Schalke gegen Bayern am 13.03.05 (Sport)

Schalke gegen Bayern am 13.03.05 (Sport)

Was meint ihr Wer wird den anderen zeigen das er Meister werden will und das zeug dazu hat ?!?!

Zwar sind dann noch 9 spiele(27 punkte) aber der vorteil ist ja bekannt !!!
Ich bin der meinung das der FC Bayern das spiel gewinnen wird !
Bayern gewinnt 2 zu null und wird meister sag ich...
Bayern ist der Sieger
Bayern wird Meister!
Bayern macht Werder platt.
Haben sie doch schon am samstag :-)
Meinst wohl schalke
Alle machen Bayern platt!
Schalke hat gewonnen OLE!OLE!OLE!
Scheiß Schiedsrichter!Es hätte ja wohl mindestens drei Minuten Nachspielzeit geben müssen und der pfeift nach 40 Sekunden ab!Außerdem hat er bei Bayern jeden Scheiß abgepfiffen und bei Schalke nie was gesehn!
Na ja, am Schiedsrichter lag es wohl nicht.
Bayern hätte insgesamt offensiver spielen müssen, aber vielleicht waren die Kraftreserven nach dem Spiel am Mittwoch ausgebraucht - man merkt es eben auch bei den Bayern, wenn man mehrere Stammkräfte ausfallen...

Die Meisterschaft ist deswegen dennoch noch nicht entschieden. Bayern bleibt für mich der Favorit.
Nee es lag ja nicht nur am Schiedsrichter aber so was regt mich auf! Vielleicht hätten sie ja noch ein Tor in der Nachspielzeit geschossen! Un man hat ja auch gesehn dass die Bayern sich darüber aufgeregt haben am Schluss!
Klar es haben viele gute Spieler gefehlt und sie haben es nicht hinbekommen die Chancen die sie hatten zu nutzen!
Der Schiedsrichter war der beste Mann auf dem Platz. Bayern hatte 90 Minuten Zeit, ein Tor zu erzielen, in den 2 Minuten hätten sie eh kein Tor mehr geschossen, so fair muss man auch als Bayern-Fan mal sein.
P.S. Bayern wird trotzdem Meister
Un man hat ja auch gesehn dass die Bayern sich darüber aufgeregt haben am Schluss!

Ja, ich hatte mich vor dem Fernseher auch aufgeregt Smiley
Unmittelbar nach dem Spiel steigen die Emotionen immer besonders hoch, egal, wie spielentscheidend eine bestimmte Situation war.
Also erstmal der Schiedsrichter hat sehr kleinlich gepfiffen und auch oft zum nachteil der Bayern !
Jut das kann mann ja verkraften weil bei Schalke is es eh immer so laut das der schiedrichter manschmal glaube ich den Schalkern oft ne aktion durch gehenlassen hat als den Bayern !
Nachspielzeit mußte sein !
Mann hat gesehen als Bayern in Dortmund gespielt hat was sie da in der nachspielzeit geschaft haben *2Tore in 2 Minuten* !
Also fair ist was anderes es gab genug unterbrechungen um mindestens 3 oder 4 minuten nachzuspielen ! Druck hatten sie ja auch gemacht und das schlechte auf Schalke ist das der Videowürfel die spielzeit anzeigt so wußten die Bayern das sie nur fast ne minuten nur nachspiel zeit hatten ! Der dritte schiesrichter hat erst gar nichts angezeigt ! Also das find ich heikel ! Der freistoss der zum Tor führte war ja auch kein faul sondern reingestolpert ! Das hat der schiedsrichter auch bei Guerro nicht gepfiffen !
Aber jetzt ist es eh egal jetzt jagen die Bayern die Schalker und das die nicht mit druck umgehen können das wissen wir ja*2001 :-> *
Leichteres restprogramm bei den Bayern !
Meine Rede :-)
Ja, aber as said - wenn man nach einem eher durchschnittlichen Spiel die Schuld beim Schiedsrichter sucht (was momentan, wie wir wissen, sowieso nicht unbedingt angebracht ist), nur weil dieser auf die Nachspielzeit, die es sicherlich noch hätte geben müssen, keine Rücksicht genommen hat, so ist das eben relativ einfallslos und unsportlich.
Direkt nach dem Spiel hätte ich mich bestimmt genauso wie die Spieler aufgeregt, aber mittlerweile sollte man es auch mal gut sein lassen. In München redet man auch nicht mehr über die Nachspielzeit.
Lieber sollte man nach den richtigen Ursachen für die Niederlage suchen, z.B. wie wichtig ein Makaay, Kovac oder Scholl für die Mannschaft ist und wie man diese am besten ersetzen kann, wenn sie mal fehlen, und nicht den zwei missgönnten Minuten hinterher trauern.

Es gibt Spiele, bei denen rege ich mich auch noch lange nach dem Abpfiff über die Leistung des Schiris auf. Aber wie FGH schon sagte, lag es bei diesem Spiel nunmal nicht am Schiedsrichter. Ich war zufrieden mit seiner Leistung - als Bayernfan.
Ich glaube nicht das sich die Bayern(!) beschwere sollten, über den Schiri. Wer hat ihnen den am letzten Spieltag vor drei(?) Jahren in der 93. Minute die Meisterschaft geschenkt?
warum den geschenkt?`das war ein reguläres Tor.
ok wenn man jetzt mal die nachspielzeit weglässt! wer weiß ob sie nicht ein tor geschossen hätten wenn der Schiedsrichter nicht so oft was abgepfiffen hätte wenn die Bayern angegriffen haben!
Mainz schlägt Schalke!Wenn sich die Knappen nicht reinhängen,dann wird es nichts mit Meister.
HaHa Bayern ist wieder Tabellenführer, aber es bleibt noch spannend bis zum letzten Spieltag. Ich hoffe das der FCB noch Meister wird. FCB Forever
Naja,die Bayern haben auf jeden Fall mal leichtere Gegner als der S04.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.