Freunde und Zeichnungen (Anime und Manga)

Freunde und Zeichnungen (Anime und Manga)

Hi Leute!-.- Ich habe als letzte in Sakus Thena geschrieben und jetzt ist es geschlossen!!!*meno* Also eröfne ick ein Neues!!!(Was hab ich eigentlich verbottenes gescgriebenß *snif*)
Also her mit Tips und Geqatsche!XD
Eure Ma-chan
du hascht deene handynummer gesacht -.- dat darf man nüsch weeßt du kleene^^;
nyo^^
wie macht man es das man beim outlines nachziehen nich so dolle verwackelt?
bei mir werdn die imma krum und schief!
nyo baba dat suny
Saku! Dat is genauso als würdest du zeichnen, du darfst nur nich ales mit deinem Arm verwischen! Sag mal sollte ich dir nich nen Mangatuschen?T.T
Ma-chan
ähhhh welchen manga?aso deeer^^'' öhm wo hab ich den eigentlich hin getan?!
aba wenn du willst darfst du den für die connichi tuschen ok?!
ich hasse autlines au mit finliner verwackel ich-.-
naja baba dat LiL'SuNy
ich hab ziemlich lange üben müssen, bis ich einigermaßen die linien mit der tusche nachfahren konnte, ohne dass sie total verwackelt aussehen ^^"
Hi marron-chan!

sorry dass ich dir sorgen gemacht hab - hab heute deinen brief schon abgeschickt - ick hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. hab leider noch immer kein geld drauf!
Mein Name ist Larissa Kögl. Ich bin sehr fett, wiege 96 kg. Manchmal zeichne ich mich als Manga. Aber ich zeichne mich dünn. Ist das O.K? Eures Klösschen.
^^ Ist doch egal! Mangas sind Ideal-Bilder, man kann sich doch zeichnen wie man will, oder?

Andere Frage ... ist Tusche gleich Kohle? Und was ist eine Outline? *ein bisschen blöd bin*

(^-^)
Tusche = Kohle? O_o;;
Tusche ist eine (meist schwarze) Flüssigkeit, die man mit Feder, Pinsel oder speziellen Stiften auf Papier bringt und die relativ schnell trocknet. Zeichenkohle ist fest, krümelt leicht (wie bei Holzkohle üblich) und schmiert auch nach 5 Jahren noch auf dem Papier, wenn man nicht fixiert.
kuckuck n.n
hassu my brief schon gekriegt marron-chan? n.n ick hoffe, dir gefällt das bild - mir fällt auch gerade ein, dass ich nix darüber im brief erzählt habe x.x ick wollte schon immer mal ein mädchen zeichnen, dass so lächelt ^~^ ist übrigens der erste kimono den ick gezeichnet habe *.* sag mal ist akka-chan eigentlich nicht hier <.< >.> *akka-chan such*
@Sakura-chan+Akkane-chan (falls sie hier ist* :
werd versuchen eure briefe in den ferien fertigkriegen - wird ja jetzt wohl nicht so schwer sein *kicher*
*euch alle zu boden knüll*

@Sakura-chan: n.n das mit den bildern ist kein problem, hauptsache ick krieg deine briefe ^o^ *auf dich hops*
hehe ick mach schon fortschritte - akka-chans bild ist fast fertig ^o^ ein süßes mädel mit nem zweiteiler dass ick selbst entworfen habe n.n ick weiß bloß nur nicht wohin mit den händen ;.; und welche haarfarbe T.T
haarfarbe ähhhhmmmm schwarz oder was anderes dunkles-.-
akka un ich ähneln uns sehr-.-
nyo baba dat saku
haarfarbe ist schon braun, und der rest in pink/weiß ^^" der brief geht morgen früh raus (der von akka-chan), dann muss ich noch einen brief für Kiria-chan schreiben und dann fang ich auch schon mit deinem bild an n.n ick weiß nur nicht ob ich dir nen normales mädel (hab auch ne gute idee fürn hg) zeichnen soll oder nen catgirl n.n - ick glaube ick nimm das catgirl ^^ oder was meinst du? *mich nich entscheiden kann* meinst du das vom aussehen her oder vom geschmack her? ick meine das ihr euch so ähnelt x.x
Man ihr seid ja ein echter Briefverein! ^^
jo sin wa ne?!*auf yu,mew,kaiko un marron-chan schiel*
öhm wir ähneln uns eher vom geschmak her^^''
nyo akka hat gestern gedroht un zwar das-->wenn in 2 tagen der brief nicht da ist schickt sie dia n ....weiter sag ich das besser nicht^^;
nyan ich freu mich soooooo ich bekomm copics^^ 16 stück+markerblock gratis^^*freut sich wien schneekönig*
löl nyoo baba dat saku-chan
*winkt allen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.