Morgen kommt gran turismo 4
Gibt es hier noch gt fans?
Ich werde zu meinen vielen homepage projekten auch eine gt seite bauen.
(habe ja noch zusammen c.a. 2,5gb webspace) :)
Gibt es hier noch gt fans?
Ich werde zu meinen vielen homepage projekten auch eine gt seite bauen.
(habe ja noch zusammen c.a. 2,5gb webspace) :)
Werd mirs entweder Ende März oder Anfang April holen! :)
Die bisherigen Screenshots sind einfach göttlich :D
Beispielsweise das hier; nahezu perfekt! ;-)
Freu mich auf jeden Fall drauf.
Die bisherigen Screenshots sind einfach göttlich :D
Beispielsweise das hier; nahezu perfekt! ;-)
Freu mich auf jeden Fall drauf.
Ich daddel es schon seit 3 Wochen, der Umfang ist mal wieder echt gewaltig. So in 2-3 Jahren dürfte ich es komplett durchhaben :D
Grafik ist für PS2 Verhältnisse das absolute nonplusultra und spielen tut es sich auch göttlich.
Der Motorensound ist teilweise etwas seltsam und die Gegner sind immer noch dumm wie Brot, aber nicht mehr so schlimm wie früher.
Grafik ist für PS2 Verhältnisse das absolute nonplusultra und spielen tut es sich auch göttlich.
Der Motorensound ist teilweise etwas seltsam und die Gegner sind immer noch dumm wie Brot, aber nicht mehr so schlimm wie früher.
Habe heute gt4 bekommen.
ersteindruck gut,
menüführung etwas (viel) unübersichtlich,
man guckt erstman min eine halbe stunde nur durch die einzelnen punkte um zu sehen welchen spielverlauf man
geeigneter weise nimt.
Positiv ist das man endlich den gebrauchtwagenmarkt wieder aufgenommen hat, so ist es nicht wie bei gt3
das man zuerst nur eine auswahl von 3 autos für sein geld bekommt.Es bleibt aber scheinbar wichtig, das man schon gleich das richtige auto kauft, denn geld ist knap und siege in kleinen klassen bringen nicht viel.
Ein auto mit dem man gleich am anfang viele serien gewinnen kann und nur durch tuning weitere serien gewinnt ist "gold" wert.
Vorteil ist, das man a+b lizenzen von gt4 prologue übertragen kann, die nerfigen dinger wollte ich nicht noch einmal machen :)
Auch kann man 100000cr von gt3 übertragen, doch das habe ich nicht gemacht (habe auch meinen stolz). :)
Werde mal weiter sehen was noch kommt, und wann ich so meine lieblingsautos aus gt3 bekomme :)
ersteindruck gut,
menüführung etwas (viel) unübersichtlich,
man guckt erstman min eine halbe stunde nur durch die einzelnen punkte um zu sehen welchen spielverlauf man
geeigneter weise nimt.
Positiv ist das man endlich den gebrauchtwagenmarkt wieder aufgenommen hat, so ist es nicht wie bei gt3
das man zuerst nur eine auswahl von 3 autos für sein geld bekommt.Es bleibt aber scheinbar wichtig, das man schon gleich das richtige auto kauft, denn geld ist knap und siege in kleinen klassen bringen nicht viel.
Ein auto mit dem man gleich am anfang viele serien gewinnen kann und nur durch tuning weitere serien gewinnt ist "gold" wert.
Vorteil ist, das man a+b lizenzen von gt4 prologue übertragen kann, die nerfigen dinger wollte ich nicht noch einmal machen :)
Auch kann man 100000cr von gt3 übertragen, doch das habe ich nicht gemacht (habe auch meinen stolz). :)
Werde mal weiter sehen was noch kommt, und wann ich so meine lieblingsautos aus gt3 bekomme :)
wie kann man denn die daten von gt3 rüberbekommen hab das noch net hingekrigt. ich hab auch gehört das man auch autos übertragen kann weis aba leider nicht wie.
bitte um hilfe
bitte um hilfe
Du must eine memkard mit genug geld in gt3 oder den lizenzen von gt4p drinn haben.
Dann in Zentrale gehen
dann nach status gehen
da starttaste drücken
dann anweisungen auf bildschitm bestätigen.
Es werden die a und b lizenz freigeschaltet, die autos
bekommst du allerdings erst wenn die lizenzen gefahren werden. (was aber auch noch möglich ist)
Autos übertragen ist nur der handel mit gt4 autos auf andere memkards.
Dann in Zentrale gehen
dann nach status gehen
da starttaste drücken
dann anweisungen auf bildschitm bestätigen.
Es werden die a und b lizenz freigeschaltet, die autos
bekommst du allerdings erst wenn die lizenzen gefahren werden. (was aber auch noch möglich ist)
Autos übertragen ist nur der handel mit gt4 autos auf andere memkards.
Habs mir gleich gestern geholt und schon ca. 6 Std. an den Lizenzen gesessen: mir fehlt nur noch die Abschlußprüfung der Spezialklasse!
Aber die Nordschleife is ja voll der Hammer, hab bestimmt schon 10-15 mal versucht und immer so nach der Hälfte rutsch ich irgendwo raus.
Mal sehn, vielleicht klappts ja heut e!
Bye Bye Baby
Aber die Nordschleife is ja voll der Hammer, hab bestimmt schon 10-15 mal versucht und immer so nach der Hälfte rutsch ich irgendwo raus.
Mal sehn, vielleicht klappts ja heut e!
Bye Bye Baby
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben bevor ich anfang das spiel zu beginnen
Um am anfang schnell weiter zu komen und nicht mühsam
kleine preise zu gewinnen und lange teuer zu tunen,
empfehle ich, einen gebrauchten guten wagen zu kaufen,
ich habe einen mitsubishi lancer genommen der hatte
schon so 240ps.
Damit dann bei anfänger sunday club fahren und 4wd challenge.
wenn du einige rennen hast, rüste ihn auf ca. 340 ps auf und fahre spezial rennen, bei capri rally bekommst du einen toyota rsc ! der hat über 450ps und geht gut ab.
dann fahre umbria rally und gewinne den cadillac cien mit 760ps!
Mit den so gewonnenen autos kommst du erstmal gut weiter, du hast starke wagen ohne viel tuning und bei jeweils nur zwei rennen bekommen.
Beachte aber das es neben geld auch punkte gibt, und diese punkte nicht sehr hoch ausfallen wenn du mit 760ps gegen 300ps autos fährst.
Der cien ist allerdings ein strassenauto und hat gegen echte rennwagen die nur 400-500ps haben kaum cangen (sch... bremsen usw)
kleine preise zu gewinnen und lange teuer zu tunen,
empfehle ich, einen gebrauchten guten wagen zu kaufen,
ich habe einen mitsubishi lancer genommen der hatte
schon so 240ps.
Damit dann bei anfänger sunday club fahren und 4wd challenge.
wenn du einige rennen hast, rüste ihn auf ca. 340 ps auf und fahre spezial rennen, bei capri rally bekommst du einen toyota rsc ! der hat über 450ps und geht gut ab.
dann fahre umbria rally und gewinne den cadillac cien mit 760ps!
Mit den so gewonnenen autos kommst du erstmal gut weiter, du hast starke wagen ohne viel tuning und bei jeweils nur zwei rennen bekommen.
Beachte aber das es neben geld auch punkte gibt, und diese punkte nicht sehr hoch ausfallen wenn du mit 760ps gegen 300ps autos fährst.
Der cien ist allerdings ein strassenauto und hat gegen echte rennwagen die nur 400-500ps haben kaum cangen (sch... bremsen usw)
wie kann man einstellen, ob bei den cabrios das dach offen oder geschlossen ist? ich mal einen screenshot aus der japan- version gesehen, aber da hab ich natürlich nicht erkennen können in welchem Menü oder so das ist.
Ich werds mir nicht holen, weils kein Schadensmodell hat (echt schade!). Ich bleib weiterhin bei Burnout.
Was htas denn eigentlich mit den punkten auf sich kann man die gegen irgendwas später eintauschen?
kann man für unverkäufliche autos auch geld bekommen indem man den wagen oft genug zuverfügung stellt?
Bei cabrios selber dach aufmachen geht nicht
Die punkte sind eher dafür gedacht um sich mit anderen auszutauschen, auf deutsch gesagt, angeben.
Unverkäufliche autos kann man nicht wieder bekommen und nicht verkaufen (soviel ich bis jetzt weis.
Jetzt aber mal eine heftige kritik am spiel,
da kann man jetzt über 700 autos bekommen, doch man
kann sie nichtmal einsetzen :(( zumindest in den hauptrennen wo es ja drauf ankommt bei gt4 sind zu viele rennen mit vorgaben wie, nur unmodifizierte, nur englische, deutsche, italienische......., nicht unter 500ps, nicht länger als 3,5 meter und so weiter....
da hat man endlich son richtig gutes auto bekommen und
dann gibt es kein rennen mehr wo man es einsetzen kann,
und die drei wo du ihn gebraucht hättest sind fertig.
Man hat also 20 amerikanische autos für drei strecken
oder 350 japanische für sechs strecken, das war bei gt3 besser.
nun gut, es gibt ja noch diese familien pokale, zum glück.
Man merkt nach einer weile, das gt4 eher ein nachfolger von gt2 ist.
Ach ja, und die dumme nummer, das man sich ein auto kaufen muß um das gleiche zu gewinnen ist auch wieder hier und da vorhanden, aber nicht mehr so massiev wie in gt3.
es gibt noch ein paar meckerpunkte, doch erstmal schluß mit meckern, es ist ja immernoch ein geiles game.
Die punkte sind eher dafür gedacht um sich mit anderen auszutauschen, auf deutsch gesagt, angeben.
Unverkäufliche autos kann man nicht wieder bekommen und nicht verkaufen (soviel ich bis jetzt weis.
Jetzt aber mal eine heftige kritik am spiel,
da kann man jetzt über 700 autos bekommen, doch man
kann sie nichtmal einsetzen :(( zumindest in den hauptrennen wo es ja drauf ankommt bei gt4 sind zu viele rennen mit vorgaben wie, nur unmodifizierte, nur englische, deutsche, italienische......., nicht unter 500ps, nicht länger als 3,5 meter und so weiter....
da hat man endlich son richtig gutes auto bekommen und
dann gibt es kein rennen mehr wo man es einsetzen kann,
und die drei wo du ihn gebraucht hättest sind fertig.
Man hat also 20 amerikanische autos für drei strecken
oder 350 japanische für sechs strecken, das war bei gt3 besser.
nun gut, es gibt ja noch diese familien pokale, zum glück.
Man merkt nach einer weile, das gt4 eher ein nachfolger von gt2 ist.
Ach ja, und die dumme nummer, das man sich ein auto kaufen muß um das gleiche zu gewinnen ist auch wieder hier und da vorhanden, aber nicht mehr so massiev wie in gt3.
es gibt noch ein paar meckerpunkte, doch erstmal schluß mit meckern, es ist ja immernoch ein geiles game.
Kann mir jemand sagen was das beste Caprio ist aber noch unter 500000 Cr. kostet , was eine gute beschleunigung und aber auch eine gute höchstgeschwindigkeit hat! und wie kommt ihr mit den litzensen klar ich brauch nur noch die spezial komm da aber leider nicht weiter!
Wenn du den für das cabrio/roadster rennen brauchst dann kauf den Mercedes amg65 mit über 600 ps.
Den kannst du dann auch noch für andere rennen gebrauchen, du kannst z.b. dann die zwei mercedes rennen fahren, wo du bei einem den clk dtm wagen bekommst (damit dann dtm fahren)
und bei dem anderen bekommst du den sl 300 (für oltimer rennen gut).
also amg600 beste wahl.
Den kannst du dann auch noch für andere rennen gebrauchen, du kannst z.b. dann die zwei mercedes rennen fahren, wo du bei einem den clk dtm wagen bekommst (damit dann dtm fahren)
und bei dem anderen bekommst du den sl 300 (für oltimer rennen gut).
also amg600 beste wahl.
Jo danke dann zocke ich mal weiter.......
Hab ihr das B-Spec schon getestet ich noch nicht!
Hab ihr das B-Spec schon getestet ich noch nicht!
Hi,
B-Spec ist einfach schrecklich!
Du kannst zwischen 5 verschiedennen Geschw.-stufen wälen... unterschiede: ein bei stufe 1 raschelt der Wagen nicht so oft in´s kieß wie bei Sufe 5..Werdre mich davon vernhalten bis die Pflicht B-Spec aufgaben kommen!
B-Spec ist einfach schrecklich!
Du kannst zwischen 5 verschiedennen Geschw.-stufen wälen... unterschiede: ein bei stufe 1 raschelt der Wagen nicht so oft in´s kieß wie bei Sufe 5..Werdre mich davon vernhalten bis die Pflicht B-Spec aufgaben kommen!
Ich hab ma ne Frage !
Wozu dinen diese komischen Punkte die man nach jeden gewonnen Rennen Kriegt ?
Wozu dinen diese komischen Punkte die man nach jeden gewonnen Rennen Kriegt ?
habe 4 ausdauerrennen im b-spec gewonnen
auto richtig wählen, einstellen, die richtigen reifen drauf und los geht es.
Die punkte sind nur da um sich mit anderen darüber zu unterhalten (glaub ich)
Wenn jemand schon weit im spiel ist aber weniger punkte hat als andere die nicht so weit sind, dann sieht man daran das er nur übermässig starke autos benutzt.
auto richtig wählen, einstellen, die richtigen reifen drauf und los geht es.
Die punkte sind nur da um sich mit anderen darüber zu unterhalten (glaub ich)
Wenn jemand schon weit im spiel ist aber weniger punkte hat als andere die nicht so weit sind, dann sieht man daran das er nur übermässig starke autos benutzt.
Das Spiel wurde jetzt schon als Grafik Wunder und bestes Renn Spiel seiner Generstion bewertet.
Ich krig's zu Ostern.
Ich krig's zu Ostern.
Ein anderes Spiel hat hat GT4 nun zum Wettkampf(in sachen Grafik,spielsystem,usw)den kampf angesagt:Entusia oder so!
Entusiasha Professional heißt das Spiel.
Aber uns ist doch längst bekannt das GT das beste,GRÖßTE und erfolgreichstes Rennspiel aller Zeiten ist.
Vielleicht hol ich mir Konamis ENTUSIA,das spiel ist sogar PS2 exklusiv.
Aber uns ist doch längst bekannt das GT das beste,GRÖßTE und erfolgreichstes Rennspiel aller Zeiten ist.
Vielleicht hol ich mir Konamis ENTUSIA,das spiel ist sogar PS2 exklusiv.
komme nicht bei der fahrmissionen ,nr: 12 müsste es sein wo man 3 runden in new york fahren muss,da muss man nämlich auf platz 1. kommen ,schaff baer nicht näher ran als 5 sec.hinter dem 1 fahrer!
beschreib mal etwas näher welche mission das ist.
lizenz, rennen, extramission?
lizenz, rennen, extramission?
unten bei fahr mission,da kann man doch 36 übungen machen wo man immer 250 punkte bekommt
und da komme iich nicht bei 12 weiter: ist mit 3 runden in new york.
und da komme iich nicht bei 12 weiter: ist mit 3 runden in new york.
Ich hab noch eine frage was der schnellste wagen ist den man auch kaufen kann und verändert ihr bei den einstellungen von den wagen was(ich nur das getriebe da mach ich jeden gang ganz niedrig und das unter den gängen mach ich ganz hoch! Und beim tuning wo die gewichtsklassen sich sencken lassen daneben ist so ein stabilisator ist der wichtig oder wofür ist der wichtig, baut ihr den ein?
@foruse
Für die fahrmissionen gilt das selbe wie bei den lizenzen, es kommt auf die richtige fahrweise an.
Enfach mal brettern was das zeug hält ist nicht drinn.
Eskommt darauf an das du die perfekte linie findest und gleichzeitig immer genug drehmoment aus den kurven mit herraus nimst.
Es bringt meistens nichts, bis zu letzt zu rasen und kurz vor der kurve hart zu bremsen.
Versuche früh genug zu bremsen sodas du noch mit der gröstmöglichen geschwindigkeit durch die kurve kommst,
dabei muß der motor aber noch gut antreiben, also der wagen darf nicht im 4. oder 5. gang durch die kurve rollen, denn dann bekommst du keine beschleunigung nach der kurve.
(du kannst bei automatik durch halten der r2 taste verhindern das hoch geschaltet wird)
Manche missionen lassen sich auch besser mit schaltung fahren.
Andere wiederum sind besser in inenansicht zu fahren.
@Wodka
Das mit dem schnellsten wagen ist nicht so einfach,
wie ich sehe weis du ja selber wie das mit dem getriebe geht und somit sind gleich viele wagen kandidat auf den titel schnellster wagen.
Ich habe es noch nicht probiert, ich habe auch noch nicht so sehr viele.
Wenn man aber nichts verändert, gibt es da schon einige unterschiede wie ich gesehen habe, so gillt der alte mazda 787b noch zu den schnellsten da er eine gute beschleunigung hat, der bugati und der audi r8 gehören sicher zu den schnellsten.
Schnellstes strassenauto dürfte der tvr speed 12 sein
der hört ja garnicht auf zu beschleunigen, allerdings drehen bis zum 4. gang die räder durch sodas er erst so im 3-4.gang anfängt richtig zu beschleunigen.
Es bedarf wieder sehr viel abstimmungs arbeit um den fahrbar zu machen.
wichtigste tuning arbeiten sind:
1. reifen
2. fahrwerk
3. getriebe
4. beliebig wie es gebraucht wird.
es gibt aber auch ausnamen.
Den käfig habe ich noch nicht gekauft, sollte wohl die strassenlage verbesern, man könnte ja mal testen.
Für die fahrmissionen gilt das selbe wie bei den lizenzen, es kommt auf die richtige fahrweise an.
Enfach mal brettern was das zeug hält ist nicht drinn.
Eskommt darauf an das du die perfekte linie findest und gleichzeitig immer genug drehmoment aus den kurven mit herraus nimst.
Es bringt meistens nichts, bis zu letzt zu rasen und kurz vor der kurve hart zu bremsen.
Versuche früh genug zu bremsen sodas du noch mit der gröstmöglichen geschwindigkeit durch die kurve kommst,
dabei muß der motor aber noch gut antreiben, also der wagen darf nicht im 4. oder 5. gang durch die kurve rollen, denn dann bekommst du keine beschleunigung nach der kurve.
(du kannst bei automatik durch halten der r2 taste verhindern das hoch geschaltet wird)
Manche missionen lassen sich auch besser mit schaltung fahren.
Andere wiederum sind besser in inenansicht zu fahren.
@Wodka
Das mit dem schnellsten wagen ist nicht so einfach,
wie ich sehe weis du ja selber wie das mit dem getriebe geht und somit sind gleich viele wagen kandidat auf den titel schnellster wagen.
Ich habe es noch nicht probiert, ich habe auch noch nicht so sehr viele.
Wenn man aber nichts verändert, gibt es da schon einige unterschiede wie ich gesehen habe, so gillt der alte mazda 787b noch zu den schnellsten da er eine gute beschleunigung hat, der bugati und der audi r8 gehören sicher zu den schnellsten.
Schnellstes strassenauto dürfte der tvr speed 12 sein
der hört ja garnicht auf zu beschleunigen, allerdings drehen bis zum 4. gang die räder durch sodas er erst so im 3-4.gang anfängt richtig zu beschleunigen.
Es bedarf wieder sehr viel abstimmungs arbeit um den fahrbar zu machen.
wichtigste tuning arbeiten sind:
1. reifen
2. fahrwerk
3. getriebe
4. beliebig wie es gebraucht wird.
es gibt aber auch ausnamen.
Den käfig habe ich noch nicht gekauft, sollte wohl die strassenlage verbesern, man könnte ja mal testen.
Ich bin weiterhin mit dem bau einer gt seite beschäftigt, wer will kann mal rein schauen und lob oder kritick oder auch tips geben.
(es werden allein für gt4 ca. 1000 bilder kommen)
http://www.granturismo.martin-zahle.de/
eine übersicht anderer projekte ist hier http://www.martin-zahle.com/
Sorry admins/mods
ich weis jetzt nicht ob ich werben durfte?
ich denke aber ich mach das mal gut indem ich euch eventuell brauchbares material zukommen lasse ;)
(es werden allein für gt4 ca. 1000 bilder kommen)
http://www.granturismo.martin-zahle.de/
eine übersicht anderer projekte ist hier http://www.martin-zahle.com/
Sorry admins/mods
ich weis jetzt nicht ob ich werben durfte?
ich denke aber ich mach das mal gut indem ich euch eventuell brauchbares material zukommen lasse ;)
Was verändert ihr denn bei den reifen hab die bisher immer so gelassen!
Hat jemand schon den Escudo(von suzuki) das war früher mein schnellster wagen bei GT3 der erinnert mich an so ein schneeschieberwagen, aber da drehten die reifen auch erst mal ne zeit lang durch der schafte aber 472kmh.......das ist schon was
Bekommt man ein auto wenn man alle rennen bei Anfänger und Profi Geschaft hat?
Hat jemand schon den Escudo(von suzuki) das war früher mein schnellster wagen bei GT3 der erinnert mich an so ein schneeschieberwagen, aber da drehten die reifen auch erst mal ne zeit lang durch der schafte aber 472kmh.......das ist schon was
Bekommt man ein auto wenn man alle rennen bei Anfänger und Profi Geschaft hat?
Es macht sich ganz deutlich bemerkbar wenn du von strassenreifen auf rennreifen mittel-weich wechselst,
besser lenken, schneller in kurven, weniger durchdrehen.
Leider sind in vielen rennen nur sportreifen zugelassen.
Bei langstrecken sollte man aber harte rennreifen nehmen.
Escudo habe ich noch nicht (ist ein mitrennen da wo man ihn bekommt).
Man bekommt ein auto bei 25%
besser lenken, schneller in kurven, weniger durchdrehen.
Leider sind in vielen rennen nur sportreifen zugelassen.
Bei langstrecken sollte man aber harte rennreifen nehmen.
Escudo habe ich noch nicht (ist ein mitrennen da wo man ihn bekommt).
Man bekommt ein auto bei 25%
Achso und was macht ihr um schnell an geld zu kommen?
Ich fahr dann immer das rennen unter spezialbedingungen gleich das zweite da gibts dann nur 10000 CR. aber den wagen den man das gewinnt kann man ja für 260000 CR. verkaufen wisst ihr ein rennen wo das noch schneller geht außer ausdauerrennen?
Ich fahr dann immer das rennen unter spezialbedingungen gleich das zweite da gibts dann nur 10000 CR. aber den wagen den man das gewinnt kann man ja für 260000 CR. verkaufen wisst ihr ein rennen wo das noch schneller geht außer ausdauerrennen?
Ja, den toyota gewinnen und verkaufen ist eine schnelle lösung.
Was sehr viel einbringt ist die dtm meisterschaft!
Was sehr viel einbringt ist die dtm meisterschaft!
wo ist die drunter?
Bei welchen rennen darf man auch mit den spiezialwagen mitfahren zum beispiel der eine von Toyota dieser zukunfs wagen oder der von der Schuh marke nike? kann man mit den niergendteil nehmen?
Wie viel prozent hast du denn MZahle?
Ich habe erst 13,irgendwas und hab das seit es rausgekommen ist!
Bei welchen rennen darf man auch mit den spiezialwagen mitfahren zum beispiel der eine von Toyota dieser zukunfs wagen oder der von der Schuh marke nike? kann man mit den niergendteil nehmen?
Wie viel prozent hast du denn MZahle?
Ich habe erst 13,irgendwas und hab das seit es rausgekommen ist!
die dtm ist bei den europa rennen.
zuerst solltest du dir wie ich schon empfolen habe den mercedes sl 65 amg kaufen, damit mußt du das mercedesrennen legend of silver arrow fahren, da gewinnst du den clk touring car (dtm) mit dem kannst du dann die dtm fahren, da gewinnst du dann den mercedes clk-gtr race car, davon behätst du einen und gewinnst wieder einen wenn du sehr viel geld brauchst!
Diese sonderautos sind glaube ich nur für diese familien pokal rennen.
zuerst solltest du dir wie ich schon empfolen habe den mercedes sl 65 amg kaufen, damit mußt du das mercedesrennen legend of silver arrow fahren, da gewinnst du den clk touring car (dtm) mit dem kannst du dann die dtm fahren, da gewinnst du dann den mercedes clk-gtr race car, davon behätst du einen und gewinnst wieder einen wenn du sehr viel geld brauchst!
Diese sonderautos sind glaube ich nur für diese familien pokal rennen.
Ich hab es auch heute bekommen. Aber mit meiner Playstation kann ich es leider nicht spielen. Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen das die DVD ne Doublelayer DVD ist und das etwas ältere Playstation die nicht abspielen könnnen. Das ist echt Schade.
Gibts auch wieder den Mist mit 4 verschieden Autos nach dem rennen?
Bei GT3 war es ja so da war immer nach dem rennen 4 Autos zur Auswahl,ist es diesmal auch so oder nicht? wenn ja dann müsste man 4 mal das Rennen fahren um alles Autos zu bekommen?
Und wieviel Autos kann ich in meiner Garage haben?
Bei GT3 war es ja so da war immer nach dem rennen 4 Autos zur Auswahl,ist es diesmal auch so oder nicht? wenn ja dann müsste man 4 mal das Rennen fahren um alles Autos zu bekommen?
Und wieviel Autos kann ich in meiner Garage haben?
Ich habe mal ne Frage mit welchem Auto kann ich die GT Meisterschaft bei Profi am besten gewinnen?
Es gibt keine 4 auswahl autos.
Die gt meisterschaft habe ich mit dem toyota 88c-v (minolta) gefahren.
Den bekommt man bei dem ausdauerrennen el captain 200 miles.
Die gt meisterschaft habe ich mit dem toyota 88c-v (minolta) gefahren.
Den bekommt man bei dem ausdauerrennen el captain 200 miles.
Oh mein Gott, sonst noch welche mit denen man es gut schaffen könnte?
Ich will es mal mit dem Mazda dem grünen für 3,500.000 Cr. versuchen, ist das ne gute Wahl?
@MZahle:
Danke für deinen Tipp!
Ich will es mal mit dem Mazda dem grünen für 3,500.000 Cr. versuchen, ist das ne gute Wahl?
@MZahle:
Danke für deinen Tipp!
Den Madzda 787b habe ich auch ist echt gut die lenkunng und bremsen nur die beaschleunigung bis 90Kmh find ich nicht so pralle!
Mit welchen wagen hagbt ihr das rennen Boxer Spirit gewonnen? Ich hatte den RGT (von RUF) aber damit kam ich nicht klar sonst versuch ich es nochmal........
Womit kann ich am besten anfangen Japanische- Amerikanische- oder Europäischemeisterschaft?
Ich hab erst 19% das dauert noch ein bischen bis ich Ausdauer machen kann
@MANCHESTER UNITED ich mein aber das geht garnicht mit dem Madzda 787b weil da nur unmodivizierte wagen teilnehmen können und der ist schon standatmäßig getunt! Ich spar jetzt auf 5000000 und dann mach ich irgendeine von den weltmeisterschaftenrennen(europa amerika oder japan)
Mit welchen wagen hagbt ihr das rennen Boxer Spirit gewonnen? Ich hatte den RGT (von RUF) aber damit kam ich nicht klar sonst versuch ich es nochmal........
Womit kann ich am besten anfangen Japanische- Amerikanische- oder Europäischemeisterschaft?
Ich hab erst 19% das dauert noch ein bischen bis ich Ausdauer machen kann
@MANCHESTER UNITED ich mein aber das geht garnicht mit dem Madzda 787b weil da nur unmodivizierte wagen teilnehmen können und der ist schon standatmäßig getunt! Ich spar jetzt auf 5000000 und dann mach ich irgendeine von den weltmeisterschaftenrennen(europa amerika oder japan)
Ich bin mal mit einem von meinen Wagen gefahren, da können auch modifizierte mitfahren!
Ich weiß jetzt nimmer mit wem ich das geschafft hab, ich kann ja nochmal nachschauen!Ich wollte es auch mit dem Ruf probieren geht aber nicht!
Europäische ich würde mir den Pagan, den Teuersten kaufen und dann La festa Italiano machen das gibt Kohle!
Ich weiß jetzt nimmer mit wem ich das geschafft hab, ich kann ja nochmal nachschauen!Ich wollte es auch mit dem Ruf probieren geht aber nicht!
Europäische ich würde mir den Pagan, den Teuersten kaufen und dann La festa Italiano machen das gibt Kohle!
Boxer spirit kann man leicht mit dem ruf ctr2 gewinnen.
Mach es so wie ich es mit den mercedes wagen beschrieben habe, dann hast du doch schon ein paar ordentliche wagen zum weiterkommen.
amg 65 kaufen, damit legend of silver arrow gewinnen und clk wagen gewinnen, damit dtm fahren und amg clk-gtr gewinnen, mit dem dann langstrecke el captain 200 miles fahren und toyota 88c-v gewinnen, mit dem dann spezial schwer tsukuba circuit fahren und ford gt concept gewinnen, mit dem nach amerika.......
desweiteren kannst du mit dem amg 65 noch die sl challenge gewinnen und bekommst den 300sl womit du die world classic serie fährst......
und für das roadster cabrio rennen ist der amg sl65 auch gut
Mach es so wie ich es mit den mercedes wagen beschrieben habe, dann hast du doch schon ein paar ordentliche wagen zum weiterkommen.
amg 65 kaufen, damit legend of silver arrow gewinnen und clk wagen gewinnen, damit dtm fahren und amg clk-gtr gewinnen, mit dem dann langstrecke el captain 200 miles fahren und toyota 88c-v gewinnen, mit dem dann spezial schwer tsukuba circuit fahren und ford gt concept gewinnen, mit dem nach amerika.......
desweiteren kannst du mit dem amg 65 noch die sl challenge gewinnen und bekommst den 300sl womit du die world classic serie fährst......
und für das roadster cabrio rennen ist der amg sl65 auch gut
Wer Lust hat auf GT4 Online:
http://faqs.ign.com/articles/593/593206p1.html
www.teamxlink.co.uk
Recht rege besucht das ganze und es lässt sich sogar spielen.
http://faqs.ign.com/articles/593/593206p1.html
www.teamxlink.co.uk
Recht rege besucht das ganze und es lässt sich sogar spielen.
Ich habe da mal 2 Fragen:
1.Ich habe jetzt z.B. den Mercedes CLK Touring Car und der hat ja am Anfang Mittlere Rennreifen! Jetzt fahr ich eine Renveranstaltung, wo NUR Sport-und Straßenreifen fahren dürfen also kaufe ich mir Sportreifen weich!
Jetzt will ich ein Ausdauerrennen fahren brauche jetzt also wieder die Rennreifen Mittel wie kann ich denn jetzt die Sportreifen Weich (die ich vorher draufgetahn habe) wieder runtertun und die Rennreifen Mittel drauftun?
Bitte Antwortet schnell!
2.Bei welchem Rennen kann man den:
"Nissan R9CP Race Car" gewinnen?
Danke im vorraus!
1.Ich habe jetzt z.B. den Mercedes CLK Touring Car und der hat ja am Anfang Mittlere Rennreifen! Jetzt fahr ich eine Renveranstaltung, wo NUR Sport-und Straßenreifen fahren dürfen also kaufe ich mir Sportreifen weich!
Jetzt will ich ein Ausdauerrennen fahren brauche jetzt also wieder die Rennreifen Mittel wie kann ich denn jetzt die Sportreifen Weich (die ich vorher draufgetahn habe) wieder runtertun und die Rennreifen Mittel drauftun?
Bitte Antwortet schnell!
2.Bei welchem Rennen kann man den:
"Nissan R9CP Race Car" gewinnen?
Danke im vorraus!
Reifen können immer gewechselt werden, sogar vorne und hinten unterschiedlich.
Für ausdauer rennen soltest du harte drauf machen da du sonst zu oft wechseln musst und zeit verlierst.
Wo gewinnst du was
und übersicht der rennen
findest du hier http://granturismo.martin-zahle.de/
wird ständig erweitert
Für ausdauer rennen soltest du harte drauf machen da du sonst zu oft wechseln musst und zeit verlierst.
Wo gewinnst du was
und übersicht der rennen
findest du hier http://granturismo.martin-zahle.de/
wird ständig erweitert
Nein, ich meine wenn ich Mittelharte Rennreifen drauf habe und Sportreifen haben will, die ich aber schon mal gekauft habe in welchem menü kann ich die dann wieder wechseln?
(oder umgekehrt)!
(oder umgekehrt)!
Ich habe grad 23% und komm beim supercarfestival(Profi) nicht weiter.mit welchem wagen soll ich dort fahren?
@MANCHESTER UNITED
Wenn du die reifen hast und sie sind für das rennen vorgeschrieben werden sie automatisch gewechselt.
Selber wechseln kannst du auch, vor dem rennstart bei den einstellungen da wo du auch getriebeänderungen usw machen kannst.
@the master
Mercedes amg sl65, saleen, gt40, ruf ctr2
Wenn du die reifen hast und sie sind für das rennen vorgeschrieben werden sie automatisch gewechselt.
Selber wechseln kannst du auch, vor dem rennstart bei den einstellungen da wo du auch getriebeänderungen usw machen kannst.
@the master
Mercedes amg sl65, saleen, gt40, ruf ctr2
ich hätte noch ne frage:
wie und wann bekommt man den audi r8 und den vw w12?
hat jemand diese wagen?
wie sind sie?
wie und wann bekommt man den audi r8 und den vw w12?
hat jemand diese wagen?
wie sind sie?
audi r8 =ausdauerrennen sarthe circuit 24 hr 1
w 12 = extrem ->like the wind
alles auf meiner seite zu finden :)
w12 hab ich, aber noch nicht ausprobiert
w 12 = extrem ->like the wind
alles auf meiner seite zu finden :)
w12 hab ich, aber noch nicht ausprobiert
MZahle auf deiner Seite steht dass man beim Ausdauerrennen 300km Grand Valley den AUDI Auto Union V16 Type C Streamline '37 gewinnt, doch auf anderen Seiten steht, dass man den Sauber Mercedes gewinnt. Welchen von den beiden gewinnt man nun?
Danke schon mal im voraus.
Danke schon mal im voraus.
Ich habe mal den photomode getestet, alles super
ort wählen oder photofahrt, bild machen, einstellen, auf memstick speichern und als .jpg auf den pc.
Meine ersten bilder
http://granturismo.martin-zahle.de/photomode.htm
ort wählen oder photofahrt, bild machen, einstellen, auf memstick speichern und als .jpg auf den pc.
Meine ersten bilder
http://granturismo.martin-zahle.de/photomode.htm
Seit ich 2Audauerrennen gewonnen hab, sind die gegner im letzten profirennen viel schwerer!Darunter:
bentley race car,audi r8
ich habe mit dem mazda 7878b und dem toyota 88c-v (minolta) keine chance mehr!Bitte helft mir!
bentley race car,audi r8
ich habe mit dem mazda 7878b und dem toyota 88c-v (minolta) keine chance mehr!Bitte helft mir!
toyota auf 11xx ps tunen
eventuell an der einstellung experimentieren.
auch mit reifen typen experimentieren da machst du plus
ruhig mal hinten härtere als vorne drauf tun denn sonst sind die hinteren platt und die vorne haben noch nichtmal den anfangsgrip.
Wens nicht klappt ruhig manl den b-spec benutzen.
Mit den richtigen reifen und fahrweise kannst du dir bei manchen strecken den einzigen boxenstop sparen, die anderen machen ihn.
eventuell an der einstellung experimentieren.
auch mit reifen typen experimentieren da machst du plus
ruhig mal hinten härtere als vorne drauf tun denn sonst sind die hinteren platt und die vorne haben noch nichtmal den anfangsgrip.
Wens nicht klappt ruhig manl den b-spec benutzen.
Mit den richtigen reifen und fahrweise kannst du dir bei manchen strecken den einzigen boxenstop sparen, die anderen machen ihn.
ich hab mal 1ne frage ich habe gestern ausversehen ar maxcode ue-geld benutztund dann wurde es leider gespeichert hatte schon ca.15% was kann ich tun um das geld weg zu bekommen? (19 stelliger betrag).Bin für jede vernünftige hilfe dankbar!
Ich glaube da hilft nur neu anfangen
15% ist ja zum glück noch nicht so sehr viel und wenn du lizenzen schon hattest kannst du sie dir ja mir ar wieder besorgen sodas du nur die rennen wiederholen must.
15% ist ja zum glück noch nicht so sehr viel und wenn du lizenzen schon hattest kannst du sie dir ja mir ar wieder besorgen sodas du nur die rennen wiederholen must.
ich hab grad was ziemlich blödes rausgefunden:
beim supercar festival, in der profi liga, fährt der Cadillac Cien mit! Aber ich hab in bei dem erstem rennen von den spezielbedingungen gewonnen, und kann mit dem Cadillac NICHT mitfahren, weil er modifieziert ist! Der computer fährt aber mit ihm! ich hab aber bei den letzten zwei rennen keine chance, ich fahr die corvette zo6, voll aufgetunt! Was sind da noch so für autos zu empfehlen?
beim supercar festival, in der profi liga, fährt der Cadillac Cien mit! Aber ich hab in bei dem erstem rennen von den spezielbedingungen gewonnen, und kann mit dem Cadillac NICHT mitfahren, weil er modifieziert ist! Der computer fährt aber mit ihm! ich hab aber bei den letzten zwei rennen keine chance, ich fahr die corvette zo6, voll aufgetunt! Was sind da noch so für autos zu empfehlen?
@the master
Sorry ich habe deine frage weiter oben übersehen,
ich habe den AUDI Auto Union V16 Type C Streamline '37 gewonnen.
Abweichungen sind durchaus möglich da viele informationen im netz auf die japan gt4 version basieren.
Ich versuche nach möglichkeit alles korrekt für die pal version zu halten, bitte meldet mir ruhig fehler.
@Dr. J
z.b. Mercedes amg sl65, saleen, gt40, ruf ctr2
der amg sl 65 wird oft unterschätzt aber getunt und richtig eingestellt ist er gut, zumal er ein besseres fahrverhalten hat als mancher wagen der schneller ist oder aussieht.
mein sl65 geht besser als der saleen oder cizeta.
Sorry ich habe deine frage weiter oben übersehen,
ich habe den AUDI Auto Union V16 Type C Streamline '37 gewonnen.
Abweichungen sind durchaus möglich da viele informationen im netz auf die japan gt4 version basieren.
Ich versuche nach möglichkeit alles korrekt für die pal version zu halten, bitte meldet mir ruhig fehler.
@Dr. J
z.b. Mercedes amg sl65, saleen, gt40, ruf ctr2
der amg sl 65 wird oft unterschätzt aber getunt und richtig eingestellt ist er gut, zumal er ein besseres fahrverhalten hat als mancher wagen der schneller ist oder aussieht.
mein sl65 geht besser als der saleen oder cizeta.
Ok werds mal ausprobieren! Ich hab jetzt erst mal zwei ausdauerrennen gefahren!Kann man das mit der spielgeschwindigkeit, also das es dreimal so schnell geht, auch übers ganze rennen lassen, denn wenn der computer an die box fährt, muss man danach wieder neu einstellen, was ziemlich blöd ist bei den 24 stunden rennen!
Ne leider bleibt die 3fach nicht, hab noch keine ahnung wie ich die 24h rennen machen soll.
Ist ja toll! Gibts eigentlich den Polyphony noch?
wenn ja, wo kriegt man den her?
wenn ja, wo kriegt man den her?
In der japan version von gt4
Die pal version hat aber einige autos mehr als die japanische, nur eben keinen formel wagen.
Die pal version hat aber einige autos mehr als die japanische, nur eben keinen formel wagen.
Toll! da hätt ich lieber den polyphony gehabt, statt, z.b. den tollen audi!
weis jemand wie man die zurverfügunggestellten Autos wieder zurückbekommt?
weiß ich ach net ich hab meinen cadillac cien auch zur verfügung gestellt, und hab keine ahnung, wo er ist!
frag mal MZahle der weiß es bestimmt!
@MZahle wieso geht bei deiner HP die rubrik Tips bei gt4 nicht?
frag mal MZahle der weiß es bestimmt!
@MZahle wieso geht bei deiner HP die rubrik Tips bei gt4 nicht?
Mein Cadillac ist auch weg, zur verfügung heisst wohl verschenken :)
Ist noch nichts drinn in den tips
Aber mal hier ein tip
Achtet auf die gebrauchtwagen, manche gute sind einmal da gewesen und danach habe ich sie nicht mehr gesehen.
Keine ahnung ob sie wieder kommen.
Wenn ihr fast bei tag 700 seit kommen rennwagen rein.
Ist noch nichts drinn in den tips
Aber mal hier ein tip
Achtet auf die gebrauchtwagen, manche gute sind einmal da gewesen und danach habe ich sie nicht mehr gesehen.
Keine ahnung ob sie wieder kommen.
Wenn ihr fast bei tag 700 seit kommen rennwagen rein.
Habe gerade 4.500.000!Doch welchen Wagen soll ich mir kaufen?Panoz, audi r8 oder toyota gt one road car?
Panoz ist kagge
audi r8 ist gut
gt one hab ich, aber noch nicht getestet
audi r8 ist gut
gt one hab ich, aber noch nicht getestet
MZahle weist du wie man zurverfügunggestellte Autos wieder bekommt
Nein, ich habe mal einen weg gegeben, der ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Ich bleib mal drann am thema.
Ich bleib mal drann am thema.
Meinst du die "Paneuropäische Meisterschaft"?
Wenn ja, ich weiß da nicht welches auto ich nehmen soll, ich hab zwar den cizeta, aber der ist ja mal total besch*****! Hat eine schlechte lenkung, und die bremsen kann man auch wegwerfen!Kriegt man eigentlich auch autos, wenn man die Fahr missionen macht?
Wenn ja, ich weiß da nicht welches auto ich nehmen soll, ich hab zwar den cizeta, aber der ist ja mal total besch*****! Hat eine schlechte lenkung, und die bremsen kann man auch wegwerfen!Kriegt man eigentlich auch autos, wenn man die Fahr missionen macht?
Der cizeta taugt echt nichts.
Mercedes clk gtr, mercedes clk (dtm),mercedes sl65 amg sind besser.
Missionen bringen auch autos (liste auf meiner hp)
Mercedes clk gtr, mercedes clk (dtm),mercedes sl65 amg sind besser.
Missionen bringen auch autos (liste auf meiner hp)
wenn ich dann bei den missonen, z.b. die missionen 30-34 habe, bekomme ich dann den nissan? oder ist da die vorausetzung, dass ich die vorherigen auch alle haben muss?
Zur frage 1, gute frage :)
Habe erst 1-12, die anderen haben mich doch sehr generft, wenn man mit soner langsammen rutschenden schleuder gurken muss und das limit so begrenzt ist das man echt keinen fehler machen darf, dann ist das erstmal zu zeitaufwändig für mich.
Die dinger muss man immer wieder fahren um die fehler der vorrunde nicht mehr zu machen usw. usw....
Das kann warten.
Meine prozente dürften so um die 40 liegen keine ahnung, war jetzt drei tage nicht drann.
Das liegt aber daran das ich rennen mit verschiedenen autos teste, sonst währe ich von der zeit gesehen schon bei 80%
Habe erst 1-12, die anderen haben mich doch sehr generft, wenn man mit soner langsammen rutschenden schleuder gurken muss und das limit so begrenzt ist das man echt keinen fehler machen darf, dann ist das erstmal zu zeitaufwändig für mich.
Die dinger muss man immer wieder fahren um die fehler der vorrunde nicht mehr zu machen usw. usw....
Das kann warten.
Meine prozente dürften so um die 40 liegen keine ahnung, war jetzt drei tage nicht drann.
Das liegt aber daran das ich rennen mit verschiedenen autos teste, sonst währe ich von der zeit gesehen schon bei 80%
GUte Leistung!Hast du schon alle lizenzen auf gold?
Ich finde, die sind ein bisschen zu schwer gemacht, ich mein wie soll mann denn bei der spezial lizenz alles auf gold schaffen! hab grad 31% ungefähr!
Ich finde, die sind ein bisschen zu schwer gemacht, ich mein wie soll mann denn bei der spezial lizenz alles auf gold schaffen! hab grad 31% ungefähr!
Nein gold habe ich nicht, nur hier und da wo ich zufällig gut gewesen bin, sonst bin ich nur auf bronce gegangen um die lizenzen frei zu bekommen (für die strecken)
Zum glück ist es bis auf gold einfacher geworden als bei gt3, da habe ich länger gebraucht.
Aber gold ist immer noch schwer.
Bei 31% holst du mich ja bald ein :)
Zum glück ist es bis auf gold einfacher geworden als bei gt3, da habe ich länger gebraucht.
Aber gold ist immer noch schwer.
Bei 31% holst du mich ja bald ein :)
Ja, sollte nicht mehr lange dauern, ich fahr demnächst mal alle ausdauerrennen, zumindest die ohne beschränkung, das mazda rennen spar ich mir noch für später auf! aber das 100 runden rennen auf dem super speed way zum beispiel mach ich heut wahrscheinlich noch!
Ich würde ja gerne das infinoin ausdauerrennen machen dann habe ich alle 5 gt40 aber irgendwie bin ich zu faul für lange rennen.
wie lange dauert das nochmal? 2.45 oder?
egal, ich bin noch in der meisterschaft in der profi liga ( die letzte mein ich )!die ist wenigstens schön leicht, nicht so wie das supercar festival, das ist meiner meinung nach eines der schwersten rennen in profi-und anfänger liga!
egal, ich bin noch in der meisterschaft in der profi liga ( die letzte mein ich )!die ist wenigstens schön leicht, nicht so wie das supercar festival, das ist meiner meinung nach eines der schwersten rennen in profi-und anfänger liga!
Ja infinion 2,45
Bei extrem wird es noch spannender :)
Like the wind ist da aber nicht schwer und du bekommst dafür mal schnell den vw w12
Bei extrem wird es noch spannender :)
Like the wind ist da aber nicht schwer und du bekommst dafür mal schnell den vw w12
Ich hab ne frage kann man bei den 24 h rennen irgendwie in der box oder so speichern und ausschalten?
Kann mor das nicht vorstellen so lange durchzufahren
Kann mor das nicht vorstellen so lange durchzufahren
kann man leider nicht!aber du kannst die spielgeschwindigkeit verdreifachen!
Und zwar wenn du im rennmonitor L1 gedrückt hälst, und zweimal nach rechts auf dem steuerkreuz drückst!
Kann man den vw verkaufen, oder nur zur verfügung stellen?Wenn amn ihn verkaufen kann ist dasa doch auch eine gute geldquelle, oder?
Ist ja bescheuert! Stimmt es eigentlich, dass es bei den 24 stunden rennen immer tag bleibt?
Ja stimmt
Fragen wie diese und wieso bei regenrennen kein regen fällt haben sicher mit der veralteten technik der ps2 zu tun, neben den lizenzen und einwilligungen der hersteller für ein schadensmodell dürfte auch da die hardware eine rolle spielen.
Wobei veraltet vielleicht ungerecht klingt aber viel mehr kann die ps2 sicher auch nicht mehr verarbeiten es sei denn man will alle 50 meter ladezeiten, dann kommt da immer sone dumme tür mit bitte warten :)
Fragen wie diese und wieso bei regenrennen kein regen fällt haben sicher mit der veralteten technik der ps2 zu tun, neben den lizenzen und einwilligungen der hersteller für ein schadensmodell dürfte auch da die hardware eine rolle spielen.
Wobei veraltet vielleicht ungerecht klingt aber viel mehr kann die ps2 sicher auch nicht mehr verarbeiten es sei denn man will alle 50 meter ladezeiten, dann kommt da immer sone dumme tür mit bitte warten :)
Wie kann man denn die Cheats da eingeben?
Das sind so komische Codes und ich weiß net, wie man die eingeben soll, in den PS2 Controller.
Oder kennt jemand Cheats, die man so eingeben kann?
Danke
Hollywood
Das sind so komische Codes und ich weiß net, wie man die eingeben soll, in den PS2 Controller.
Oder kennt jemand Cheats, die man so eingeben kann?
Danke
Hollywood
Für die codes brauchst du das Action Replay Max.
Cheatz zur eingabe mit dem controler gibt es so nicht.
Cheatz zur eingabe mit dem controler gibt es so nicht.
@MZahle:
welche autos bekommt man bei 50, bzw. 100%?
Funktioniert bei deiner homepage nämlich irgendwie nicht!
welche autos bekommt man bei 50, bzw. 100%?
Funktioniert bei deiner homepage nämlich irgendwie nicht!
25% AUDI Nuvolari quattro '03
50% JAGUAR XJR-9 Race Car '88
100% ist mir selbst noch unbekannt deswegen steht es noch nicht auf meiner seite.
50% JAGUAR XJR-9 Race Car '88
100% ist mir selbst noch unbekannt deswegen steht es noch nicht auf meiner seite.
Welchen wagen kann ich am besten bei den europäischen rennen bei dem leichtgewicht nehmen?
>>Danke<<
>>Danke<<
Das von underground möchte ich auch umbedingt wissen!
und kann ich den Jaguar der für 3500000 zu kaufen ist für ein rennen gut gebrauchen?
und kann ich den Jaguar der für 3500000 zu kaufen ist für ein rennen gut gebrauchen?
Welches europäische meinste denn, die Paneuropäische Meisterschafft, würde ich mit dem Mercedes CLK Touring Car versuchen und die Deutsche Touring Car Meisterschaft mit dem Audi für 4,500,000 (ich weiß nicht genau wie er heißt)!
Den leichtwagen Pokal habe ich auch noch net ist nicht sooo wichtig, mach ich später, den jaguar kannste dir glaub ich in Arsch stecken!
Den leichtwagen Pokal habe ich auch noch net ist nicht sooo wichtig, mach ich später, den jaguar kannste dir glaub ich in Arsch stecken!
Wieso ist der so kacke? Kann mir sonst noch wer vielleicht sagen mit welchen wagen ich das leichtgewichtrennen am besten machen kann bei der europäischen- meisterschaft?
Hab ich halt noch nicht gemacht, machs doch mit deinem Arsch!
(Ne kleiner Scherz)
Probiers doch mit dem Jaguar...........
Na gut, aber ich sag du verschwendest dein Geld!
Nimm lieber ein Europäisches Auto egal welche Firma, das schnell ist und (nur) 1,500kg wiegt und dann reduzier das Gewicht!
(Ne kleiner Scherz)
Probiers doch mit dem Jaguar...........
Na gut, aber ich sag du verschwendest dein Geld!
Nimm lieber ein Europäisches Auto egal welche Firma, das schnell ist und (nur) 1,500kg wiegt und dann reduzier das Gewicht!
Hallo, habe jetzt auch so um die 40%..
Leider hapert es bis jetzt bei der GT Meisterschaft in der Profiliga...
um Autos zu kaufen und Geld zu verdienen
bin ich die dt. Tourenwagenmesiterschaft oft genug gefahren, so dass ich nun
Audi R8, Minolta, Playstation Pescarolo, Gillet Vertigo Race Car, Mazda 787B Race Car sowie den GT One Race Car habe...
Leider schaffe ich es immer noch nicht 1. zu werden..
Was für Getriebeeinstellungen wählt man denn da so? Ich blick da nicht ganz so genau durch ;-((
Was den Formel 1 Renner betrifft.. den bekommt man nach meiner Informationen nach in der Extreme Klasse.. beim letzten Pokal (Formula GT World Championship) und bei den Gran Turismo All Stars (in der gleichen Klasse) bekommt man den BMW McLaren F1 GTR race car :-))
Leider hapert es bis jetzt bei der GT Meisterschaft in der Profiliga...
um Autos zu kaufen und Geld zu verdienen
bin ich die dt. Tourenwagenmesiterschaft oft genug gefahren, so dass ich nun
Audi R8, Minolta, Playstation Pescarolo, Gillet Vertigo Race Car, Mazda 787B Race Car sowie den GT One Race Car habe...
Leider schaffe ich es immer noch nicht 1. zu werden..
Was für Getriebeeinstellungen wählt man denn da so? Ich blick da nicht ganz so genau durch ;-((
Was den Formel 1 Renner betrifft.. den bekommt man nach meiner Informationen nach in der Extreme Klasse.. beim letzten Pokal (Formula GT World Championship) und bei den Gran Turismo All Stars (in der gleichen Klasse) bekommt man den BMW McLaren F1 GTR race car :-))
Bei den Getriebeeinstellung mach ich das immer so alle gänger ganz niedrig also das die sich auseinander ziehen(in die länge) und das da drunter ganz hoch dann gehen die ja nochmal richtig weit auseinander so mach ich das immer! bin der meinung das so am besten ist oder glaubt ihr was anderes?
@Wodka
getriebeeinstellung ist gut, nur machmal ist eine andere vieleicht besser, doch grundsäzlich ist es so richtig.
Man sieht ja, wenn man bei manchen rennen eher beschleunigung statt endgeschw. braucht.
@Marcus
Ich habe den minolta oft benutzt, manchmal hilft es
einfach härtere reifen zu benutzen.
Du hast zwar dann ein schlechteres fahrverhalten in den kurven, aber manche rennen gewinnst du deswegen weil die gegner reifen wechseln und du nicht oder weniger. 6-10 runden rennen kannst du bei sauberer fahrweise eventuell ohne wechseln fahren (wobei deine letzte runde sehr spannend werden kann) ;))
getriebeeinstellung ist gut, nur machmal ist eine andere vieleicht besser, doch grundsäzlich ist es so richtig.
Man sieht ja, wenn man bei manchen rennen eher beschleunigung statt endgeschw. braucht.
@Marcus
Ich habe den minolta oft benutzt, manchmal hilft es
einfach härtere reifen zu benutzen.
Du hast zwar dann ein schlechteres fahrverhalten in den kurven, aber manche rennen gewinnst du deswegen weil die gegner reifen wechseln und du nicht oder weniger. 6-10 runden rennen kannst du bei sauberer fahrweise eventuell ohne wechseln fahren (wobei deine letzte runde sehr spannend werden kann) ;))
Hurra... wir haben soeben den Zutritt zur Extrem Rennklasse gewonnen.. (GT Meisterschaft in der Profiliga als Erster beendet)
nach einigen Getriebeversuchen.. und fast 8 Stunden später :-)) hat es dann doch geklappt. Waren zwar mit dem Pescarolo nie ganz die Schnellsten, aber aufgrund einer gelungenen Boxenstrategie (nähmlich NON-Stop!) hat es am Schluß doch gereicht.
So.. nun haben wir gerade den W12 gewonnen.. witzig das :-)) Hat aber mit maximalen knapp 920 Ps keine Chance gegen die richtigen Race Cars..
Mal sehen.. es bleibt spannend (wie gut das es keine Cheats gibt.. wer setzt sich sonst noch 14 Stunden hintereinander an ein Spiel..)
nach einigen Getriebeversuchen.. und fast 8 Stunden später :-)) hat es dann doch geklappt. Waren zwar mit dem Pescarolo nie ganz die Schnellsten, aber aufgrund einer gelungenen Boxenstrategie (nähmlich NON-Stop!) hat es am Schluß doch gereicht.
So.. nun haben wir gerade den W12 gewonnen.. witzig das :-)) Hat aber mit maximalen knapp 920 Ps keine Chance gegen die richtigen Race Cars..
Mal sehen.. es bleibt spannend (wie gut das es keine Cheats gibt.. wer setzt sich sonst noch 14 Stunden hintereinander an ein Spiel..)
gratuliere!
der w12 war jetzt aber fast geschenkt, jetzt wird es schwer.
viel spass noch
der w12 war jetzt aber fast geschenkt, jetzt wird es schwer.
viel spass noch
So ich möchte noch gerne wissen mit welchen wagen ich am besten das rennen bei der Europäischen Meisterschaft nehmen kann, also das Eoropäische klassig liga rennen das ist ja nur mit wagen bis 1970 ich hab schhon voll viele wagen genommen und das kostet mir langsam zu viel also bitte ich um rat!
wie kann ich denn geld von gt3 nach gt4 transferieren ich habe gehört das soll gehen
@Wodka
mercedes 300sl
@Bisi
spielstand (memcard) von gt3 einstecken -> zentrale -> status -> start drücken
mercedes 300sl
@Bisi
spielstand (memcard) von gt3 einstecken -> zentrale -> status -> start drücken
@Wodka
Mit em Honda S800... Dann den Cup solange starten bis kein Ami mitfährt. Dann ists kein Problem! (Nur die Getriebeübersetzung muss stimmen...)
Mit em Honda S800... Dann den Cup solange starten bis kein Ami mitfährt. Dann ists kein Problem! (Nur die Getriebeübersetzung muss stimmen...)
Amerika ist ja auch Erupa, nicht silverstone.........
Ich habe das 24h vom Nürburgring zuende gebracht (nach 24h *g*) und ich habe den Formula Gran Turismo 04 gewonnen, ein sau geiles Auto!
505kg
906ps (bei Schnellen rennen nicht ganz so gut)
Eine Perfekte Lenkung (gut bei kurvigen Strecken!)
Perfekte Bremsen (" " " ")
Einfach nur ein perfektes Auto!
Müsst ihr unbedingt auch machen!
Ps.MZahle:
Deine Seite zu GT ist klasse!
Ich habe das 24h vom Nürburgring zuende gebracht (nach 24h *g*) und ich habe den Formula Gran Turismo 04 gewonnen, ein sau geiles Auto!
505kg
906ps (bei Schnellen rennen nicht ganz so gut)
Eine Perfekte Lenkung (gut bei kurvigen Strecken!)
Perfekte Bremsen (" " " ")
Einfach nur ein perfektes Auto!
Müsst ihr unbedingt auch machen!
Ps.MZahle:
Deine Seite zu GT ist klasse!
Hätt mal eine frage: Mit welchem auto kann man am bestem die britische leichtgewicht serie fahren?
@ dr. J
mit ner motor sport elise gehts einfach
mit welchem wagen kann man ind er profi liga das letzte rennen (gran turismo world championchip) einfach gewinnen?
mit ner motor sport elise gehts einfach
mit welchem wagen kann man ind er profi liga das letzte rennen (gran turismo world championchip) einfach gewinnen?
Also ich hab die komplette serie mit dem MINOLTA race car gemacht!
war eigentlich ziemlich einfach.
war eigentlich ziemlich einfach.
Könnt ihr mir mal sagen, ob es im Netz ne Liste mit allen Autos von GT 4 gibt ? Danke
Wird drann gearbeitet
http://granturismo.martin-zahle.de/
Preis autos und gebrauchtwagen sind vorhanden.
Tuner und neuwagen und eine gesamtliste kommen in kürze.
http://granturismo.martin-zahle.de/
Preis autos und gebrauchtwagen sind vorhanden.
Tuner und neuwagen und eine gesamtliste kommen in kürze.
Mir hat ein Kumpel erzählt das das Spiel schwer sein soll, stimmt das?
@MANCHESTER UNITED
Bild machst du im photomode
entweder standbild oder bei den einzelnen rennen wo es auch die familienpokale gibt, dort kannst du fahren und aus der widerholung ein photo machen.
Das fertige bild kannst du auf einen memory stick speichern und dann am pc als .jpg übernemen.
sende es mir per mail wenn du willst.
Ich habe dafür einen einfachen memstick (VSS Burst 2.0)128mb für 14 euro, ich denke mal es sollte kein super sonstwas stick sein, einfach einer der vom pc nachher erkannt wird.
@Trouble
von leicht bis schwer ist alles dabei aber es ist nicht unmöglich schwer, meistens reicht es wenn man genug überlegt welches auto man benutzt und wie man es einstellt, dann gehen auch die schweren rennen.
lizenzen bis silber sind leichter als bei gt3.
Naja einige von den missionen sind schon recht schwer und man muss sie so oft machen bis man keinen fehler mehr macht.
Bild machst du im photomode
entweder standbild oder bei den einzelnen rennen wo es auch die familienpokale gibt, dort kannst du fahren und aus der widerholung ein photo machen.
Das fertige bild kannst du auf einen memory stick speichern und dann am pc als .jpg übernemen.
sende es mir per mail wenn du willst.
Ich habe dafür einen einfachen memstick (VSS Burst 2.0)128mb für 14 euro, ich denke mal es sollte kein super sonstwas stick sein, einfach einer der vom pc nachher erkannt wird.
@Trouble
von leicht bis schwer ist alles dabei aber es ist nicht unmöglich schwer, meistens reicht es wenn man genug überlegt welches auto man benutzt und wie man es einstellt, dann gehen auch die schweren rennen.
lizenzen bis silber sind leichter als bei gt3.
Naja einige von den missionen sind schon recht schwer und man muss sie so oft machen bis man keinen fehler mehr macht.
Ich finde das die Lizenzen wider Sau Blöd sind.Manche haben ja eine unmeschliches Zeitlimit. Ich finde eines der besten Autos ist das Viper Cabrio!
Die lizenzen sind aber auf jeden fall leichter als bei gt3! Nur bei der spezial lizenz sind ein paar schwerere dabei, wie z.b. das rally-rennen im grand canyon!
Frage: Welches ist das geeignetste auto für 24h nordscleife?
Frage: Welches ist das geeignetste auto für 24h nordscleife?
@MZahle: Wieso fehlen bei deiner HP bei den preisautos die Gewinne für die beiden Nürburgring-Nordschleifen rennen?
@Dr. J
Mir fehlten noch die genauen infos welche autos das sind, manche aussagen betreffen nur die japan version und ich wollte nichts falsches rein bringen.
Ich werde das aktualisieren.
Es werden jetzt aber noch weitere listen kommen, u.a. listen auf denen einige daten zu den autos enthalten sind.
Mir fehlten noch die genauen infos welche autos das sind, manche aussagen betreffen nur die japan version und ich wollte nichts falsches rein bringen.
Ich werde das aktualisieren.
Es werden jetzt aber noch weitere listen kommen, u.a. listen auf denen einige daten zu den autos enthalten sind.
Ich habe das Spiel noch nicht und wollte wissen, ob auch wirklich die komplette Nordschleife im Spiel ist?
@Dr.J:
Ich habe es mit dem Nissan R9CP Race car 92 geschafft, den habe ich bei 1000km Fuji gewonnen!
Ich hatte am Ende 200 Runden beim 24h Rennen Nordschleife!
Ich habe es mit dem Nissan R9CP Race car 92 geschafft, den habe ich bei 1000km Fuji gewonnen!
Ich hatte am Ende 200 Runden beim 24h Rennen Nordschleife!
Habs geschafft! 210 runden mit dem minolta race car!
@MZahle: Bei dem 4h ausdauerrennen hab ich das Chapperal race car 67` gewonnen!
bei 24h ausdauerrennen das Formel 1 auto!(den namen weiß ich net so genau)
@MZahle: Bei dem 4h ausdauerrennen hab ich das Chapperal race car 67` gewonnen!
bei 24h ausdauerrennen das Formel 1 auto!(den namen weiß ich net so genau)
Danke, ist das der kleine Chapperal oder der eckige mit den zwei turbinen im heck?
Ich glaube es ist der kleine 2d, wie fährt der?
Sound ist ja gut von dem ding.
Ich glaube es ist der kleine 2d, wie fährt der?
Sound ist ja gut von dem ding.
Es ist der 2d! ganz sicher!
Ich hab ihn noch nicht gefahren, gab noch keine gelegenheit dafür!
Ich hab ihn noch nicht gefahren, gab noch keine gelegenheit dafür!
Ich habe das Spiel heute erst bekommen und wollte euch was fragen:Ich habe grad die Nationale B-Lizenz geschafft und hab den VW Lupo bekommen. Soll ich diesen nun tunen oder soll ich für ein neues Auto sparen?
PS: Danke schon im voraus:)
PS: Danke schon im voraus:)
Neues Auto, hast du gt3 Daten?
Wenn ja hol dir die 100.000cr rüber und dann hol dir ein gscheits car!
Wenn ja hol dir die 100.000cr rüber und dann hol dir ein gscheits car!
Tagchen! Hab mal ne Fraaaage....
Ich beiß mir an der vorletzen Serie in Profi die Zähne aus.
Hab´s mit Viper probiert und jetzt mit dem Pagani Zonta für
richtig teuer Geld... Die Bremsen sind immer schei..!
Welchen Wagen soll ich nehmen, um gegen diesen VW W12
überhaupt eine Chance zu haben?
Ich beiß mir an der vorletzen Serie in Profi die Zähne aus.
Hab´s mit Viper probiert und jetzt mit dem Pagani Zonta für
richtig teuer Geld... Die Bremsen sind immer schei..!
Welchen Wagen soll ich nehmen, um gegen diesen VW W12
überhaupt eine Chance zu haben?
Ja das würde ich auch gerne wissen habe es mit dem saleen probiert mit dem tvr tuscan speed und der hat 1028 ps ist aber ein scheiß auto aber ich habe die ersten beiden rennen bei supercarfestival geschafft aber auch nur weil ich die ganze zeit verlassen gedrückt habe bis kein vw w12 und cadillac cien mitfährt.welches auto nehme ich?
Ja den habe ich wenn du den Le Mans meinst habe ich bei tourist trophy bekommen bin den aber noch nit gefahren
wovon labbert ihr? was kostet 65,362? der R8 nit das geld kannste über die Zentrale dann auf status und dann auf viereck
Scheiß Spiel,
über 600 Autos gut aber z.B. kein Ferrari oder Porsche dafür gibt es über 40 Nissan Skyklins.
über 600 Autos gut aber z.B. kein Ferrari oder Porsche dafür gibt es über 40 Nissan Skyklins.
Porsche sind doch die RUF zumindest sehen sie sich ziemlich ähnlich und Ferrari war wohl zu teuer in Lizens sachen und das spiel kommt aus Japan also kein wunder das mehr japanische dabei sind. außerdem sind es 700 autos
Hi
kann man das mit dem geld von gt3 ofter machen oder geht es mit verschiedenen memorys weil ich hab 2 bitte auf ICQ wer hat oder im forum mein ICQ : 203352774
kann man das mit dem geld von gt3 ofter machen oder geht es mit verschiedenen memorys weil ich hab 2 bitte auf ICQ wer hat oder im forum mein ICQ : 203352774
Ach ich finde das spiel wohl geil nur blöd finde ich das es da so viele oldtimer gibt! es wärre mir lieber das es zur jeder marke nur ein oldtimer gibt! Es stört mich halt das man so viele davon gewinnt ich will lieber rennmaschinen! naja aber das ist auch nicht so wild
Also nochmal für alle:
1.Die 100.000cr von gt3 holt ihr euch in Status, dann quadrat und dann frägt er Prologue und dann nach gt3!
1.Die 100.000cr von gt3 holt ihr euch in Status, dann quadrat und dann frägt er Prologue und dann nach gt3!
2.Die Meisterschafft vor der Gt Weltmeisterschafft, (mehr als 500ps) habe ich mit dem teuersten Zonda geschafft!
Allerdings musste ich manche Rennen öfters versuchen!
Allerdings musste ich manche Rennen öfters versuchen!
Ich habe auch noch eine Frage:
Wo kann man mit dem Formula GT die Reifen wechseln?
Wo kann man mit dem Formula GT die Reifen wechseln?
die Reifen kannste nit wechseln also ich habe alle tuning unternehmen durchgeguckt und ist nix also denke ich mal das das nit geht.naja mit dem zonda habe ich es auch probiert mir fehlen nur noch die letzten beiden rennen im supercar festival
Hab ma ne Frage: Habe grad 23,5% des Spiels und wollte wissen wie man in den Arcade Modus kommt? Weil bei mir nicht der Anfangsbildschirm erscheint.
du musst glaube ich dreieck drücken wenn du im menü bist aber weiß nit. Bei mir ist grade beim 24 stunden rennen Nacht geworden als ist doch tag nacht wechsel!
@DaBorsti
RUF ist eine Tuningfirma die sich auf Porsche spezialisiert hat. (nur zur Information)
@fat man
wenn du so fett bist passt du eh in keinen sportwagen also meckre nicht!
@Super Nanny
Einfach die dreieck-taste drücken solange bis du wieder beim anfangsbildschirm bist.
RUF ist eine Tuningfirma die sich auf Porsche spezialisiert hat. (nur zur Information)
@fat man
wenn du so fett bist passt du eh in keinen sportwagen also meckre nicht!
@Super Nanny
Einfach die dreieck-taste drücken solange bis du wieder beim anfangsbildschirm bist.
Ich habe um 14 Uhr das 24h Rennen angefangen und um 23 Uhr war immer noch kein Nacjt, also glaube ich nicht, dass es Tag Nacht Wechsel da gibt, aber egal.........
also ich habe es im b-spec modus fahren lassen und nach einer zeit haben die die lichter angeschaltet die autos und es hat gedämmert und wurde ganz dunkel und eben wars wieder hell.kannst ja vorbei kommen und ich beweise es dir ;-)
@kid
oder so halt habe ja gest glaube und nicht weiß!
@kid
oder so halt habe ja gest glaube und nicht weiß!
ja es gibt 24h Rennen..aber erst wenn du 25 % des Spiels durchgespielt hast. Du findest es auf der Karte unter "Ausdauer". Soweit ich weiß gibt es das 24h Rennen auf dem Nürburgring und das 24h Rennen von Le Mans -> die Strecke heißt aber Sarthe oder so
Endlich gestern hab ich mir GT 4 gekauft war ganzschön teuer aber das lohn sich welches ist eigendlich das beste Auto was man sich am anfang kaufen kann ?
Ich habe einen gebrauchten starken mitsubishi gekauft, die zweite rally gefahren und einen guten toyota rsc gewonnen und damit erst mal weiter gemacht.
Dann kann man die rally wieder fahren und den rsc verkaufen und weitere gute autos kaufen.
Es geht auch ohne erstauto kauf, man kommt zuerst auch mit denen zurecht die man gewinnt.
Dann kann man die rally wieder fahren und den rsc verkaufen und weitere gute autos kaufen.
Es geht auch ohne erstauto kauf, man kommt zuerst auch mit denen zurecht die man gewinnt.
Welche autos kann ich am besten einmal bei dem japanischem 80ér rennen benutzen und welches bei dem 90ér rennen?
>>Danke<<
>>Danke<<
ich hab jetz neu angefangen un son Mitzbishi der im Jahre 92 gebaut wurde hab ihn auch schon voll fett aufgepimp jetz hat es glaube über 300 PS
Fahre damit die 1. und 2. rally da bekommst du einen
cadillac cien und einen toyota rsc, damit kommst du dann wieder gut weiter.
mit dem toyota kannst du weitere rallys fahren und das 4wd-rennen bei anfänger und mit dem cien kannst du das mr-rennen und einige andere gewinnen.
cadillac cien und einen toyota rsc, damit kommst du dann wieder gut weiter.
mit dem toyota kannst du weitere rallys fahren und das 4wd-rennen bei anfänger und mit dem cien kannst du das mr-rennen und einige andere gewinnen.
wo macht man die rallys ? braucht man dafür ne Lizenz oder kann man das so machen ?
Das sind die spezial rennen, die zwei kannst du schon mit der a lizenz fahren.
doll ich schaff diese Lizenzen nicht bin da wo man die erste runde fahren muss un son bullen auto oder was das ist vor dir ist was man nicht ramen darf wie kann man das überhaupt schaffen ?
In den lizenzen ist es wichtig eine runde saubere fahrweise zu üben.
Kein auf die kurve zubrettern und vollbremsen, sondern sauber hinter dem auto her fahren.
Kein auf die kurve zubrettern und vollbremsen, sondern sauber hinter dem auto her fahren.
Ich hab ne wichtige Frage:
Ich hab bei der Japan-Meisterschaft den Nissan Fairlady gewonnen, soll ich denn für ca.322000cr. verkaufen oda lieber tunen?
Mein immoment zweitbester Wagen ist ein 537Ps Nismo(ich glaube normal ist es ein Nissan Skyline, aber Nismo ist Nissan-Tuner).
Ich hab bei der Japan-Meisterschaft den Nissan Fairlady gewonnen, soll ich denn für ca.322000cr. verkaufen oda lieber tunen?
Mein immoment zweitbester Wagen ist ein 537Ps Nismo(ich glaube normal ist es ein Nissan Skyline, aber Nismo ist Nissan-Tuner).
Leider ist es bei gt4 so das du zwar viele autos bekommst, aber nur wenige brauchst/brauchen kannst.
Du musst den nissan fairlady nicht unbedingt haben, weil 1. du häufig unmodifizierte autos brauchst und 2. wenn du rennwagen brauchst, dann sind es die ganz starken.
Ich an deiner stelle würde ihn aber behalten da es ein gutes auto ist mit dem man noch später spass haben kann.
Für geld würde ich eher empfehlen das zweite rennen bei den rally´s zu machen (sind nur 2 rennen a 2 runden) da bekommst du auch ein auto was du für 260000 verkaufen kannst (aber behalte einen), oder für viel geld mach einfach die dtm, dort bekommst du einen wagen für den du über 700000 bekommst.
Du musst den nissan fairlady nicht unbedingt haben, weil 1. du häufig unmodifizierte autos brauchst und 2. wenn du rennwagen brauchst, dann sind es die ganz starken.
Ich an deiner stelle würde ihn aber behalten da es ein gutes auto ist mit dem man noch später spass haben kann.
Für geld würde ich eher empfehlen das zweite rennen bei den rally´s zu machen (sind nur 2 rennen a 2 runden) da bekommst du auch ein auto was du für 260000 verkaufen kannst (aber behalte einen), oder für viel geld mach einfach die dtm, dort bekommst du einen wagen für den du über 700000 bekommst.
@MZAhle:
Warum den bei der Rallye behalten den braucht man doch für nix! Oder?
Warum den bei der Rallye behalten den braucht man doch für nix! Oder?
Mit dem toyota rsc habe ich noch einige rally´s gemacht und auch sonst ist er ganz brauchbar ich halte ihn für einen der besten rallywagen.
1. Wenn bei einem rennen nur Unmodifizierte Wagen mit fahren dürfen, heißt das, das da nur ungetunte wagen teilnehmen dürfen (also kein turbo und so), oder das die einstellungen nicht geändert werden dürfen?
2. Welchen wagen kann ich am besten bei der Japanischenmeisterschaft nehmen, das 80ér und das 90ér rennen?
Ich behalt immer ein wagen weil ich irgendwann alle wagen haben will wenn ich geld brauch mach ich das rennen halt nochmal!
2. Welchen wagen kann ich am besten bei der Japanischenmeisterschaft nehmen, das 80ér und das 90ér rennen?
Ich behalt immer ein wagen weil ich irgendwann alle wagen haben will wenn ich geld brauch mach ich das rennen halt nochmal!
1. unmodifiziert heisst keine rennwagen
normale autos mit tuning sind erlaubt.
2. einfach mal nen starken gebrauchtwagen versuchen
gut sind
80er skyline gt-r 89´ 280ps
90er skyline ....280ps
normale autos mit tuning sind erlaubt.
2. einfach mal nen starken gebrauchtwagen versuchen
gut sind
80er skyline gt-r 89´ 280ps
90er skyline ....280ps
Kan man den F1 Wagen auch anders bekommen als das 24 Stunden Rennen zu fahren?
Hut ab,geile Grafik...
Die autos sind aber ziemlich lahm.Hab erstmal bei den Lizenz Prüfungen auf gehört und dabei lass ich es erstmal auch.
Die autos sind aber ziemlich lahm.Hab erstmal bei den Lizenz Prüfungen auf gehört und dabei lass ich es erstmal auch.
@claudialte: Nein kann man nicht, du kriegst in nur beim 24h Nürburgring-Nordschleife Rennen!
hat jemand nen tipp für mich wie ich die 10. fahrmission machen soll? ich pack den ersten einfach nicht, egal ob ich dauer windschatten hab oder gar keinen, bleibt immer gleich.
bei mir ist was ganz doofes wenn ich ein rennen starte sehe ich im anfangs Video mein Suto nicht und wenn das rennen startet sehe ich mein auto nicht un kann auch nur zur seite gucken nicht nach vorne was ist das los kann mir wer helfen ?
Danke schonmal im Vorraus !
Danke schonmal im Vorraus !
also erst mal geile HP @MZahe find ich echt klasse aufgebaut.
Dann muss ich mal sagen das GT4 echt ober hammer geworden ist.
Dann mal ne frage wo ist eigentlich das rennen wo das 700000 Auto bekomme?
Dann welches einstellungen sind eigentlich die besten für mein Auto. jetz mal ganz egal welches, ich hab da nämlich nicht so den durchblick. Und wo kann ich die reifen einstellunge etc.
Dann muss ich mal sagen das GT4 echt ober hammer geworden ist.
Dann mal ne frage wo ist eigentlich das rennen wo das 700000 Auto bekomme?
Dann welches einstellungen sind eigentlich die besten für mein Auto. jetz mal ganz egal welches, ich hab da nämlich nicht so den durchblick. Und wo kann ich die reifen einstellunge etc.
@Mic
Danke fürs lob, ist ja noch längst nicht fertig die seite.
Einen Mwecedes amg clk-gtr gewinnst du bei dem europa rennen in der dtm (germen tourin car) der bringt im verkauf ca. 743000 es gibt noch andere teure zu gewinnen, doch den hat man schnell.
Welche einstellungen (tuning) du brauchst merkst du am besten selbst wenn du ein rennen fährst und nicht so weiter kommst.
Wenn sie dir auf der gerade richtig weg fahren versuche leistungs tuning, wenn sie dich in den kurven abzocken besorge dir ein fahrwerk (am besten einstellbar) und besorge dir auch rennreifen (kurze strecken weich bis mittel lange strecken mittel bis hart)
Sind die tuningteile gekauft und es klappt noch nicht dann hast du das falsche auto oder musst an die einstellungen.
Bei den einstellungen ist eine änderung der getriebeübersetzung oft sehr effektiv, wenn es viele kurven gibt und keine langen geraden, dann ist eine kurze übersetzung gut, da du durch beschleunigung auf gute rundenzeiten kommst (gut dabei währe eine bessere bremse zu kaufen) bei strecken mit sehr langen geraden ist die lange übersetzung besser.
Vorrausgesetzt dein auto ist nicht zu schwach ist dieses tuning zu empfehlen:
1. Rennreifen (wenn im rennen erlaubt)
2. fahrwerk (das beste)
3. getriebe (einstellbar)
Leistungssteigernde massnamen sind bei bedarf zu tätigen ( kann 1. sein oder auch 4. )
Einstellungen tätigen kannst du immer vor dem rennen wenn du auf das symbol mit der roten kiste klickst.
Danke fürs lob, ist ja noch längst nicht fertig die seite.
Einen Mwecedes amg clk-gtr gewinnst du bei dem europa rennen in der dtm (germen tourin car) der bringt im verkauf ca. 743000 es gibt noch andere teure zu gewinnen, doch den hat man schnell.
Welche einstellungen (tuning) du brauchst merkst du am besten selbst wenn du ein rennen fährst und nicht so weiter kommst.
Wenn sie dir auf der gerade richtig weg fahren versuche leistungs tuning, wenn sie dich in den kurven abzocken besorge dir ein fahrwerk (am besten einstellbar) und besorge dir auch rennreifen (kurze strecken weich bis mittel lange strecken mittel bis hart)
Sind die tuningteile gekauft und es klappt noch nicht dann hast du das falsche auto oder musst an die einstellungen.
Bei den einstellungen ist eine änderung der getriebeübersetzung oft sehr effektiv, wenn es viele kurven gibt und keine langen geraden, dann ist eine kurze übersetzung gut, da du durch beschleunigung auf gute rundenzeiten kommst (gut dabei währe eine bessere bremse zu kaufen) bei strecken mit sehr langen geraden ist die lange übersetzung besser.
Vorrausgesetzt dein auto ist nicht zu schwach ist dieses tuning zu empfehlen:
1. Rennreifen (wenn im rennen erlaubt)
2. fahrwerk (das beste)
3. getriebe (einstellbar)
Leistungssteigernde massnamen sind bei bedarf zu tätigen ( kann 1. sein oder auch 4. )
Einstellungen tätigen kannst du immer vor dem rennen wenn du auf das symbol mit der roten kiste klickst.
Also ich will nur mal sagen, ich stell nix ein an Getriebe und so und tune immer auf STufe 4!
Wie kann ich die ganze Sache neu starten? Habe einen Fehler gemacht und will von vorne anfangen.
Wie fährt sich der wagen bei dem ausdauerrennen 24 Stunden Nürnburgring der poliphonie.
@Mic
Hallo erstmal ;-)
Grundsätzlich gilt das wissen wir glaub alle,
hat eine Strecke einen sehr hohen Geradenanteil, sollte man den Abtrieb (Anpressdruck) so gering wie möglich halten.
Bei einer Strecke mit engen Kurven und vielen Spitzkehren wäre ein höerer Abtrieb von Vorteil.
Jetzt zu Streckencharakteristick und Beschaffenheit des Asphalts.
Bei einer Strecke mit wenig Unebenheiten (Bodenwellen, Schlaglöchern und Fahrspuren) und nur geringen bergauf bergab Passsagen sollte man eine härtere Federung wählen da sie dem Auto ein direkteres Lenk und Reaktionsverhalten schenkt.
Klar das man auf der Nordschleife nicht unbedingt mit einer "Brettharten" Einstellung fahren sollte.
PS: Die Nordschleife bietet sich übrigens sehr gut an zum finden einer allgemeinen Renneinstellung weil diese Strecke wirklich alles bietet was man braucht.
Da gibt es ewig lange Graden wie die Döttinger Höhe, superschnelle Kurven wie die beim Tiergarten dann noch sau enge Passagen wie das Karusell.
Auf jeden Fall findet man ihr die beste Einstellung für das Auto.
Man kann ja ein bisschen Tüfteln.
Vom einen extrem ins andere, dann weiß man auch was was bringt.
Gruß
Hallo erstmal ;-)
Grundsätzlich gilt das wissen wir glaub alle,
hat eine Strecke einen sehr hohen Geradenanteil, sollte man den Abtrieb (Anpressdruck) so gering wie möglich halten.
Bei einer Strecke mit engen Kurven und vielen Spitzkehren wäre ein höerer Abtrieb von Vorteil.
Jetzt zu Streckencharakteristick und Beschaffenheit des Asphalts.
Bei einer Strecke mit wenig Unebenheiten (Bodenwellen, Schlaglöchern und Fahrspuren) und nur geringen bergauf bergab Passsagen sollte man eine härtere Federung wählen da sie dem Auto ein direkteres Lenk und Reaktionsverhalten schenkt.
Klar das man auf der Nordschleife nicht unbedingt mit einer "Brettharten" Einstellung fahren sollte.
PS: Die Nordschleife bietet sich übrigens sehr gut an zum finden einer allgemeinen Renneinstellung weil diese Strecke wirklich alles bietet was man braucht.
Da gibt es ewig lange Graden wie die Döttinger Höhe, superschnelle Kurven wie die beim Tiergarten dann noch sau enge Passagen wie das Karusell.
Auf jeden Fall findet man ihr die beste Einstellung für das Auto.
Man kann ja ein bisschen Tüfteln.
Vom einen extrem ins andere, dann weiß man auch was was bringt.
Gruß
Junge,junge ich dachte schon das MGS 3 das größte Forum hätte so wie es aber anscheinend aus sieht ist wohl Gran Turismo 4 das beliebteste Spiel hier.
Zu den einstellungen und tests ist noch zu erwähnen das man nach einer veränderung einen "geist" seiner vorher gegangenen fahrt abspeichert, so kann man auch bildschön erkennen wo man durch bessere strassenlage oder beschleunigung boden gut macht (oder auch nicht).
@Mr.Dante
Beliebt ist gar kein Ausdruck.
Es ist halt wieder ein Göttliches Werk (wenn nicht das göttlichste) aus dem Hause Sony.
Gruß
Beliebt ist gar kein Ausdruck.
Es ist halt wieder ein Göttliches Werk (wenn nicht das göttlichste) aus dem Hause Sony.
Gruß
Ist euch auch schon aufgefallen ?
Die PS Angaben zwischen Garage und Wiederholungssequenz unterscheiden sich zum Teil gewaltig.
Z.B. hat mein CLK-GTR in der Garage etwas mit 836PS oder so und wenn ich dann eine Wdl. anschaue hat er nur noch 796PS.
Das finde ich ein wenig nachlässig Programmiert.
Das ist aber auch wirklich das einzige was ich an diesem Spiel auszusezen habe.
Ja O.K ein Qualifikations-Modus wäre auch schön gewesen.
Manchmal ist es läßtig immer von ganz hinten weg zu fahrn.
Aber dann wars das auch schon an Negativen
Das Game bekommt von mir die 100P.
Gruß
Die PS Angaben zwischen Garage und Wiederholungssequenz unterscheiden sich zum Teil gewaltig.
Z.B. hat mein CLK-GTR in der Garage etwas mit 836PS oder so und wenn ich dann eine Wdl. anschaue hat er nur noch 796PS.
Das finde ich ein wenig nachlässig Programmiert.
Das ist aber auch wirklich das einzige was ich an diesem Spiel auszusezen habe.
Ja O.K ein Qualifikations-Modus wäre auch schön gewesen.
Manchmal ist es läßtig immer von ganz hinten weg zu fahrn.
Aber dann wars das auch schon an Negativen
Das Game bekommt von mir die 100P.
Gruß
Servus zusammen,
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DEN FORMULA ONE WAGEN BEKOMME?
Gruß
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DEN FORMULA ONE WAGEN BEKOMME?
Gruß
Der siegesdurchschnitt wenn der schlecht ist ist das schlimm? gewinn ich dadurch andere autos?
Hallo !
Ich hab das GT4 schon und muss sagen das spiel ist göttlich aber ich finde den formula one nicht wen es wer weiss könnte es mir bitte schreiben an die e-mail adresse: ghostdriver3@gmx.net bitte macht das wen ihr es wisst wen ihr noch ein paar gute tipps hättet ich bin für alles offen
mfg Ghostdriver3 !
Ich hab das GT4 schon und muss sagen das spiel ist göttlich aber ich finde den formula one nicht wen es wer weiss könnte es mir bitte schreiben an die e-mail adresse: ghostdriver3@gmx.net bitte macht das wen ihr es wisst wen ihr noch ein paar gute tipps hättet ich bin für alles offen
mfg Ghostdriver3 !
weiß hir jemand wie man ein Cabrio auch offen fahren kann?
Muss mann da irgend wo drauf klicken?
Muss mann da irgend wo drauf klicken?
Weiss jemand mit welchem Auto mann am besten in der Profi Halle die Gran Turismo Weltmeisterschaft gewinnen kann !
Habe jetzt schon ein paar ausprobiert. Bis jetzt hat es noch nicht geklapt.
Schon mal Danke im voraus!
Habe jetzt schon ein paar ausprobiert. Bis jetzt hat es noch nicht geklapt.
Schon mal Danke im voraus!
Hallo !
danke an alle die mir was geschrieben haben dann hätt ich noch ein paar fragen zum beispiel wo bekomm ich den Eskudo könntet ihr mir das schreiben
mfg Ghostdriver3
danke an alle die mir was geschrieben haben dann hätt ich noch ein paar fragen zum beispiel wo bekomm ich den Eskudo könntet ihr mir das schreiben
mfg Ghostdriver3
Hallo !
ich schaffe das vorletzte rennen der spezialrennen nicht kann mir jemand ein auto empfehlen das mann
mfg Ghostdriver !
ich schaffe das vorletzte rennen der spezialrennen nicht kann mir jemand ein auto empfehlen das mann
mfg Ghostdriver !
Ich habe den
http://granturismo.martin-zahle.de/gt4neuwagen/nissan-skyline-gt-r-mspec-nur-r34-02.jpg
voll aufgebrezelt und den gegner stehen lassen :)
Wenn du zu viel aneckst must du die einstellungen etwas ändern oder mal auf schaltung umstellen.
http://granturismo.martin-zahle.de/gt4neuwagen/nissan-skyline-gt-r-mspec-nur-r34-02.jpg
voll aufgebrezelt und den gegner stehen lassen :)
Wenn du zu viel aneckst must du die einstellungen etwas ändern oder mal auf schaltung umstellen.
Daihatsu midget II D-Type '98 10.0km Special
ab tag 50 gebraucht zu kaufen
ab tag 50 gebraucht zu kaufen
ich hab den eskudo mit etwas glück bekommen und frag mich wieso er keine 1987 PS hat im gt3 hat er mit tuning soviel ps aber hier nicht danke nochmal für den tipp
mfg Ghostdriver3 !
mfg Ghostdriver3 !
ich hab endlich das ausdauerrennen freigeschaltet aber das is nicch mein ding welches auto würdet ihr mir empfehlen schreibt bitte auf die adresse ghostdriver3@gmx.net danke im voraus
mfg Ghostdriver3
mfg Ghostdriver3
kauf dir für 4.500.000€ den Audi R8. Tune ihn auf und mach einen Ölwechsel, dann wirds ganz einfach!
also der PESCAROLO SPORT (France)
C60-Peugeot (LeMans '03)
C60-Judd (LeMans '04)
der hatt getunt 1180 ps so.Und ich kann mit dem besser fahren als mit dem 88C-V (Minolta JSPC '89) zum beispiel.Sehr komisch.Naja ist ein tipp von mir den zu kaufen.
1.Wo bekommt man den R92CP (Calsonic JSPC '92) her?
und wo finde ich gute GT4 spieler?die 30.ooo einwohner von mir können das nicht.:-(
C60-Peugeot (LeMans '03)
C60-Judd (LeMans '04)
der hatt getunt 1180 ps so.Und ich kann mit dem besser fahren als mit dem 88C-V (Minolta JSPC '89) zum beispiel.Sehr komisch.Naja ist ein tipp von mir den zu kaufen.
1.Wo bekommt man den R92CP (Calsonic JSPC '92) her?
und wo finde ich gute GT4 spieler?die 30.ooo einwohner von mir können das nicht.:-(
Hallo, ich hab da irgendwo gelesen, dass ihr es schafft laguna saeca in 52 sec. zu fahren, mit welchem auto?Ich schaff gerade mal mit dem minolta 1,12 sec.
Aber mit der richtigen einstellung gehts noch schneller.Ich fahr ja nur mit der grundeinstellung.Anderes thema.Bei opel speedster manufakturrennen schaff ich es nicht zu gewinnen hab alles getunt aber nutzt nichts.
Ich hab auch getunt, flügel drauf, volle bodenhaftung eingestellt, tiefer gelegt (getriebe weiss nicht mehr),
jedenfalls habe ich es locker damit gewonnen, reine einstellungssache.
jedenfalls habe ich es locker damit gewonnen, reine einstellungssache.
Ich bin noch nicht so geübt im einstellen.Bist auch mit dem minolta gefahren?Würde gern von dir wissen welches auto außer formula one das beste ist.Ich bin für den minolta.
scheiß auf die einstellungen, übrigens der "fiat PANDA" fährt ganze 20kmh spitze! für mich eindeutig das beste car überhaupt!
Kann mir mal jemand sagen, welches auto außer formula one das beste ist?Brauch einen tipp für formula gt rennen.
Hab nicht mehr viel zeit.Muss um halb zwei raus aus dem forum schreibt mal zu.Wollt zu der frage mit speedster rennen und 2. ob es sinn macht, mit einem anderen auto zu fahren, als formula one beim selbigen rennen.(Speedster anders einstellen?Wie?)
Ich meine ob man überhaupt mit einem anderen auto das formula gt rennen gewinnen kann.Nun macht mal zu.
Hi
ich weiss immer noch nicht wie ich 4.500.000 € bekomme den ich hab erst 25.1 % und brauche ein auto damit ich den speedway ( aussdauerrennen ) schaffen soll gebt mir bitte einen tipp auf meine adresse : ghostdriver3@gmx.net danke
mfg Ghostdriver3 !
ich weiss immer noch nicht wie ich 4.500.000 € bekomme den ich hab erst 25.1 % und brauche ein auto damit ich den speedway ( aussdauerrennen ) schaffen soll gebt mir bitte einen tipp auf meine adresse : ghostdriver3@gmx.net danke
mfg Ghostdriver3 !
ich habe jetzt das PACE CAR.damit kann man seinen langsamen fahrkumpel richtig ärgern.Hollt in euch bei,
Rela circuit EXTREME.
Wo bekommt man eigenltich den Bentley V8 oder wie der heist`?
Rela circuit EXTREME.
Wo bekommt man eigenltich den Bentley V8 oder wie der heist`?
Ich habe mal gelesen (weiß leider nicht mehr die Quelle) daß wenn man über 1 Millarde Credits hat weitere 100 (!) Fahrzeuge freigeschaltet werden (wie z.B. den silbernen McLaren Formel 1 Flitzer, das PaceCar und sogar Ferrarie, Porsche und Lammgorschini in aufgemotzten Versionen). Als zusätzliche Extras werden außerdem noch alle Lizenprüfungen auf Gold heraufgestuft und ein Strecken-Editor (!) ist frei verfügbar.
Ist das wahr? Wenn ja wäre es ziemlich toll :) :) :)
Ist das wahr? Wenn ja wäre es ziemlich toll :) :) :)
@Bleem
ja und eine supersüsse schnuckelmaus wird dir einen echten ferrari nachhause bringen, anschliessend wirst du mit ihr eine zweiwöchige reise nach japan unternehmen wo du zu den machern von gt5 eingeladen bist dort werden alle deine wünsche für das nächste spiel notiert und ausgeführt zum abschluss bekommst du noch einen privatjet und du fliegst mit der kleinen nach vegas und heiratest sie, ihr werdet 5 kinder bekommen.
Schlieslich wirst du reich und fett, deine kinder fragen wieso gt5 so scheisse geworden ist und du fragst dich wieso eigentlich du immer auf solche blöden geschichten reinfällst.
;-))
ja und eine supersüsse schnuckelmaus wird dir einen echten ferrari nachhause bringen, anschliessend wirst du mit ihr eine zweiwöchige reise nach japan unternehmen wo du zu den machern von gt5 eingeladen bist dort werden alle deine wünsche für das nächste spiel notiert und ausgeführt zum abschluss bekommst du noch einen privatjet und du fliegst mit der kleinen nach vegas und heiratest sie, ihr werdet 5 kinder bekommen.
Schlieslich wirst du reich und fett, deine kinder fragen wieso gt5 so scheisse geworden ist und du fragst dich wieso eigentlich du immer auf solche blöden geschichten reinfällst.
;-))
Ich wollte mich nochmal bedanken das mir keiner geholfen hat musste das spiel jetz von neu spielen .
Man Bleem checkst Du das nicht! Hör auf dieses scheiß Forum zu spamen! Hau hier ab sonst komme ich rüber und es klatscht´s was! Man ich hasse Leute die einfach so spamen!
TheBlackWomsterWaiNanFaturesRlues
Otto - "Auf die KNIE" - **seufz**
Achja ich kenne DICH, deine Adresse, Deine Wohnung, Dein Auto, Dein Fahrrad, Deinen Computer, Deinen Internet Provider, Dein Lieblingsspiel, Deinen besten Freund, Deine beste Freundin, Deine Mutter, Deinen Vater, Deinen Bruder, Deine Schwester, Deine Oma, Deinen Opa, Deinen Sohn, Deine Tochter, Deine Freunde, Deine Klassenkameraden, Deinen Hund, Deine Katze, Deine Maus, deine CD-Anlage, dein Fußbodenteppich,
;) ;) ;)
TheBlackWomsterWaiNanFaturesRlues
Otto - "Auf die KNIE" - **seufz**
Achja ich kenne DICH, deine Adresse, Deine Wohnung, Dein Auto, Dein Fahrrad, Deinen Computer, Deinen Internet Provider, Dein Lieblingsspiel, Deinen besten Freund, Deine beste Freundin, Deine Mutter, Deinen Vater, Deinen Bruder, Deine Schwester, Deine Oma, Deinen Opa, Deinen Sohn, Deine Tochter, Deine Freunde, Deine Klassenkameraden, Deinen Hund, Deine Katze, Deine Maus, deine CD-Anlage, dein Fußbodenteppich,
;) ;) ;)
Wie kann man NOS einsetzen im rennen? (habe es gekauft und eingebaut)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.