schrei der toten... (* Gothic 1+2)

schrei der toten... (* Gothic 1+2)

hallo!

wer das addon zu gothic2 hat kennt ihn bestimmt. aber wie soll man es schaffen das man 250 mana bekommt. das geht doch gar nicht. wer ihn benutzen kann soll hier rein schreiben wie er es geschafft hat, dass er 250 mana bekommt, weil ich möchte ihn auch benutzen
@daniel*****
Du musst eben 250 Mana erlernen. Die einzigen die soviel beibringen können sind Vatras im 6. Kapitel (alle Gilden) und Pyrokar im 2,3,4 und 5. Kapitel(nur Magier und Paladin). Pyrokar kann sogar bis 300 lehren. Es gibt natürlich auch Steintafeln und Pflanzen die du essen kannst(50 Dunkelpilze = + 5 Mana). Am Schrein Innos beten kannst du auch noch.
Im Addon wurden auch alle Fertigkeitenlimits erhöht, daher kannst dus schon schaffen wenn du dich darauf konzentrierst. In Gothic 1 konntest du greade mal 100 Mana lernen ( bitte keine Kommentare, ich weiss ihr hattet viel mehr aber bei einem Lehrer konnte man nur bis 100 lernen)
aber das geht doch gar nicht!
ich hab grad mal 134, wie soll man so viel schaffen
Das geht schon, wenn du nämlich keine: Stärke, Geschick, Einhand, Zweihand, Bogen, Armbrust, Diebesfertigkeiten, Alchemie, Schmieden, Jagdfertigkeiten etc. erlernst, dann hast du genung LP um 250 Mana zu erlernen. Vielleicht bleibt sogar ein kleiner Rest an LP, die du für etwas anderes benutzen kannst.

Also wenn ich du wäre, dann würde ich es lassen. Es ist irgendwie eine Verschwendung von LP und dieser Zauberspruch wirkt(bei mir jedenfalls) garnichts. Vielleicht verwende ich ihn auch nur falsch.
insert ch ohne LP? nützt nichts, eher edit abilities
tipp einfach ia ^^
Verdammt Erst Söldner Flöchen und Roma jetzt Drachenjäger Flöchen und Roma?

Wollt ihr den Spamterror so fortsetzten?
auch ohne addon konnte man über 100 Mana lernen, ich glaub bis 250
was ist denn der schrei der toten ist das ne rune ? ich hab die nämlich nich
hi leute, ich hab gehört man kann durch einen cheat die attribute erhöhen.kann mir jemand sagen wie der geht "fleh" (bei gothic 1)
F2
edit abilities
@Singana
Und noch etwas genauer: B drücken, "marvin" eingeben, B drücken, dann F2 drücken und "edit abilities" eingeben. Dann kommt eine kleines Menü. In diesem Menü "attribute" eingeben und enter drücken. Dann kommen ein paar Zahlen (0-7). Wenn du dann z.B. 0 drückst, kannst du einen Wert eingeben.
0 = Aktuelle Lebensenergie
1 = Gesamte Lebensenergie
2 = Aktuelle Manaenergie
3 = Gesamte Manaenergie
4 = Stärke
5 = Geschick
6 und 7 = ?

Du kannst im Menü auch noch andere Befehle eingeben und nicht nur "attribute". Hier ein paar Befehle:
lp = Wieviel Lernpunkte
level = Wieviel Level
guild = Welche gilde (1 = Paladin, 2 = Miliz, etc.)
exp = Erfahrungspunkte
OK so würd ich das erklären!
Du startest das Spiel. Im Spiel drin wendest du den Blick vom Bildschrim ab, du guckst nur auf die Tastatur. Dann tippst du folgenden Code ein (vorrausgesetzt du hast den Char. Bogen auf B!):
Das was in den [] steht sind einzelne Tasten.

bmarvinb[F2]eab[Enter]at[Enter]2100031000

Das da einfach im Spiel eingeben ohne zu gucken!
Wenn man guckt dann klappts nicht, weil der Cheatgott Marvinos sieht alles!
hi,ich bins nochmal ich wollte mal ein paar "waypoints" wissen

danke
www.mondgesaenge.de|hier_gucken^^
Oder hier
also ich hatte als magier 320 mana.
wie soll das gehen, unmöglich
@daniel*****
Wieso ist das unmöglich? Das schafft man "leicht".
lord hagen hat recht:
-man lernt von bruder pyrokar bis 300
-spendet dann bei bruder daron oder an den schreinen innos´
-trinkt elexiere des geistes
sind allein 30 Level fürs Mana
lord hagen hat bereits die steintafeln ud anderes erwähnt, du brauchst mit sicherheit keine 30 level dafür.
bei innos, wo kämen wir da hin!
bei Pyrokar lernt man bis 300, dann rechne ma
30 Level mal 10 LP = 300 Mana
@niki
Im Addon ist das aber anders. Bis 30 braucht man für 5 Mana 5 LP. Von 30 bis 60 braucht man für 5 Mana 10 LP usw.

Man bräuchte also VIEL mehr Level und LP.

PS:Keine Ahnung ob das genau stimmt, das mit dem 0-30, 30-60 usw., aber so Ungefähr halt
ja siehse 60 Level, sind ja noch mehr. Kann das Addon nicht spielen habs verliehen. *trauer*
Ich hab was interressantes rausgefunden: Für 300 Mana braucht man: 1190 LP also 119 Level.

Man braucht also ca. 100 Level + Tränke, Beten etc. wenn man 300 Mana will. Ist also nur was für waschechte Magier ;-)
na dann viel Spass beim Kämpfen.
danke...
ich sag euch ma wie ich 300 mana hatte ganz easy durch einen bug jedesmal wenn ich einen drachen gekillt hab kriege ich -10 zweihand und +40 mana
Des is ja ein toller bug!
@idiot
Der bug ist komisch! Smiley
@idiot
ja klar, und jedes mal wenn ich in die Stadt komme krieg ich +10 eihand und -10 mana, deshalb bin ich zu den Söldnern *loooool*
sorry, aber ich denk net das ein solcher bug exestiert ;)
Ich habe mit meinem Magier exakt 300 Mana ( Schrumpfen kostet leider so viel ), und ich hab niemals mehr als 3 LP für einen Punkt Mana ausgegeben. Das Geheimnis ist:
intelligentes skillen, Tränke, Beten, Dunkelpilze, Steintafeln und Coragons Spezial Bier.
Schrei der Toten ist zwar ganz nett, aber unterm Strich überflüssig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.