mir is heute echt was dummes passiert, ich wollt mal in den minen um Khorinis vorbeischauen und musste natürlich gleich in die latschen wo die ganzen skelette drin sind, wegen exp und ehre und so...^^
aber genug geschwafelt, der Magier da drin hat mich eingefroren und als ich wieder auftaute hatte ich keine Klaue Beliars mehr!(ich hatt sie in der hand)
die liegt nirgens mehr rum, au net hinter ner wand oder so
dann hab ich WoG aufn kopf gestellt aber keinen cheat gefunden, jetz bin ich ganz traurig^^
please help
aber genug geschwafelt, der Magier da drin hat mich eingefroren und als ich wieder auftaute hatte ich keine Klaue Beliars mehr!(ich hatt sie in der hand)
die liegt nirgens mehr rum, au net hinter ner wand oder so
dann hab ich WoG aufn kopf gestellt aber keinen cheat gefunden, jetz bin ich ganz traurig^^
please help
www.mondgesaenge.de|Mondgesaenge immer gut ^^
ItMw_BeliarWeapon_2H_20 mit 50% Chance auf extraschaden
ItMw_BeliarWeapon_2H_20 mit 50% Chance auf extraschaden
kann man mit der nicht irgendwas machen, irgend an zweck wird die schon haben oder
@Beliar
Ab dem Punkt, an dem du sie das erste mal weihst, kannst du sie jede 2 Level weiter verbessern. Du verlierst aber dauerhaft Energie, wenn du sie verbesserst. (z.B: Mit Level 10 das erste mal weihen, dann mit Level 12, Level 14 usw.)
Die Klaue Beliars wird immer zu dem, bei dem du mehr prozent hast.(Einhand oder Zweihand)
Ab dem Punkt, an dem du sie das erste mal weihst, kannst du sie jede 2 Level weiter verbessern. Du verlierst aber dauerhaft Energie, wenn du sie verbesserst. (z.B: Mit Level 10 das erste mal weihen, dann mit Level 12, Level 14 usw.)
Die Klaue Beliars wird immer zu dem, bei dem du mehr prozent hast.(Einhand oder Zweihand)
ich kann das ganze Konzept der Klaue Beliars nicht verstehen! Wieso ist denn eine ganze Zivilisation untergegangen wegen einer Waffe, die gerade mal in der Mitte anzusiedeln ist und die man mit z.B. der Berserkeraxt doch um Laengen schlaegt? Und die kann man sich bequem bei mindestens zwei Waffenhaendlern fuer vergleichsweise kleines Gold kaufen. DAFUER einen ganzen Level lang schuften? Also wirklich...
Man kann die Klaue beliar den Schaden immer erhöhen im jeden neuen Kapitel ...Was gibts daran nicht zu verstehen?
Meine Klaue Beliars war mal auf 89% auf extra Schaden und das ´bringts wenn ein Blitz niederschlägt!
Meine Klaue Beliars war mal auf 89% auf extra Schaden und das ´bringts wenn ein Blitz niederschlägt!
lalalala ich weis ja nich mal wie man die tragen kann... Da schießt als erstes immer maln Blitz auf mich und dann trage ichse immer nich net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.