hi, ich kann meine Chars nicht mehr cheaten... liegt das daran, das ich schon Version 1.10 habe?? wenn ja, wie komm ich wieder auf eine ältere runter??
danke
danke
1.neu installieren und v1.09 drauf hauen
2.cheaten
3.v1.10 drauf hauen
4.spaß haben -.- (von wegen )
ps.: cheater haben kleine sch.....
2.cheaten
3.v1.10 drauf hauen
4.spaß haben -.- (von wegen )
ps.: cheater haben kleine sch.....
Würdest du nicht cheaten würde ich dir frage jetzt beantworten können...
meine Güte, stellen sich hier manche an... ist schon schade, wie die Gesellschaft verfällt... früher war hat man geholfen, heut zu Tage ist wohl jeder Cheater schlimmer dran, wie einer der Raubkopien macht... schade schade... :( :(
und ach ja, wenn IHR ja so gegen das cheaten seid, dann seid IHR hier eh im falschen Forum...
das ist ja ein "MOGEL-POWER: Cheats online Forum"
fals Ihr das nicht in eurem Explorer in der obersten Leiste stehen habt...
das ist ja ein "MOGEL-POWER: Cheats online Forum"
fals Ihr das nicht in eurem Explorer in der obersten Leiste stehen habt...
Cheater haben nen kleinen Schw***. So und die Gesellschafft verfällt wirklich und du bist ganz vorne mit dabei. Ich helfe keinem Cheater!
Naja Fila, Du mußt es ja wissen, als Mogelpower Stammgast mit der Rekordzahl von 3(!) Posts.
Aber seht's mal locker. Die Editoren funzen nur im Singleplayer und da tut das Geschummel keinem weh. Auch wenn mir die Leute leid tun, die's nicht aus eigener Kraft durch D2 schaffen (so schwer isses echt net!)
Aber seht's mal locker. Die Editoren funzen nur im Singleplayer und da tut das Geschummel keinem weh. Auch wenn mir die Leute leid tun, die's nicht aus eigener Kraft durch D2 schaffen (so schwer isses echt net!)
*looooool* da muss ich ja echt lachen...
hab das Spiel mit meinem Barbar schon komplett einmal durch gespielt... Hölle und Alptraum sind ja Kindergarten Level, im Gegensatz zu zum Beispiel NfS 2 Underground... aber die Klugsch***er hier wissen ja immer alles besser... und wenn 18,3 cm klein sind, dann will ich mal Eure Länge wissen...
PS. nicht die Länge entscheidet, sonder die Technik... aber mir Kids, die wohl noch nich mal über 25 sind, haben davon ja eh keine Ahnung...
hab das Spiel mit meinem Barbar schon komplett einmal durch gespielt... Hölle und Alptraum sind ja Kindergarten Level, im Gegensatz zu zum Beispiel NfS 2 Underground... aber die Klugsch***er hier wissen ja immer alles besser... und wenn 18,3 cm klein sind, dann will ich mal Eure Länge wissen...
PS. nicht die Länge entscheidet, sonder die Technik... aber mir Kids, die wohl noch nich mal über 25 sind, haben davon ja eh keine Ahnung...
Nichts besseres zu tun als anderen deine schwanzlänge mitzuteilen ?!? -.- (Hoffnungslos)
@Fila ich würd erstma den "Hilfe"-Button oben ma anklicken:
Da steht ganz fett als zweiter punkt: Schummeleien bei Mehrspieler-/Online-Verbindungen sind verboten als post! O.o
was eine Online-Cheater Seite!
online cheater verderben ehrlichen spielern den spaß, da kannste ma sehen wieso das so schlimm ist.
außerdem geht die US-Army neuerdings mit harten strafen gegen cheater ihrer spiele vor.
p.s.:ich hab dir doch gesagt wie du cheaten kannst also was mekerste noch?
Da steht ganz fett als zweiter punkt: Schummeleien bei Mehrspieler-/Online-Verbindungen sind verboten als post! O.o
was eine Online-Cheater Seite!
online cheater verderben ehrlichen spielern den spaß, da kannste ma sehen wieso das so schlimm ist.
außerdem geht die US-Army neuerdings mit harten strafen gegen cheater ihrer spiele vor.
p.s.:ich hab dir doch gesagt wie du cheaten kannst also was mekerste noch?
Hi ich brauche einen guten cheatereditor für v.1.10 könnt ihr mir eine internet seite schreiben, in der man gute runterladen kann!
danke schon mal im vorraus
danke schon mal im vorraus
cheater?
sind das nicht diese kleinen krüppel-bastarde die in shooter immer campen? :-)
sind das nicht diese kleinen krüppel-bastarde die in shooter immer campen? :-)
@Qwer
"Da steht ganz fett als zweiter punkt: Schummeleien bei Mehrspieler-/Online-Verbindungen sind verboten als post!"
Fila hat niergends gesagt dass er im B-Net cheaten will.
"online cheater verderben ehrlichen spielern den spaß, da kannste ma sehen wieso das so schlimm ist"
Dann wechselt man den Server oder das Spiel (bei Diablo sind's ja keine Server).
@die ganzen Cheater
Guckt mal bei Google.
"Da steht ganz fett als zweiter punkt: Schummeleien bei Mehrspieler-/Online-Verbindungen sind verboten als post!"
Fila hat niergends gesagt dass er im B-Net cheaten will.
"online cheater verderben ehrlichen spielern den spaß, da kannste ma sehen wieso das so schlimm ist"
Dann wechselt man den Server oder das Spiel (bei Diablo sind's ja keine Server).
@die ganzen Cheater
Guckt mal bei Google.
Jamella Editor für 1.09, Shadowmaster und Hero Editor, einer von denen ist für 1.10
Editoren funktionieren naturgemäß nur im Single Player und haben mit Hacken im BNet nichts zu tun. Also keine Aufregung hier...
Wo man die Editoren herbekommt - keine Ahnung - Google hilft. Alte Threads hier suchen auch, denn das Thema gabs nun echt schon hundert Mal.
Editoren funktionieren naturgemäß nur im Single Player und haben mit Hacken im BNet nichts zu tun. Also keine Aufregung hier...
Wo man die Editoren herbekommt - keine Ahnung - Google hilft. Alte Threads hier suchen auch, denn das Thema gabs nun echt schon hundert Mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.