Engländer ärgern, macht mit :-))) (Sport)

Engländer ärgern, macht mit :-))) (Sport)

Hallo Fußballfans,
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.

Dürft ihr auch gerne in anderen Foren posten ;-)
Ich hab einma für den Diddi und einmal für "Moe's Pardy Bridge" gestimmt...also mein Teil ist erledigt
Das ist eine sooo dumme Idee. Die Engländer können viel besser Fußi spielen als die Deutschen. Außerdem ist das gemein und Didi kann gar nixxx.
Geh heim.
Der Thread ist nur für echte Fans ^^

Ach und noch was:
Das ist ja nicht meine Idee, habs aus nem anderen Forum kopiert.
@Blue4ever
1. Fußi hört sich Scheiße an, also hör auf damit
2. Deutschland hat schon 6 Internationale Titel, England erst einen(und der war noch ungültig, weil das Wembley- Tor nun mal kein Tor war)
@Star-Sim
Darf ich dich daran erinnern, dass Deutschland im darauffolgenden Spiel gegen England 1:5 verloren hat.
ja,ja 1:5,das waren noch Zeiten...,übrigens ich habe auch für die Dietmar Hamann Bridge genannt,mich erinnert díe Brücke an die Flugbahn des Balls,also passt es doppelt.
Aber wie ich die Engländer kenne,nrennen die die Brücke nach der Queen oder irgend etwas in der Richtung!
Wer hat überhaupt das deutsche Tor beim 1:5 gemacht?
täte mich jetzt interessiere...
Jancker nehme ich an...
@ blue4ever:
01) Fußi klingt echt bescheuert
02) Du hast recht, die Engländer spielen echt besser als wir.
Hab auch mal abgestimmt. Nette Idee, finde ich!
Hab abgestimmt und das ganze gleich mal in ein anderes Forum reingestellt :))

Fänd ich echt witzig, wenn die Brücke dann wirklich so genannt wird =))
hab auch 15x abgestimmt, allerdings werden die das wohl kaum so nennen, sondern den Vorschlag rausnehmen.
services irgendwas steht da
edit:nun geht es
Die Engländer benennen die Brücke sicherlich nach dem Russischen Linienrichter der 1966 das Wembley-Tor gegeben hat ; )

Dietmar Hamann-Bridge dürfte schlechte Chancen haben, ich hab aber auch mal dafür gestimmt.

PS: Fußi klingt so wie ein Spiel, daß man mit Barbies spielen kann.
Ich hab auch mal dafür gestimmt, obwohl die (Abstimmer sind hiermit gemeint, kein Rassismus) mal wieder egoistisch sind (Egoismus ist nunmal in der Natur des Menschen) und das garantiert anders benennen.
Wer dieses Thema ERSTELLT hat muss ja ein dummer Affe sein.Es soll geschlossen sein!
...und du gehörst gesperrt
Wahrscheinlich wieder so ein fetter biersaufender 30-jährigeder nur Fussball in der Bundes-Liga kennt...
rofl....
-_-

Dass so ein Thread in diesem Kinderforum nichts bringt hätte ich mir ja gleich denken können. Los, geht Fußi spielen mit euren Barbies =)
Ich habe auch gevotet, doch ich denke ebenfalls, dass es nicht zu dieser Namengebung kommt - selbst wenn der Name am häufigsten genannt werden würde.

Lustig wäre es aber dennoch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.