Antworten zu allen Bereichen von San Andreas (* GTA - San Andreas)

Antworten zu allen Bereichen von San Andreas (* GTA - San Andreas)

@mogelpower: Mir ist aufgefallen, dass hier enorm viele Themen, Fragen,... zum 2. oder 3. mal gepostet werden. Man kann natürlich die Suchfunktion verwenden aber ich habe mir gedacht, dass es einfacher wäre, hier ein Thema zu veröffentlichen, wo jeder seine Frage - egal ob schon mal hier im Forum gestellt oder nicht- stellen kann und darauf von den usern, die die antwort wissen oder helfen können, die Antwort bekommen.
Wenn euch das nicht gefällt schließt bitte den Thread; ich hab mir bloß gedacht das wär ne gute Idee
@mogelpower bitte
schließen
ICh hätt mal ne Fräge und Zwar wenn ich in eine Garage in die nur 2 Autos passen noch eines rein stelle was passiert dann bei VC hat es geklappt.
wie bei VC nur manchmal verschwinden die Autos
keine Ahnung warum
weil nur zwei rein bassen
Probieren geht über studieren (und in diesem fall über fragen)
wie kann man mehrere Marker gleichzeitig setzen?
das geht gar nicht!oder doch?ich habe es auch schon mal versucht aber bei mir ging es nicht
Ehhm wen ihr eine große garage wollt dan fährt doch einfach zum flugfriethof da passen mindesten 20 autos rein
da passen zwar ca 100 autos rein aber wenn man weg geht und dann wieder kommt dann sind nur noch um die 10 autos da
achso wuuste ich net lol ist ja auch für flugzeuge gedacht wo ich fünf hunter drinne hab (hab noch nicht alle gold medalien
Das blöde ist ja auch immer bei mir passiert:Ich stelle z.b.4 Autos in einer Garage da auch nur 4 reinpassen,aber trotzdem verschwinden gleich 1-2 Autos.
Das ist mir schon mal in Las Venturas passiert(Das oberste Haus)Habe nur 2 rein gestellt(Da passen Mindesten 4-5 Fahrzeuge rein)aber schon 6 Stunden später wollte ich mir ein Auto raus holen aber da war nur noch ein Auto.Und das hat mich schon öfters aufgeregt.
Ach ja Kawa? Wie kommt es dann das du behauptest:

Thema: Ihr Braucht Hillfe? Ich Beatworte! GTA SA (PS2) Forum: * Grand Theft Auto: San Andreas

erstellt am 02.02.05 17:06
--------------------------------------------------------------------------------
JO ich bin totaller GTA Fan habe GTA SA schohn drei mal durschgespielt auf 100%

Jo ich werde euch bestimmt die meisten sachen Beantworten können also einfach Fragen.

Man braucht die Schulen auf Gold für 100%!
Hallo woher hast du so viele Huner her wenn du mir schnelle antwort gibst Samu.Kawa währe das echt netSmiley
Die kann ich dir auch geben ICH wer sonst:

Du klaust ihn entweder vom Militärhafen in Easter Basin von San Fierro

Oder du machst das Rennen Heli Hell (in LV auf dem Flughafen gibts das Fähnchen) dann landest du ihn im Hangar auf dem Flugzeugfriedhof
Die Schulen brauch man nicht auf gold
Den Hunter kriegst du auch wenn du alle Flugschulmissionen auf gold hast
Mir fehlen immer noch zwei Hufeisen. Im Lösungsbuch steht, dass im O von Hotel im Old Venturas Strip noch eins sein soll. Ich finde da keins. :(
im lösungsheft sind fehler guck bei www.gta-action.com
Ich weiß das und kann es bestätigen das im lösungsheft fehler sind das ist voll fürn ARSCH
@mogelpower ich sage das so, weil ich mich so darüber auffrege weil ich das dumme buch gekauft habe.
@Skull man : Ja klar das glaub ich dir ja aber ich habe keine lust in jeden thread was zu posten und deaswegen wollte ich nur ein auf machen wie den hier und das ich jemadne helfen kann ich wollt ja auch wiegesagt ne gta HP machen aber wie man gesehen hat, hat mogelpower alles meine threads gespert, grrrrrr
braucht man die ganggebiete für 100%? im lösungsbuch steht das man sie nicht braucht
ICh glaub nicht
Ja man brauch sie nicht hast also recht gehabt
1)Hat jemand eine Liste wo drinsteht wo es alle export Autos gibt?2)Ist bei den Dogs irgendwo eine Tafel wo man sieht welch Autos gefragt sind.Bitte schnell antworten.
wisst ihr wie man zu zweit auf ein fahrrad sitzen kann bitte eine antwort würde mich freuen wenn es geht und wie
Nee glaub ned das das geht.
Helft mir doch?
Oh God oh godogod!
Man kann bei der Doggi Villa noch nich mal seine Autos abstellen - oder etwa doch?
Aber bei dr Tafel kann man doch nur importiren,oder?
,oder?
Bei der am Hafen kann man importieren und exportieren.
Ich weiß dass steht schon irgendwo, aber "Wo gibts den Bus"?
Lol "Antworten zu allen Bereichen von San Andreas". Und was ist? Nichts!
@Skull man : Kommt zwar erst späht aber da ich von vorne angefangen hab und die ganzen hunter schohn hatte und da hatte ich noch nicht alle goldmedalien was ich jetzt schon wieder habe wollte ich ein bissell angeben

Reicht das als antwort ?

Oder willste noch was wissen?

Ps. Die antwort kamm erst so späht weil ich am anfang deine frage nicht kapiert hab und das jetzt nochmal gelesen hab und jetzt hab ich verstanden was du von mir wolltest ^^
Ich bin ein profi in san andreas!
Ach ja? Wenn du ein Profi bist, dann weißt du bestimmt auch, wo man die seltensten Autos findet, wie FBI-Truck oder SWAT-Panzer gefunden werden können.

(ich meine jetzt ohne Missionen und Cheats, etc.)

Das ist übrigens nur ein Beispiel.
kommen die nicht wenn du 6 sterne hasst?Dann kannst du doch einfach dir den klauen ,bullenwegcheat eingeben,oder in diese sterne fahren bis alle bullen weg sind,und voila!
ehm wen das möglich wäre wer es jemanden schon selbst aufgefallen und das längst vor 4 monaten geschrieben
Ich habe schon ne karte wo steht wo das Wettbüro in Vinewood is... ich bin dann da hingefahrn aber finde das net *hoil*....
Wo is das genau? Vinewood ( Los Santos ) da bei amunation...oda?
Bei einer Mission von Woozi oder wie der heißt da muss mann tauch-praxis haben sonst kann man die mission nicht machen wer weiß wie ich die bekomme und wo? Danke Logo
@Logo
Tauchpraxis kriegst DU durchs tauchen. Geh zu einem See oder zum Meer und schwimme ein Stück vom Ufer weg. Dann tauchen. Durch das tauchen erhöht sich dein Lungenvolumen. Mach das ein paarmal und fahre dann wieder zu Woozie. Ertrink aber nicht !
Muss den dabei die energy abgezogen werden oder soll nur die luft weniger werden?
nur ungefähr bis due luft kaum nioch was ist,das reicht
ok danke
EYY LEUETE KÖNNNT IHR MIR MAL HELFEN ICH FINDE DIE CANDY SUXX NICHT WO IST DIE?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.