Hi,
Ich würde gerne mal wissen,welche Rasse ihr nehmt und welche Built Order ihr "benutzt"!Ich spiele generell "Undeads" und die BO sieht wie folgt aus:Den ghul als erstes ins Holz,2/3* Akodingens da in die goldmine schicken,den einen lassen "wir" ein Ziggurat bauen und direkt danach einen Altar der Dunkelheit bauen.nach 3 sec. hat man wieder genug Gold und vielleicht auch holz um ne gruft zu bauen und das wird dann auch sofort gemacht,wenn das alles beschworen worden ist,den Typen wieder in die goldmine geschickt,zwischen drin(so neben bei)noch 2 Akopodingens da ausgebildet und auch wieder in die Goldmine und der Rest hängt vom gegner ab!
Ich würde gerne mal wissen,welche Rasse ihr nehmt und welche Built Order ihr "benutzt"!Ich spiele generell "Undeads" und die BO sieht wie folgt aus:Den ghul als erstes ins Holz,2/3* Akodingens da in die goldmine schicken,den einen lassen "wir" ein Ziggurat bauen und direkt danach einen Altar der Dunkelheit bauen.nach 3 sec. hat man wieder genug Gold und vielleicht auch holz um ne gruft zu bauen und das wird dann auch sofort gemacht,wenn das alles beschworen worden ist,den Typen wieder in die goldmine geschickt,zwischen drin(so neben bei)noch 2 Akopodingens da ausgebildet und auch wieder in die Goldmine und der Rest hängt vom gegner ab!
Eine richtige BO habe ich nicht mehr, da ich inzwischen für jeden Gegner(Volk) anders aufbaue, oder eben solo oder Multi ist auch anders.
Mit UD mach ich immer die Standard-Fiends-BO, vor allem weil man kaum Alternativen hat (also Gruft-Ziggurat-Friedhof-Altar-Ziggurat-Tier2Tech)
ich mach als ud meistens 1gruft 2zigurrat 3 altar 4zigurrat 5grabmal der relikte 6tech
So'n Quatsch Rince, gegen Menschen und Nachtelfen die auf Archers gehen ist Gruft-Ziggurat-Altar-Shop-Ziggurat und Ghoule besser. Dann geht man mit seinem Deathknight mit der Rute der Totenbeschwörung harrassen(wenn man Schafe usw. killt gibt das die Leichen dafür!).
verletzte Einheiten killt man dann mit einem Todesmantel. Währenddessen baut man Ghoule und techt auch realtiv schnell (während des Techs Friedhof bau8en). Dann Satuen und einen Lich.
Wichtig: Sofort auf Tier3 weitertechen für Ghoul-Raserei.
verletzte Einheiten killt man dann mit einem Todesmantel. Währenddessen baut man Ghoule und techt auch realtiv schnell (während des Techs Friedhof bau8en). Dann Satuen und einen Lich.
Wichtig: Sofort auf Tier3 weitertechen für Ghoul-Raserei.
Ich bin jetzt nicht unbedingt so der wahre PG in sachen WC3!Gibt es irgendwo eine Homepage,wo man solche "Fachbegriffe" erklärt bekommt!Also das meiste kannte ich von Giga.So wie Hurassen.
@Frafel01:
Es heißt Humans und Nightelfs(*gg*).
@Frafel01:
Es heißt Humans und Nightelfs(*gg*).
CS-Fighter, wenn du ein bisschen Englisch kannst, kannst du http://www.battle.net/forums/war3/thread.aspx?fn=war3-strategy&t=182945&p=1&tmp=1#new182945|hier] gucken, ist sehr ausführlich.
Frafel, schön dass du mir das Spiel erklärst, aber gegen Menschen geht das gut genug (und da ich Ghule hasse, versuch ich sie zu vermeiden wenn es geht) und gegen Nachtelfen mach ich eh was anderes ;)
Frafel, schön dass du mir das Spiel erklärst, aber gegen Menschen geht das gut genug (und da ich Ghule hasse, versuch ich sie zu vermeiden wenn es geht) und gegen Nachtelfen mach ich eh was anderes ;)
Irgendwer hatte auch mal gesagt(auf einer Seite),das es am besten ist,wenn man einen Ghoul oder peon rush macht.Stimmt das?einfach weiter peons machen und direkt in die Base?Bezweifele ich sehr,gegen Nightelfs z.B. mit irhen türmen die verteidigen können!
lol geil ein peon rush.....ein ghoule rush mhhh sag mal wie soll der genau ausehen?
Orc/Hu gegen Nachtelf auf 2 Flüsse.
Orc/Hu baut gleich Kriegswerkstatt/Sägewerk und rennen zum NE hoch, bauen türme. Der NE hat noch nicht mal seinen Held, wenn der 1. Turm steht. Weitere Gebäude werden dann auch erst fertig. Der NE kann dagegen praktisch nichts tun.
Orc/Hu baut gleich Kriegswerkstatt/Sägewerk und rennen zum NE hoch, bauen türme. Der NE hat noch nicht mal seinen Held, wenn der 1. Turm steht. Weitere Gebäude werden dann auch erst fertig. Der NE kann dagegen praktisch nichts tun.
so in der Art.Einfach immer weiter "Grundeinheiten" bauen und zwischendurch Häuser.habs noch nicht probiert,aber ich stelle mir das blöd vor.Ob das was bringt?!Naja,ich weiß nicht!Ok,wenn du NE bist,dann kannste ja ehh nichts gegen tun,wegen deinen Whisps.Und da der Typ/Bot warscheinlich ehh gerade Wisphs ausbildet,kann er auch nicht angreifen mal abgesehen von auswurzeln!Somit hatn "Freestyler" recht(fast).Es seitdenn er produziert halt doch keine Whisps,aber ich denke mal,das er dann irgendwie doch keine chance hat(wiedersprüche ziehen sich an,wie man im meinem Text hört)!
Rince an der Stelle des Human würde ich dann auf footies mit defend gehen. Dann hast du keine chance weil du schlecht alle fiends auf einmal wegschicken kannst!
Und wenn er dann Zauberinnen mit Slow hat kannst du sowieso einpacken weil Die footies mit Defend dann sogar schneller als deine Fiends sind!
Und wenn er dann Zauberinnen mit Slow hat kannst du sowieso einpacken weil Die footies mit Defend dann sogar schneller als deine Fiends sind!
Fiends mit Burrow und Coil halten ziemlich lange...damit gewinn ich vielleicht keinen Kampf, aber ich kann den Gegner lang genug hinhalten, bis ich was besseres hab. Und bis er Zauberinnen hat, habe ich einen Lich und mit den Statuen fast ein paar Anticaster.
Hm lassen wir deise dämliche Diskussion...ich spiele vielleicht ein bisschen zu dolle wie MaDFroG ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.