wollte mal fragen was in o-game sinnvoler ist, ein solarkraftwerk oder ein fussionskraftwerk?
achja dann hab ich noch eine frage ,was bringt die naniten fabrik, da steht, dass es die produktivität in fast allen bereichen steigert? was für bereiche meinen die damit?
was soll sinnvoller sein? ich mein, irgendwann wird das solarkraftwerk zu teuer, um es noch weiter auszubauen. beim fusionskraftwerk kostet es immer mehr deuterium. muss man selber wissen, wie weit man beides ausbauen will.
jede stufe der nanitenfabrik verkürzt das ausbauen von gebäuden um die hälfte. so war das glaube ich.
jede stufe der nanitenfabrik verkürzt das ausbauen von gebäuden um die hälfte. so war das glaube ich.
hm naja des fusionskrafwerk wird aber auch voll teuer, ausbau auf stufe 7 braucht 30.000 metall ,12000 metall und 6000 deuterium, un des verdobbelt sich glaub ich pro stufe... und beim solarkraftwerk kostet der aufbau auf stufe 13 nur 95000 metall und 4000 kristall...
Also das is alles quatsch, am besten macht man sich am anfang so schnell wie möglich seine Minen hoch . Man baut Ein Solarkraftwerk hoch da Du das Deut später sau dringend brauchst für nen Dicken Raid.
Dazu baust du eh noch Solarstats da du Ja auch Rips machen willst und dafür braucht man nunmal 300.000 Solarsats. Also Fusionskraftwerk find ich is Quatsch.
(Rips=Todessterne)
Dazu baust du eh noch Solarstats da du Ja auch Rips machen willst und dafür braucht man nunmal 300.000 Solarsats. Also Fusionskraftwerk find ich is Quatsch.
(Rips=Todessterne)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.