X-Box - Preissenkung vor X-Box 2? (Xbox)

X-Box - Preissenkung vor X-Box 2? (Xbox)

Wird Microsoft noch mal vor dem erscheinen der X-Box 2 den Preis der X-Box senken?

Was meint Ihr?
Vlt. schon aber die Xbox ist doch atm schon sehr billig :)
ich denke erst mit der xbox2 wird man noch mal an den preisen der xbox runterschrauben...
Aber wer kauft sich dann noch die Xbox (1), wenn die Xbox 2 schon draußen ist? :)
Ich glaube die nehmen die vom Markt.Geringere Preise lohnen sich nicht.Das würde Verluste machen.
@ W4R: das ist ja eine ganz andere frage. deswegen gehe ich auch von schnäppchenpreisen aus.

@ boogie: aber vom markt nehmen wird sicher gewinn machen ;-)
*lol* Vom Markt wird sie nicht genommen, man wird nur mehr wenige produzieren bis sich die Xbox 2 einen fixen Platz im Konsolengeschäft gesichert hat, dann wird man sich wahrscheinlich nur mehr auf die Xbox 2 konzentrieren und auch keine Xbox 1-Systeme und Xbox 1-Spiele mehr entwickeln bzw. vermarkten!

@ W4R:
Es gibt einige Leute die sich heute noch die PSOne kaufen!
Meinte ich auch.Wenn die in den Geschäften liegen und man die wegwirft das bringts nicht.
wann kommt X-box 2 raus.
@gta-master
Hast Recht in Deutschland sind es einige, in Japan sind es ein paar mehr... ;)
Versteh ich trotzdem nicht, wie man sich die PSOne jetzt noch kaufen kann.
Naja, ein paar Retro-Fans die sich nicht an die Zukunft des Spielens gewöhnen können/wollen/möchten kommen auf der ganzen Welt mal vor. In Japan macht ja gegenüber der Xbox sogar die PSOne eine stolze Figur, das kann ich echt nicht verstehen...

@ Blackeagle999:
Wahrscheinlich Ende 2005.
Tja,Japan andere Welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.