Wird Microsoft noch mal vor dem erscheinen der X-Box 2 den Preis der X-Box senken?
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
ich denke erst mit der xbox2 wird man noch mal an den preisen der xbox runterschrauben...
Aber wer kauft sich dann noch die Xbox (1), wenn die Xbox 2 schon draußen ist? :)
Ich glaube die nehmen die vom Markt.Geringere Preise lohnen sich nicht.Das würde Verluste machen.
@ W4R: das ist ja eine ganz andere frage. deswegen gehe ich auch von schnäppchenpreisen aus.
@ boogie: aber vom markt nehmen wird sicher gewinn machen ;-)
@ boogie: aber vom markt nehmen wird sicher gewinn machen ;-)
*lol* Vom Markt wird sie nicht genommen, man wird nur mehr wenige produzieren bis sich die Xbox 2 einen fixen Platz im Konsolengeschäft gesichert hat, dann wird man sich wahrscheinlich nur mehr auf die Xbox 2 konzentrieren und auch keine Xbox 1-Systeme und Xbox 1-Spiele mehr entwickeln bzw. vermarkten!
@ W4R:
Es gibt einige Leute die sich heute noch die PSOne kaufen!
@ W4R:
Es gibt einige Leute die sich heute noch die PSOne kaufen!
Meinte ich auch.Wenn die in den Geschäften liegen und man die wegwirft das bringts nicht.
@gta-master
Hast Recht in Deutschland sind es einige, in Japan sind es ein paar mehr... ;)
Versteh ich trotzdem nicht, wie man sich die PSOne jetzt noch kaufen kann.
Hast Recht in Deutschland sind es einige, in Japan sind es ein paar mehr... ;)
Versteh ich trotzdem nicht, wie man sich die PSOne jetzt noch kaufen kann.
Naja, ein paar Retro-Fans die sich nicht an die Zukunft des Spielens gewöhnen können/wollen/möchten kommen auf der ganzen Welt mal vor. In Japan macht ja gegenüber der Xbox sogar die PSOne eine stolze Figur, das kann ich echt nicht verstehen...
@ Blackeagle999:
Wahrscheinlich Ende 2005.
@ Blackeagle999:
Wahrscheinlich Ende 2005.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.