Eigene Zeitung (Anime und Manga)

Eigene Zeitung (Anime und Manga)

Konichi wa!!! Ick hab vor eine eigene Zeitung zuerstellen!!! Meine Freunde fanden die Idde gut und jetzt möchte ich gern eure Meinung dazu hören!!!n.n Es soll hauptsächlich um Mangas gehen ,aber auch Beiträge über Bücher und Animes sollen vorkommen! Bin nehmlich auch H. Potter süchtig!!!*grins*
Also wenn ihr Idden habt, her damit!!!XD
es war mal in der animania ein artikel drin über fanzeitschriften - wenn du die gelegenheit hast, an alte hefte zu kommen, such doch mal danach, der war sehr gut.
ich will auch deinen enthusiasmus nicht bremsen, aber bevor du anfängst, solltest du dir vielleicht noch ein paar gedanken machen über sachen wie erscheinungsform, umfang, vertrieb, erscheinungsabstand u.ä. :)
n.n Da hast du recht! Den Umfang muss ich mir noch überlegen. Ich habe vor erst einmall herauszufinden wies ankommt! Erst einmall muss ich mich um die einzellnen Rubricken kümmern und da muss ich mich nach meinen Freunden richten! Schlieslich machen wir es gemeinsam.-.- Öhm, welche Nummer hatte die Animania? Hab sie auch ne Weile nich mehr gelessen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.