Geheime Chars ? (* Diablo 2)

Geheime Chars ? (* Diablo 2)

Gibt es denn in D2 eine geheime char Klasse, die " Assassin " heisst ? Und: Bitte verratet mir endlich mal, wofür jetzt wirklich dieses verdammte Juwel im Battle Net gut ist ...

Vielen Dank im Vorraus

Sascha
Assasin: könnte höchsten sein, wenn man in
Stufe HÖLLE durch ist, das da dann noch etwas
kommen könnte ??
H.-E.
Ich habe gehört das dieser Charakter und ein weiterer in einem Addon nachgeliefert werden.
jo mit einem druiden
Recht haben sie!!!

Es soll zwei neue Klassen geben. Assassin und Druide. Letzterer ist ein Zwischending aus Necromancer und dem normalen Wizzzzzard :)

Der Assassin kann sich unsichtbarmachen und Raketengeschosse bauen koennen. Ausserdem hat er spezielle Angriffsmaneuver.

Soweit ich weiss soll dass in der d2data.mpq Datei stehen.

Gruss

Jens
Des wär scho cool.Ist aber wahrscheinlich nicht so.Die wird zwar schon geben aber die sind net so gut.
Ich habe auch von dem Add-On gehoert, habe nachgeforscht, dieses 'Add-On' gibt es bereits in England! Was ich außerdem herausgefunden habe ist: Das es in England zwei Add-On's gibt! Soviel ich gehoert habe ist das eine in Deutschland, oder waere in Deutschland illegal!
Richtig in England gibt es Addons für D2 aber nur welche, wo Cheats aus dem Internet gesammelt sind, also noch nichts offizielles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.