visual basic computersprache (Programmieren)

visual basic computersprache (Programmieren)

Wo krieg ich die her ??? falls ihr sagt das das thema schon mal da hab ich es mit der suchmaschiene nicht gefunden !! Smiley
Diese_hier benutzen, und nicht die Profilsuche... Smiley
genau mit der hab ich es nicht gefunden ! Bitte ich brauch die allso bitte keine spielchen !
jetzt hab ich es eingegeben und mein Thema gefunden -.-
Ach... "Eingeben"...

Die grossen Trick's der Profis... Smiley
was willst du denn jetzt herkriegen? das programm?
oder irgednwas mit der sprache?
UM in VB zu programieren brauchst du VB6 oder VB.net
das .net ist kostenlos wwww.microsoft.de

dann würde ich dir noch empfehlen n paar handbücher zukaufen (wenn es umfangreiche projekte sein sollen)

bei VB6 gibt es verschiedene versionen ob ein download existiert weiss ich net es gibt aber mindestens ein kostenlose version

es gibt auch programier Zeitschrifften wo man VB6 mit drin hat oder ein paar bücher in der Biblothek ausleihen
@L!nk3t
sag mal den genauen link, wo man VB.net kostenlos loaden kann!
zu Vb6 gibt es keine downloadversion, aber bei den meisten büchern ist ne autorenversion, also eine eingeschränkte dabei.
Es gibt VB.NET nirgendwo kostenlos zum Downloaden!

mfG,

[_()|<!
zu 1. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&;displaylang=de|das
dann http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9b3a2ca6-3647-4070-9f41-a333c6b9181d&;displaylang=de|das

wasnu mitn vb.net frameworke ist weis ich net ist aber glaube mit drinne

aber vb.netr mag ich net die autorenedition von vb6 kann leider keine exe erstellen (was schade ist) ich hab aber von VB6 freeware compilleren gehört also wo du das projekt an sich zu einer exe compillieren lassen kannst
ich hab die Enterprise edition vom Visualstudio 6 (von nem kumpel mal geschenkt bekommen) ist net schlecht mit exe und im c++ ohne "das programm ist von microschrot und darf net komerziell wietergegeben werden .. bla" :P

aber mit der vb6 autorenedition kannste schon ma testen wie weit du kommst
@L!nk3t
hey ich hab zufällig auhc Visual Studio 6 enterprise von meinem vater
was programmierst du so?
verschiedene sachen
einfach tools wie z.B. ne gui-anwendung für den iso-maker der ohne gu war :)
3D games, bin immer noch ohne grossen erfolg:(
was mier grad so einfällt halt

mfg L!nk3T

PS Duker hab dich im ICQ geaddet
das guiteil geb ich mal frei :)
ftp://mpuser:mp12345@www.freelittlegames.de/MPfreigabe/|hier
die version muss ich aber nochmal verbessern :(
geht aber erst in einer halben stunde ...
also ab 18:50 muss es gehen
es will net wartet dann noch mal ne hlbe stunde :(
hier
Sorry, aber das VB.NET-Framework ist lediglich die Umgebung, die du brauchst wenn du Anwendungen starten willst, die mit VB.NET entwickelt wurden! Du kannst mit dem VB.NET-Framework gar nichts programmieren aber du musst es haben wenn du mit VB.NET-Anwendungen arbeiten willst, deshalb ist VB.NET aus meinen Augen nicht praktisch (wenngleich die programmiertechnischen Verbesserungen auch zum großen Teil lobenswert sind).

mfG,

[_()|<!
nu geht er
hier
@l!nk3t
wann musst du montags aufstehen?
ich proge so was mir in den sinn kommt aber atm noch nicht so aufwendige sachen (mein letztes projekt was textbearbeitung)
dein programm jetzt sieht ganz lustig aus nur ist es optishc noch nicht das beste.
wenn du glück hast, lad ich heut abend mein prog hoch.
P.S. kennst du www.tutorials.de ?
P.S.2. die nächsten privatgespräche müssen wir wohl woanders führen damit der thread nicht gesperrt wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.