PS3,XBox2,Nintendo Revulution oder ein neuer PC (Digitale Spiele allgemein)

PS3,XBox2,Nintendo Revulution oder ein neuer PC (Digitale Spiele allgemein)

Wlches dieser 4 neuen Systeme werdet ihr euch in Zukunft anlegen wenn sie draußen sind und warum ?
Ich hol mir ne PS3,die von Sony haben eh die besten und meisten Videospiele.
Ich hol mir nur ne PS3.Bin halt ein echter Playstation Fan und weiß das das sie eh gewinnen wird.
Mein PC ist Zukunftssicher mit n bisschen aufrüsten. Ich hol mir auch die PS3. Zwar ist die X-Box besser als die PS2 aber die PS3 ist definitiv besser als die X-Box2 und der GameCube: Revolution oder wie der heißt.

Ich bin und bleibe PlayStation Fan!
@ fevrex: Du kannst doch jetzt noch nicht sagen, dass die PS3 besser als Revolution ist! Oder ist schon irgendwas größeres über die Revolution bekannt?
Ich werde mir den hier kaufen:

AMD Trouper 128 ( Speicherfreuqens/takt : 3200mhz/2800mhz ) enstpricht einem Pç 5,0 Ghz heutiger zeit

5 GB Kingston Dual3 RAM with Spicherperformance 1200mhz

ATI IceQ Excalibur X2 800XT Dual Lige with 1600/1200 Takt.

10 TB with 5*2TB HARDdrive/HARDdisk

Mainboard MSI3 135pq zsda 1200Mhz 4mP5

das wär mein wunsch PC, den gibts für 100000 in den USA zu kaufen:)
Hm...Hier war mal ein Thread da standen eben die Angaben die für X-Box2 und PS3 auch schon bekannt sind. Der GameCube: Revolution oder GameCube 2 hat eben die schlechtesten Prozessoren und den schlechteren Grafikchip usw...
Kommt drauf an:
Wenn du im Moment einen echten SCH**SS Pc hasst,rate ich dir zu einem neuen.Ansonsten warte,bis alle neuen Konsolen da sind und entscheid dich für die ,die du am besten findest.Oder kauf dir ne DANN alte.
Ich hab ne Xbox und kauf mir glaube ich keinen Nachfolger,sondern warte bis man die Spoele hinterhergeschmissen kriegt und kauf mir dann alle Spiele,die heute 60 Euro kosten für 30 oder 20,später dann wohl auch für 15 Euro.
Vielleicht kauf ich mir dann auch ne PS2 oder nen Cube!
langweilich weg mit diesem Thema!
langweilich!
Playstation 3 für immer!
wart ersmal ab!
O man,nict mal seine Gefühle kann man freien Lauf lassen ohne das es jemand bemerkt.
den gizmondo (wenn er nicht über 50€ kostet und das ist ganz bestimmt der fall)
Ich glaube Nintendo Rvulotion alle4 übertreffen.
PLAYSTATION 3 ! PLAYSTATION 3 ! PLAYSTATION 3,ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS ICH WIll JETZT DIESE KONSOLE !

WWWWAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH!
Wendenn: "Waaagh!" (Space Orks)

Ich habe mich entschlossen,mich aus dem Konsolenkrieg zu enthalten!
Sollten alle tun. Alle Konsolen haben (oder werden) vor und Nachteile haben!
HMMM?
Da haste nicht unrecht.
Also, ich hole mir PS3, und N Revolution. Die Xbox, brauch und will ich nicht.
Ausserdem:Der Konsolenkrieg wird ewig weitergehen, nützt also nichts, sich da raus zu halten, man wir eh wieder reingezogen.
Der "Konflikt epischer Breite..."
So kann mans auch nennen.:)
Möge die Macht mit ihnen sein! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.