Fertig für Idorath? (* Gothic 1+2)

Fertig für Idorath? (* Gothic 1+2)

also ich wollte fragen ob ich bereit bin um mit dem schiff wegzufahren??
meine werte:
Paladin
Lv: 32
Stärke 68
Gschk. 85
Mana 62

1H 70%
2H 44%
B. 30%
Ar.60%
Waffen:
Innos Zorn
Drachenjägerarmbrust
2. Kampf-Rune: Böses Vernichten (oder so^^)
hab Paladin Rüstung
soll ich noch was verbessern?
bitte helft mir THX!
mfg dominik<>
nen Tip, nee 2: hol dir noch paar gute Ringe, Amulette, Gürtel. 2. willste noch etwas besser werden, einfach durch alle Wälder auf Khornis laufen und alles killen. Stärke trainieren und 1H & 2H könnteste auch noch machen.^^
aber nimm viele Tränke mit
gürtel?
hast du addon?
ich hab classic...
welche ringe sind am besten?
hab auge innos als amulett geht das ?
THX!
wenn du Magier bist, dann kannste von Pyrokar noch Innos Göttliche Aura holen ^^, ist etwas besser, als das Auge Innos.
Ringe: Ring der Unbesiegbarkeit +10 auf alle Schutzwerte (In der Höhle bei der Pyramide, gang rechts, in einem Lederbeutel in der Truhe),
Ring der Unbezwingbarkeit +5 auf alle Schutzwerte (Von Lutero als Belohnung für die Quest: Snapperkrallen (nur als Miliz / Paladin / Söldner / Drachenjäger).)

Gürtel ja im addon ^^

Im Addon sind alle Waffen & Rüstungen stärker
Du bist zu niedrig! Ich denke, mit Level 32 wirst du einige Probleme auf Irdorath haben. Trainier noch ein paar Level und erhöhe mit den gesamelten LPs Stärke und 1H-Kampf!
Mach ganz viel Mana weil dann hast du es mit der Rune
"Böses vertreiben" und später "Böses Verichten" ganz leicht.
Ich hatte glaub ich 152 weil ich mir dann mit allen Kronstöckeln, die der Diego, Vatras,etc. hatte nur noch Manatränke gebraut hab.
so der erste drache ist tod!
alles voll easy:
rune!
danach mach ich sie fertig
ist ur leicht und mit der rune böses vernichten wird es noch leichter
zum glück hab ich über 100 mana tränke mit
und hab 60 mana
aja wo kann man lernen wie man aus den drachen eiern einen trank braut?
@Dark Latios:
neeee....
achja lieber Latios die im World of Gothic forum sagen ich bin bereit^^
aber egal
weiß wer wo ich diesen tranke brauen kann?
pls help
mfg dominik<>
hinter der Zugbrücke wenn du in den Tempel gehst, dann is da rechts ne Tür, da isn Rezept. Den Schlüssel hat der Schattendingens.
bist jetzt auf irdorath?
sonst geh doch ins minental und mach alle orks platt
ich meine den belagerungsring, ich bin jetzt ( teilweise auch dadurch) auf level 40 oder so
@boomslang
ja bin in irdorath
die orks sind schon längst platt...
aber trotzdem danke
@dominik<>:
Oh, du hast doch das normale Gothic 2, oder? Ich bin vom addon ausgegangen! Da wärst du auf jeden Fall zu niedrig!
lol
bin schon längst dort und habe keien brobs...
die von WoG
sagen es reicht aber egal...
hab gerade die dritte paladin rune bekommen...
Em bin ich bereit für die abfahrt mit dem schiff?
Ich habs add on noch

Ich bin Paladin
Zweihand: 60%
stärke: 120
Geschick:106
Mana:106
Bin Stufe 42
Waffe: Ordenschwert 140( Ich will es noch zum zweiten mal wehen lasse aber wie?)

Armbrustschaden: 150

Bin ich gut genug?
wenn es wie im normalen gothic 2 ist dann mit den tränen innos
zu xardas turm, lester anreden er gibt dir brief, lesen, ins kloster zu pyrokar um das buch die hallen von irdorath bitten, mit dem codewort aus dem brief aufmachen nachrichten daraus lesen,dann nach unten ins kellergewölbe vom kloster an talamon vorbei ganz hinten an der lampe rechts ziehen, geheimgewölbe erforschen und die tür wo einige skelette und ein skelettmagier vorstehen aufmachen(mit dem schlüssel aus dem buch von pyrokar, Achtung dämonen) da einen almanach lesen (anleitung für ne teleport rune) und die
träen innos mit gehen (auf einem tisch an der linken wand), dann am runenaltar in der bibliothek die rune bauen und teleportieren da ist die paladinrüstung,
dann in die kapelle gehen und wie beim ersten mal weihen (vorher noch mit pyrokar reden?)
trink mal die tränen innos (!vorher speichern!)
@Dolby1992:
Ja, ich denke du bist bereit! Vielleicht noch ein bisschen mehr Zweihand, aber ich denke, so wirst du es auch gut schaffen!

@dominik<>:
Hast du´s addon, oder nicht?
Danke für den Link, aber ich kenne WoG schon sehr lange! ;-)
Ok vielen dank!
ich habe schon wieder ein problem mit lernpunkten
wohin damit (35lps)?
ich habe 100 stärke und 100 zweihand
soll ich mana (77)steigern oder armbrust(30) oder geschick(85+15 durch amulette usw.)
Ich hätte die Armbrust verbessert, lohnt sich sehr
gut werde ich tun, danke
noch was?
ich habe auf meiner seite nun ein forum eingerichtet geht einfach auf http://www.einwohner.de/members/generallee dann geht ihr auf die kategorie forum dort klckt ihr auf den link ( http://generallees.foren-city.de/ ) alerdings müst ihr euch glaube ich anmelden um mitschreiben zu können!

geht auf das test forum dort auf generallees pauderecke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.