Gothic 2 Multiplayer-Mod? Oder erst in G 3? (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Multiplayer-Mod? Oder erst in G 3? (* Gothic 1+2)

Wenn überhaupt... Weiß jemand wo man einen finden kann zum Download? Wenn es ihr gibt. Also so einen KoOp Modus wo man mit mehreren das Spiel durchzocken kann, wie bei Diablo zB. Suchfunktion hat nur ein Thema gefunden, in dem es über obszöne Sachen geht!
@ ZockTemper

Bist du ein ganzer Tempel?
wenn ja wie kannst du dann was schreiben? Du hast ja keine Griffel!
@ZockTempel
Es gibt keinen Multiplayer Mod für Gothic 2 und in Gothic 3 wird es sehr wahrscheinlich auch keinen Multiplayer geben, es sei denn, die Entwickler enthalten uns was vor. Glaub ich aber nicht.

@Paladin Flöchen
Dein Beitrag hat wieder mal gar nichts mit dem Thema zu tun. Schäm dich ;-).
Ich denke nicht,das es sowas geben wird.Welt vieeeel zu groß
Sonen Mod könnt ich mir schon gut vorstellen. Wäre voll geil. Wirds aber leider nicht geben.
@seymour
Welt viel zu groß... lol?
für morrownid gibt es auch ein multiplayer mod, und bei dem game is die welt 100000000x größer^^
achso,wusste ich nicht....
(;
geht auf www.gothic3.net
Ja die labern irgendwas davon das das mit der story nich mehr hinkäme.
Einfache Lösung:
Der Host ist der Spielmacher die andern Player sind einfach nur mitläufer und kämpfer. Oder man lässt einfach 4 Spieler in der selben Welt rumlaufen. Bei Diablo hat mans auch geschafft!
alle haben dasselbe ziel und können miteinander laufen joa is ja simpel^^
2-3 Player würden mir reichen
doch wenn man mods erstellt dann kann man multplayer mods mahen hab mal in einem forum gesehen und gelesen!
Weiß nicht hät' ne crazy Idee ;) könnten uns mal zusammentun und nen Vertrag abschließen mit JoWood, dass wir das Spiel kaufen wenn en Multiplayer drin ist, oder einfach nur Massen von Emails schreiben, jemand muss denen doch zeigen wie wichtig der Multi ist!
ja und mit LAN funktion!
dann könnte man alles mit LAN machen *träum*
mit LAN?!.......ähhhhmmmmm JA
Nur so als Info, alle Games sind LAN fähig...

wie willst du das sonst im Multy zocken, wenn nicht durch LAN anschluss? Wie zockse es durchs Internet? Lan, Modem, Isdn, halt Kabelverbindung oder Wireless Lan

SmileySmiley
kjul, aber LAN heißt bekanntlich Local Area Network
von daher ist es ein unterschied ob man ein lokales Netzwerk macht oder einen Server in Amerika besucht^^
Servus, ich bin neu hier und habe alle bisher erschienen Gothics (1 & 2 Durchgespielt)
Hallo?
Noch jemand da? Ich versuchs morgen noch mal!
Toll!
Also sie könnenten ja aus gothic ein MMORPG machen. Das wäre mal was geiles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.