Wieso schließt man Threads eigentlich? Ich mein dann stehen die doch immer noch im forum. Wäre es dann nicht sinnvoller die gleich zu löschen? Interessiert mich einfach mal.
Die Threads wandern mit der Zeit automatisch ins Archiv.
Threads werden aus vielerlei Gründen geschlossen. Sie sind doppelt oder enthalten Spam. Manche werden geschlossen, weil ein Thema sich "tot"-diskutiert hat (kommt im Gesellschaftsboard vor).
Und wieder andere werden aus Selbstschutz geschlossen oder gelöscht, weil sie "illegale" Inhalte haben. Und manche werden geschlossen, damit Streitigkeiten vorgebeugt werden kann oder den Kontrahenten klar gemacht wird, dass es genug ist.
Nützlich am Schliessen ist, dass wir später auf diese Threads verlinken können um regelmäßig wieder auftauchende Fragen zu beantworten. Wie z.B. das fast halb-jährlich auftauchende Thema des "Wir werde ich Moderator"-gefrages :o)
Ich hoffe meine Antwort ist ausführlich genug und zufriedenstellend. :)
Threads werden aus vielerlei Gründen geschlossen. Sie sind doppelt oder enthalten Spam. Manche werden geschlossen, weil ein Thema sich "tot"-diskutiert hat (kommt im Gesellschaftsboard vor).
Und wieder andere werden aus Selbstschutz geschlossen oder gelöscht, weil sie "illegale" Inhalte haben. Und manche werden geschlossen, damit Streitigkeiten vorgebeugt werden kann oder den Kontrahenten klar gemacht wird, dass es genug ist.
Nützlich am Schliessen ist, dass wir später auf diese Threads verlinken können um regelmäßig wieder auftauchende Fragen zu beantworten. Wie z.B. das fast halb-jährlich auftauchende Thema des "Wir werde ich Moderator"-gefrages :o)
Ich hoffe meine Antwort ist ausführlich genug und zufriedenstellend. :)
Damit man die Informationen in dem Thread noch lesen kann!? Oder einfach sich über den Müll lustig machen kann, den da so manche Benutzer geschriegen haben!^^
ich würde sagen,weil sie vielleicht doch noch wichtiges zeigs enthalten,aber er wird dann zum bsp. geschlossen,um,wie Nils schon sagte,Streitigkeiten "vorzubeugen".Villeicht löscht man sie auch nicht,falls der ersteller des Threads mal nach ihm sucht und sich dann wieder in diesem Forum darüber informieren will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.