umfrage verschoben (Stammleser-Treff)

umfrage verschoben (Stammleser-Treff)

wieso wird diese umfrageeigentlich seit ein paar tagen ständig um einen tag verlängert
WELCHE umfrage
Bin zu faul, eine neue einzutragen; verlängern ist viel leichter. :)
der rené sowas gibts net nochma LOL
WELCHE umfrage

Die_einzige_hier
Ach, wenn schon einer einen Thread zur Umfrage aufmacht:
Wieso soll man mit Duschen in der Disco auch im Winter tanzen können?
Mein Ihr etwa, dass die Tanzfläche in die Duschräume verlagert wird und ihr nackich unter warmen Wasser tanzen könnt, oder wie darf ich das verstehen?
Nach dem Sport duschst Du doch sicher auch?
jein - Du kennst nicht die Duschen in unserer Sporthalle. Wenn ich zuhause bin aber schon. Aber warum nur im Winter?
hm, so schlimm können die duschen doch gar nicht sein )
Wieso tanzt bitte jemand in Duschen die zu einer Disco, naja,"umgebaut" wurden?Sowas kann man zuhause machen in der dusche,aber doch nicht in so einer dusche(die zu einer Disco umgebaut wurde)!
Ich stell mir das gerade vor:
"Die Dusch-disco.Hier kann man Spaß ohne Ende haben und dazu 2 verschiedene,freiwählbare arten von wasser: Heißes wasser,kaltes und lauwarmes wasser stehen ihnen zu verfügung" !Lol.Ich wäre für eine neue Umfrage!
Bitte rené,bitte bitte bitte bitte....
Obwohl , wenn in den Discos Duschen eingeführt werden könnte man ja auch gleich die Duschpflicht einführen.
Das würde die Raumluft in überfüllten Tanztempeln erheblich verbessern.
Außerdem müssten für ein spontanes Sex-abenteuer nicht mehr unbedingt die ekligen Toiletten herhalten. ;-)

ach ja, wenn man mal einen übern Durst getrunken hat , hilft ne kalte Dusche und ein Kaffee wahre Wunder.
Seufz. Es geht doch darum: Wenn man stundenlang orgasmotisch über den Tanzboden schwebte, ist man klitschnaß, inklusive Sachen. Geht man dann raus in die Kälte (Winter!), erkältet man sich und ist zwei Wochen krank. Lösung: Dusche und Wechselklamotten.
na toll...und wenn man in die Disco geht,muss man dann einen Rucksack für seine "wechselklamotten" itnehmen oder wie?Ich bin und bleib gegen so einen "kram"
Und einen Waschlappen. Nicht wahr René ? :P <g>

,,orgasmotisch´´ <- Was ist das für ein Wort ? o0
...und viel Spass mit den besoffenen Halbstarken, vor denen du dann nackt duschen darfst ;-)
Naja, Toiletten gibt's auch überall, und man muss nicht öffentlich vor allen pinkeln (OK, Pissoirs ausgenommen). Gibt schließlich Kabinen drumherum..
na toll,solln wir jetzt in einer Toiletten "kabine"(oder wie man die teile nennt,die ausen um die Toilette ist nennt)tanzen oder was?
Ihr tut in in der Disse auch nicht um die Kloschüsseln drumherum tanzen, obwohl es dort Toiletten gibt, oder?
o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.