x-box cheats (Xbox)

x-box cheats (Xbox)

Hallo.Ich habe mal ne Frage und zwar bei x-box Spielen wie findet man da die cheats??????????????????ßß
Na hier! ;-)
Nein ich meine selber im spiel finden diese tastenkombinationen.
Ja ok aber ich weiss nicht wo ich es da finde wo du mich hinschickst
Hilf mir doch mal bitte
Was soll ich denn da helfen? Ich glaube, es gibt wohl kein zuverlässiges Muster um Cheats jeder Art in einem Spiel zu finden. Das ist von Spiel zu Spiel verschieden. Schau halt in den Cheatslisten des jeweiligen Spiels nach und probiere es aus.
Die Sach ist ich weiss noch nicht einmal wie ich die auf mache diese liste
hey geh oben bei mogelpower auf chestsdann geh auf xbox und schreib dann da den namen deines spiels rein

dann erscheinen deine cheats und dann musst du nur noch die anweisungen folgen

Ich hoffe ich hab dir geholfen
Hallo.
habe ein Problem mit dem bei Mogelpower angegebenen Cheat für Indiana jones. Cheat funktioniert nicht oder ich gebe den Cheat auf der falschen Seite (Startbildschirm?) ein.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Cheat code richtig ist und auf welcher Seite ich den Code eingeben kann.
Danke schon mal im voraus
So.Wie ich die cheats für die einzelnen Spiele finde auf der seite war noch nie die frage.Die Frage ist von mir jetzt es gibt ja leute die diese cheats ja irgendwie herausbekommen.Wärend des Spiels oder so.Und diese Leute veröffentlichen ja diese cheats.So und genau das will ich wissen wie man die cheats findet...(nicht auf der Seite).bitte um Antwort
Die findest Du im Cheats-Bereich.
Wie Finde ich diesen cheatbereich denn im spiel?
Ganz unterschiedlich. Mal da, mal dort.
Ja und wie findet man sowas überhaupt
Na, klick links auf "Cheats" und wähle dann "Xbox", und dann hast Du alles.
also erni du meinst jetzt wie man die cheats im spiel rausbekommt?

Na ich würd mal sagen die hersteller bauen die cheats ein und wissen dass und veröffentliche die dan auch. So als normalsterblicher kann man bestimmt nicht cheats rausbekommen, des sind ja was weis ich wie wiel möglichkeiten.

Wäre mal ne nette wahrscheinlcihkeitsrechen aufgabe:

Wie hoch ist duie Chance einen cheat herauszubekommen.

Also ich hoffe jetzt hab ich dir geholfen.
Ja ok wenigstens einer der mir die frage beantworten konnte.ich danke dir für diese auskunft.
hat jemand cheats für NFSU2 (XBOX)?
In der Cheats-Abteilung, Spätzl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.