mich würd mal intressieren ob es bei euch auf der schule auch solche idioten gibt die den ganzen tag nix andres denken als mädchen anzumachen - ich mein jetzt nicht nur mit dummen sprüchen, sondern an den hintern oder busen fassen. eine freundin von mir macht das total fertig, die hat einer aus der 10. (wir sind in der 8.) festgehalten und an die wand gedrückt und einfach so an ihrem busen rumgedrückt - also so richtig das es weh tat. jetzt hat sie angst das der oder ein andrer so was wieder versucht.
naja , deine freundin soll ihm sagen, wenn er das nochmal macht, dann gehst sie zum schulleiter oder zeigt ihn an wegen sexueller belästigung, oder hat sie einen älteren bruder oder freund? dann könnte der des mal mit dem klären...
Naja, bei uns gibts auch genug idioten, die aber wirklich die ganze Zeit nur die Weiber anmachen. Vorallem, die fühlen sich so, als wären sie die coolsten der Welt. Dat schlimmste ist auch noch, anstatt mal richitg ein paar auf die Fresse zu bekommen, haben die auch noch soo oft Glück bei den Weibern. Finde sowas voll zum Kotzen. Gut, so schlimm wie bei nicole15 ists bei uns nit. Aber et geht ein doch ganzschön auf den Senkel!
Tjoa, solche leute sollte man der Polizei zuführen. Oder mal ordentlich aufklatschen... Geh lieber zur Polizei.
JOa, stime Käpt'n LeChuck da ganz zu. Man muss sich doch net gefallen lassen, von Leutz, die 2 Jahre älter sind, befummeln zu lassen oder? Und vorallem so sehr, dat es dem Mädel schon Körperlich weh tut. Dat is eindeutig Gewalt! ;-/
Hat dat betroffene Mädel denn mal mit seinen Eltern,Lehrer oder direkt mitn Rektor gesprochen? Sowas muss man sich doch net gefallen lassen finde ich! Außerdem passiert dat doch immerwieder, wenn die nichts dagegen macht!
Hat dat betroffene Mädel denn mal mit seinen Eltern,Lehrer oder direkt mitn Rektor gesprochen? Sowas muss man sich doch net gefallen lassen finde ich! Außerdem passiert dat doch immerwieder, wenn die nichts dagegen macht!
naja des hilft nich so viel, dann streitet der wahrscheinlich noch alles ab, also wie gesagt ,ich würd des einfach mal älterem bruder oder freund sagen.
@nicole15
schmier ihm eine, solche typen sehen dann das sie ihre nummer bei dir net abziehen können und ziehen leine ;)
schmier ihm eine, solche typen sehen dann das sie ihre nummer bei dir net abziehen können und ziehen leine ;)
Ich würd auch zur Poliezi gehen und vielleicht zivilrechtlich ne Sperrzone erwirken :D dann muss er die Schule wechseln. Wenn solche Asi-Möchtegern-Coolen keine Schule mehr nimmt, erinnern sich vielleicht einige Eltern wieder an die Notwendigkeit von Erziehung.
Wenn man nicht alleine ist, wird es für sowas übrigens immer Zeugen geben - da hilft kein Abstreiten mehr!
Außerdem rate ich der Freundin zu einem Selbstverteidigungskurs.
Wenn man nicht alleine ist, wird es für sowas übrigens immer Zeugen geben - da hilft kein Abstreiten mehr!
Außerdem rate ich der Freundin zu einem Selbstverteidigungskurs.
Oder trett ihm in die Eier das tut seeeehr weh. Dann wird er es bestimmt lassen.
entweder eine brügerwehr oder stufen miliz aufstellen
ooder ganz einfach die lehrer und oder die polizei einschalten.
ooder ganz einfach die lehrer und oder die polizei einschalten.
Eine riesige Armee aushebeln und an der Spitze der eigenen Truppen bei ihm zu Hause anmarschieren.....
Nein Schmarn. Einfach sofort zur Bullerei mit der ganzen Scheiße.
Nein Schmarn. Einfach sofort zur Bullerei mit der ganzen Scheiße.
man glaubt ihr wirklich das sich die polizei darum schehrt solange sie keine verletzungen hat die haben besseres zu tun
Ich denke mal, es ist nicht unwahrscheinlicher, als dass sich jemand darum schert. Vergewaltigungen werden besonders ernst genommen.
naja geh bitte ich weis zwar ned was da mit dem link zu meienn theard zu tun hast aber bitte sollns zur polizei gehn
es ist mal ein freund von mir so zusammengeschlagen worden das er eine gehirnerschütterung gehabt hat und er wollte den jenigen anzeigun und die ahben sich hinterm rücken über ihn lustig gemacht
es ist mal ein freund von mir so zusammengeschlagen worden das er eine gehirnerschütterung gehabt hat und er wollte den jenigen anzeigun und die ahben sich hinterm rücken über ihn lustig gemacht
Wäre das mein Kind, und die Polizei/Schulleitung würden sich nicht darum kümmern, würden sie sich sehr schnell in der örtlichen Presse wiederfinden.
Sowas wird übrigens gern als "tätliche Beleidung" gewertet, und die Polizei ist nicht da, um sich um Gesetze und Gesetzesbrüche nicht zu kümmern.
Im Berufsleben kostet sowas mal schnell den Arbeitsplatz, da ein Mobbingopfer Anspruch auf bezahlte Freistellung hat, bis wieder menschenwürdige Arbeitsbedingungen herrschen. Und das kann/will sich kein Arbeitgeber leisten.
Sowas wird übrigens gern als "tätliche Beleidung" gewertet, und die Polizei ist nicht da, um sich um Gesetze und Gesetzesbrüche nicht zu kümmern.
Im Berufsleben kostet sowas mal schnell den Arbeitsplatz, da ein Mobbingopfer Anspruch auf bezahlte Freistellung hat, bis wieder menschenwürdige Arbeitsbedingungen herrschen. Und das kann/will sich kein Arbeitgeber leisten.
@gott der zeiten
Ich spiele damit auf die tatsache an, dass du anderen leuten in deinem Thread dazu rätst zur schulleitung zu rennen, und einen Lehrerwechsel wegen einer schlechten kunstnote zu verlangen und hier einem Vergewaltigungsopfer sagst "die polizei schert sich eh nicht drum", das brauchste gar nicht erst versuchen.
Ich spiele damit auf die tatsache an, dass du anderen leuten in deinem Thread dazu rätst zur schulleitung zu rennen, und einen Lehrerwechsel wegen einer schlechten kunstnote zu verlangen und hier einem Vergewaltigungsopfer sagst "die polizei schert sich eh nicht drum", das brauchste gar nicht erst versuchen.
Sag deiner Freundin, wenn sie wieder einer am Busen anfasst, dann soll sie dem voll in seine Nüssse reintreten (natürlich nicht wenn da ein Lehrer in der Nähe ist, sonst kriegt sie noch den Ärger). Glaub mir, so was spricht sich bei den Typen rum. Und dann wird sich nie wieder einer trauen sie anzufassen, weil solche Leute sind meist Feiglinge, die machen das nur weil die denken sie ist kleiner und wehrt sich nicht. Wenn die Angst um ihre Eier haben dann hat sie Ruhe vor denen.
@Biene90: wirklich genial die idee - wenn sie das macht, fliegt sie wegen schwerer körperverletzung von der schule ! sowas kann sie machen wenn sie einer töten will, aber blos weil ihr der ab und zu an die titten greift, ist das kein grund zuzuschlagen oder zu treten !
doch, das ist notwehr, man kann sich wehren, wenn man sexuell belästigt wird, obowhl das wirklioch ein bisschen übertrieben wäre...
Joa, da kann sie dem nämlich sehr schwer verletzen. Es kann soweit gehn, dat die Hoden abgenommen werden müssen! Hat man auch schon öfter vor Gericht. Und ich glaube, da is ein bissle anfassen auch kein Grund, so gewaltätig zu werden. Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich ihm eine scheuern oder so. Oder halt sich mit Lehrern, Eltern oder mit der Polizei in verbindung setzen.
joa ,man soll immer das leichteste mittel benutzen oder sowas in der art, das heißt, sie muss es so anstellen, dass es ihm nicht arg schadet ,aber dass er sie in ruhe lässt (ohrfeige,um hilfe schreien ,o.ä.)
@Snake16989: wo haste das den gehört, das einem was abgeschnitten werden muss, weil der einen tritt reinbekommen hat ? bild zeitung ? und selbst wenn, selber schuld, das kann er sich doch vorher überlegen, das die sich wehrt, wenn er ihr an den busen greift ?
und wenn sie ihm blos ne ohrfeige gibt, dann kann das sein, das er sie dannach zusammenschlägt. wenn sie ihm aber in seine murmeln tritt, dann hat sie hinterher zeit wegzulaufen, weil der dann erstmal mit sich selbst beschäftigt ist...
und wenn sie ihm blos ne ohrfeige gibt, dann kann das sein, das er sie dannach zusammenschlägt. wenn sie ihm aber in seine murmeln tritt, dann hat sie hinterher zeit wegzulaufen, weil der dann erstmal mit sich selbst beschäftigt ist...
@hiphopgirl34674
"und wenn sie ihm blos ne ohrfeige gibt, dann kann das sein, das er sie dannach zusammenschlägt."
was habt ihr den für typen an eurer schule, die mädels zusammenschlagen?
er is in der 10., sie in der 8., sein ruf bei seinen kumpels is dann im arsch, er wär dann nur noch der psycho, der kleine mädchen zusammenschlägt, ich denk net das er das will...
"und wenn sie ihm blos ne ohrfeige gibt, dann kann das sein, das er sie dannach zusammenschlägt."
was habt ihr den für typen an eurer schule, die mädels zusammenschlagen?
er is in der 10., sie in der 8., sein ruf bei seinen kumpels is dann im arsch, er wär dann nur noch der psycho, der kleine mädchen zusammenschlägt, ich denk net das er das will...
doch, des gibts schon das typen auch mädchen schlagen, und auch welche die kleiner sind. wir müssen an einer hauptschule vorbeilaufen, da gibts welche die schlagen auf alles drauf was sich bewegt !
@Biene90: Das ist so ziemlich die mieseste Idee die ich je gehört hab - mir hat mal so ne Tusse mit dem Knie unten rein, blos weil ich ihr den BH ausziehn wollte (war blos so ne dumme Wette mit nem Kumpel von mir). Die hat mir da auf einmal das Knie unten reingeknallt, aber voll, ich hab da nur noch Sterne gesehen. Das ist jetzt fast ein Jahr her, aber mir tun meine Hodenn immer noch weh wenn ich dran denke. Also hör auf mit so Scheiss Vorschlägen !
@ AstroFlyer ich finde das hast du verdient Sie hätte verster tretten sollen.
Gott wie naiv sind die Kiddies von heut, ich bin jetzt 21 und kann von mir bhaupten, das es so etwas früher nicht gab. Kein Wunder das es mittlerweile Mütter gibt die erst 12 sind (Tun mir keineswegs leid; Selbstschuld sag ich da nur).
Zu den Girls hier muss ich sagen, ihr werdet vermutlich nicht ohne Grund angemacht. Wenn ich schon sehe wie die 11-15 Jährigen rumlaufen, da müsst ihr euch ja gar nicht wundern. Auch in den Discotheken etc.
Wisst ihr eigentlich wie peinlich das für die Leute aus meiner Altersklasse ist, Nachzufragen wie alt die sind, weil man plötzlich nen kind auf dem Schoss sitzen hat.
Also reizt die Jungs auch nicht so mit eurem auftreten, den ihr seid keineswegs erwachsen. genießt lieber eure Kindheit solange es geht.
Aber was rede ich eigentlich, in den letzten 3 Jahren hat sich das so gewandelt, das es schon unheimlich ist. Was kommt als nächstes? Mütter mit 10 jahren...
Zu den Girls hier muss ich sagen, ihr werdet vermutlich nicht ohne Grund angemacht. Wenn ich schon sehe wie die 11-15 Jährigen rumlaufen, da müsst ihr euch ja gar nicht wundern. Auch in den Discotheken etc.
Wisst ihr eigentlich wie peinlich das für die Leute aus meiner Altersklasse ist, Nachzufragen wie alt die sind, weil man plötzlich nen kind auf dem Schoss sitzen hat.
Also reizt die Jungs auch nicht so mit eurem auftreten, den ihr seid keineswegs erwachsen. genießt lieber eure Kindheit solange es geht.
Aber was rede ich eigentlich, in den letzten 3 Jahren hat sich das so gewandelt, das es schon unheimlich ist. Was kommt als nächstes? Mütter mit 10 jahren...
Gott wie bescheuert die 21jährigen heutzutage doch sind. Wenn ich die schon in die Disco gehen sehe. Es hat sicherlich einen Grund, warum ihr irgendwann mal ein Kind auf dem Schoß sitzen habt. Also geht gar nicht erst hin. Trefft euch in der Bibliothek. Da trefft ihr solche Leute wie uns 11 bis 16jährige bestimmt nicht an.
Ich mag setze wie "Früher gab es sowas nicht!" Wirklich. Zu sowas kann ich dann immer nur sagen: Früher gab es: Sklaverei; Kinderarbeit; den Führer; Absolutismus; die Mauer; ... soll ich weitermachen?
Ich wette , früher gab es auch keine 10.Klässler, die in der Schule 8.Klässlerinnen befummelt haben.
Bloß weil manche Jungs (zur Hölle mit ihnen) ihre Finger nicht dort lassen können, wo sie hingehören (also nicht an die Brust der ungefragten 8Klässlerin) heißt das nicht, dass alle Mädels wie auf www.loeblich.tk rumlaufen müssen (Auszug:
-Weisses Kleid
-Weisse Söckchen
-Weisse Lackschuhe
-Schleife im Haar)
Wenn mich nachts im Dunkeln jemand überfällt und umbringt, wie lautet dann dein Urteil: "Selber schuld, was läuft er auch dort lang. Hat der Räuber richtig so gemacht."?
Ich mag setze wie "Früher gab es sowas nicht!" Wirklich. Zu sowas kann ich dann immer nur sagen: Früher gab es: Sklaverei; Kinderarbeit; den Führer; Absolutismus; die Mauer; ... soll ich weitermachen?
Ich wette , früher gab es auch keine 10.Klässler, die in der Schule 8.Klässlerinnen befummelt haben.
Bloß weil manche Jungs (zur Hölle mit ihnen) ihre Finger nicht dort lassen können, wo sie hingehören (also nicht an die Brust der ungefragten 8Klässlerin) heißt das nicht, dass alle Mädels wie auf www.loeblich.tk rumlaufen müssen (Auszug:
-Weisses Kleid
-Weisse Söckchen
-Weisse Lackschuhe
-Schleife im Haar)
Wenn mich nachts im Dunkeln jemand überfällt und umbringt, wie lautet dann dein Urteil: "Selber schuld, was läuft er auch dort lang. Hat der Räuber richtig so gemacht."?
mach ihn platt mit deiner klasse und brech ihm die foten dann packt er soschnell niemanden mehr an.
trommel ein paar von deinen freundinen zusammen, dann lauert dem typ der das getan hat auf, und wenn er allein ist dann schnappt ihr ihn euch. und dann quetscht ihm mal so richtig fest die eier. und die dinger lasst ihr dann nicht eher los, bis er verspricht nie mehr eine von euch zu begrabschen.
hmmmm. mich machn immer Mädchen an =)... oder Jungs ^_^
fühl mich dadurch aber nich umbedingt gestört...
fühl mich dadurch aber nich umbedingt gestört...
naja das war eben eine notgeile sau!ich würde zum direktor oder lehrer von dem!wenn das noch ein paar beobachtet haben können sie es bestätigen wenn er das abstreitet!wenn er das wieder macht kann man ruhig mal einen grösseren mitnemmen und dann machts puff oder dann geht ihr zur polizei!
@Albatros: Auf was für Schule gehst du ? Bei uns gibst keinen der so was machen würde !
Wenn mir so einer begegen würde, ich tät dem soooo zwischen die Beine treten das der das nie mehr vergisst. Oder nach der Schule mein Freund auf den hetzen.
Wenn mir so einer begegen würde, ich tät dem soooo zwischen die Beine treten das der das nie mehr vergisst. Oder nach der Schule mein Freund auf den hetzen.
solche idioten brauchen halt unbedingt ein paar kräftige schmerzhafte lexionen paar aufs maul oder so ,
das von linkinparkgirl war garnicht mal so falsch.den immer wen sie dann daran denken irgendjemanden zu begrabschen kommt ihnen der schmerzhafte gedanke.
das von linkinparkgirl war garnicht mal so falsch.den immer wen sie dann daran denken irgendjemanden zu begrabschen kommt ihnen der schmerzhafte gedanke.
naja solche typen haben wir auch aber die begrabschen die ned so heftig..in der pause hat ein junge ein mädchen so richtig am arsch gepackt..und 2 lehpersonen sahen da..also einer ist echt streng und die andere war ne frau also wie der lehrer denn am ohr gepackt hat...manno man ich dachte der hört am morgen nur noch mit dem rechten ohr..
Kenn ich auch, bei uns gibts Riesenprolls, die die ganzen mädchen dumm anmucken... Was mich aber dann nervt, ist, dass die da noch Erfolg mit haben o.O
Das finde ich immer am bescheuertsten. Nur weil ich klein bin verstösst mich das andere Geschlecht, und nimmt lieber die größeren Muskelprolls die zwar stark sind, und ein Mädchen beschützen können, wenn mal jemand droht, aber die wiederrum so asozial sind, dass man am liebsten kotzen würde...
Was findet ihr besser, groß, stark und einfach asozial oder zwar klein und nicht grad stark aber dafür, ähm... sozial?
Das finde ich immer am bescheuertsten. Nur weil ich klein bin verstösst mich das andere Geschlecht, und nimmt lieber die größeren Muskelprolls die zwar stark sind, und ein Mädchen beschützen können, wenn mal jemand droht, aber die wiederrum so asozial sind, dass man am liebsten kotzen würde...
Was findet ihr besser, groß, stark und einfach asozial oder zwar klein und nicht grad stark aber dafür, ähm... sozial?
@DeathFriend: aber wenn der typ wo das gemacht hat, 2 jahr älter ist wie das mädchen, dann hat sie da wohl kaum die chance dem schmerzhaft was aufs maul zu geben oder ?! oder wenn sie das doch macht, dann ist für sie das risiko zu groß, das er sie dannach zusammenschlägt.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man euch das nicht erzaehlt? =)
Spaß bei Seite. Sowas durchgehen zu lassen geht natürlich garnicht. Ob's direkt zur Polizei muss ist ermessens Frage. Der Schulleitung ist es jedoch auf jeden Fall zu melden. Nicht nur, dass man selber hoffentlich Ruhe hat, sondern auch damit das, was einem selber, bzw. der Freundin widerfahren ist, nicht jemand anderem zustößt.
Wenn man dann noch ein paar "Muskelprolls" in der Hinterhand hat, kann man auch davon ausgehen, dass die körperliche Unversehrtheit gewähleistet ist.
und noch zwei Sätze zu Chop-Suey:
Was will man mit Weibern, die auf nix inner Birne stehen? Ok, nicht, dass mir da nicht auch was einfallen würde.., aber intelektuell-anspruchsvollere Mädls können "das" auch...=))
Spaß bei Seite. Sowas durchgehen zu lassen geht natürlich garnicht. Ob's direkt zur Polizei muss ist ermessens Frage. Der Schulleitung ist es jedoch auf jeden Fall zu melden. Nicht nur, dass man selber hoffentlich Ruhe hat, sondern auch damit das, was einem selber, bzw. der Freundin widerfahren ist, nicht jemand anderem zustößt.
Wenn man dann noch ein paar "Muskelprolls" in der Hinterhand hat, kann man auch davon ausgehen, dass die körperliche Unversehrtheit gewähleistet ist.
und noch zwei Sätze zu Chop-Suey:
Was will man mit Weibern, die auf nix inner Birne stehen? Ok, nicht, dass mir da nicht auch was einfallen würde.., aber intelektuell-anspruchsvollere Mädls können "das" auch...=))
kick ihm einfach voll ihn die nüsse und wenn er am bode liegt stiefel ihn noch ein bisschen ein. aber nur wenn er es verdient hat. dann lässt er dich in ruhe
greeetZ nina
greeetZ nina
@KOLWE-X
Ach ja, sind selbst schuld was?! Ich glaub nicht das du das recht hast dich so aufzplustern und zu sagen seien selbstschuld wenn sie mit 12 ein Kind bekommen. Logisch musste das von jemandem wie dir kommen, weil die in deinem alter ja wahrscheinlich sogar die Mädels Sexuellbelästigen und sie in jungem Alter schwängern.
Ich sage nicht dass die Situation heute besser wurde, sondern im Gegenteil. Aber du hast nicht das Recht zu sagen sie seien selbstschuld. Überleg doch mal, wioe ist die Situatiun heute: Du sagst die Mädels sollen sich nicht so aufmachen, gut, bin ich auch dafür aber das Problem ist dass das ein Ganz grosser, viel zu langer Trend ist und wenn sich Mädchen nicht anschliessen würden, könnten sie sich nicht integrieren und Selbstmord ist auch nicht mehr weit. Aber wenn dein Hirn doch viel ausgereifter geschaffen ist und du noch im Zeitalterder Seriösität gelebt hast, dann bring du doch mal eine Lösung des Problems.
Ach ja, sind selbst schuld was?! Ich glaub nicht das du das recht hast dich so aufzplustern und zu sagen seien selbstschuld wenn sie mit 12 ein Kind bekommen. Logisch musste das von jemandem wie dir kommen, weil die in deinem alter ja wahrscheinlich sogar die Mädels Sexuellbelästigen und sie in jungem Alter schwängern.
Ich sage nicht dass die Situation heute besser wurde, sondern im Gegenteil. Aber du hast nicht das Recht zu sagen sie seien selbstschuld. Überleg doch mal, wioe ist die Situatiun heute: Du sagst die Mädels sollen sich nicht so aufmachen, gut, bin ich auch dafür aber das Problem ist dass das ein Ganz grosser, viel zu langer Trend ist und wenn sich Mädchen nicht anschliessen würden, könnten sie sich nicht integrieren und Selbstmord ist auch nicht mehr weit. Aber wenn dein Hirn doch viel ausgereifter geschaffen ist und du noch im Zeitalterder Seriösität gelebt hast, dann bring du doch mal eine Lösung des Problems.
hey, bin auch 21, das phänomen grabschen und schwängern von minderjährigen gibt's schon länger. mein altersgenosse sitzt halt in einer scheinwelt... wohl zu viel computer gespielt und das leben verpasst...
tip: lara croft ist nicht real, falls dir das auch noch niemand gesagt habt.
gebt möglichst noch weitere tips, wie ihr dem erkl eins auswischen wollt (kann ruhig auch gewalttätig sein), dem Mädel hilfts sicher.
tip: lara croft ist nicht real, falls dir das auch noch niemand gesagt habt.
gebt möglichst noch weitere tips, wie ihr dem erkl eins auswischen wollt (kann ruhig auch gewalttätig sein), dem Mädel hilfts sicher.
@Bettyxx17: Nur weil der älter und ein Kerl ist, bedeutet das nicht, das sie sich gegen den nicht wehren soll. Wenn sie die Überraschung auf ihrer Seite hat, dann kann sie gegen den sehr wohl was ausrichten.
Also ich muss da auch mal was loswerden zu den ganzen Typen, die hier sagen, am Busen grabschen wär doch überhaupt nichts schlimmes. Könnt ihr Euch eigentlich vorstellen, wie das ist, wenn sich so ein Kerl über Deine Gefühle hinwegsetzt, Dich an die Wand drückt und nur noch seine eigene Geilheit im Kopf hat. Es ist unglaublich erniedrigend, bedrohlich und entwürdigend. Er dringt ungefragt in Deine Intimsphäre ein, tut Dir weh und all das soll "gar nicht so schlimm sein"? Hallo, tickt ihr Jungs denn noch sauber? Dreht doch mal den Spiess um und stellt Euch vor, ihr werdet von einem anderen Mann so an die Wand gedrückt und er fängt an Euch Euren Reissverschluss aufzumachen, den Schwanz rauszuholen und Euch in der Öffentlichkeit zu befummeln, und das auch noch so, dass es Euch körperlich weh tut. Da möchte ich mal sehen, wer von Euch das noch als "lustig" abtun wird. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn viele von Euch Jungs ihrem Gegenüber dann einen Tritt in die Eier verpassenw würden und das auch als völlig legitim empfinden würden. Aber bei den Mädels ist das ja was gaaaaaaaanz anderes, oder was?
@Fassungslose
das machst du richtig, du setzt dich über die mehrheit der Poster hinweg und schreibst einfach so dahin, dass wir Jungs/Männer allesamt böse Teufel sind, die nichts anderes als "ihre eigene Geilheit" im Kopf haben und wünschst uns erstmal allen eine ordentliche Vergewaltigung!
Wie ich so ein "alle über einen Kamm scheren"-Methoden hasse!
Fakt ist, das in 46 Beiträgen nur einer dabei war, der dem Mädel selbst die Schuld gegeben hat (nicht mal der Meinung war, dass das Vorgehen dieses Deppen gerechtfertigt war!) und der hat ja schon von mir und Dragon11 klar gesagt bekommen, was er da für'n Schwachsinn schrieb.
Sicher gibts da draußen auch solche Typen, die Busengrabschen ganz toll finden und dabei Gefühle kriegen. Die gehören meiner Meinung mal ordentlich verhauen oder in den Knast. Uns jetzt deswegen aber "die ganzen Typen hier" zu nennen finde ich ein bisschen daneben.
das machst du richtig, du setzt dich über die mehrheit der Poster hinweg und schreibst einfach so dahin, dass wir Jungs/Männer allesamt böse Teufel sind, die nichts anderes als "ihre eigene Geilheit" im Kopf haben und wünschst uns erstmal allen eine ordentliche Vergewaltigung!
Wie ich so ein "alle über einen Kamm scheren"-Methoden hasse!
Fakt ist, das in 46 Beiträgen nur einer dabei war, der dem Mädel selbst die Schuld gegeben hat (nicht mal der Meinung war, dass das Vorgehen dieses Deppen gerechtfertigt war!) und der hat ja schon von mir und Dragon11 klar gesagt bekommen, was er da für'n Schwachsinn schrieb.
Sicher gibts da draußen auch solche Typen, die Busengrabschen ganz toll finden und dabei Gefühle kriegen. Die gehören meiner Meinung mal ordentlich verhauen oder in den Knast. Uns jetzt deswegen aber "die ganzen Typen hier" zu nennen finde ich ein bisschen daneben.
so ganz stimmt das ja nicht: da hat sich ja "AstroFlyer" auch noch beschwert, wie gemein das war, das sich das girl gewehrt und ihm eins mit dem knie verpasst hat - also es gibt schon ziemlich viele kranke typen. aber ALLE männer über einen kamm scheren tät ich auch nicht.
zitat:
Das ist so ziemlich die mieseste Idee die ich je gehört hab - mir hat mal so ne Tusse mit dem Knie unten rein, blos weil ich ihr den BH ausziehn wollte (war blos so ne dumme Wette mit nem Kumpel von mir). Die hat mir da auf einmal das Knie unten reingeknallt, aber voll, ich hab da nur noch Sterne gesehen. Das ist jetzt fast ein Jahr her, aber mir tun meine Hodenn immer noch weh wenn ich dran denke. Also hör auf mit so Scheiss Vorschlägen !
zitat:
Das ist so ziemlich die mieseste Idee die ich je gehört hab - mir hat mal so ne Tusse mit dem Knie unten rein, blos weil ich ihr den BH ausziehn wollte (war blos so ne dumme Wette mit nem Kumpel von mir). Die hat mir da auf einmal das Knie unten reingeknallt, aber voll, ich hab da nur noch Sterne gesehen. Das ist jetzt fast ein Jahr her, aber mir tun meine Hodenn immer noch weh wenn ich dran denke. Also hör auf mit so Scheiss Vorschlägen !
bei uns auf der schule gibt's auch so welche. die trauen sich das net in der schule zu machen, weil die angst haben das die dann ärger mit den lehrern kriegen. aber wenn du die im schwimmbad triffst oder sonstwo, und keiner sieht es, dann sind die voll bei uns am am grapschen. grad bei mädchen die kleiner und jünger sind, weil dann sind die sicher das sie sich nicht wehren. ich find die einfach nur scheisse und feige.
(also ich habe nicht alles durchgelesen!)
Ich würd erstmal mit Polizei versuchen und wenn das nicht geht, dann würd ich mit meine Freunde den "Bodigard" spielen und den mal so richtig vermöbeln. (ohne flecken oder verletzungen natürlich, sonst hat man selber den Salat.)
Wenn man dies mit meine Freundin(hab noch keins)machen würde, hätte ich den doofen 10 Klässler, wer weiß zu was gemacht.
Ich würd erstmal mit Polizei versuchen und wenn das nicht geht, dann würd ich mit meine Freunde den "Bodigard" spielen und den mal so richtig vermöbeln. (ohne flecken oder verletzungen natürlich, sonst hat man selber den Salat.)
Wenn man dies mit meine Freundin(hab noch keins)machen würde, hätte ich den doofen 10 Klässler, wer weiß zu was gemacht.
@goldener scherox
aha, du beherrschst also die Fähigkeit, jemanden so richtig zu vermöbeln, aber ohne Flecken und verletzungen? *lol* bringst dus mir bei wie das geht? ich geb dir dafür Nachhilfe in Grammatik^^
aha, du beherrschst also die Fähigkeit, jemanden so richtig zu vermöbeln, aber ohne Flecken und verletzungen? *lol* bringst dus mir bei wie das geht? ich geb dir dafür Nachhilfe in Grammatik^^
War doch nur ein Scherz.
Wer würde es schon freiwillig machen?
Du darfst mich korigieren, wenn ich ein fehler mache.
Wer würde es schon freiwillig machen?
Du darfst mich korigieren, wenn ich ein fehler mache.
Bei mir an der Schule gibt es sowas generell nicht. Allerdings haben wir vor ein paar Wochen jemanden von der Stadt in die Klasse rein gesetzt bekommen, der von seiner alten Schule geflogen ist und aus mir unverständlichen Gründen noch ein Anrecht auf ein Gymnasium hat. Dieser Kerl hat schon mehrere Mädchen aus meiner Stufe bedrängt, ist aber noch nicht handgreiflich geworden, naja er bleibt nur noch die 12 Schultage bis zu den Ferien danach sind wir ihn los. Gibt tolle Gerüchte über ihn, naja man sieht ihm halt an das er nicht in unsere Klasse passt.
@beringaja:
Du kannst Dich gegen die auch wehren wenn die älter sind als Du, lass dir nix gefallen! Gestern bei uns im Schwimmbad hat so ein Depp aus meiner Klasse immer versucht ein paar Mädels das Handtuch wegzureissen, wenn die sich umgezogen haben. Bei der kleinsten von denen hat der das auch geschafft, aber die hat ihm dafür als Rache voll da reingetreten wo es weh tut !
Der ist ungefähr einen Kopf grösser als ich, aber der lag dann vor so nem kleinen Mädchen das vielleicht 11 oder so ist, am Boden und hat sich die Eier gehalten. Und die anderen Mädels haben ihr gratuliert, und ihm gesagt das er selber schuld ist, und wenn er das Mädchen dafür schlägt, würden sie ihn kastrieren :-)))
Der war voll blamiert, der tut das GARANTIERT nicht wieder ! Die Jungs denken nur, das wir Mädchen uns nicht wehren können.
Du kannst Dich gegen die auch wehren wenn die älter sind als Du, lass dir nix gefallen! Gestern bei uns im Schwimmbad hat so ein Depp aus meiner Klasse immer versucht ein paar Mädels das Handtuch wegzureissen, wenn die sich umgezogen haben. Bei der kleinsten von denen hat der das auch geschafft, aber die hat ihm dafür als Rache voll da reingetreten wo es weh tut !
Der ist ungefähr einen Kopf grösser als ich, aber der lag dann vor so nem kleinen Mädchen das vielleicht 11 oder so ist, am Boden und hat sich die Eier gehalten. Und die anderen Mädels haben ihr gratuliert, und ihm gesagt das er selber schuld ist, und wenn er das Mädchen dafür schlägt, würden sie ihn kastrieren :-)))
Der war voll blamiert, der tut das GARANTIERT nicht wieder ! Die Jungs denken nur, das wir Mädchen uns nicht wehren können.
das ist aber reichlich brutal für ne 11 jährige, einem einfach so in die familinjuwelen zu treten... was soll mal aus der werden wenn die älter wird ?
Wenn sie ausprobieren will, wie man sich gegen ein Vergewaltiger wehrt, dann kann sie das bei Selbstverteidigung machen, aber nicht einfach zum Spass einem zwischn die Beine treten (schon mal was von Körperverletzung gehört ?).
@dockerman:
Ich glaub net, das ein 11 Jähriges Mädchen so "brutal" zutreten kann, so das es einem wehtut. Das war wohl eher symbolisch, das sie dem zeigen wollte, das sie bereit ist sich zu wehren.
Ich glaub net, das ein 11 Jähriges Mädchen so "brutal" zutreten kann, so das es einem wehtut. Das war wohl eher symbolisch, das sie dem zeigen wollte, das sie bereit ist sich zu wehren.
Bei mir gab es auch solche Deppen, die denken, nur weil sie jetzt cool sind, stehen die Mädchen auf die. Buärgh, wenn ich schon dran denke, wie hässlich die Jungs in meiner Klasse waren, oje, bis heute kommt mir das kotzen. Und vor allem die Mädchen waren hässlich. Ich sag nicht, das ich der hübscheste in meiner Klasse war, aber die anderen... naja.
Einmal habe ich auch mal so richtig Ärger bekommen, weil es gab ein Mädchen in unserer Klasse, die war voll ruhig und hübsch war sie auch. Und sie hatte große.... OK OK, ihr wisst schon. Dann einmal kommt so ein Depp aus meiner Klasse an und fängt an die zu begrapschen und das ging so 4 Minuten lang. Klar sie war nicht so wie andere Mädchen, die einen Scheiß-Charakter haben oder nur an ihr äußeres denken. Klar, die Klasse lacht nur, aber ich hatte nichts zu lachen. Ich konnte es mir nicht länger ansehen, wie der Arsch auf einmal anfängt, sie eine zu verpassen, und dann kam es mir über. Ich ging zu dem Scheiß-Dreckskerl einfach so hin und knallte ihm eine. Klar, das der zurückschlug, aber gejuckt hat mich das nicht in dem Moment. Ich wusste auch nicht, was in mich gefahren ist, aber ich packte plötzlich mein Tisch und knallte es voll gegen sein Kopf. Und der fängt an zu heulen, aber musste mein Lachen unterdrücken, sonst würden die anderen denken ich ware ein Psychopath oder so. Die ganze Klasse glotzte mich blöd an, weil das kannten sie gar nicht von mir. Ich blickte nur um mich und fragte:" Ist was?" Klar, die ganze Klasse pezten sofort beim Lehrer und ich hab ganz schön Stress gehabt. Aber gejuckt hat mich das nicht. Ich dachte nur: " Geschieht dem Bastard ganz recht!" Soviel ich weiß, musste er zum Arzt, weil ich am dem Tag wirklich übertrieben habe. Das Mädchen hate mir zwar gedankt, aber ich hatte nur noch ein schlechtes Gewissen. Ich hätte nicht gleich mit dem Tisch zuhauen sollen. Aber eine Woche später war die Kacke am dampfen. Der Kerl, dem ich eine übergebraten habe, wollte seine ganze Gang herholen, um mir den Gar auszumachen. Aber unser Klassenlehrer kam dahinter, das die alle nach der Schule auf mich warteten, aber stattdessen kam mein Lehrer, und dann haben die Stress gehabt. Jedenfalls hat er sich auch nicht mehr mit mir angelegt, dieser Penner. Die ganze Klasse redete kein Wort mehr mit mir. Aber das war mir egal. Hauptsache, die wissen, wenn ich es ernst meine. Und das Mädchen fragte mich sogar ob ich nicht mit ihr gehen wollte, aber ich sagte sofort nein. Was sollten dann die anderen über mich denken? Wer dort in der Schule eie Freundin hatte, wurde schnell verhänselt und vor der Freundin lächerlich gemacht, so, das die Freundin mit dem Freund Schluss machte. Harte Gesetze, aber war mir egal.
Einmal habe ich auch mal so richtig Ärger bekommen, weil es gab ein Mädchen in unserer Klasse, die war voll ruhig und hübsch war sie auch. Und sie hatte große.... OK OK, ihr wisst schon. Dann einmal kommt so ein Depp aus meiner Klasse an und fängt an die zu begrapschen und das ging so 4 Minuten lang. Klar sie war nicht so wie andere Mädchen, die einen Scheiß-Charakter haben oder nur an ihr äußeres denken. Klar, die Klasse lacht nur, aber ich hatte nichts zu lachen. Ich konnte es mir nicht länger ansehen, wie der Arsch auf einmal anfängt, sie eine zu verpassen, und dann kam es mir über. Ich ging zu dem Scheiß-Dreckskerl einfach so hin und knallte ihm eine. Klar, das der zurückschlug, aber gejuckt hat mich das nicht in dem Moment. Ich wusste auch nicht, was in mich gefahren ist, aber ich packte plötzlich mein Tisch und knallte es voll gegen sein Kopf. Und der fängt an zu heulen, aber musste mein Lachen unterdrücken, sonst würden die anderen denken ich ware ein Psychopath oder so. Die ganze Klasse glotzte mich blöd an, weil das kannten sie gar nicht von mir. Ich blickte nur um mich und fragte:" Ist was?" Klar, die ganze Klasse pezten sofort beim Lehrer und ich hab ganz schön Stress gehabt. Aber gejuckt hat mich das nicht. Ich dachte nur: " Geschieht dem Bastard ganz recht!" Soviel ich weiß, musste er zum Arzt, weil ich am dem Tag wirklich übertrieben habe. Das Mädchen hate mir zwar gedankt, aber ich hatte nur noch ein schlechtes Gewissen. Ich hätte nicht gleich mit dem Tisch zuhauen sollen. Aber eine Woche später war die Kacke am dampfen. Der Kerl, dem ich eine übergebraten habe, wollte seine ganze Gang herholen, um mir den Gar auszumachen. Aber unser Klassenlehrer kam dahinter, das die alle nach der Schule auf mich warteten, aber stattdessen kam mein Lehrer, und dann haben die Stress gehabt. Jedenfalls hat er sich auch nicht mehr mit mir angelegt, dieser Penner. Die ganze Klasse redete kein Wort mehr mit mir. Aber das war mir egal. Hauptsache, die wissen, wenn ich es ernst meine. Und das Mädchen fragte mich sogar ob ich nicht mit ihr gehen wollte, aber ich sagte sofort nein. Was sollten dann die anderen über mich denken? Wer dort in der Schule eie Freundin hatte, wurde schnell verhänselt und vor der Freundin lächerlich gemacht, so, das die Freundin mit dem Freund Schluss machte. Harte Gesetze, aber war mir egal.
Bin fast von Phil Rod Hentai meinung.
Warum sollte man(n) nicht die freundin anfassen dürfen (bis wo sie es erlaubt)?????
Warum sollte man(n) nicht die freundin anfassen dürfen (bis wo sie es erlaubt)?????
Ja, aber das Mädchen, das von einer meiner dämlichen Klassenkameraden betascht worden ist, ist nicht meine Freundin. Ich habe ihr geholfen, weil...
naja, war wohl Beschützerinstinkt. Außerdem gehen mir solche Sachen auf den Sack. Ich sehe sie auch ab und zu. Sie scheint wirklich was von mir zu wollen, aber...
naja, war wohl Beschützerinstinkt. Außerdem gehen mir solche Sachen auf den Sack. Ich sehe sie auch ab und zu. Sie scheint wirklich was von mir zu wollen, aber...
Mach ein Selbstvertiedigungskurs ! Bei uns geht ein Mädel da einmal die Woch hin, und am nächsten Tag issie immer am Erzählen was sie mit einem machen tät der versuchen tät sie zu vergewaltigen - da kriegt man's mit der Angst zu tun ;-) Die traut sich keiner Anfassen !
@jack: große reden halten, was man alles tun würde, ist leider NICHT dasselbe wie wenn man sich wirklich verteidgen kann. wir haben auch so eine in der klasse. die sagt immer wenn sie einer vergewaltigen will, dann tut sie so als würd sie ihm einen blasen und beisst ihm dann in die eier. aber die möcht ich mal sehen wenn die WIRKLICH in so eine lage ist, ich glaub die würd sich nicht mal trauen auch nur irgendwas zu machen !
Also ich nehme die liebe sehr ernst die anderen in der schule sagen zu mir "hei schau mal ihre müpse an oder so" aber mich interesirt das nicht ich denke ständig an der die ich liebe keine andere soles sein die anderen bagern auch ich nicht und manchmal sehen ich die übertreibung doch sie machen weiter ansonsten bin ich ganz böse (nur zu den die auch zumir böse sind)
also an den tittn packen is schon mies aber arsch ist normal
he nicole 15 sag mal wo der typ wohnt,ne kleine Nasen korrektur könnte nicht schaden oder.?
dann kommt remix in deine stadt yeeah dann würd für Ordnung gesorgt yeeah
[Remix = Türken, Albaner, Libanesen]
[Remix = Türken, Albaner, Libanesen]
ich hol noch ein paar polen->
turkish alb-liba feat. polska vs. typen die ne nasenkorrektur benötigen
turkish alb-liba feat. polska vs. typen die ne nasenkorrektur benötigen
@cristiano: und wen dir ein schwuler an den arsch packen tät, fänds du das auch normal ?!
@AusHersburg: woher willst du wissen, das die das nicht wirklich macht und dem in den sack beisst bevor er sie vergewaltgen kann ? ich find das jedenfalss besser wie zu sagen man wehrt sich gar net !!!
@AusHersburg: woher willst du wissen, das die das nicht wirklich macht und dem in den sack beisst bevor er sie vergewaltgen kann ? ich find das jedenfalss besser wie zu sagen man wehrt sich gar net !!!
Nein dann wär er schon tot ich würde aufressen.
Ich kann euch vielleicht mal bilder von REMIX zeigen .
Ich kann euch vielleicht mal bilder von REMIX zeigen .
lol, psychopathen, das muss man anders machen.
Sie amcht das, alle freundinnen verstecken sich irgendwo, und sie spielt das arme opfer im Wald und dann, wenn er ankommt und sie blöd anmacht kommen alle mit Knüppeln und.-......
ok, is schn spät^^
Ne, ich finde sowas scheiße, das schlimme ist, viele mädhcen mögen sogar wenn sie einfach nur ausgenutzt werden von solchen typne, aber zum Glück cniht alle^^
l
Sie amcht das, alle freundinnen verstecken sich irgendwo, und sie spielt das arme opfer im Wald und dann, wenn er ankommt und sie blöd anmacht kommen alle mit Knüppeln und.-......
ok, is schn spät^^
Ne, ich finde sowas scheiße, das schlimme ist, viele mädhcen mögen sogar wenn sie einfach nur ausgenutzt werden von solchen typne, aber zum Glück cniht alle^^
l
Macci gibst du mir mal deine adresse wir machen dann noch nen kleinen abstecher nach dir.
nein nein bitte macht ein abstecher zu mir bitte
kommt doch zu mir pleas
ich drücke noch viel lieber an titten rum ich lecke auch sehr gerne pussis
kommt doch zu mir pleas
ich drücke noch viel lieber an titten rum ich lecke auch sehr gerne pussis
@Macci und Dube7:
Ihr glaubt gar nicht, wieviel Mädchen es gibt die sich sowas net gefallen lassen und sich wehren. Ihr findet das jetzt vielleicht komisch, aber einmal geratet ihr an ein Mädchen das grabscht zurück und kneift euch so in die Eier rein das ihr da impotent von werdet, und ich lach dann über euch wenn ihr keine kompletten Jungs mehr seit !
Ihr glaubt gar nicht, wieviel Mädchen es gibt die sich sowas net gefallen lassen und sich wehren. Ihr findet das jetzt vielleicht komisch, aber einmal geratet ihr an ein Mädchen das grabscht zurück und kneift euch so in die Eier rein das ihr da impotent von werdet, und ich lach dann über euch wenn ihr keine kompletten Jungs mehr seit !
also bitte ...
welcher heterosexuelle junge mann fröhnt denn nicht gern Dube7's hobbies ?
er äußerte ja nicht, dass er sein vergnügen ohne einwilligung des mädchens haben wolle
welcher heterosexuelle junge mann fröhnt denn nicht gern Dube7's hobbies ?
er äußerte ja nicht, dass er sein vergnügen ohne einwilligung des mädchens haben wolle
adrianna willst du was mit mir machen?
ich denk dir gefällt das wenn ich an deinen titten schleck musst mich nur fragen ok?
ja kintaro wo de recht hast , haste recht!!!
Und macht weiter mit den mädeös rum die hams verdient
MFG M
ich denk dir gefällt das wenn ich an deinen titten schleck musst mich nur fragen ok?
ja kintaro wo de recht hast , haste recht!!!
Und macht weiter mit den mädeös rum die hams verdient
MFG M
ach solche jungs gibt es doch überall,das sind meistens die die noch nie ne freundin hatten lol^^ bei mir auf schule gab es auch viele ,darunter auch türken oda russen aba auch deutsche also in allen sorten ^^eigentlich is mir das egal wenn die das machen juckt mich net aba 1 ma haben das 2 gemacht bei ner guten freundin,naja und als ich das sah bin ich hin und dann auf die gesprungen auf ein den anderen weg getreten^^leider sah das natürlich ein lehrer und gab ärger aba mir da egal gewesen,solche jungs sind echt schwanz gelenkt und so bekommen die nie ne freundin oda so schlampen*g*aba so was muss esja auch geben lol
kintaro hmm wo du recht hast haste recht gibt genug mädchen
hei nennt mich
so wie sich das anhört haste ja erfahrung was es heiss ein nicht kompletter junge zu sein
*riesen lol*
aber hei ich habe das nicht nötig ich habe zwei freundinnen und noch eine die mich will
aber scheiss drauf
welche würdet ihr behalten die schwarzharrige oder die blonde die hat riesen titten
die schwarze ist immer voll geil drauf
hei nennt mich
so wie sich das anhört haste ja erfahrung was es heiss ein nicht kompletter junge zu sein
*riesen lol*
aber hei ich habe das nicht nötig ich habe zwei freundinnen und noch eine die mich will
aber scheiss drauf
welche würdet ihr behalten die schwarzharrige oder die blonde die hat riesen titten
die schwarze ist immer voll geil drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.