Du nennst das bald wenn es haist anfang 2006 raus kommt. es dauert noch mehr als ein jahr. Auserdem steht auf www.worldofgothic.com das es noch nicht sicher ist ob es anfang 2006 rauskommt.
Dauert vieeeel zulange. Aber weil es ja so gut wird geht das noch .....
(Ich freu mich soooo)
(Ich freu mich soooo)
oweia ihr stellt euch an mit diesen ganzen Threads macht ihr die neugier immer größer und könnt es noch weniger abwarten ich meine man sollte n-nicht über das T-Thema reden!
Es gehtum den Einstieg in die Diebesgilde.Ich habe die 3 (Rengaru,Halvor und Nagur nicht verraten. Aber Kardif gibt mir nicht die Nachricht zum Treffen mit Attila.Irgend etwas laeuft falsch.
Bin schon im voraus dankbar fuer jeden
Tip.
Bis bald
Tutz1
Bin schon im voraus dankbar fuer jeden
Tip.
Bis bald
Tutz1
@Tutz1
Hast du auch die Missionen von den Typen gemacht(Nagur: Das Paket bringen, Rengaru: Ihm nachrennen und ihn nacher nicht verpfeifen, Halvor: Diesen Brief lesen und ihn nicht verpfeifen.)und hast du ihnen gesagt, das du sie nicht verpfeifst?
PS: Ich würde einen von ihnen verpfeifen, das geht viel schneller. Du musst dann zwar gegen Attila kämpfen, aber er ist nicht gerade stark.
Hast du auch die Missionen von den Typen gemacht(Nagur: Das Paket bringen, Rengaru: Ihm nachrennen und ihn nacher nicht verpfeifen, Halvor: Diesen Brief lesen und ihn nicht verpfeifen.)und hast du ihnen gesagt, das du sie nicht verpfeifst?
PS: Ich würde einen von ihnen verpfeifen, das geht viel schneller. Du musst dann zwar gegen Attila kämpfen, aber er ist nicht gerade stark.
das erste für Endgegner,
das zweite für Storys,
das dritte für Veränderungen,
das vierte für Allgemeinheiten
in Gothic3
das zweite für Storys,
das dritte für Veränderungen,
das vierte für Allgemeinheiten
in Gothic3
hi an alle ich hab erst jetzt gothic angefangen zu spielen und brauche ganz dringent hilfe ich weis nicht wie man gegenstände aufheben kan bei mir sthet in einstellungs menü ctrleft und ich weis nicht was das ist bitte helft mir hir ist meine e-mail www.green_raptile@yahoo.com bitte helft mir
hey,
ich hab ma ne frage zu gothic 2
wir sind bei der zweiten feuerprüfung,
und wissen nicht, wie man den "lebenden fels" besiegt!
wenn ihrs wisst, schreibt bitte schnell an
envy_me@mails.at
ich hab ma ne frage zu gothic 2
wir sind bei der zweiten feuerprüfung,
und wissen nicht, wie man den "lebenden fels" besiegt!
wenn ihrs wisst, schreibt bitte schnell an
envy_me@mails.at
@ raptile:
geh doch einfach ins menü unter einstellungen und änder die taste fürs aufnehmen!
geh doch einfach ins menü unter einstellungen und änder die taste fürs aufnehmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.