Was soll das? (* Gothic 1+2)

Was soll das? (* Gothic 1+2)

Ich hab da mal ein paar fragen.
Icch spiel zurzeit Gothic mal als Söldner durch, bin auch grad im 3. Kapitel und da stimmt einfach gar nichts mehr.
Ich teleportiere mich, duch den Runenstein von Lester zu Xardas, rede mit ihm und gehe nach Kohrinis. Als ich dann lord Hagen dass mit dem Drachen erzählte, konnte ich auswählen das dass Auge Innos zerbrochen ist, obwohl ich es noch nicht habe. Auch Vatras steht, nachdem ich ihn angesprochen habe jetzt beim Steinkreis und schaut den Suchenden dabei zu, wie sie das Auge zerstören.

Bennet kann ich auch nicht aus den Knast holen, obwohl ich mit Lares, Bennet Lord Hagen und Cornelius geredet habe und sein Tagebuch besitze. Wenn ich nun Lord Hagen anspreche, agt er immer nur ich soll ihm Beweise bringen.

Außerdem haben mich einige Paladine angegriffen, als ich in Kohrinis angekommen bin.

Tja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach genau, ein Suchender hat mich auf dem weg von xardas zur Stadt ungefähr beider Banditenhöhle angesprochen, aber icch habs ausversehn weggeklickt. Ich hab aber 500 EP bekommen.
das mit den das "auge ist zerbrochen"
war bei mir auch
dr suchende aht mir erzählt das es kaputt sei und dann hab ich es auch jeden sagen können
lol ich hab dann pyrokar xardas und vatras zum kreis geschickt und als ich ankam waren dort ja noch die suchenden...
man gab das ein gemetzel^^
das sind so kleine bugs
und wegen dem tagebuch:
hast du schon drin gelesen?
wenn nicht
inventar->drübergehen->"strg"
so ich hoffe ich konnte helfen könnte natürlich auch alles falsch sein was ich geschrieben habe^^...
dann liest es und danach kannst es ihm sagen..
und wegen den paladinen die dich angreifen hast du sie verärgert?
gestohlen?
frech?
dsamgschlagen?
Eigentlich hab ich dehnen nichts getan.
Aber danke für die Anderen Tipps
das mit den auge ist zerbrochen hatte ich auch, obwohl ich nicht beim steinkreis war konnte ich auch schon vatras hinschicken und anderen (z.b pyrokar) sagen dass das auge schrott ist, aber dadurch habe ich mir etwas weg gespart
Das is ein blöder Bug, schickt einfach Vatras und Co zum Steinkreis, die killen dann die Suchenden und das Auge liegt da.
Ok, dass mit Bennet hat jetzt auch geklappt
ähm ich wollt mal was fragen also ich hab mal bei soner auflistung wie man stärke und so durch andere mittel bekommt. und da stand embarlo figasto +15 stärke gibt was(wer) ist embarlo figasto?
Ein trank denn man auf Irdorath brauen kann.
Zutaten: Ungefähr ein Dutzend Dracheneier und a paar andere Sachen.
Falls du ihn mal testen willst, der Cheat ist:
insert megadrink (glaub ich jedenfalls)
ich ahb jetzt alles mal zusammengezählt wie oft g2 abgestürzt ist bei mir das ergebnis über 100 mal
das embarla firgasto erhöht das was hüher ist (entweder stärke oder geschick) und man braucht
zehn dracheneier (liegen in der höhle mit dem feuerdrachen), eine schwarze perle und eine laborwasserflasche ich glaub das war alles
du musst das tagebuch von cornelius einfach mal lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.