Meiner Meinung nach ist der beste MGS teil der dritte weil er am meisten action hat und die beste story von allen teilen danach kommt der erste teil denn zweiten finde ich nich so gut weil man nur 10 prozent des spiels mit snake zockt und dann mit diesen raiden
PS:Solid Snake ist der beste agent auf allwen spielplattformen
Was meint ihr dazu ?
PS:Solid Snake ist der beste agent auf allwen spielplattformen
Was meint ihr dazu ?
Größtenteils teile ich deine Meinung aber der 2. Teil kommt bei mir trotz Raiden auf den 2. Platz.
Shiny naja mkir hat es halt nich so sehr gegfallen mit raiden zu zocken
Mir auch nicht aber das Spiel trotzte nur so von Neuerungen (hab sowieso fast immer nur auf dem Tanker gespielt)
Die story ist die geilste von allen, jaaaaaaaa snake hatte ne kleine freundin, ne im erst EVA hat schon wirklich gut gepasst fand ich, der schluss war auch am geilsten, aber irgendwie voll traurig. vom spielerischen her hat mich das game erst so nach 90 minuten überzeugt, aber dan ging echt rund. kan nur zustimmen das wirklich geilste Metal Gear game. ein kleines zitat. ,, Nichts kan mich nach Metal gear solid 3 noch zufriedenstellen, ausser es ist Metal Gear solid 4''. das mit Raiden hat mich auch echt angepissst im 2 teil. ich frag mich was sich die enwickler gedacht haben. Wen Metal Gear drauf steht muss man meiner meinung nach 100 prozent mit solid snake spielen können.
kloi keine ausdrücke bitte und das mit denn traurig sein das war bei mkir auch am ende habe ich 2-3 tränen verloren
teil 1, wegen der total verkorksten übersetzung und der geilen Story
Kloi ja ddr ist besser als auf der ps1 bessere grafik cooll überabeitet deswegen 2ter platz bei mir
vom gameplay ist natürlich MGS3 führend, (CQC ;)) bei der Präsentation würde ich aber auf MGS2 setzen, was MGS3 nicht schlechtmachen soll, aber der zweite Teil ist einfach perfekt umgesezt. Zum einen wegen der coolen chars,z.B.Solidus, Snake, Ocelot (natürlich ohne Raiden), zum anderen wegen dem super main theme von Harry Gregson-Williams, weiss schon dass es in MGS3 auch vorhanden ist, ist aber im 2. Teil einfach dominanter. Auch das Motion Capturing-System ist wunderbar eingesetzt worden.
mich hat es sehr überrascht am ende als ich das spiel durchgezockt habe ich dachte ich spiele solid snake aber es war ein anderer irgendein big big boss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.