Hai
ich habe mir ein buch gekauft ("Datenbankprogrammierung mit MySQL5 und PHP 5"), und dort steht, dass ich mir erst etwas downloaden muss (ein php-mysql paket) um php datein zu erstellen (ich habe schon versucht etwas zu "programmieren", aber die datein kann mein pc mit dem I-Explorer nicht öffnen, besser gesagt er macht es einfach nicht....
LG
TimSly
ich habe mir ein buch gekauft ("Datenbankprogrammierung mit MySQL5 und PHP 5"), und dort steht, dass ich mir erst etwas downloaden muss (ein php-mysql paket) um php datein zu erstellen (ich habe schon versucht etwas zu "programmieren", aber die datein kann mein pc mit dem I-Explorer nicht öffnen, besser gesagt er macht es einfach nicht....
LG
TimSly
du bracuhst nen server der PHP unterstützt www.funpic.de|HIER_KLICKEN_UM_EIN_WEBSPACE_ANBIETER_ZU_HABEN_DER_PHP_UNTERSTÜZT aber ganz gut finde ich www.mogelpower.de/forum/suche.php|DAS
Oder du installierst einen Webserver auf deinem eigenen Computer.
Ich empfehle dir den Apache-Webserver.
Ich empfehle dir den Apache-Webserver.
das prob is nur... ich hab keine standleitung.. also nicht immer zugang zum internet, also fällt glaub ich das mit apache aus
lg
timsly
PS: www.funpic.de|hier bin ich sowieso schon lange angemeldet
lg
timsly
PS: www.funpic.de|hier bin ich sowieso schon lange angemeldet
du brauchst für apache keine Standleitung;
du ziehst dir des zeug auf deinen PC und kannst dann des PHP zeug auf deinem PC testen;
du ziehst dir des zeug auf deinen PC und kannst dann des PHP zeug auf deinem PC testen;
Allerdings, wenn dir das dein Buch nicht erklärt solltest du vielleicht ein anderes kaufen. Diese hier zum Beispiel:
Klick
Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.