Coole Account mit Zahlen (* WarCraft 1-3)

Coole Account mit Zahlen (* WarCraft 1-3)

Hi. Könnt ihr mir mal ein paar geile Accounts sagen wie z.B. 13@TTl3N3T *BattleNet* sagen`??ich hatte mal sone seite. wenn ihr sone seite habt, wo nicks vorgegeben werden, könnt ihr die mal posten pls???
danke im voraus
Bist du aber schwach namen zum aus denken sind doch ganz leicht LOL^^
sag mir mal Tricks! xD
H3y.....Sagt doch mal pls voll mega Accounts!
hab ein Problem heute zeigte mir an das ich mein monat abgelaufenist das grais monat.Also ging ich auf Account verwalteen um meine Account zu verlängern.Ich wollte es über t-Onlin machen weil ich keine Kreditkarte habe,musste mich dan noch extra bei t-Onlin anmelden ,a ich auch getan aber dan kam ich kan das sie mir keinen Betahlungsmetode oder so vorschlagen können also was soll ich machen nun kan ich meinen account ned verlenger oder was?bitte helft mir so schnell es geht danke :-(
das kam dan :-(
-------------------------------------------------------
Problem Bezahlverfahren.
Fehler beim Abruf des Angebots:
"World of Warcraft 1 Monat"

Leider können wir Ihnen kein passendes Bezahlverfahren anbieten.

Wenn Sie T-Online-Kunde sind, geben Sie bitte beim Login eMail-Adresse und Passwort ein.

Sind Sie kein T-Online-Kunde, klicken Sie bitte hier, um Kunde zu werden.
Als T-Online-Kunde können Sie den Inhalt über Ihre Telefonrechnung bezahlen
zahl doch einfach per gamecard und kauf dia die pcpowerplay dann hasse noch rabbat!=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=))=)=)=)=)=)=)=)=)cool ned war?
Genau, in jedem ordentlichen Computergeschäft gibt es nämlich Game(oder Prepaid)cards. Das funktioniert so:
1.Karte kaufen
2. Auf der Karte ist dann ein Code den man wie bei manchen Losen freirubbeln muss.
3. Diesen Code dann bei der WoW Accountverwaltung unter Game(Prepaid)cards eingeben, und schon kann man wieder spielen. So brauch man auch keine Kreditkarte.
Naja und dann hat man halt eine bestimmte Spielzeit glaube ich. Hab es zwar trotzdem mit Kreditkarte gemacht, weil bei uns diese Karten ausverkauft waren XD(leider).
DU NAMEN CHECKER!DU BBÖSER BUB DU!
Ich finde den Acc. S3(R3T_W4R ganz in Ordung. (SecretWar)
ich brauche hilfe bitte bei WoW habe es angemacht habe mich mit meinen account eingelogg dan komm das dieses scheiss realm server auswahl so aber da sind keine server nichs nichs NICHS warum? ich hatte eine jägerin lvl 9 ich hab kein bok das mein account schrott is wie kann ich das weg machen sonst hat er auch immer gleich zu mein chara gewechselt oder sind die server noch nicht aktiviert habe um 10:20 gegukt
hallo ich bezahle doch 12 euro im monat hat sich jetz aber erledtigt die server glaub waren nuch aktiviert den um 13:00 gings wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.