Hallo, ich bins mal wieder und wollte diesesmal wissen wo ich ein
Programm herbekomme, das Freeware ist, und mann irgendwo downloaden kann.
Gibts das? Wenn ja, wo?
Programm herbekomme, das Freeware ist, und mann irgendwo downloaden kann.
Gibts das? Wenn ja, wo?
Wenn du Win XP oder 2000 hast: gib unter ausführen "eudcedit" ein. Das ist kostenlos und man muss sogar nicht'S downloaden.
Toll! Wenn er schon nach FREEWARE fragt, dann braucht man ihm ja keine Programme, die über 500€ kosten anzubieten :-)))
Hmmm... Würde mich jetzt auch reizen, mal eine eigene Font zu kreiren...
(meine eigene Sauklause im PC, geil! )
Was ist so ziemlich das professionellste? (Preis spielt hierbei die kleinste Rolle... Ich Frage nach Qualität)
Und... Lässt es sich mit Photoshop verbinden?
(mein Lieblingsprogramm)
(meine eigene Sauklause im PC, geil! )
Was ist so ziemlich das professionellste? (Preis spielt hierbei die kleinste Rolle... Ich Frage nach Qualität)
Und... Lässt es sich mit Photoshop verbinden?
(mein Lieblingsprogramm)
Ruhe da! Photoshop rulez!
Wäre schon praktisch...
Sauklause einscannen, Sauklausse bearbeiten, Sauklausse exportieren, Sauklausse im neuen Proggi importieren, Sauklausse als Font speichern, voilá.
Hoffe es gibt sowas... ^^
Wäre schon praktisch...
Sauklause einscannen, Sauklausse bearbeiten, Sauklausse exportieren, Sauklausse im neuen Proggi importieren, Sauklausse als Font speichern, voilá.
Hoffe es gibt sowas... ^^
Sorry, ich wollte dich nicht verärgern.;-)
Es war nur ne kleine Anspielung darauf, dass du so gern mit Photoshop arbeitest.;-)
Wo kann ich eigentlich noch Photoshop 7.0 kaufen? Und muss ich einen Kurs machen oder reicht ein Tutorial?
Es war nur ne kleine Anspielung darauf, dass du so gern mit Photoshop arbeitest.;-)
Wo kann ich eigentlich noch Photoshop 7.0 kaufen? Und muss ich einen Kurs machen oder reicht ein Tutorial?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.