CBS macht auch mal Fehler (Telefon, Handy und SMS)

CBS macht auch mal Fehler (Telefon, Handy und SMS)

und zwar:
in der neuen ComputerBildSpiele Ausgabe 4/2005, auf Seite 20 gibt es einen Beitrag über iligale Nokia N-GAGE Spiele und Software für andere Handys und PCs. Im Heft sind auch ein Paar Screenshots, der Name der Seite ist natürlich weggeblendet, der Text aber, der links oben am Browserfenster erscheint wurde gelassen.

Hier der FEHLER:
Im Text kommt der Firmenname der slowakaischen Seite(Name darf ich wegen der MP-Regel nicht schreiben). Ich habe sofort versucht, den Namen bei google.de einzugeben.-Es funktioniert! Es erschienen auch ein Paar falsche Seiten, aber den kleinen Text links ober am Browserfenster ließ sich die Seite leicht finden.

Was meint ihr zu diesem Fehler? Schreibt mal in diesen Thread rein, oder kauft euch die ComputerBildSpiele!(Das gerade eben bittte soll nicht als Werbung zuverstehen sein!)

:-)
wow das ist ja echt sensationell....

(ist das wirklich dein ernst? -__-)
nen mir bitte die seite will das mal überbrüfen habe leider keine möglcikeit die CBS zu kaufen du kannst mir die seite auch mailen ra_stallwitz@hotmail.com
Das ist mein voller Ernst!
das stimmt zwar was da steht aber was ist daran ein "fehler" im eigentlichen sinne?

die ham die inet addresse ausgeblendet und mehr müssen sie net machen...
fertig halt......

echt toll dass da ein typ so schlau is und dem nachgeht um sich illegal was runterzuladen.... (und es dann auch noch zugibt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.