über harry potter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

über harry potter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

ihr wollt über dier filme und bücher von harry potter dikutieren , dann seid ihr hier richt ig mhh erstes thema.........
denkt euich einfach was aus , egal was , hauptsache es hat was mit harry potter zu tuen . was denkt ihr , werden cho chang und harry zusammen kommen????? schreibt einfach was , würde mich freunen viel spass noch , eure jennifer
ne ich glaub nicht das die beiden zusammen kommen.....ihm geht es doch zu sehr auf die nerven, das sie immer noch an cedric denkt und gleich anfängt zu heulen wenn man von ihm spricht
joa die kommen nich zusamme, ich würd aber sagen, dass harry und hermine zusammen kommen, naja natürlich nur fals er im 7ten teil nicht stirbt...
also ich hab mal ein interview mit J.K.Rowling gesehen und da hat sie gesagt das der schluß von Harry Potter Band 7 schon geschrieben ist und ich glaube mich dran zu erinnern das sie ne anspielung darauf gemacht hat das Harry stirbt... Bin mir aber nicht mehr sicher.

Aber ich hab auch so das gefühl das er mit Hermine zusammen kommt.
Harry wird nicht in Band 7 sterben. Dazu lässt sich mit dem achten Band zuviel Geld verdienen. Harry wird in Band acht am Ende bei dem heldenhaften Versuch, Voldemort zu töten(der auch gelingt) sterben.
aber nicht im 8ten ,sondern im 7ten, sie hat auch gesagt, dass sie nur 7 bänder schreibt, weil dann die geschichte zuende ist oder sowas ähnliches...naja und die eine prophezeiung lässt eben auch drauf schliesen ,dass harry und voldemord beide sterben...naja schreibt aufjedenfall nur 7 bücher, und am geld liegst bestimmt nicht, des hat sie eh genug...
1. ich denke nicht das harry mit cho zusammen kommt, da er am ende des 5ten bandes ja keien gefühle mehr für sie hat
2. ich denke nicht das er stirbt, oder hoffe es zu mindest, ich glaub des würdch nicht vertragen ^^
3. sie hat mal gesagt, das sie alle bücher bereits in ihrem kopf hat, sie wusste schon von anfang an wie die geschichte endet und sowas....wie sie abläuft und kann den inhalt perfekt auf 7 bücher verteilen, was natülich auch passt wegen der 7 bändern.. also denke ich wird es LEIDER nur 7 geben
joa aber sie hat auch gesaggt ,vllt schreibt sie noch ein 8tes buch für wohltätige zwecke. naja ich meine dass harry im 7ten stirbt , und dann beschreibt sie im 8ten, wie des leben für ron,hermine un alle die noch überlebt haben im 8ten schuljarh weitergeht...
ja...
war glaub ich mal im gespräch...so ein nachleben...aber ich denek des würde dann auch nru sinn ergeben wenn harry noch lebt...wie will sie es denn dann nennen?
Harry Potter
das leben seiner Freunde
xDDD loool ich denke, dann wenn er stirbt gibt es eh keinen 8ten...aber ich hoffe wie gesagt er stirbt nicht
naja ,ich glaube nciht ,dass ein 8tes buch am titel scheitern würde...
tja aber irgendwie finde ich ergibt ein
harry potter band
ohne harry potter keinen sinn^^
außer sie gibt dem buch dann einen anderen namen...aber ich denke wir denken u weit ^^
Wenn ihr mich fragt glaube ich nicht, dass Hermine und Harry zusammen kommen. Sie sind ja nur gute Freunde. Außerdem, mag die Hermine nicht den anderen Typen (wie hieß der noch gleich? Viktor Krumm oder so?)
Ich habe da noch so ein Gerücht gehört: Nämlich das Snape sich verlieben soll und Harry dann fast sorgar mögen soll.
hm ne ,glaub nicht, dass sie was vom victor will, naja perfektes beispiel dafür ist ja das trimagische tunier, hermien wurde von krum gerettet hat ihn aber kaum beachtet un sich nur um harry gekümmert...
ich glaueb nicht dass sie zusammen kommen
ich glaueb sie kommt entweder mit ron oder krumm zusammen...wenn überhaupt ^^
ich hoffe es aber

öhm das mit snap halte ich wahrlich für ein gerücht^^
snape harry mögen´? ich glaube des würde alles versauen^^
Dieses Thema ist hier falsch. Wir haben schon ein Harry Potter 1-... Forum.
des hier ist auch kein harry potter 1 ,das ist ein harry potter diskutierforum...
Dieses Thema ist falsch...
was ne tolle aussage...
Öhm an deiner STelle hätte ich sowas gesagt wie, das Thema gibt es schon..aber... naja wir sollen hier über harry potter reden...net über sowas xDD
Hey Keine Ahnung. Bist du schlau. Ich hab nicht Harry Potter 1 gesagt. Sondern Harry Potter 1-... .
Was heißt Harry Potter eins bis ... .
hm wie dem auch sei, es ist trotzdem kein harry potter 1-... thread,sondern ein harry potter diskutierforum
ich würde sagen, das du falsch andie sache herangehst Hake. Nur weil es den Thread Harry Potter 1 - ... gibt...heißt es noch lange nicht, dass man keien weiteren threads zu dem Thema eröffnen darf..
ich würde es auch eher als FRAGE-thread bezeichnen...obwohl man Fragen auch im anderen thread stellen kann...aber nun ja...ich finde der thread DARF bestehen bleiben...
sobald wir usn jetzt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden
es is doch egal , ich hab dieses thema nur eröfnet , damit was ßüber ales was mitt harry &co zu tuen hat , diskutiert werden ´kann, egal was
hm ok, meint ihr harry bringt voldemord um? wenn ja ,wie bringt er ihn um, also ich tippe auf einen patronus... :-)
hmm... ich weiß nicht
ich kann mir da eig nicht so viel vorstellen^^
ich lasse mic hviel leiber überraschen
aber irgendwie glaueb ich nicht, dass es ein patronus sein wird...vllt zum schutz, aber ich denke eher nicht, da dieser zauber eig nur dementoren gewidmet ist ^^
harry wird nicht sterben. ich sage, dass er und nevile sichirgendwie duelieren müssen. so habe ich die ganze sache nämlich verstanden(die prohezeiung)
neville und harry duelieren?
hmmm ich würd eher sagn voldemort und harry ^^
wisst ihr was mir aufgefallen ist. es sind ja alle reinblütigen famielien miteinander verwant. harrys vater war reinblüter, also mit den weaslys verwant, also müsste harry doch auch mit ron verwant sein.
was alle reinblütigen familien sind verwand?
so gut wie verwandt^^
sieht man ja im 5ten band an dem stammbaum von Sirius Mutter....

das kann gut möglich sein, aber dann sidn sie bestimmt auch nur entfernte verwandte.....
ich meine genauso gut könnte man sagen er ist mit sirius und Draco Malfoy und sowas verwandt....
das stimmt. alle zauberer(ausser muggelstämmige)wären dann miteinander verwandt
naja, laut Bibel sind alle Lebewesen miteinander verwand, da alle von adam und eva abstammen, und nach der wissenschaft, müssten wir auch alle miteinander verwand sein, weil wir ja alle vom gleiche naffen oder eben den ersten 2 lebewesen abstammen ... glaub ich zumindest
Cool! Na ja vielleicht ist Harry ja ein entfernter cousin von Ron.Wär net schlecht!
Ich glaube nicht das Harry stirbt, er wird Voldemort mit Avada Kedavra töten (genau wie Voldemort es mit seinen Eltrn getan hat). Und Harry wird Auror, falls es ein 8.Band geben wird(was ich nicht glaube)wird es nicht im 8. Schuljahr stattfinden (da es kein 8. Schuljahr gibt), sondern das Leben danach erzählen. Aber das wärw auch irgendwie blöd, da Harry dann seine Ausbildung anfängt und jeder Leser dann erwarten würde weitere Bücher über die Jahre zulesen(2.3. Ausbildungsjahr, Familie gründen...etc.)
Ich glaube nicht das Harry stirbt, er wird Voldemort mit Avada Kedavra töten.

Also wenn ich des mal richtig verstanden hab, kann man voldemort nicht mit Avada Kedavra töten. Er hat ja mal gemeint ,dass er irgendwelche vorkehrungen getroffen hat, damit das nicht passieren kann.
Also: In der Prophezeiung und Dumbledore hat das auch gesagt das entweder Harry ODER Voldemort stirbt. Ich glaub net das alle BEIDE sterben werden.
Zur Voldemorts tötung:Vielleicht zeigt ja Dumbledore Harry ein Zauber wie er in töten kann.Im 5.ten hat er ja auch gesagt das es etwas schlimmeres gibt als den Tod und das Voldemort so etwas wie Liebe gar nicht kennt.
@ keine Ahnung: in welchem Buch steht das den?

Aber wie sollte man ihn dan töten, wenn man ihn schon damit nicht töten kann. Dann kan er ja auch genauso gut für alle anderen todesflüche auch Vorkerungen treffen.
hmm des mit
vllt zeigt dumbledore harry einen zauber...fidne ich relativ unlogisch..denn wenn dumbledore deisen zauber beherrschen würde, würde er ihn selber anwenden oder?
@isabella : im 4ten band als harry von den todessern gefangen genommen wurde.

@sandmaus :aber die propfezeiung sagt ja, dass harry voldermort töten kann/wird, deswegen wird dumbeldor es erst garnicht versuchen.
ja es steh der eine muss durch die hand des anderen sterben
ja...aber ich meitne eher, dann hätte es dumbledore doch schon längst vor der harrys zeit tun können
außerdem woher soll er denn wissen, dass dieser zauber Voldemort umbringen wird?
dumbledor weiß doch alles^^. vllt. gabs noch mehr prophezeiungen, dafür lässt sich schon ein grund erfinden.
Stimmmmmmt!
hmmm^^ ja kann schon sein XD
Jep, jep! ^^
Also, ich muss jetzt auch noch meinen Senf zu dem ganzen Zeugs dazugeben...
Meine Theorie ist, das Neville, der Halbblutprinz, im 6. stirbt. Außerdem kommen Ron und Hermine zusammen, das war schon seit dem ersten Band klar, weil Hermine und Ron sich ständig streiten.

Und dann wollte ich mal bei euch fragen, wartet ihr auf die Deutsche Übersetzung oder holt ihr euch am 16.Juli das Englische Buch? Also ich hol mir das Englische, weil echt schon voll gespannt bin wies weiter geht.

MfG
Hika
Sandmaus:
"ich denke nicht das harry mit cho zusammen kommt, da er am ende des 5ten bandes ja keien gefühle mehr für sie hat"

(ich weiß, dass ist schon ein bissl länger her als du das gepostet hast aber ich wollt dazu auch nochmal was schreiben)

harry hat doch seine gefühle zu cho am ende des schuljahres sozusagen durch sirius' tod "vergessen", das heißt doch nicht, dass er keine gefühle mehr für sie hat oder hab ich das falsch verstanden? Smiley
hm kann schon sein.
Aber des ist ein toller grund, warum hermine zusammen kommen. weil sie sich immer streiten. die haben sich schon ganz am anfang gestritten (beim troll) und da hatten sie zu 100% noch keine gefühle für einander.
meinst du jetzt harry und hermine kommen zusammen oder ron und hermine kommen zusammen?
mfg summy
@summy:vllt...doch irgendwie glaube ich das nicht.. ich befürworte meine Theorie immer noch, denn Gefühle bleiben Gefühle udn er hat gar keine verspührt, als er sie sah und sie hatte ja mittlerweile wieder einen neuen Freund
das stimmt allerdings auch wieder.
es war aber auch ne schöne abwechslung von all dem schlechten, was sich im band 4 und 5 anbahnte.
naja, die storry mit cho is auch ein bisschen schlecht gelungen... da ist sie so wählerisch und heult harry immer voll wegen diggory und dan nimmt sie sich am ende diesen michael corner!!! voll die bitch!!!
naja so schlecht war sie auch wieder nicht.
aber es war schon immer ziemlich nervig, wenn cho immer angefangen hat zu nerven.
mfg summy
sorry, ich hab grad mist geschrieben.
also es war schon ziemlich nervig, wenn cho immer angefangen hat zu heulen.
Zaubertinte: [ich hab grad von nem kumpel, der unter den namen "real life" hier immer postet und ich hatte halt vergessen, meinen nicknamen reinzuschreiben.]
ich hab das buch freu dann werde ich ja bald wissen wer stirbt
Hey mir ist da grade eingefallen das es in der Mysteriun-Abteilung doch eine Tür gibt die nie geöffnet werden kann.Dumbledore sagte doch das Harry diese Kraft die hinter dieser Tür ist in mengen HAT!!! Vielleicht töter er ihn damit!!!!!!
wer glaubt dumbeldor im neuen potter stirbt
ich hab das buch gelesen - ich weiß, ob er stirbt oder nicht. aber da spoiler fies sind ^^...
Tjaaaaaaaaaaaaaaaa....... *etwaszornig*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.