Great Teacher Onizuka (Anime und Manga)

Great Teacher Onizuka (Anime und Manga)

Wer von euch kennt GTO?
hab nur mal einen ausschnitt im shinkan gelesen, ich kenne ihn nicht wirklich, weiß aber im groben, um was es da geht ^^". ist aber glaub ich ein adultmanga, oder?
kenn ich nicht!was is das für einer?(ffn)
es geht irgednwie um so nen lehrer, der schon etwas älter ist und versucht, eine klasse in den griff zu krigen oder so ^^". kann mich nicht mehr so genau daran erinnern *nyja*
aha!langweilig!*also*
das ist nicht langweilig das was mewfüchschen gesagt hat ist nur das was in der ersten episode passiert
es handelt nämlich um einen typen der früher ein biker wahr und jetzt versucht der beste lehrer japans zu werden
Da gehts um den 22jährigen Eikichi Onizuka, der Lehrer werden will. Eigendlich nur um Schülerrinnen unter die Röcke zu glotzen und viel Geld für wenig Arbeit zu bekommen. Er nennt sich "Great Teacher Onizuka" und will der beste Lehrer in Japan werden...dabei dann er noch nicht einmal richtig "Das Steuerwesen" schreiben (7. Band). Is nicht langweilig, geil!
gto ist alles andere als langweilig, ist meiner ansicht nach einer der interessantesten manga auf dem deutschen markt zur zeit - und saukomisch. ich mags.
@ broly

Miroku hat recht. Great Teacher Onizuka ist nicht langweilig. Ich finde den Anime geil und der Lehrer ist auch cool. Ich finde, es ist ein super Anime...

...aber Ranma 1/2 liebe ich viel mehr. Hihihihihi.
ich habe sogar die erste episode auf DVD die ist zum lachen und voll cool
Ich hab auch alle DVD´S. Der Anime ist auf jeden Fall geil.
Ich hab die ersten 10 Bände und ich finds witzig ^^
Langweilig isses net.
Ich sag´s ja. Der Anime ist oberaffengeil.
wieso anime, berry-chan hat was zum manga geschrieben.
Ja und? Davon gibt´s auch einen Anime. Außerdem ist der Manga auch gut. Also!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.