Schreibt mir eure Lieblings Charaktere und Lieblings Attacken.
Und dann rechne ich aus wer der Beliebteste Chareckter ist und was die Lieblings attacke ist.
Und dann schreib ich euch!!!!
Und dann rechne ich aus wer der Beliebteste Chareckter ist und was die Lieblings attacke ist.
Und dann schreib ich euch!!!!
Meiner ist Goku Lieblings attacke ist aber von Super Gogeta Big Bang Kamehameha 100 Urknall!
Mein Lieblingscharacter ist Bardock...und die Lieblingsattacke ist Sauzer-Klinge von Cooler :D
Ich finds Klasse das ihr vorbei geschaut habt ich finde Big Bang Kamehameha auch Klasse und Sauzerklinge ist auch ganz schön hart macht nur weiter Leute und wir haben bald das egebniss.!
Ich find Teen gohan ssj2 recht cool und vegeto.meine lieblingsattacken sind final flash und energiespieß von vegeto.
und noch eine Frage:ist der kid buu eigentlich der stärkste buu?ich glaube nicht,weil er ja nicht mehr son.gohan usw. aufgesaugt hat
also im Spiel nehmen sich die Buus ja nichts, aber in der Serie ist er denke ich mal trotzdem der stärkste! Bin mir zwar net sicher, aber immerhin hat SSJ3 Goku ihn net geschafft...
Also mein Lieblingschara in B3 ist Uubu mit KI-explosion, mit dem bin ich einfach unschlagbar^^
Also mein Lieblingschara in B3 ist Uubu mit KI-explosion, mit dem bin ich einfach unschlagbar^^
Aber ssj3 goku hatte immerhin eine kleine chance,gegen die anderen buus(außer dem fetten)nicht.
also Son Goku hätte als SSJ3 den fetten Buu besiegen können (hat er danach selbst gesagt), allerdings wollte er die Rettung der Erde der nächsten Generation überlassen, eben Trunks und Son Goten! Also ist Kid Buu auf jeden fall stärker als Majin Buu (das ist der fette)!
früher war er ein Dämon und normalerweise ist er auch noch einer, aber eben ein lieber^^!
und Piccolo ist auch ein Super-Namekianer, also zumindest könnte man ihn so nennen! Denn er hat sich ja wieder mit Gott vereinigt und dann hat doch Krillin oder so gesagt, er wäre ein Super-Namekianer^^...
und Piccolo ist auch ein Super-Namekianer, also zumindest könnte man ihn so nennen! Denn er hat sich ja wieder mit Gott vereinigt und dann hat doch Krillin oder so gesagt, er wäre ein Super-Namekianer^^...
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Son-Goten plus Trunks = Super Gotenks und meine Lieblingsattacke ist von Gotenks es ist die KAMIKAZE-ATTACKE
Meine Liblingscharakter ist Son Goku und die Lieblings Attacke ist (Sin eigendlich zwei) Urknall und Big Beng Kamehameha.
mein lieblingscharakter ist vegeto meine lieblingsangriffen sind geister schwert,genkidama, final flash,super kamehameha,vater sonh kamehameha und super drachenfaust
Ich fand schon immer vegeta am coolsten
und meine lieblingsattacken sind: final flash,
10xKame-hame-ha und big bang kame-hame-ha
und meine lieblingsattacken sind: final flash,
10xKame-hame-ha und big bang kame-hame-ha
Mein lieblings Charakter ist Vegeta, Li Shenlong und GogetaSSJ4.Meine lieblings Attake ist 100x Urknall Kamehame-Ha.
ich mag son gohan,songoku,pan,Trunks und viedel ne leiblings attacke hab ich net
Ich finde vegeta am coolsten und meine lieblings attacke
ist masenko von gohan
ist masenko von gohan
Lieblingsfigur: Na wer wohl? Vegeta natürlich!
Lieblingsattacke: Final Flash. Boah die attacke kam so übelst gut in der Serie.
Lieblingsattacke: Final Flash. Boah die attacke kam so übelst gut in der Serie.
HI !
VEGETA ist der beste !(ich liebe ihn einfach *g*)
Und die beste attacke ist Big Bang Kamehameha 100 Urknall!Oder?
Was sagt ihr dazu ?
Te,hi hi hi... Vegeta... ^-^
VEGETA ist der beste !(ich liebe ihn einfach *g*)
Und die beste attacke ist Big Bang Kamehameha 100 Urknall!Oder?
Was sagt ihr dazu ?
Te,hi hi hi... Vegeta... ^-^
ich mag vegeta,trunks,son goku,aber am aller aller meisten mag ich c18 und c17
nappa hat ganz lustige sprüche,aber sonst.guck doch einfach in irgend nem spiel,was er so hat.
Vegeto ist stärker als Kid Buu und Kid Buu ist der stärkste Buu!
Meine Lieblingscharaktere sind Son-Gohan (gegen Cell), Son-Goten, Trunks, Piccolo und Vegeta (kann mich nicht entscheiden:-)). Meine Lieblingsattacken sind die Höllenspirale, die Kaioken und der Final Flash.
An Gokus stelle würde ich versuchen als Super-Sayajin die Kaioken zu machen. Dann wäre er unschlagbar (wenn das überhaupt geht)!
Meine Lieblingscharaktere sind Son-Gohan (gegen Cell), Son-Goten, Trunks, Piccolo und Vegeta (kann mich nicht entscheiden:-)). Meine Lieblingsattacken sind die Höllenspirale, die Kaioken und der Final Flash.
An Gokus stelle würde ich versuchen als Super-Sayajin die Kaioken zu machen. Dann wäre er unschlagbar (wenn das überhaupt geht)!
ich find goku ssj4 cool und broly is auch gut von goku ist das 100fache kamehameha geil und von btoly riesen meteor
Mein Lieblibgs Character ist Son Gohan als er zum ersten mal zum SSj2 wurde, beim Kampf gegen Cell. Seine Augen waren Eiskalt, der einzige Blick der das topt ist als Son Goku sich als SSj mit der Genkidama verschmolzen hatte. Meine Lieblibgs Attake ist das Warp-Kame-hame-ha von Son Goku.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.