Wenn man sich die Rueckseite der Spielhuelle ansieht, kann man im untersten Bild Goku in der Kleidung von dem Planeten auf dem er die momentane Teleportation lernt erkennen.
Ist es moeglich diese Kleidung freizuspielen???
Ist es moeglich diese Kleidung freizuspielen???
das ist die ganz normale Kampfkleidung vom Herr der Schildkröten die er immer an hat! Ist nur nen bissl schwer zu erkennen, weil der auf dem Bild im Turbo fliegt...
aber hundert pro! Ansonsten hätte Son Goku ja zum beispiel keine Schweißbänder an beiden Armen und auch keine orange Hose! Nimm mal ne Lupe oder so, dann siehst du es genau!
Aber wir meinen doch beide das gleiche bild, oder? Also das auf der packung ganz unten links genau über dem Bandai Logo,oder?
Aber wir meinen doch beide das gleiche bild, oder? Also das auf der packung ganz unten links genau über dem Bandai Logo,oder?
Ja wir meinen das gleiche Bild...aber wenn du genau hinguckst, kannst du erkennen das nur die Tailie orange-gelb ist und der Rest der Hose blau.
Und das Oberteil ist auch weiß.
Und das Oberteil ist auch weiß.
Aber wenn du mal genau hingucken würdest, würdest du sehen, das er ein kurzärmliches Oberteil anhat und die Klamotten von yadrat waren langärmlich. Außerdem hat er wie gesgat auch schweißbänder um...! Und die klamotten von Yadrat waren auch nicht Orange, die waren blau, weiß und gelb (wenn ich sie noch richtig in errinerung hab^^)! Also ich bleibe dabei, das das in dem Bild der ganz normale Son Goku in seinen ganz normalen klamotten ist (und das oberteil scheint durch die aura nur weiß!)...
Aber es kann schon gut sein, das es die klamotten als Kapsel gibt, allerdings würde man das ja nicht sehen, weil man einen ausrüstungsskill bei Budokai 3 noch nie gesehen hat (ist bei jeder kleidung/Rüstung/... so)!
Aber es kann schon gut sein, das es die klamotten als Kapsel gibt, allerdings würde man das ja nicht sehen, weil man einen ausrüstungsskill bei Budokai 3 noch nie gesehen hat (ist bei jeder kleidung/Rüstung/... so)!
Also ich hab mir jetzt nochmal genau Goku im Turbo angesehn...und da erkennt man ganz klar das orange im Oberteil...auf dem Bild aber nicht....es kann aber auch sein, dass das Bild aus der Japsenversion ist und es da das Yadrat-Outfit gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.