Hitman 2 Beurteilung (Xbox)

Hitman 2 Beurteilung (Xbox)

HI leute habe Hitman 2 gespielt und fand es echt gut.Ich wollte mal Eure Meinung zu diesem Spiel hören.Da sich die Meinungen stark in meinem Bekanntenkreis teilen. Dank im vorraus...
+
die story als alleinige ist sicher etwas schwach, dafür muss man den komplette mythos "Hitman" sehen, womit sie ein klasse segment darstellt.
die grafik ist gelungen und die synchro ist genial. gameplaytechnisch mag zwar das auftragskillerdasein nicht jeden ansprechen, aber ich finde das klasse. die atmosphäre ist dazu noch sehr düster und dicht.

-
der umfang ist etwas zuuuuu groß geraten. 20 oder 21 level (weiß nicht mehr genau, wie viele das sind) sind einfach zu viel, wenn man sich vorallem die relativ unliebevollen level sich so anschaut. somit ist es etwas zu langatmig und reizt sicher nur für fans zum (mehrmaligen) durchspielen. außerdem sind die gegner etwas zu stupide. sie sind so programmiert, dass sie 47 in fast jeder situation erkennen, egal ob man nur gemütlich auf der straße rumläuft. man wird nicht aufgefordert zu gehen oder so, sondern einfach abgeballert. oder man wird von weiten schon erkannt und beschossen...anstatt mal nachzuschauen, NEIN, das muss er sein -.- somit ist's auch verdammt schwer. nun gut, in "Hitman: Contracts" ist das ja besser gelöst, obwohl's auch hier nicht perfekt ist.

im ganzen ist ein "Hitman: Silent Assasin" ein klasse spiel, steht aber im schatten des nachfolgers "Hitman: Contracts".

eine nette erneuerung für "Hitman: Blood Money" (Frühjahr) könnte ja sein, dass wachen etc auch die riesigen blutlachen etc verwundert betrachten könnten >:) und oder dass man diese als 47 auch irgendwie vertuschen muss um nicht aufzufliegen...nun ja, wir werden es sehen
Ich kann MASTER S. nur zustimmen.
Ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.