na also icgh glaub ned also bei mir hat das fast nie länger als 2 monate gehalten weil dann geht man sich schon ur auf die nerven wenn man sich die ganze zeit in der schule sieht und dan wahrschinlcih auch noch ma nachmittag aber es gibt sicher ausnahmen
Ich bin verliebt in einem Mädchen.
Aber wie soll ich sie ansprechen? Ich komm manchmal mit ihr ins gespräch. Sie ist immmer in Mathe in meiner Klasse. Sie lächelt mich auch manchmal an und guckt mich heimlich an.
Aber wie soll ich sie ansprechen? Ich komm manchmal mit ihr ins gespräch. Sie ist immmer in Mathe in meiner Klasse. Sie lächelt mich auch manchmal an und guckt mich heimlich an.
also mein rat wär wenn du schon mal mit ihr im gespräch bist dann lass dir gleich ihre nummer geben und dann schick ihr mal am abend eine liebe sms"z.b gut nacht und träum was schönes " oder so was
und dann wirds da vl zurück schrieben usw usw
und dann wirds da vl zurück schrieben usw usw
also bei mir hält die "Schulliebe" schon seit zweieinhalb jahren dat mädel is sogar in meine Klasse und war ne Zeit lang sogar mein Tischnachbar un wiir treffen uns nachmittags net so oft weil knutschen un so was bei uns in der schule ganz normal is un dat fast jeder macht (wir auch) also meine Abtwort is ja
Der nächste, der hier ohne Punkt und Komma alles hintereinander weg schreibt bekommt seinen Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht.
Das betrifft im Moment "gott der zeiten" und "sanandreascheater".
Das betrifft im Moment "gott der zeiten" und "sanandreascheater".
omg ... Rechtschreibung ade?
"Halten Schullieben ewig?"
Keine Liebe hält ewig, leider.
Kenne Schullieben, die über Jahre gingen und andere nur Wochen. Kommt eben drauf an wie sehr man sich liebt und wie ernst man das ganze nimmt.
"Halten Schullieben ewig?"
Keine Liebe hält ewig, leider.
Kenne Schullieben, die über Jahre gingen und andere nur Wochen. Kommt eben drauf an wie sehr man sich liebt und wie ernst man das ganze nimmt.
ok, ok, da freut man sich mal ohne Stress die Zeichensetzung zu missachten, und da... kommt der Nils ins Spiel..
aso dzu bist das der immer meine nachrichten löscht, kannst mich bitte vorwarnen wennst das das nächste mal machst danke!
In der oberstufe ja, wenn du Glück hast auch früher. Ich bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse 3 Wochen zusammen und hoffe immoment das hält noch ewig!
ich hab heut schluß gemacht, hält wohl doch nicht ewig, naja, hab schon wieder ne neue, keine Liebe hält übrigens ewig (ich weiß ich war mal dagegen)
MEIN GOTT DAS IST DOCH EGAL OB MAN PUNKT UND KOMMA SETZT!
DAS KANN NILS GANZ EGAL SEIN!
DAS KANN NILS GANZ EGAL SEIN!
Manchmal ist es gut,das Schullieben nicht ewig halten!Früher oder später findet man ehh besser Mädchen/Frauen.Natürlich sollte man sowas nicht immer denken,aber meistens in dem alter von 0-18 ist es wohl meistens so.Ich habe auch schon Schullieben gehabt,welche aber auch "nur" 3 Wochen gehalten haben.Das ist manchmal sehr demütigent,wenn man dieses Mädchen dann fast jeden Tag sehen muss!
@ warner Brother: eigentlich ist's egal, aber es ist sehr unbequem zu lesen, wenn man jedigliche kommas weglässt. und so anstrengend ist's auch nicht ein komma zu setzen. außerdem eine nette übung für die allseits bekannte kommaschwäche ;-)
lol, also ich habe eigentlich keine kommaschwäche, aber wenn man dann gleich was schreibt und dann auf einmal kommt so einer der sagt das man AUF KOMMAS ACHTEN SOLL SONST WIRD DER BEITRAG GELÖSCHT FINDE ICH ES EINFACH NUR SCHEI...
du hast vieleicht keine, aber im generellen sagt man immer, dass das richtige kommasetzen für jugendliche ein problem ist.
nun ja, den beitrag sofort zu löschen? ich weiß nicht, aber es wäre zumindestens nachvollziehbar und irgendwo auch gerechtfertigt. aber gut...
nun ja, den beitrag sofort zu löschen? ich weiß nicht, aber es wäre zumindestens nachvollziehbar und irgendwo auch gerechtfertigt. aber gut...
JAAAAAAAAAAA, FLAMT EUCH AN!
Schullieben halten nicht ewig, weil zwischen Schule und Tot alles mögliche passieren kann.
Schullieben halten nicht ewig, weil zwischen Schule und Tot alles mögliche passieren kann.
Hmmmmmmm,Jo! Klar doch schon mindestens 5 Monate gehalten und wird für ewig halten!Hoffe ich mal !
Denkst du ernsthaft, dass die Beziehung noch 60, 70 oder vielleicht 80 Jahre halten wird? Eine Schulliebe? ne... glaub ich nicht.
Ich würde NEIN sagen, weil in unserer Klasse gab es schon so viele Pärchen (ich war nicht dabei).
Die eine "Beziehung" hielt 2 Wochen (standen auf dem Schulhof 10 Meter entfernt)
Die andere 2 Tage(sie bestreitet es, aber Händchenhalten ist eindeutig).
Die andere ist mit einem Typen(Parallelklasse) schon zum dritten Mal zusammen, das erste Mal 2 Tage (auf Klassenfahrt), das zweite Mal 3 Wochen und jetzt sind sie schon wieder ne Wochen zusammen.
Bei solchen Leuten denke ich einfach nur, dass sie nicht wissen, was Liebe ist.
Die eine "Beziehung" hielt 2 Wochen (standen auf dem Schulhof 10 Meter entfernt)
Die andere 2 Tage(sie bestreitet es, aber Händchenhalten ist eindeutig).
Die andere ist mit einem Typen(Parallelklasse) schon zum dritten Mal zusammen, das erste Mal 2 Tage (auf Klassenfahrt), das zweite Mal 3 Wochen und jetzt sind sie schon wieder ne Wochen zusammen.
Bei solchen Leuten denke ich einfach nur, dass sie nicht wissen, was Liebe ist.
meine hält noch immer schon seit ungefähr 1Monat wir schreiben immer SMS jeden tag 8-10 und hab schon einmal meinen ganzen SmS speicher löschen müssen und jetzt hab ich schon wieder 115gespeichert tja mein Samsung hat halt nicht soviel speicher.
Schätze auch nicht, dass die ewig halten...
@VoRTeX:
Das ist in meiner Klasse der extrem-Fall!
Da ist ein knapper Monat schon Rekord...
Aber sonst stimmts eigentlich! XD
@VoRTeX:
Das ist in meiner Klasse der extrem-Fall!
Da ist ein knapper Monat schon Rekord...
Aber sonst stimmts eigentlich! XD
Also ich hab bei mir in der Schule beobachtet, dass teilweise die Schullieben gerade mal eine Woche gehalten hat.
Ich habe andauernd Freundinnen, aber immer wen ich mit ihr sex hatte macht sie 2-3 Wochen später schluss.
Hm...aus der Abschlussklasse einer meiner Lehrerinnen sind 4 Ehepaare hervorgegangen...*grübel*
Ja...also mir ham n Paar, das knutscht in jeder Pause, und frisst sich halb auf, schon seit 2 Jahren...und so ham wir auch viele Paare, die shcon lange sind.!
Also ich baruche Hilfe:
Ich bin in der 6ten Klasse und finde seit der 5ten ein Maedchen ridschi toll. Am Anfang der 5ten waren wir aus Zufall 2 Wochen lang zusammen mit einem Bus gefahren, sassen zuzweit und redeten. Einmal musste sie aussteigen, und ich bin aufgestanden und hab den STOPKNOPF gedrueckt und hab sie rausgelassen, sie hat sich nett bedankt und stieg aus. Ich war damals noch sehr dummund habe mit daedels immer sehr abneigend gesprochen, und hatte immer so getan, als ob ich mich nicht interressieren wuerde. Die steigt halt aus, ich fahre los und sie winkt mir laechelnd zu, ich Penner hab nur einmal gewunken und mit den Kopf weggedreht. Danach fuhr sie nicht mehr mit mir im Bus. Ich glaube ich war ein Idiot.
Jetzt in der sehsten:
In der Schule spielt sie staendig die harte und haut alle und benimmt sich mir gegenueber nicht nett, aber auserhalb der Schule ist sie ganz nett. Ich habe heraus gefunden, dass sie mit der Uban fart, dieselber wie i ch und sie verhaellt sich ganz nett.
In der Klasse hingen mal eine Zeit lang Fotos von uns. Sie brachte eine Freundin mit und sagte die Namen der Jungs auf den Fotos. Auf allen Fotos, mit deren Jungs sie viel zutun hat, sagte sie, sie waeren Arschloecher. Bei meinem Foto sagte sie, ich sei ganz OK. Ich hab auch das Gefuehl sie mag mich, will aber nichts sagen. Ich hab auch angst, sie wuerde mich auslachen. Warscheinlich denkt sie, dass als ich mit ihr Fuhr, dass wir Freunde waeren und das wir ein Paar waren?
Ich brauche Hilfe, soll ich sie ansprechen oder was soll ich tun?
Ich bin in der 6ten Klasse und finde seit der 5ten ein Maedchen ridschi toll. Am Anfang der 5ten waren wir aus Zufall 2 Wochen lang zusammen mit einem Bus gefahren, sassen zuzweit und redeten. Einmal musste sie aussteigen, und ich bin aufgestanden und hab den STOPKNOPF gedrueckt und hab sie rausgelassen, sie hat sich nett bedankt und stieg aus. Ich war damals noch sehr dummund habe mit daedels immer sehr abneigend gesprochen, und hatte immer so getan, als ob ich mich nicht interressieren wuerde. Die steigt halt aus, ich fahre los und sie winkt mir laechelnd zu, ich Penner hab nur einmal gewunken und mit den Kopf weggedreht. Danach fuhr sie nicht mehr mit mir im Bus. Ich glaube ich war ein Idiot.
Jetzt in der sehsten:
In der Schule spielt sie staendig die harte und haut alle und benimmt sich mir gegenueber nicht nett, aber auserhalb der Schule ist sie ganz nett. Ich habe heraus gefunden, dass sie mit der Uban fart, dieselber wie i ch und sie verhaellt sich ganz nett.
In der Klasse hingen mal eine Zeit lang Fotos von uns. Sie brachte eine Freundin mit und sagte die Namen der Jungs auf den Fotos. Auf allen Fotos, mit deren Jungs sie viel zutun hat, sagte sie, sie waeren Arschloecher. Bei meinem Foto sagte sie, ich sei ganz OK. Ich hab auch das Gefuehl sie mag mich, will aber nichts sagen. Ich hab auch angst, sie wuerde mich auslachen. Warscheinlich denkt sie, dass als ich mit ihr Fuhr, dass wir Freunde waeren und das wir ein Paar waren?
Ich brauche Hilfe, soll ich sie ansprechen oder was soll ich tun?
Wenn du wirklich was von ihr willst, dann solltest du sie ansprechen.
An HIHIHI!:
Natürlich solltest du sie nicht in der Schule fragen, das wäre dann nicht so gut. Lade sie auf ein Eis ein oder so. Dann könnte ihr in Ruhe reden.
Natürlich solltest du sie nicht in der Schule fragen, das wäre dann nicht so gut. Lade sie auf ein Eis ein oder so. Dann könnte ihr in Ruhe reden.
Denkst du wirklich sie wird mitgehen? Ich meine vielleicht mag sie mich ja nicht(obwohl sie diesen Eindruck nicht macht) und wird es allen ihren Freundinnen erzaehlen!?
Habe noch was ^^
Die meisten Leute im Netz kennen und beurteilen Dich nur über das, was Du in Beiträgen schreibst. Versuche daher, Deinen Artikel leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
In Anbetracht der Tatsache, dass viele Leser den Autor eines vor Fehlern beinahe unleserlichen Artikels für einen (um es ganz deutlich zu sagen) Vollidioten halten, sollten alle eben verfassten Beiträge vor dem endgültigen Absenden noch einmal durchgelesen werden.
Bedenke, dass Dein Anliegen nicht rüberkommt, wenn es nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
Vernachlässige nicht die Aufmachung! Punkte und Kommas sollten selbstverständlich sein; durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden.
Die meisten Leute im Netz kennen und beurteilen Dich nur über das, was Du in Beiträgen schreibst. Versuche daher, Deinen Artikel leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
In Anbetracht der Tatsache, dass viele Leser den Autor eines vor Fehlern beinahe unleserlichen Artikels für einen (um es ganz deutlich zu sagen) Vollidioten halten, sollten alle eben verfassten Beiträge vor dem endgültigen Absenden noch einmal durchgelesen werden.
Bedenke, dass Dein Anliegen nicht rüberkommt, wenn es nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
Vernachlässige nicht die Aufmachung! Punkte und Kommas sollten selbstverständlich sein; durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden.
Ich kann nicht dafür garantieren, dass sie es ihren Freundinnen erzählt. Frag mal ihre Freundinnen, vielleicht erzählt hat sie denen positive Dinge über dich erzählt.
Wenn ihr Probleme mit der zeichensätzung habt macht doch darüber ein Thread auf XD (just4fun)
___
Back to topic;
Es kommt drauf an, ob es eine ernste Liebe ist, oder nur zu knutschen da is^^. Ich mein wenn man richtig verliebt is, is es egal. Obwohl es wirklich nerven kann, wenn jemand andauern da ist, aber eine RICHTIGE Liebe hält das aus. Die erste Liebe hält Leider sehr selten, aber wer sagt, dass es nicht so is? ...
___
Back to topic;
Es kommt drauf an, ob es eine ernste Liebe ist, oder nur zu knutschen da is^^. Ich mein wenn man richtig verliebt is, is es egal. Obwohl es wirklich nerven kann, wenn jemand andauern da ist, aber eine RICHTIGE Liebe hält das aus. Die erste Liebe hält Leider sehr selten, aber wer sagt, dass es nicht so is? ...
Ich hatte auch ne Schulliebe, die hielt aber nur ein halbes Jahr, weil ich dann mit nem qualifizierten Realschulabschluß rausgeflogen bin, und meine Freundin war eine Stufe unter mir.Dann ist es jetzt wohl keine Schulliebe mehr. Aber sie hat als solche Angefangen, also viel Glück, hab Selbstvertrauen, und zieh dein Ding durch. Holst dir ihre Nummer, schreibst ihr ne Gute-Nacht-SMS und wenn sie dich darauf anspricht, fragst du sie, ob du sie zum Eisessen einladen darfst. Und wenn nicht, dann erst recht.
Greetz -=Freak=-
Greetz -=Freak=-
nee,aber wir sind so richtig zusammen! auch in der Freizeit nicht nur in der <Schule>!
Ich bin in meine Banknachberin verliebt wir reden immer miteinander und verstehen uns gut aber zusammen sin wir NOCH nicht.........
Hört mal Leute,
Keiner sollte garantieren das eine Schulbeziehung nicht hält, das ist Schwachsinn! Ich bin seit der 7. Klasse mit der schönsten Frau meines damaligen Jahrgangs zusammen und es hält immernoch.
Mittlerweile sin wir Verheiratet, haben einen kleinen Sohn (der übrigens jeden Tag eure Beiträge liest), und ein Haus! Das ist alles was ich mir in eurem Alter gewünscht hab.
Aber alles hängt von den Personen ab, z.B: ob sie für die "Liebe" bereit sind oder nicht! Aber macht euch lieber nicht zu früh gedanken über Liebe denn ihr seit noch Jung und habt genügend Zeit für sie.
Ich will damit nur sagen: Genießt euer Leben solange ihr könnt! Vergesst nicht ihr Lebt nur einmal!
p/s: "Nobody´s perfect", jeder macht mal Rechtschreibfehler also meckert nicht über andere nur weil ihr das könnt!
Keiner sollte garantieren das eine Schulbeziehung nicht hält, das ist Schwachsinn! Ich bin seit der 7. Klasse mit der schönsten Frau meines damaligen Jahrgangs zusammen und es hält immernoch.
Mittlerweile sin wir Verheiratet, haben einen kleinen Sohn (der übrigens jeden Tag eure Beiträge liest), und ein Haus! Das ist alles was ich mir in eurem Alter gewünscht hab.
Aber alles hängt von den Personen ab, z.B: ob sie für die "Liebe" bereit sind oder nicht! Aber macht euch lieber nicht zu früh gedanken über Liebe denn ihr seit noch Jung und habt genügend Zeit für sie.
Ich will damit nur sagen: Genießt euer Leben solange ihr könnt! Vergesst nicht ihr Lebt nur einmal!
p/s: "Nobody´s perfect", jeder macht mal Rechtschreibfehler also meckert nicht über andere nur weil ihr das könnt!
Ich verliebt aber weiss nicht wie dieses Mädchen ansprechen. Sie spricht zwar mit mir aber ich kann sie nicht auf meine Gefühle ansprechen.WAS SOLL ICH MACHEN
? bitte gebt mir einen guten Rat
? bitte gebt mir einen guten Rat
Ich bin in der Sechsten und da gibt es doch so manch obszönes Pärchen. Sie sind seit ca. 1 Monat zusammen und haben noch kein, gar KEIN Wort miteinander geredet. Das haben nen paar andere aus der Klasse für die übernommen. Ist doch Totaler schwachsinn!
BEI MIR IN DER KLASSE DA GABS SCHON MAL WELCHE DIE WAREN BLOSS!% MIN ZUSAMMEN DER RECORD WAR 12 tage
(ICH WAR NICHT DABEI)
(ICH WAR NICHT DABEI)
ich bin mir sicher Rigo meint 15 min falls das hä? auf das !% bezogen ist
bei mir hilts 5 monate, aber dann hab ich schluss gemacht weil , man sie jeden tag sieht, und das nervt fürchterlich!
also meine schulliebe hält jetzt schon 18 jahre,und wenn ihr nicht alle so riechen würded wie ne\\\\\\\' kuh aus\\\\\\\'m Arsch,hätte das bei euch bestimmt auch geklappt(Tipp:AXE)
P.S.:Eure Mütter
also meine schulliebe hält jetzt schon 18 jahre,und wenn ihr nicht alle so riechen würded wie ne' kuh aus'm Arsch,hätte das bei euch bestimmt auch geklappt(Tipp:AXE)
^^hey mein C ist groß!! Ich bin DER richtige 50 Cent!!! Ich glaub das Schullieben nicht ewig halten. Man muss im richtigen Moment das richtiger zur seiner großen Liebe sagen.
alo ich bin in der 6klasse und wir haben da so ein pärchen das befumelt sich dauernd und geht meisstens 10 minuten aufs klo!(wer weiss was die dort machen!) sogar während der schullstunde und jetzt führen wir ein theater auf bei dem ein junge das mädchen küssen muss die haben sichgleich freiwillig gemeldet und anstaht einem kuss machen die einen zungen kuss undbefuhmeln sich!aber richtig schlimm wird es erst bei und in der schule haben wir einen fahradkeller bei dem mann oben aufs dach steigen kann aber nur mit einer leiter die nehmen einfach die leiter von dem abwart und schmeissen sie dann weg das niemand mehr rauf kann und dann ziehen die sich halb nackt aus und fressen sich beinahe auf! wollte einfach mal fragen ob mann das würklich darf ein kuss währen der schulstunde ok und auch beim theater als nur ein kuss villeicht umarmen und einen kuss auch ok und ihn der pause rum knutschen geht jaauch noch so aber gleich so schlimm ( die sind seit 8monaten zusamen aber ich glaube die währen noch am liebsten 80jahre zussamen!!!!)
mien freund hat schon seit 3jahren ne leibe in der schule also geh ich davon aus das se auch ewig haltren können :D
ich kenn von anderen Leuten Schullieben die immerhin 4 bis 5 jahre gehalten haben^^ Das ist ja nicht mal so wenig
bei mir hats einmal 3 Tage gedauert und einmal 4 Monate aber das ist richtig nervig wenn man sich ganzen Tag sieht dann kann man die fresse einfach nich mehr sehen
Ich habs mal fast ein Jahr durchgehalten. Es hätte auch noch länger geklappt, nur dann hab ich die Schule gewechselt.
oh ja bei mir auch mal in der 2. klasse da is ein mädchen nach hamburg gezogen
ein bekannter von mir hatte ne 1 1/2 tage beziehung. sie hat angeblich mit ihm schluss gemacht weil er schlecht riecht.
tzz... wenn du mich fragen würdest was mir an meiner freundin am besten gefällt, dan würd ich antworten: Die Art, Ihr Aussehen und ihr geruch!!!
das sind denk ich mal für mich die wichtigsten faktoren an meiner freundin...
mir könnt das(s.o.)nicht passieren!!!
das sind denk ich mal für mich die wichtigsten faktoren an meiner freundin...
mir könnt das(s.o.)nicht passieren!!!
Also das muß man ausprobieren.
Auf dem Mädchen oder dem Herren Klo ist das bestimmt prikelnd :-) *ggg*
Mit seinem oder mehreren Partnern!!!
Auf dem Mädchen oder dem Herren Klo ist das bestimmt prikelnd :-) *ggg*
Mit seinem oder mehreren Partnern!!!
ähm? was war das jetzt für eine antwort Junkmaster?
Also bei mir 1.Aussehen 2. Pflege 3. Schulabschluss (also keine die auf sonderschule geht, dabei ich selbst nur auffer real bin aber die real ist ja nich sonderschule) 4. Geruch!
Also mich interresiert eigentlich garnicht ob sie dicke busen hat oder nicht
Also bei mir 1.Aussehen 2. Pflege 3. Schulabschluss (also keine die auf sonderschule geht, dabei ich selbst nur auffer real bin aber die real ist ja nich sonderschule) 4. Geruch!
Also mich interresiert eigentlich garnicht ob sie dicke busen hat oder nicht
Liebe in der Schule!
Davon schreibt ihr doch alle.
Naja das ist ja nicht genau erleutert was für eine Liebe.
Man kann ja auch liebe machen, oder?
:-)
Davon schreibt ihr doch alle.
Naja das ist ja nicht genau erleutert was für eine Liebe.
Man kann ja auch liebe machen, oder?
:-)
Liebe machen!!! wie süß ausgedrückt!!!!
Liebe machen^^ schon, aber nicht in der Schule, nicht mal für Geld!!!
Liebe machen^^ schon, aber nicht in der Schule, nicht mal für Geld!!!
in der Schule liebe machen?? loooool! und am besten wenn ein lehrer daneben steht
ja ich bin bei knuddels.
was du bis in deiner lehrerin verloved?
was du bis in deiner lehrerin verloved?
also mein ex geht eine klasse über mir und ich kann nur sagen ,,scheiß mann"wenn er nicht auf der gleichen schule gewesen wäre,wären wir auch länger zusammen gebliben.also mir war das einfach viel zu viel.man sieht sich jeden tag,dass ist zwar eigentlich ganz schön,aber irgendwann nervt das(find ich).allerdings eine gut freundin von mir ist jetzt schon fast 1 jahr mit ihrem freund zusammen und sehr glücklich.die beiden haben sich durch die schule kennen-und liebengelernt.naja,das wollte ich nur mal los werden.
also generell halte ich nichts von liebe an der schule...
also generell halte ich nichts von liebe an der schule...
also ich hatte mal a freundin undwir ham uns nur in der schule geshen und dann hat sie mich betrogen mit ihrm ex der in der nähe von ihr wohnt
nein dube7 ich will dich haben ich hab auch große titten und voll die fette muschi
du bist doch gar nicht marianna
Ich drück auch gern an titten rum leck
dieser satz beweist das du ein guy bist schäm dich du schwuler trottel
warte da fällt mir ein SAbrina wie stehts mit dir lust
Ich drück auch gern an titten rum leck
dieser satz beweist das du ein guy bist schäm dich du schwuler trottel
warte da fällt mir ein SAbrina wie stehts mit dir lust
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.