1.
Wie kann ich Karten, von z.B. einem Spiel meines Freundes, öffnen?
ich hab den 2k3 aber ic kan die Sachen irgendwie nicht öffnen. Er hat auch den 2k3.Mein Freund.
2.
immer wenn ich Chipsets etc. mit Paint male, steht da 'invalid color depht' oder 'invalid image size'.
3.
Meine Schrift ist immer so dich aneinander und so fett, das man sie garnciht mehr erkennen kann.
Manchmal fehlen sogar ganze Buchstaben.
Die 64 sieht da z.B. aus wie eine 88 !!!
Wie kann ich Karten, von z.B. einem Spiel meines Freundes, öffnen?
ich hab den 2k3 aber ic kan die Sachen irgendwie nicht öffnen. Er hat auch den 2k3.Mein Freund.
2.
immer wenn ich Chipsets etc. mit Paint male, steht da 'invalid color depht' oder 'invalid image size'.
3.
Meine Schrift ist immer so dich aneinander und so fett, das man sie garnciht mehr erkennen kann.
Manchmal fehlen sogar ganze Buchstaben.
Die 64 sieht da z.B. aus wie eine 88 !!!
um maps eines anderen Spiels zu öffnen, musst du erst mal auf Projeckt öffnen klicken
anschließend gehst du auf den Übergeordneten Ordner, in dem das Projekt ist...
z.B.: Spiel X ist bei mir unter C:\Programme\Ascii\Spiel X installiert.
Um das Spiel im Maker zu öffnen wähle ich unten im öffnen Schirm C:\Programm\Ascii aus und oben, da wo die Spiele die man öffnet angezeigt werden, ist dann das gewünschte Projekt zu sehen...
Puuh, ganz schön viel für sone simple Prozedur... =)
anschließend gehst du auf den Übergeordneten Ordner, in dem das Projekt ist...
z.B.: Spiel X ist bei mir unter C:\Programme\Ascii\Spiel X installiert.
Um das Spiel im Maker zu öffnen wähle ich unten im öffnen Schirm C:\Programm\Ascii aus und oben, da wo die Spiele die man öffnet angezeigt werden, ist dann das gewünschte Projekt zu sehen...
Puuh, ganz schön viel für sone simple Prozedur... =)
Haben sich Frage zwei und drei schon erledigt?
Wenn nicht, dann werde ich`s hier sagen.
2.
Das liegt daran, dass der maker nicht so viele Farben hat, wie du sie in Paint finden kannst.
3.
Das hatte ich auch schon mal.
Ich habe einfach die RTPneu installiert und die Fonts, wenn der PC dich fragt, NICHT beibehalten.
dann ging es.
MFG, Theoden
Wenn nicht, dann werde ich`s hier sagen.
2.
Das liegt daran, dass der maker nicht so viele Farben hat, wie du sie in Paint finden kannst.
3.
Das hatte ich auch schon mal.
Ich habe einfach die RTPneu installiert und die Fonts, wenn der PC dich fragt, NICHT beibehalten.
dann ging es.
MFG, Theoden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.