Halo verfilmung (Xbox)

Halo verfilmung (Xbox)

Glaubt ihr dass es mal ne Halo verfilmung gibt?
ich hoffe schon wäre voll die geile Trilogie.
die verfilmung ist schon ne beschlossene sache, mit ed harris und samuel l. jackson...
aber was meinnst du mit trillogie?
er meint wie die story so ist von denn beiden teilen und woher weiss das das es einen film geben wird
ähem, ich will nicht wieder klugscheissern, aber trilogie erfasst 3 teile, egal...
woher ich das weiss? dachte, dass es jeder weisst, der halo länger als 2 wochen kennt, anfang des jahres war es doch gross im gespräch...ich glaube, sie müssten schon sogar drehen...
glaub ich nich frisell wo steht das im internet gib mir mal seite durxch
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=29815&nf=&rand=0803193650 ist nur ein von vielen...
eine verfilmung von Halo? was gilt die wette, dass der wer auch immer den Masterchief spielt am ende in ein raumschiff springt? Dann kommt Halo film 2 raus, dann drei, dann vier und immer springt er in'n raumschiff!
häh
na, hoffentlich wird der Film (falls er tatsächlich kommt) gut gemacht. bei videospiel verfilmungen bin ich skeptisch.
Und hoffentlich bringen die die Übersetzung auf Deutsch dazu!
Ich habe davon auch schon was gehört
aber ich glaube das der nicht alzu gut wird
ich bin der gleichen meinung wie berzerker14
@Berzerker14, was ist z.b. mit Tomb Raider, die Filme sind doch richtig gut geworden.
Das ist doch das gleiche wie Harry Potter,
nur ist der Film zuerst rausgekommen und dann das Game
@ Chrusher: jein, angelina jolie ist zwar die perfekte bestzung und machte die rolle wirklich gut, aber die filme an sich sind meiner meinung nach nichts besonderes und nur durchschnittskost.

@ Fabian der Leise: das problem dabei ist, dass da alles schlecht ist *lol*
sorry, konnte ich mir nicht vergneifen^^ bin halt kein verdammter *hüstel* potterfetischist...
genauso würd ich's auch sagen :)
wo du recht hast, hast du recht.
aber die filme und bücher sind schon oberhammergeil :D .
harry potter is dooof
sagst aber auch nur du ¦(
nö meine brüder auch
Ist jemand Halo fan?
Ich meine wegen der Verfilmung!
Ich, auf jeden Fall.
Natürlich bin ich das alter!(auch wenn mein name auf was anderes hindeutet)
Wie alt biste denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.