Accounterstellung funktioniert nich (* WarCraft 1-3)

Accounterstellung funktioniert nich (* WarCraft 1-3)

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte einen Account erstellen und mit meinem Freimonat anfangen. Ich habe den Anweisungen befolgt und als Zahlungsmethode Prepaid-Karte angegeben. Als ich den Code eingeben musste, reklamierte der Computer ständig, dass der Code nicht stimmt. Ich habe zwar keine Prepaid-Karte, aber es sollte doch trotzdem gehen, denn ich habe ja einen Monat frei, bevor ich eigentlich zahlen muss.

Kann mir da jemand erklären was ich da genau tun muss? Danke schonmal im vorraus.
Du hast zwar einen Freimonat, aber eine Zahlungsart muss angegeben werden. Wenn du keine Prepaid-Karte hast, dann kannst du auch keinen Account anlegen.
Es ist etwas unlogisch, da man die Zahlungsart auch später angeben könnte, aber viele würden es sicher vergessen und ihre Accounts gesperrt bekommen. Da würde der Streß pur für Blizzard anfangen. Daher fordern sie wohl schon bei Account-Erstellung die Angabe der Zahlungsart und in deinem Fall auch die Eingabe des Codes deiner nicht gekauften Prepaid-Karte. :)
Ach so...

Ja dann kauf ich mir Morgen halt ne Prepaid-Karte und erstelle dann meinen Account. Aber werden dann zu den 60 Tagen mein Freimonat dazuaddiert?

Ach Ja, danke für die Infos Katja :)
Du hast den Freimonat, erst danach beginnt die Zählung der 60 Tage der Prepaid-Karte.

Bevor die Frage noch auftaucht: Der Freimonat ist ein Kalendermonat ab dem Tag der Account-Erstellung, unabhängig davon, ob du den Account nutzt oder nicht.
Eigentlich wollte ich die Frage gar nicht stellen ;)
Trotzdem Danke Katja :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.