Designer der bei Layouts und Logos hilft. (Programmieren)

Designer der bei Layouts und Logos hilft. (Programmieren)

Hallo, langsam habe ich keine Lust mehr alleine zu arbeiten und darum suche ich jemand der mir helfen kann, das Logo zu gestalten und evtl. Auch ein Layout zu designen. Smiley
so ein würde ich auch brauchen...am besten umsonst, oder fürn klein Link auf der Website.
Ich bräuchte ein Logo!
Ich kenn da jemanden... Takeda aber ich glaube der macht das nur für freunde umsonst (wie für mich xD)
www.mission-gfx.ccx.de

Einfach unter Logo's oder unter Banner (etc) den Thread erstellen, und ich mache das sobald ich Zeit habe... (in 15 Min fäng meine Arbeit an)

Bit bissl' Glück machen's auch die anderen User oder der andere Admin da...
Ok danke an alle Hilfen. Übrigens ist das logo nicht fertig... also nicht dass ihr denkt ich wäre ne "Lusche"

Hoffe, dass du Zeit hast Obake. Kannst du es nicht bitte von hier direkt auf Photoshop nehmen.
@ Carls

Mit welchem Programm machste deine Logos?
Mit flash MX haupsächlich...Smiley

Ich werde dann noch ein Dinoauge als O einfügen.

bitte nehmt falls es jemand bearbeitet nicht Dinoworld, sondern Dinomorph
Öhm...ist Flash MX nicht vielleicht etwas teuer...?
Hmmm...
Aaaalso ich komme von einem arabischen Land, dort, kauft man z.B. Flash für 15CHF und man bekommt Seriennummer dazu ok?...Smiley
Ehrlich ich meins ernst (das Land heisst Libyen)
Nja...OK.
Lol...Smiley Du kannst gerne beim Design bzw. Forum evtl. COding oder Ideen sammeln helfen Bist eingeladen
Ist Fireworks auch für sowas geeignet?
Klar. Du willst beim Logo helfen oder was genau

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht an alle....Smiley
Ich mein ob sich Fireworks MX auch gut dafür eignet, Logos zu erstellen?
Kann mir wer ne page machen die so ähnlich wie www.eronix.com ausschaut machen :)?also soll ne clanseite sein :).meine derzeite 0815 seite www.incredible-idolz.de.ms :(.also wenn wer soooooo nett ist und es net sooo schwer wäre dann wer das geill :). NOCHMAL BIIIGG THX :)
Also die besten Logos/komplette Websites lassen sich mit Adobe Photoshop 7/8 erstellen... Ich selber habe 7.0 + Imagy Ready (oda wie man das schreibt) damit kann man eigentlich alles gut entwerfen (wenn man weiß wie's geht ;))
Am besten ist immernoch der Gedanke.

Talent ist unbezahlbar. Smiley
Das geilste Logo der Welt. *ironie*

Ich glaub man sieht, dass ich da nich so lange für gebraucht hab.
@fevrex

Ja du kannst auch mit Fireworks Logos machen...Smiley
hmm..ich fag grad an mit LOGOS entwerfen mal gucken was rauskommt ich benutze FLASH MX
Also will jemand mitmachen bei der Website?
Logos mit Flash entwerfen?
Öhm... wieso denn das?
Hat doch keinen Sinn, müsstest solche Logos immer als .swf einbinden, das kannst du z.B. in den meisten Foren eh nicht - .gif ist da irgendwie sinnvoller ;-)
Kann man das nicht, wenn man das Logo fertig hat, umwandeln?
@lukka
hehe, ich glaube kaum das einer hier so eine page hinbekommt. Und wenn es einer sogar kann dann aber ganz bestimmt nicht für wenig Geld geschweige denn für lau.

Also arbeite dich doch am besten selber in die materie ein, tutorials gibt es wie Sand am Meer..

greez Ultimate
@Carls
Wieso arbeitest du mit flash mx ?
Wäre für solche arbeiten nicht photoshop oder Corel Draw besser geeignet? Aber mal zu was anderem, kannst du mit flash mx auch homepages gestalten? wenn ja müssen wir mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden ^^
@Ultimate:

Carls schrieb nicht, Vanish Oxy schrieb, er mache Logos mit Flash.
Kann dir aber die Fragen gerne beantworten....
Klar wäre PS oder CorelDraw besser, aber naja... das müsste man beherrschen, und so wie ich Vanish kenne ;-)
Und der kann ganz bestimmt keine HPs mit Flash erstellen...
Schade....bräuchte echt jemandem der mir flash eintrichtert ^^
Von: vanish oxy 08.03.05 - 14:14
hmm..ich fag grad an mit LOGOS entwerfen mal gucken was rauskommt ich benutze FLASH MX

Wer kauft Flash, um mal zu gucken, was raus?kommt
@Ultimate

Ich behersche Flash MX fast vollstaendig....

@SvA

Ich habe eine Website mir Flash entworfen und werde sie in PHP umwandeln...
das obenstehende Logo ist auch mit Flash erstellt worden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.