Apocalypse-Stein (* Golden Sun)

Apocalypse-Stein (* Golden Sun)

Frage:

gibt es den apocalypse-stein???
Ich glaube nicht das es ihn gibt.
Wer behauptet dass es ihn gibt,der ist ein Idiot!
wAS IST DENN DER APOKALYPSE sTEIN HÄÄÄÄÄ?
WO GEHTS DENN HIER NACH BAYERN?
Von hier aus direkt durchs internetkabel auf nen bayrischen server und schwups wieder raus
und den apocalypse stein gibts garantiert nicht ^^'
Schon nur wie man ihn bekommen soll, lächerlich... (genau wie Ultima (nicht böse gemeint ;-) ) )
Wieso böse? bin ja deiner meinung.
Einfach *keinen Krieg beschwören will*
Wer hat denn behauptet, dass es einen Apocalypse - Stein geben soll Dullahan?
Das ist unter Garantie ebenso ein Gerücht wie die 14.
Beschwörung Ultima
jo wenn es den stein geben sollte warum hat in dann keiner aus diesem forum?
Ich meine, was soll der Stein bringen?
Oder wo gibts den

@ Reisender: Bayern ist ein Bundesland im Südosten.
Das sollte kaum zu verfehlen sein
Also ich hab den Stein.
Man kann ihn schmieden.
Voll Stark das DING:
Gibts im Marsleuchtturm. Ihr müsst gegen 100 Feuervögel kämpfen, dann bekommt ihr mit Glück das Teil.
sei still golden sun experten
hast du mitgezählt oder woher weisst du das mit denn 100
stück? (deine story klingt ein wenig unglaubwürdig!)
Golden Sun experte halt den Schnabel.
Ich habe es aber anders gehört: Man muss die beiden Pilze zum Schmied bringen. Ihm muss man beide Pilze geben und dann schmiedet er de Apokalypsen Stein. Ist aber mehr als unglaubwürdig!
Und das mit dem Feuervögeln ist auch nicht wirklich besser!

edit: www.spieletipps.de
Dort steht das mit dem AS.
hat das denn schon mal einer ausprobiert?
oder schreiben die das da einfach o.O?
Wir haben es ausprobiert wenn ihr ..... das nicht hinbekommt ist das euer Problem
Es gibt ne Menge Leute, die die Gutgläubigkeit Anderer ausnutzen, um als "allmächtig" angesehen zu werden.
Im Klartext: Die wollen nur angeben.

tyraptos
Ganz deiner Meinung tyraptos und wenn das hier so weiter geht, wird es genau so viel Stress und ärger geben wie mit "Ultima".
Auf jeden Fall.
Vor allem, das mit dem Schmieden ist auch unglaubwürdig.
Man kann keine zwei Sachen zusammenschmieden.
Obwohl das bestimmt keine schlechte Idee für Golden Sun 3 wär, a la FFIX
ich hab das ma ausprobiert und das klapt net weil man die pilze net beim schmied auswählen kann.
Ausserdem kann man so sonst einen Dschin nicht bekommen.
ey wiso kann mann net alle djinns kriegen wenn man net gs 1 hat? is doch kacke...
mann kann alle bis auf einen kriegen oder so...was sol der scheiß?
Das ist ein Anreiz dafür, GS zu kaufen... Alles Kapitalisten^^ Zum Glück hab ich es gebraucht von einem Freund gekauft (15€)
Und du kannst dir ja ein Passwort von anderen Lauten suchen, da brauchst du kein GS.

tyraptos
Im Internet gibt es sehr gute Codes ;-)
Irgendwo gibt es einen, der dafür sorgt das alle Charas in Level 50 sind! Da ich mir GS 2 vor GS1 Gekauft hatte musste ich halt auf so was zurückgreifen, aber jetzt habe ich ja beide Spiele... :)
Sorry war lang nicht mehr im internet

wollte keinen streit wie der von ultima anzetteln.

übrigens hab auch nicht dran geglaubt

Danke für antwort euer Dullahan
Ich hab auch erst Gs2,will mir aber(obwohl ich das Passwort habe)GS1 kaufen.Bin mal gespannt,wie das so ist.Hoffe,ich finde das Spiel irgendwo auf nem Flohmarkt oder so...sobald ich wieder Geld habe natürlich...
@ Hihaho
Findest du das gut, wenn alle Charaktere schon auf Lv. 50 sind?

Ich finde, dass das schon ein halber Cheat ist.

@Dullahan
Nicht so schlimm, ältere Forumsmitglieder reagieren nur etwas allergisch auf solche Tehmen.

tyraptos
Das ist wohl wahr *hmpf*
Ich finde es schon nicht gut, aber ich hätte Gs damals noch nicht. Und ohne diesen Code hätte ich doch nicht alle Dschinns finden können, oder? Aber jetzt habe ich beide und traineire sie lieber selber, hat ja auch mehr Spass so. Wenn es dich beruhigt, ich habe nur das Bronze Passowrt genommen, damit ich nur die Dschinns und die Level habe, ohne die Items usw.
Den Stein bekommt man, hab ich gehört, wenn
man den Gold-Mitrill schmieden lässt.

oder wa das, dass man den Stein verschmieden muss?
Es giebt kein Goldmütrielsilber!
im internet gibt es gold-, silber- und bronzecode! nur bei aktualisieren eingeben und schon hat man alle dschinns aus gs1!( es reicht einen code der drei einzugeben. am besten den goldenen da bekommt man klasse items isaac-team auf lvl 50, alle dschinns aus gs1 und 99999999 geld!vorsicht der goldcode is verdammt lang!)
PS:kein gerücht alles WAHR!
999999999 Gold ist unnötig, weil die Goldmenge, die du im Spiel tragen darfst, bis 999999999 begrenzt ist.
Die Codes sind eine offizielle Methode, um seinen alten Spielstand aus GS1 auf GS2 zu übertragen, also warum sollten wir glauben, dass das ein Gerücht sein soll?

@ Hihaho
Ne, ich finde es nur irgendwie faul, wenn man sich einfach auf das vortrainierte Team verlässt. Alles eine Frage der Einstellung.
Aber wenn du nur das Bronzepasswort nimmst, kannst du doch nicht alle Dschinns bekommen...

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.