Textspiele (Programmieren)

Textspiele (Programmieren)

Hallo ihr da!

Ich programmiere seit einiger Zeit mit C. Eines meiner Hobbys ist das programmieren von Textspielen. Einige darunter sind wirklich unterhaltsam und amüsant.
Ich wollte fragen ob vielleicht jemand interessiert ist eine Demo zu spielen oder gar ganze Spiele abzukaufen. Mit abkaufen meine ich dass dann der das Spiel weiter produzieren darf, also mit dem C-code und es weiter verkaufen kann.

Hat jemand Interesse?

Z.b wollt ihr ja vielleicht eine Cd in den Handel bringen auf der viele Textspiele sind. Dafür könnte ich euch z.b ein paar machen
Ich denke nicht, daß jemand solche Quelltexte kaufen würde. Das Netz ist voll mit zigtausenden kostenloseb Quelltexteb. Außerdem ist es mühsam, fremde Quelltexte zu studieren und anzupassen - in der gleichen Zeit läßt sich das Projekt auch neu programmieren. Und da es keinen Markt für Textspiele gibt, wären die Quelltexte nicht mal wirtschaftlich auswertbar.

Vorschlag: Stelle die Spiele samt Quelltext auf eine Website.
Schon aber auf einer website kann ich sie ja nicht verkaufen oder?
Die Frage ist aber, ob sie dir überhaupt jemand abkaufen würde. Stell sie lieber kostenlos ins Netz und freu dich, wenn sich eine nette Fancommunity deiner Spiele entwickelt.
Ich denke kaum, dass dir jemand eine CD mit C-Quelltexten für Textspiele abkaufen würde :-).
Schon aber auf einer website kann ich sie ja nicht verkaufen oder? ---> Doch Onlineshopping
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.