Kinder für immmer? (* Die Sims)

Kinder für immmer? (* Die Sims)

Hallo ihr.
Ich wollte mal fragen,ob die kinder bei den sims-das volle leben auch erwachsen werden.
Blubellinchen.

Ps.:Wenn ja:Wie lange dauert das?
Hi
Soviel ich weiß werden die nicht älter. Nur die Babys werden zu Kindern!
Lg
Man hat mir in einem anderen chat gesagt,das dauert bei der 1 so 3 tage
ich habe ja so 4 schulkinder,aber ich hoffte das sie auch mal irgendwann ausziehen?

LG Blubellinchen
Bei Sims 2 können Kinder Erwachsen werden, alt werden und sterben.
Bei Sims 1 geht das nicht . Babys werden Kinder. Das wars.
Wenn du nen haufen Kinder hast, dann bleiben die auch da. Bis du sie zb. im Pool ersäufst oder sonst wie masakrierst.
Schick sie einfach nicht mehr in die Schule und halte alle Werte im roten Bereich . Vieleicht kommt die Tante vom Jugendamt und nimmt sie dir weg.
Ich habe (oder hatte)8 kinder insgesammt,2 sind tot,mein ex ist tot und noch ein kind.Ich habe jetzt insgesamt 6,habe also 3 neue bekommen.
2 sind ertrunken,mein ex ebenfalls,das kind war krank,da hatte ich die cheats noch nicht,als eins meiner kinder jedoch zur militärschule musste,habe ich den spruch zum-laden-ist-ed-nie-zu-spät verwendet.
Ein weiteres problem:Ich habe den Briefkasten verkauft,jetzt kann ich keinen sim mehr ansprechen,is total doof,dafür habe ich die übelst große wohnung,2 stockwerke,1134m3.
Ein kleiner vorteil

Blubellinchen
Hier gibts ein Tool mit dem man den Briefkasten und die Mülltonne wieder zurückholen kann.
http://www.workshop.thesimsresource.com/programs/?gb=1&;cat=Tool
was ist das fürn n spruch:"zum-laden-ist-es-nie-zu-spät"? is das ein cheat? wenn ja, was bewirkt er?
*neugierig guck*
Das ist ein Zauberspruch.

Zaubersprüche entstehen, indem Zutaten im Zauberstab-Ladegerät von MagiCo zusammengemixt werden und der Zauberstab der Sims dann mit dem Zauberspruch aufgeladen wird. Zauber entstehen, indem Zutaten im FaulerZauber-Gerät zusammengemixt werden. Das Aufladen hängt davon ab, wie oft Dein Sim einen speziellen Zauber oder Zauberspruch nutzt. Die Anzahl der Zauberstab-Aufladungen wird je nach den Koch-Fähigkeiten Deines Sims gemindert. Die Fähigkeit, Zauber zu kreieren, hängt von den Mechanik-Fähigkeiten Deines Sims ab.

Einen Zauberspruch kreieren und aussprechen:
1. Kombiniere drei Zutaten im Zauberstab-Ladegerät von Magico. Vorschläge, welche Zutaten in Frage kommen können, findest Du im Zauberbuch "Aller Anfang ist schwer".
2. Nachdem Du die drei Zutaten hinzugefügt hast, wählst Du im Menü ZAUBERSTAB AUFLADEN.
3. Wenn Dein Sim diesen Zauberspruch bereits im Zauberbuch "Aller Anfang ist schwer" freigeschaltet hat und die notwendigen Zutaten besitzt, wählst Du im Menü AUFLADEN ... und den gewünschten Zauberspruch. Der Zauberspruch wird dann automatisch erstellt.

HINWEIS: Um einen Sim mit einem Zauberspruch zu belegen, klickst Du auf den Sim und wählst ZAUBERN ...
Alle Zaubersprüche bergen allerdings auch ein gewisses Risiko. Schlage im Zauberbuch nach Hinweisen nach. Kinder-Sims laden ihre Zauberstäbe mit dem Zauber-Erzeugungslader von Magico auf.
Ich kann nicht Zaubern,und bei dem Tool seh i netduchch,Thomas,sag mir bitte einfach wie das geht,danke

Blubellinchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.