Bestes Rollenspiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bestes Rollenspiel? (PC: Adventure und Rollenspiel)

ICh brauch ein neues Rollenspiel also was sind die besten eurer MEinung nach
Das beste bzw. die besten sind Gothic 1, 2 + Addon. Falls du sie nicht schon hast, würde ich sie mir kaufen. (30 Euro für alle zusammen(Collector Edition))
Ich stimme lord hagen voll und ganz zu
Morrowind game of the Year eDition und das wie hies es mit baldurs gate 2 ice wandale usw ( glaub black isle pack oda so :P?
hab ich alles schon
kotor1 und 2 hastu dann wohl auch schon?
Eindeutig Gothic, kann man bei www.wog....ganz billig im 3-er pack bestellen. und noch was, baldkommt nr.3
dann poste mal welche rollenspiele du schon hast sonst kommen immer vorschläge zu games die du bereits besitzt.

aber wie wärs mit World of Warcraft oder Knights of the old republic 1\2
und was soll ich kaufen?
wow ist mir mit der gebühr zu teuer
knights of the old republic.. naja.. ich weiß nicht ob mir das gefällt.. ich mag lieber fantasy welt
ich habe bereits gothic2+addon, morrowind und baldurs gate 2.. baldurs gate 2 gefällt mir nicht so besonders
ice wind?
Sacred 4-ever
Wenn du PS2 hast holl dir ein Final Fantasy oder Ps ältere Visionen wie z.B FF Ix mein Lieblingsgame...:-)
Auf jeden Fall ist gothic das beste Rollenspiel, aber wenn du langeweile hast probiers mal mit Kotor 1 oder 2, die sind auch richtig gut
Ihr habt ja kurz mal das Black Islepack erwähnt.Würdet ihr mir vielleicht helfen bei meinem Thread namens Baldurs Gate 2?
bis auf die Grafik ist sacred nr1 finde ich .
Also, ich finde, dass das allerbeste Rollenspiel Kingdom Hearts ist!Da gibt es was von Final Fantasy und Disney!Das hört sicgh etwas kindisch an, aber es macht echt Spaß!
Naja Sacred....hat ne schwache story.Ich ken Gothic nicht aber kan dir Final Fantasy empfehlen besonders der 7 teil der Serie

dark Dragon
ich finde nicht das sacred ne schwache story hat.sie wird im spiel nur nicht genug drin vor oder wird halt nich genug im spiel erzählt und sie kommt halt nicht so gut rüber weil man sie bei dem ganzen lvln vergisst.

aber das spiel macht irre fun und online ist das einfach geil!
Und dann wären da noch kights of the old republic 1&2.1 ist aber noch en ganzes stück besser.
Und dann gäbs auch noch das neue von Bioware Jade Empire.
Ist auch so ähnlich wie kotor jedoch noch ein ganzes stück besser und das nicht nur von der grafik
Auf Gothic 3 warten. Würd ich jedenfalls machen, wenn du schon alles hast.
ich würde mir gothic 1 holen wenn du das noch nicht hast.......
kotor 1.
das schwarze auge 3 schatten über riva. ist eines der besten. leider selten.
Neverwinter Nights gibts jetzt im 3er Pack.
Is cool.
Final FAntasy ganz klar ndie ganze Reihe
Tales of symphonia , Baten Kaitos, Final Fantasy 7,8,9,10 & 10-2, Arc, Skies of Arcadia. Alles super rollenspiele aber ToS is am Besten !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.