MGS:3 in der zelle (PlayStation 1+2)

MGS:3 in der zelle (PlayStation 1+2)

ich bin in das garandiny Grand oder wie das heisst eingedrungen, hab mir die uniform des oberst geholt. dan kam Volgin in den scheiss kerker geschmissen (da wo man die gabel kriegt und ein auge verliert). meine Frage ist nun: WIE ZUM TEUFEL KOMM ICH DA RAUS? ich hab echt keinen nerven mehr in der scheiss zelle hab ich schon 90 spielminuten verlorren. Bitte helft mir.
gruSS kloi
also, du rufsch über dein funkgerät die sequenz 144.75 ein un dann öffnet die zelle. nimm die gabel in der zelle un bring die wache damit um.
die sequenz hättest du sehen können wenn du R1 gedrückt hättest als the boss dir ins bein geschossen hat. da stand the sorrow hinter ihr un hat die sequenz auf einem schild angezeigt
eine frage wie kann ich leichen den blut anzug ausziehen?
danke vielmal
kp, des versuch ich auch die ganze zeit
hab auch schon viel von dem Blut-Anzug gehört, glaub aber nicht dass es den wirklich gibt. Im Lösungsbuch steht da nichts davon, und überhaupt hört sich das wieder nach so einem Deppen-tip an, in Tekken 4 kann man ja auch mit Schwert und Pistole kämpfen;).
habe das mit dem blutanzug auch gelesen! und das in einer zeitschrift, also könnte schon was dran sein!
@ $richman$
wo war das?
also ich habe konami persönlich per email gefragt es ist ein gerücjht sowas geht nicht
hat vieleicht irgendjemand ar max-2 codes fuer mgs3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.