ja ich weiss dass es schon viele threads darüber gab...
...ja ich hab die suchfunze benutzt...
..nein habe keine antwort auf meine folgende frage gefunden.
Ich bin in der Haupthalle und muss den 2. Turm aktivieren, aber ich finde keinen weg dorthin.
Ps:Hab schon das "LÖWENSCHWERT" bekommen.
Sorry das von da oben ist nicht böse gemeint
...ja ich hab die suchfunze benutzt...
..nein habe keine antwort auf meine folgende frage gefunden.
Ich bin in der Haupthalle und muss den 2. Turm aktivieren, aber ich finde keinen weg dorthin.
Ps:Hab schon das "LÖWENSCHWERT" bekommen.
Sorry das von da oben ist nicht böse gemeint
erstmal irgnorieren wir alle den Andreas*11*hsg
@Freak3000
Du musst diesen Hebel in der Haupthalle drehen (ich glaube 2 mal und die richtung is dann egal), damit sie die Plattformen so verschieben, dass du auf der anderen Seite zu der Tür kannst (gegen über von Turm 1 is Turm 2)
@Freak3000
Du musst diesen Hebel in der Haupthalle drehen (ich glaube 2 mal und die richtung is dann egal), damit sie die Plattformen so verschieben, dass du auf der anderen Seite zu der Tür kannst (gegen über von Turm 1 is Turm 2)
äääm sorry die frage aber kannst du mir sagen wo die richtige plattform auftaucht?
wenn ich mit dem rücken zum speicherbrunnen stehe?
weil ich hab den hebel, schon ein paar man(-aber nicht 2.nal hinterreinander) gedreht .
danke
wenn ich mit dem rücken zum speicherbrunnen stehe?
weil ich hab den hebel, schon ein paar man(-aber nicht 2.nal hinterreinander) gedreht .
danke
Du musst den Hebel zu der Richtung drehen, wo du hin willst. Eine Richtung führt zum Balkon, die zwei anderen zu den beiden Türmen (links und rechts) und eine andere führt zu einem versteckten Life-Upgrade in der Tiefe der Dunkelheit. Irgendwann findest du das schon *ggg*.
und es kommt drauf an welchen turm turm du als erstes gemacht hast.
Entweder den "Wasser und Gärten" (was ich ma schätze) oder den Maschinenturm
Entweder den "Wasser und Gärten" (was ich ma schätze) oder den Maschinenturm
hab mir gerade das upgrade fürs leben geholt...
aber ich finde absoloute keinen weg zum turm...
könnt ihr mir bitte ganz genau sagen wie der weg zum turm ist....
ich glaub den ersten turm den ich akriviert hab war der wo der riesengegner ist der mit den explosiefen hunden wirft.
ich weiss ich bin dumm also unterlasst bitte die beleidigungen (-was aber nicht heisst das ich glaube dass ihr mich jetzt beleidigen wollt) mist jetz hab ich mich selbst verwirrt....
aber ich finde absoloute keinen weg zum turm...
könnt ihr mir bitte ganz genau sagen wie der weg zum turm ist....
ich glaub den ersten turm den ich akriviert hab war der wo der riesengegner ist der mit den explosiefen hunden wirft.
ich weiss ich bin dumm also unterlasst bitte die beleidigungen (-was aber nicht heisst das ich glaube dass ihr mich jetzt beleidigen wollt) mist jetz hab ich mich selbst verwirrt....
Hast Du denn schon das Schlangenschwert?
Wenn nicht, dann muss ich dir mal schnell erklären wie du es bekommst: nachdem du am Anfang Shadee durch das Portal gefolgt bist, kommst du etwas später zu einer großen Halle, wo vorne eine große Tür ist und links und rechts die zwei Zugänge für die beiden Türme sind. Gegenüber von der riesigen Tür ist ein Balkon, zu dem du erstmal hoch musst. Kämpf dich nun so lange nach vorne bist du in eine zweite Halle kommst, wo du siehst wie Shadee durch eine Tür abhaut. Wenn du diesen Raum bezwungen hast und die Tür geöffnet hast, kommst du gleich zu Shadee und Kaileena, die sich streiten. Wenn du Shadee dabei getötet hast, gehst du zu dem großen Steingebilde und ziehst es zu dich her. Daraufhin wird eine Tür geöffnet wo du nun Zugang zum ersten Life-Upgrade hast. Wenn du es dir geholt hast gehe wieder hinaus und BAHNE dir den Weg wieder zurück zum Kronsaal: dort, wo der Balkon, die zwei Turmzugänge und die riesige Tür ist. Dort angekommen siehst du, dass die riesige Tür nun geöffnet ist. Gehe hindurch und du erreichst Kaileena, die dir ein Schwert schenkt: das SCHLANGENSCHWERT. Mit diesem Schwert hast du nun Zugang zu den beiden Türmen.
Wenn nicht, dann muss ich dir mal schnell erklären wie du es bekommst: nachdem du am Anfang Shadee durch das Portal gefolgt bist, kommst du etwas später zu einer großen Halle, wo vorne eine große Tür ist und links und rechts die zwei Zugänge für die beiden Türme sind. Gegenüber von der riesigen Tür ist ein Balkon, zu dem du erstmal hoch musst. Kämpf dich nun so lange nach vorne bist du in eine zweite Halle kommst, wo du siehst wie Shadee durch eine Tür abhaut. Wenn du diesen Raum bezwungen hast und die Tür geöffnet hast, kommst du gleich zu Shadee und Kaileena, die sich streiten. Wenn du Shadee dabei getötet hast, gehst du zu dem großen Steingebilde und ziehst es zu dich her. Daraufhin wird eine Tür geöffnet wo du nun Zugang zum ersten Life-Upgrade hast. Wenn du es dir geholt hast gehe wieder hinaus und BAHNE dir den Weg wieder zurück zum Kronsaal: dort, wo der Balkon, die zwei Turmzugänge und die riesige Tür ist. Dort angekommen siehst du, dass die riesige Tür nun geöffnet ist. Gehe hindurch und du erreichst Kaileena, die dir ein Schwert schenkt: das SCHLANGENSCHWERT. Mit diesem Schwert hast du nun Zugang zu den beiden Türmen.
Er hat doch gesagt, dass er bereits das Löwenschwert hat... und das ist besser als das schlangenschwert.
Achja und es wird da wohl nicht so schwer sein auf die andere Seite zu gelangen...
Achja und es wird da wohl nicht so schwer sein auf die andere Seite zu gelangen...
Na, dann versteh ich einfach nicht was sein Problem ist!
Vielleicht ist es ja auch ein Bug (würde mich nicht wundern).
Vielleicht ist es ja auch ein Bug (würde mich nicht wundern).
Joa... das Spiel könnte auch Prince of Persia Bug Within heißen.... es gibt zwar hammer viele Bugs in dem Game, aber von so einem hab ich noch nicht gehört
beruigt euch ich hab ihn ja gefunden...aber jetzt häng ich in den katakomben, dort wo man so oft vom dahaka wegrennen muss (-also gleich am anfang wo die zwischenseq. mit der maske kommt.)
also hab ich alle steine weggezogen so dass dass grab weiter hoch geht.
aber dann lässt er mich nicht hinein der prinz reagiert so als ob da ne unsichtbare mauer währe.
also wie komm ich da weiter?
bitte um schnelle antwort.
also hab ich alle steine weggezogen so dass dass grab weiter hoch geht.
aber dann lässt er mich nicht hinein der prinz reagiert so als ob da ne unsichtbare mauer währe.
also wie komm ich da weiter?
bitte um schnelle antwort.
nenene...
war n bug der bei mir dass erste mal aufgetreten ist.
aber beim 2.mal hats geklappt.
jetzt bin ich gerade ein stücken weiter -von der stelle wo der riesengolem auftretet.
dann hab ich abgeschalten.
Ps.: Wnn man mit dem kaputten löwenshwert, auf die gegner einschlägt, hat dass bei mir ne ewigkeit gedauerd bis die gestorben sind. meine freunde haben zwar gesagt, dass es lang dauern kann, aber so lange?
dann bin ich mir verarscht vorgekommen und bin weggerannt.
war n bug der bei mir dass erste mal aufgetreten ist.
aber beim 2.mal hats geklappt.
jetzt bin ich gerade ein stücken weiter -von der stelle wo der riesengolem auftretet.
dann hab ich abgeschalten.
Ps.: Wnn man mit dem kaputten löwenshwert, auf die gegner einschlägt, hat dass bei mir ne ewigkeit gedauerd bis die gestorben sind. meine freunde haben zwar gesagt, dass es lang dauern kann, aber so lange?
dann bin ich mir verarscht vorgekommen und bin weggerannt.
hab da noch ne frage....
wenn man ja als flaschengeist (-oder so) herumgeht, kann man da kontrolieren wann man ein geist ist?
und wie lange ist man einer (-vom ...... level bis .....level)
bitte um schnelle antwort
wenn man ja als flaschengeist (-oder so) herumgeht, kann man da kontrolieren wann man ein geist ist?
und wie lange ist man einer (-vom ...... level bis .....level)
bitte um schnelle antwort
löl... musst du nicht irgentwie ma in die schule (06:29)^^'
Naja egal
Also erstens ist das kein Flaschengeist sondern der Prinz als Sandbestie...
Er wird kurz vorm schluss wieder der "echte" Prinz, einfach so die gestalt wechleln kann man nicht.
Naja egal
Also erstens ist das kein Flaschengeist sondern der Prinz als Sandbestie...
Er wird kurz vorm schluss wieder der "echte" Prinz, einfach so die gestalt wechleln kann man nicht.
ahh danke.
ach wegen der uhrzeit...ich steh um 6.00 auf und um 6.30 geh ich von daheim weg und dazwischen kann ich noch zum comp.
ps: wie siht der prinz als sandgeist aus und wass kann man da machen?
und hat man da noch sein schwert?
sagt einfach ALLES über den sandgeist. danke
ach wegen der uhrzeit...ich steh um 6.00 auf und um 6.30 geh ich von daheim weg und dazwischen kann ich noch zum comp.
ps: wie siht der prinz als sandgeist aus und wass kann man da machen?
und hat man da noch sein schwert?
sagt einfach ALLES über den sandgeist. danke
Beschreiben kann man ihn schlecht (aussehen)... und nen screen hab ich auch nicht gefunden (hab sogar auf ner Französischen Page geguckt...)
Aber er selber hat ein paar andere eigenschaften unzwar:
- Er verliert immer automatisch Lebensenergie, aber sie kann nur bis auf 1/4 der Standart Lebensenergie sinken (ohne Upgrade).
-Seine Sandbehälter füllen sich nach einiger Zeit automatisch auf.
Der rest ist gleich
Aber er selber hat ein paar andere eigenschaften unzwar:
- Er verliert immer automatisch Lebensenergie, aber sie kann nur bis auf 1/4 der Standart Lebensenergie sinken (ohne Upgrade).
-Seine Sandbehälter füllen sich nach einiger Zeit automatisch auf.
Der rest ist gleich
hat man noch das schwert und die gleichen moves?
sieht der prinz beschissen aus?
danke
sieht der prinz beschissen aus?
danke
das nehm ich persönlich.
ne war nur ein witz.
bin jetzt in der halle mit der sanduhr...gleich nachdem man die maske des todes abnahm.
kommt da noch der dahaka?
hab ich das spiel scon FAST durch?
warte unruig auf eure antworten. lol
ne war nur ein witz.
bin jetzt in der halle mit der sanduhr...gleich nachdem man die maske des todes abnahm.
kommt da noch der dahaka?
hab ich das spiel scon FAST durch?
warte unruig auf eure antworten. lol
kommt ganz daruf an.... es gibt nämlich 2 verschiedene enden.
Das erste nicht so tolle ende ist das standart ende... da muss man nichts besonderes für machen und auch nicht gegen den Dahaka kämpfen, sondern gegen Kaileena.
Das andere gute ende bekommt man, wenn das Wasserschwer gefunden hat (das liegt in der Halle mit der Sanduhr, allerdings nur wenn man alle 9 Lifeupgrades gefunden hat). Da muss man dann nicht gegen Kaileena sondern gegen den dahaka kämpfen.
Das erste nicht so tolle ende ist das standart ende... da muss man nichts besonderes für machen und auch nicht gegen den Dahaka kämpfen, sondern gegen Kaileena.
Das andere gute ende bekommt man, wenn das Wasserschwer gefunden hat (das liegt in der Halle mit der Sanduhr, allerdings nur wenn man alle 9 Lifeupgrades gefunden hat). Da muss man dann nicht gegen Kaileena sondern gegen den dahaka kämpfen.
hab das ende wo du gegen keileena kämpfst gehapt.
kann mir jemand sagen wie das andere ende ist b.z.w.
könnt ihr es mir erklären?
kann mir jemand sagen wie das andere ende ist b.z.w.
könnt ihr es mir erklären?
naja....
wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigendlich nur dass wissen was noch vor mir liegt.
freu mich schon aufs nächste "POP".
wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigendlich nur dass wissen was noch vor mir liegt.
freu mich schon aufs nächste "POP".
so antwortet doch.
ich will doch nur wissen was beim 2.ende geschieht?!
ich will doch nur wissen was beim 2.ende geschieht?!
das kann man doch nicht alles erklären *möp* (das würde zu lange dauern).
Ich tippel jetzt nur die kurze zusammenfassung von dem ende...
Also wenn der Dahaka besiegt ist (Kaileena hilft dir übrigents in dem kampf) fällt er ins wasser und stirbt.
Auf dem Weg zurück nach babylon (oder wie man das tippelt) machen der Priz und Kaileena nen Quicky (auf jeden Fall sieht es danach aus). Als sie in babylon ankommen brennt es wie auch im anderen Ende, nur in dem Ende geht es noch weiter.
Der Vater von Prinz (Maharacha [oder wie man da tippel ;D]) wird getötet unzwar von dem bösen Doppelgänger des Prinzen (er sieht auf jeden Fall wie ein böser Doppelgänger aus, weil er die gleiche stimme hat [das gesicht kann man aber nicht sehen, weil er eine Kapuze auf seinem Kopf hat]).
Der "Böse Prinz" (Doppelgänger) sagt, dass er den Anspruch auf den Tron hat und nicht der echte Prinz.
In dem Ende sieht man außerdem einmal ganz kurz Farah (die Frau aus PoP the Sand of Time), die an ein Kreuz gebunden ist. Allerdings sieht man auch, dass sie nocht lebt.
Ich tippel jetzt nur die kurze zusammenfassung von dem ende...
Also wenn der Dahaka besiegt ist (Kaileena hilft dir übrigents in dem kampf) fällt er ins wasser und stirbt.
Auf dem Weg zurück nach babylon (oder wie man das tippelt) machen der Priz und Kaileena nen Quicky (auf jeden Fall sieht es danach aus). Als sie in babylon ankommen brennt es wie auch im anderen Ende, nur in dem Ende geht es noch weiter.
Der Vater von Prinz (Maharacha [oder wie man da tippel ;D]) wird getötet unzwar von dem bösen Doppelgänger des Prinzen (er sieht auf jeden Fall wie ein böser Doppelgänger aus, weil er die gleiche stimme hat [das gesicht kann man aber nicht sehen, weil er eine Kapuze auf seinem Kopf hat]).
Der "Böse Prinz" (Doppelgänger) sagt, dass er den Anspruch auf den Tron hat und nicht der echte Prinz.
In dem Ende sieht man außerdem einmal ganz kurz Farah (die Frau aus PoP the Sand of Time), die an ein Kreuz gebunden ist. Allerdings sieht man auch, dass sie nocht lebt.
lol...da sind ja alle beide enden nicht ganz "Happy"
aber trotztdem danke.
thx @all
aber trotztdem danke.
thx @all
bis vor kurzem dachte ich, das die Aktionen die der prinz macht übertrieben sind, doch es geht wirklich! Hier der Beweis: http://www.big-boys.com/articles/amazingjumper.html
Affen Sark was die typen da machen(aber auch nen bischen verückt [warscheinlich Amis]), wie bei PoP
@Spidy
Wenn deer Prinz zusätzlich auch noch etwas anders aussieht (schwarz) dann ist es ein Bug (das Level wo du bist müsste dann "Kliffs" heißen).
Wenn deer Prinz zusätzlich auch noch etwas anders aussieht (schwarz) dann ist es ein Bug (das Level wo du bist müsste dann "Kliffs" heißen).
sag mal gibt es mehrere kämpfe mit kaileena?
denn das kann doch nicht das ende sein!
denn das kann doch nicht das ende sein!
Kommt drauf an welches Ende du freispielst.
Bei dem einen Ende kämpft du gegen sie und bei dem anderen gegen den Dahaka
Bei dem einen Ende kämpft du gegen sie und bei dem anderen gegen den Dahaka
hat sich erledigt!Ich bin in der gartenhalle als sandgeist und hb gesehen wie kaileena und die andere frau gesprochen haben,nun wie komme ich jetzt in den thronsaal?
über den garten mit der wassernixe (-statue) dort beamst du dich in die andere zeit, und dann kommt der dahaka...dann macht sich der rest alleine...und wenn nicht dann musst du eben hier schauen:
http://www.merlins-magicpage.de/
dort unter "P" gehen und das "prince of persia ww" auf "lösung" kliken und dann die einzelnen levellösungen
Downloaden
Ps:kostet nix
http://www.merlins-magicpage.de/
dort unter "P" gehen und das "prince of persia ww" auf "lösung" kliken und dann die einzelnen levellösungen
Downloaden
Ps:kostet nix
ja hat sich schon erledigt, bin schon fertig mit dem spiel!Hab nur das standard ende!Warum brannte eigentlich babylon?
as erfährst du im anderen Ende genau.. anber ich kann es dir ja trozdem sagen.
Zaubertinte: [ Weil irgent so ein böser doppelgänger des Prinzen Babylon angreift ]
Das Ende hab ich übrigents ein paar Beiträge hier über nochma genau erklärt
Zaubertinte: [ Weil irgent so ein böser doppelgänger des Prinzen Babylon angreift ]
Das Ende hab ich übrigents ein paar Beiträge hier über nochma genau erklärt
Ich hab ein problem, ich bin jetzt ein Sandgeist und muss wieder zurück zum Trohnsaal.Also wechsel ich in die Gegenwart und muss dann vor dem Dahaka abhauen. Wenn ich das geschaft hab bin ich in den Raum wo man zu den Türmen kommt aber es ist alles verschüttet und eingestürzt also komme ich nicht weiter? Bitte helft mir!
ne geh lieber auf mogelpower da ist auch ne lösung ohne,dass du was runterladen musst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.