Tales of Symphonia - Nebenquests (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia - Nebenquests (Game Cube / Nintendo 64)

hier mal ausführliche fragen und antworten zu den nebenquests dieses fantastischen rpgs. bitte helft alle!

1. wo findet man alle waffen der finsternis?
2. wie kommt man nach nilfheim und in die unterwelt?
3. was hat es mit diesen 3 steinen in mithos schloss auf sich und wo genau findet man sie?
4. gibt es eine möglichkeit den spielstand weiterzuspielen, wenn man bereits mithos endgültig besiegt hat?

DANKE!
1. In der Mine
Altmira (nachts)
Im Wald wo man anfangs nicht rein kann
In der wüste
In der stadt der Engel
Dort wo man sich mit den blumen hin und her schießen lassen muss.

Sorry mehr weiß ich nicht mehr, hab schon lange nicht mehr gespielt.

2-3. Dafür brauchst du die steine die man im schloss bekommt.
Dafür musst du spezielle Engel killen die da rumfliegen und dann wieder zum tor wo du zu mithos kommst, da ist jetzt ein rätsel. Wenn du das geschaft hast bekommst nen stein mit dem ab zu den Elfen und rede dort mit einem grünhaarigen Elf (butten Windmühle), jetzt nach Syback ins Archiv und dort das buch prüfen was so raussticht.

4. Wenn du deinen spielstand überschrieben hast nachdem du ihn kekilt hast nicht sonst schon.
Irgendwo hab ich mal was über einen Gegner in der Latheon Schlucht gelesen(KP: 150000), der da, wo einst die Fresskiste war, ist, und der erst dort erscheint, nachdem man das Derris Emblem hat und in Exire war. Weiss jemand, was genau man tun muss, dass er dort erscheint?
Please Help
Ich Danke schonmal in voraus... ;)
zu Noishe, keine Ahnung
zu Bakura, der Thread wegen den Nebenquests ist schon gut, aber warum wiederholts du deinen Fragen, die hast du schon mal gestellt, und beantwortet bekommen?
was ein trottel stimmts oder hab ich recht ;lol;
Ich hab da mal ein paar fragen:
1.bin grade beim balacruf(oder wie auch immer) Mausoleum und ich hab in einer komplettlösung gelesen das ich nachdem ich sheene dort besiegt hatte nach luin gehen muss, damit sie in mein team kommt.aber da ist sie nirgendwo.
2.wie bekomme ich in izoold ein boot?

danke schonmal im voraus.

Isaac 12
geh zuerst zur Asgard Farm, wenn sie davor nohc nicht in deinemTeam ist erhält man sie danach.
Aber man kann sie vorher erhalten.
DA war ich und sie ist immer noch nicht da.kann es sein das ich zuerst den turm des mana machen muß?
eigentlich nicht. Aber das ist das interessante an dem Spiel, es gibt mögliche Abweichungen.
Beim 1 Durchspielen hatte ich Sheena vor dem ersten Besuch bei der Farm.
Beim 2 Durchspielen hatte ich sie aber erst danach.
Genauso ist es auch mit den Siegeln, man hat keine genaue Reihenfolge.
Also einfach weiterzocken.
Warst du schon am Umacy See? oder Balacruf-Mausoleum?
Am unacy see war ich aber da ist nichts passiert!
So hab jetzt sheena und auch boltzmans heilverfahren,soll jetzt aber ein einhornhorn holen am umacysee.und wenn ich da bin sagt sheena das ich was gegen die asgard farm unternehmen muss.dort war ich auch schon aber sheena hatte mich von dort rausteleportiert
Isaac 12 ich kann dir leider nicht helfen weil, dass schon ein weilchen her ist als ich noch dort war.
Und jetzt zu meinen Fragen:

1. die schwarzen Kisten lassen sich nicht öffnen *heul* was muss ich machen?

2. ich habe vom Wunderkoch ein beknacktes Kostüm für Regal bekommen *er sieht aus wie nen Koch hahaha*
die frage ist aber können die anderen auch noch Kostüme bekommen?
Hat sich erledigt.@taya:1.welche schwarzen kisten?

2.ich glaub schon aber ich weiis nicht wie.

ich hab auch ne frage:´was bringt sheenas summon water?im kampf kann ich das nicht einsetzten.
in denen diese waffen sind
sheenas summon attacken (es gibt mehrere) kann man nur einsetzen wenn sheena im Kampf schwarz umhüllt ist das passiert per zufall im Kampf.
wegen den Kostümen:
die anderen können zwar "Koch-Titel" erhalten, aber nur bei Rgal gibts ein Kostüm.
Bedingung, der Chara kennt alle Gerichte und hat diese gemeistert, also volle Sterne.
kann mir einer von euch sagen wie man die anderen waffen der dunkelheit so stark hinkriegt wie Nemblin?
DA bin ich wieder mit ein paar fragen!

1.wenn loyd bei mir fiercedemon fang lernt,kan er nicht double demon fang lernen.

2.wenn kratos nach seinem scheißverrat zurückkommt(er kann doch wieder ins team kommen,oder?)hat er dann noch seine alten attacken?

3meine charactere sind zur zeit:loyd ,genis ,colette,raine,sheena,zelos und presea(scheiß kratos is abgehauen.buhuuuuuu!).kommen noch andere?
und wenn es neue gibt was können die?
1. Weil die Techs das gleiche Lvl haben, nur der UNterschied ist das es T-Typ und S-Typ sind.
2. Ja, er kann dann sogar noch ein paar mehr, wie Judgement.
3.Regal, der kämpft mit seinen Beinen.
Also kann loyd wenn er sword rain alpha lernt nicht sonic sword rain lernen,oder?
und könnte mir mal jemand die stärksten attacken der jeweiligen kämpfer (inklsive level usw...)sagen?
Wenn man Luin wieder aufgebaut
hat bekommt man für Lloyd ein
Piratenkostüm von so nem Irren
in nem Schiff.
@ Isaac 12
Nein er kann nicht (also nicht unter normalen Umständen) da es jeweils S-Typ und T-Typ Techs des selben Levels sind.
Secret Techs (also nur die Stärksten, die ich jetzt noch kenne)
Lloyd: Falcon's Crest
Colette: Holy Judgement
Genis: Indignation Judgement
Raine (weiß nicht welche die beste is): Dark Sphere, Bloody Lance und Sacred Light
Und wie krieg ich die?
die Secret Techs?
da schon viele nach köstümen gefragt haben kommt jetz ne liste mit allen die mir einfallen: (+ort)
Lloyd
Voyeur(sauna in Thetealla)
Pirat(Luin; aufgebaut)
Taucher(Altamira)
dann noch eins in Meltokio
Colette
Magd(Meltokio) und noch eins in Meltokio
Schwimmer(Altamira)
Raine
Magd(Asgard)
eins in Meltokio
Sheena
Schönheitskönigin(Altamira)
Killerbody(Meltokio)
(Name vergessen, aber in Mizuho)
für die anderen chars hab ich net so viele
bin jetzt in der mine wo ich hemm erz suchen muss.wie zerstöre ich da diesen kreiselstein?
1.den roll-und-auf-dich-draufplums-stein wieder aktivieren
2.den kreiselstein zum roll-...-stein locken
3.auf den schalter hüpfen
4.schnell genug auf de absprung flüchten
danke.
Also, zu den Waffen der Finsternis hier die komplette Fundliste

1) Toize Mine : Nachdem ihr den Stein mit der Falle zerstört habt. Mit Aufzug runter fahren und in den Steinchen suchen.
2)Nähe von Triet. Nach WurmKampf
3)Im Gacoi bla bla Wald bei Ozette unter nem Busch
4) Im Wald wo du von den Blumen hin und her geschossen wirst
5) Welgaia 1 Stock
6) Erdtempel. Beim Drachen weiter rechts
7) Altmira (nachts)
8) Händler beim Hakonia Pass

Bevor ihr die letzte Waffe holt, geht nach Flanoir und sprecht mit Abysson.

*Froi* Hab se alle ^^
Aber hab auch nochmal ne Frage:

Im Buch der Unterwelt, was passiert eigentlich wenn ich das Seelenfeuer nicht anzünde. Sterb ich dann oder gibs dann nen Kampf gegen Nibilim?

...Hab se angezündet..und war etwas enttäuscht dass der Quest schon wieder vorbeiwar.. *sniff*
wenn du es nicht entzündest kannst du das Buch ochmal machen, so oft bis du es entzündest
tos ist durch (schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange) also ist mir laaangweilig!
habt ihr schon mal maxwell besiegt oder corrine nach ihren tod als geist wieder getroffen oder wie baut man luin den wieder auf ?
bitte bitte antwortet
was soll am maxwell-besiegen und corrine-als-geist-treffen so schwer sein?
zur frage:
OFT genug einzahlen. die geldmenge ist eigentlich uninterressant. du musst bloß oft genug einzahlen (berim pietro)
hab auch mal ne frage:
der wurmkampf, ist das ein "zufalls"-kampf auf d'r oberwelt? ich find da nämlich keinen wurm!
nein,
zuerst musst du mit 2 Leuten aus Triet reden, die geben die Infos über den Wurm, dann erscheint ein Leuchtkreis in dem man gegen den Wurm kämpfen kann.
Den Kreis sieht man aber nur zu Fuss aus und er befindet sich hinter einem großem Felsen in der Triet-Wüste
Wurm kampf ! das hab ich nie gemacht wann genau kann man das denn wenn man YYDRASILL besiegt hat oder die REAHRDS hat?
wenn man den Abyssion Quest macht, wo man die dunklen Waffen sucht, dabei muss man gegen einen riesen Wurm antreten um das verfluchte Schwert zu erhalten.
Kann jemand mal alle nebenquests des spiels hier auflisten?
ALLE!?
weißt du wieviele das sind?
www.gamefaqs.com , dort stehen eigentlich alle (glaube ich zumindestens) ist aber Englisch.
hab mal drei fragen:

ein paar von euch haben doch schon gegen maxwell gekämpft was muss man tun um gegen ihn zu kämpfen? man muss doch alle ringe der elementargeister den charakter (lloid, genis...) anlegen und dann nach exire gehen aber was jetzt?

wenn man virginia in exire getroffen hat geht sie ja weg kann man sie wieder sehen?

man kann doch corrines geist wieder sehen aber wo?

wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet
Ich hab 2 fragen: 1. ich hab gerade luin wieder aufgebaut und auch einmal verbessert,so das es da jetzt diese verarschungswaffen gibt(z.B Gummihammer DX)Gibt es wenn man die stadt noch ein paar mal verbessert andere,"normale" Wafen ,die stärker sind?

2.
Was sind jeweils für jeden Charakter die stärksten waffen des spiels und wo kriegt man die?
mit verbessern mein ich das man gald an pietro spendet und damit die stadt verschönert?
1. Du musst Orrigin besiegt haben, dann musst du die 4 Edelsteine an deine Chras anlegen die Fuer, Wasser, Wind und Erde repräsentieren, dann must du nach Exire und dem langen Pfad hinter dem Haus (von dem Typen der dir von Virgina erzählt) laufen und den Stein ansprechen.
2.Nein
3. Nachdem man das Derris Emblem hat einfach in den Tempel von Martel au f Sylverant gehen, wo man den Mana-Ring erhällt und zum ersten mal Remiel getroffen hat).
4. diese (wie du sie nenst) "verarschungswaffen" sind einige der besten Waffen im Spiel, (Die Papierfächer sind Lloyds 4 beste Waffe sogar) aber nachdem du Luin "komplett" aufgebaut hast, also auch verschönerst hast, gibts auch keien normalen Waffen mehr (die stärker wären).
5Keine Ahnung, bei einigen ist das umstritten, wie z.B. die Dunklen Waffen die immer stärker werden wenn man Abyssion besiegt hat, nur ein Beispiel, musst du selbst entscheiden.
(ich bevorzuge Eternal Blade, also wenn Lloyds beide Schwerter zum Schwert der Ewigkeit werden im Kampf (wenn man Falcons' Crest anwendet) und das Schwert dann auch noch bleibt und man damit kämpfen kann.
Was sind eigentlich diese Waffen der Finsternis und wo krieg ich die?
Ach und wo ist der dritte Scwerttänzer?
so oft wurden diese Fragen gestellt,.... aber na gut.

1. 1) Toize Mine : Nachdem ihr den Stein mit der Falle zerstört habt. Mit Aufzug runter fahren und in den Steinchen suchen.
2)Nähe von Triet. Nach WurmKampf
3)Im Gacoi bla bla Wald bei Ozette unter nem Busch
4) Im Wald wo du von den Blumen hin und her geschossen wirst
5) Welgaia 1 Stock
6) Erdtempel. Beim Drachen weiter rechts
7) Altmira (nachts)
8) Händler beim Hakonia Pass

Bevor ihr die letzte Waffe holt, geht nach Flanoir und sprecht mit Abysson.
(hab ich jetzt von oben kopiert.)

2. Im Iselia-Wald, weiß aber nicht mehr ab wann.
Und wie krieg ich die Kiste auf?
Mit einem bestimmten Schlüssel den du bekommst.
Auf einer anderen I-Net Seite gabs ne Hilfe im Kampf gegen Nilbilim oder wie der heißt. Das ist doch die Waffe..bzw. Abyssion sagte was von Nilbilim, Lord der Finsternis. Kann ich gegen den auch kämpfen, wenn ja wo finde ich den. Glaub kaum, dass es sich bei Nilbilim um die beiden fetten Gegner in Nilfheim handelt. Bitte um Antwort und verzeiht wenn ich die ganzen Namen nicht richtig schreibe. ^^
nein. du kannst nicht gegen Nibilim kämpfen, der in Nifelheim heißt anders.
OHHHHHHHHHHHHHHHHH mannn ich hab jetzt voll viel in den scheiß luin aufbau gezahlt und was kommt raus gar nix! mann hilft mir mal wie genau soll ich das zahlen ich drück thausend mal und gib den 1 Gald mannnnnnnnnnnnnopoooooooooooo was ´mach ich falsch gibt mir tipps!
wo gibt es diesen Schlüssel?
Hilfe zu Nembilim Multimaster | 11.02.2005

Wenn ihr gegen Nembilim kämpft, benutzt am besten zuerst das Item Teilung und befehlt Raine IMMER Revitalize zu benutzen. Genis sollte den Meteor Rain können und ihr solltet den Schwerttänzer dreimal besiegt haben. Bei der Unisono Attacke benutzt mit Raine Ray und mit Genis Indignation, das ergibt die starke Prism Stars Attacke. Wenn ihr jetzt genug Gels und Lebenswasser dabei habt, ist Nembilim kein Problem mehr.

Steht bei SpieleTipps.de. Vielleicht gibt es ja nen Typ der in der ami Version so heißt...
wegen Luin, es bringt einem nur eine SAache wenn man Luin aufgebaut hat:
Wenn man das Derris Emblem hat und Kratos wieder im Team ist erfährt mn an der Lloyd Statue von Kratos mehr über Lloyds Mutter.
kann jemand mir mal meine frage beantworten
ach ja und wann kriegt man dieses derris-emblem, loyds feuer und eis und den titel diener der ewigkeit?
hast du das Spiel schon mal durchgezockt?

den Schlüssel erhält man von Abyssion.
das Schwert und den Titel, wenn man Orrigin besiegt und danach das Schwert der Ewigkeit sich im Trum holt (nachdem der Ring geschmiedet wurde)
Das Derris-Emblem git es kurz vor dem Endkampf mit Mithos.
nein, wer ist abysion?
wenn du die erste Waffe der Finsternis (in den Toize-Minen) gefunden hast taucht er in Flanoir auf und gibt dir halt den Quest für die Waffen der Finsternis.
abyson ist ein Dämonenjäger, für den du die Waffen der
Finsternis finden musst. Die erste Waffe findest du in der Toize-Miene ( oder so ähnlich ), wenn du die Trümmer des Drehsteins untersuchst. Dann gehst du nach
Flanoir und Abyson steht vor dem verschlossenen Haus.
Der sagt dir du sollst die Waffen der Finsternis finden. Fundorte stehen ja schon weiter oben.

Mal ne andere Frage wo kann ich diese Schwerttänzer finden?
1. In den Minen auf dem Ossa-Pfad ist der erste (wenn manm ihn zu spät holt ist er nicht mehr da und man kann auch gegen die anderen nicht mehr antreten).
2.IM Gaorracchi-Wald (selbst suchen: von Mizuro aus in den Wald dann links und dann nach unten glaube ich)
3.im Iselia Wald, aber erst nach einem bestimmten Event (weiß aber nicht mehr nach einem).
ich bin gerade in der Stadt der Engel und hab Kratos plattgemacht.Kann er jetzt noch zu meinem team zurückkehren?
wenn ja,wie?
Danke, ich glaub ich hab den ersten verpasst :-(
könnt ihr mia das game empfehlen? mit welchem spiel is es zu vergleichen?
ja, Kratos kann noch ins Team zurück kehren, nach dem Arzt Event in Flanoir (kommt später) muss man alle Besucher ablehnen und wenn Lloyd eine Stimme von draußen hört muss man rausgehen. Dann kommt er später ins Team zurück, um einen anderen zu ersetzen.

Empfehlen kann ichs nur, da man es zurzeit sogar recht günstig für 30 Euro bekommt. Zm Vergleich vielleicht Baten Kaitos.
danke!
noch ne frage.
was is besser tales of symphonia 1 oda 2? Was ist vom preis her des billigere? wie kämpft man in den beiden spielen? wo man die attacken auswählen muss wie z.b in golden sun oder selber kämpft wie z.b in zelda?
wie tales of symphonia 2?gibt es das schon?

noch ne frage wie mach ich die dunklen waffen stärker?
und kommt man irgendwann zum zweiten mal in die stadt der engel?(hab dort die dunkle waffe vergessen)
und ich hab gehört das genis in heimdall irgendsoeinen meteorzauber lernen kann.bei mir ist heimdall aber gerade zerstört worden.kann genis das jetzt nichtz mehr erlernen?
1. Die Dunklen Waffen werden Stärker, wenn du Gegner besiegst ( erst nachdem du Abyson geschaft hast ).
2. Ja.
3. In Heimdall sind von alleine irgendwann wieder Leute. Wenn sie wiedergekommen sind musst du vom Gasthaus aus rechts gehen ( ich glaub über ne Brücke ). Dann gehst du nach untenund beobachtest einen Streit, danach geht alles von allein.
es gibt (noch) kein Tales of Symphonia 2
wie kämpft man indem spiel? wo man die attacken auswählen muss wie z.b in golden sun oder selber kämpft wie z.b in zelda?
Das Kampfsysthem von Tos erinnert ein bischen an Final Fantasy (übrigens auch eine vergleichsmöglichkeit etwa gleichgut) Also man kann einstellen wie gekämpft wird entweder automatisch, halbautomatisch oder manuel aber man kann zusätzlich noch ein menü aufrufen (glaub Y) indem man zusätliche anweisungen für jeden der Partymitglieder geben kann.
weiter oben steht von blackrune das man im wiederaufgebauten luin ein piratenkostüm bekommt.dort ´gibt es aber keinen piraten.

ach ja und wo ist die sauna(hab ich auch weiter oben gelesen) in thet´e alla ist.und kann jemand ein paar kostüme hier reinschreiben und WO und WIE man sie kriegt?
fürs Piratenoutfit muss man die Lyla Quest machen, in Luin (vor der Zerstürung war das glaube ich) geht man zu dem alten Heini namens Airfred (der Beim Aufbau erzählt das mit seinem Schiff das Holz gebracht wurde)
später muss man nochmals mit ihm reden um einen kleinen Quest zu erhalten und kurz danach erhält man das Outfit.
Kostüme:
die Frage wurde schon mal gestellt.
wie viel kostet tales of symphonia im laden?
29,95
kann man die princess guard sidequest(die wo man im gaodingsbums wald die prinzessin retten muss)eigentlich auch ohne zelos machen?
@ ToS Zocker
Danke!
glaube ich, da es keinen Titel für Kratos gibt.
Wie bekommt man das Eternal Sword?
Das Matrie Schwert? und
den Titel "Eternal Swordman"?
danke
Bekommst du automatisch im Spiel, aber erst ziemlich spät. Also immer schön weiter zocken.
Das Eternal Sword erhält man ja durch ne spezi. tech von Lloyd so weit ich weiß? wie geht denn dieser Tech?

PS: kann schon den endkampf spielen
Ist das Materie Schwert "Feuer und Eis"?
Der Titel heißt der auf Deutsch diener der Ewigkeit?
Danke
Bin im Tempel der Finsternis.Ich weiß einfach net wie ich den Fünften Teil vom Elem. Geist holen soll. Des ist der der gleich neben dem Eingang ist, ich muss da so nen Block vorschieben um zu ihm zu kommen? Thx
ich komme gerade nicht weiter ich habe den wind dungeon geschafft was jetzt
@ Dragon-starfire:
1. Materie Schwert = Feuer und Eis
Eternal Swordman = Diener der Ewigkeit
Eternal Sword = Ewiges Schwert

2.Wenn du" Feuer und Eis "hast, hast du auch das Ewige
Schwert. Die Attacke die du meinst ist wohl
" Falcon's Crest "( oder so ähnlich ), die setzt du
ein, wenn du mit Feuer und Eis + Diener der Ewigkeit
Ausgerüstet bist und deine HP ( die von Lloyd ) im
roten Berreich ist. Dann einfach "A", "B" und "X"
gleichzeitig drücken und los gehts! ( genau
gleichzeitig! )
Die Attacke geht aber nur einmal pro Kampf und kostet
100 TP.
das Eternal Sword ist nicht gleich Feuer& Eis.
Wenn Lloyd nämlich Falcons' Crest einstezt verwandeln sich beide Schwerter zu einem und es entschteht das Schwert der Ewigkeit (Lloyd hält das Schwert nach dem Kampf noch wenn die Attacke den Kampf beendet hat).
also luin is aufgebaut das pirATEN KOSTÜM HAB ICH NET ICH GEH ZU DEN NEBERN BOOT ABER DER REDET NUR ÜBER DAS SCHEI? SCHIFF WAS NUN?
= tosfan
@ ToS Zocker:
Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn das Ewige
Schwert verschmilzt mit Feuer und Eis. So kann Lloyd
es immer bei sich tragen. Deshalb ist es auch
verständlich Lloyd Falcons' Crest nur einsetzen kann,
wenn man mit Feuer und Eis außgerüstet ist.

@ Baiten Kaitosgirl:
Das geht glaub ich nur, wenn Luin noch nicht ganz
fertig ist. Aifred bringt nämlich Holz zum
Wiederaufbau. Der steht dann vor dem Schiff und will
mit dir einen Vertrag schließen. Nimm an, geh
nochmal aus Luin, wieder rein und schließ nen neuen
Vertrag. Dann bekommst du das Kostüm.
was? ich hab luin aufgebeut und der sagt nix außer etwas über das material für das boot der gibtn mr nix
dann hast du es verpasst.
auf welchem level waren eure charas als ihr gegen abyssion gekämpft hattet(ich bin so um die 75)
und welche charas würdet ihr mir empfelen?

ach ja und was ist das höchste level was man erreichen kann und wo kann man gut trainieren?
@ToS Zocker
@all

ToS Zocker du hast gesagt wenn ich mit Falcon's Crest den kampf beende erhalte ich das Eternal Sword, aber ich habe es mind. 50 mal probiert aber ich erhielt nie das schwert. Mache ich was falsch?

PS: Wer weiss wo man die strärkste waffe für
Kratos,
Raine,
Genis,
Sheena,
Lloyd und
Colette erhalte.
(meine solche waffen wie mit regal, zuerst in den kerker und mit dem meister reden)

Danke
das ist meistens auch vom Zufall abhängig, und manschmal sogar vom Kostüm, Beispiel: wenn Zelos sein Adelskostüm (vom Prinzessinen Quest) anhat, kann es passieren das er statt einer Waffe im Kampf mit einem Blumenstrauß kämpft. Es ist somit recht zufällg.

Meinst du Waffen wie zum Beispiel Exkalibur (für Kraos/Zelos glaub ich) oder Walküre (Llyod). Erhält man im Kolosseum. Oder doch andere? Ich galube wenn ja hab ich irgenwo mal gelesen, galub aber das es solche Waffen wie für Regal nicht für jeden Chara gibt.
ey ich gehe da tausend mal rein der gibt mir kein kostüm ohne scheiß! egal nächstes mal vielleicht
sag mal der letzte schwert kämpfer dieses skellet ist in ISELIA wald oder ich bin da thausend mal und a is keiner ! hilft mir
kann jemand mal meine frage beantworten?

zum schwerttänzer:hol dir das derriemblem ung geh dann von dirks haus in den iseliawald.
Kann mir einer was über das Kolosseum sagen!
ab wann kommt man da hinein und kann mitkämpfen?
bei mir sagt die immer das die registrierung schon vorbei ist!?
danke!
ins Kolosseum kommst du so weit ich weiß erst, wenn du das derriemblem hast.
aha thanks
kann mir jemand sagen wie ich die ganzen kostüme bekomme und was ich dafür tun muss?
Bin im Tempel der Finsternis.Ich weiß einfach net wie ich den Fünften Teil vom Elem. Geist holen soll. Des ist der der gleich neben dem Eingang ist, ich muss da so nen Block vorschieben um zu ihm zu kommen?

Weiß denn wirklich niemand wie ich den fünften Teil bekomm?Ihr wart da bestimmt schon mal..
das max Level ist 255.
für die Kostüme muss man einfach einfach ein paar Sidequest machen (ich wiederhole: www.gamefaqs.com dort findest du auf ENGLISCH die Infos dazu)
oder du benutzt ein Action Replay und holst die darüber die Kostüme.
passt zwar nicht zur diskussion, aber ich dachte mir, bevor sich wieder irgendjemand über einen sinnlos eröffneten thread aufregt (nicht wahr, herr der zeiten?), also:

kennt jemand eine (gute) adresse, wo ich tos-musikstücke runterladen kann?

habe schon ein paar seiten selbst gefunden, aber war nichts tolles dabei. suche nämlich speziell die musik aus den städten und dörfern, und ganz speziell die aus ozetten (wenn`s geht als mp3).

danke im voraus.
sorry, ich meine "ozette" - habe mich vertippt.
hab mal kurz bei googel gesucht und das Ergebnis war:

http://bluelaguna.net/music/tos/mp3s.php
ja, diese seite hatte ich auch schon gefunden. da gibt es aber bei mir leichte download-probleme. trotzdem danke.

wenn jemand noch eine andere seite kennt - bitte melden!
Wo kann man den bei ToS gut lvl.'s machen wenn man über 110 ist?

Weiß wer welche gegner (safran usw.) her geben? würde mich darüber sehr freuen.

Für was steht das glück genau? das ändert sich doch ständig.
hi
also das mit den schwertkämpfer thank you!
ich bin jetzt vor yggdrasils schloss ich hab igendwas gehört das wenn masn so kisten oder so schibt das man dann in einen duoungen kommt in sybak is so n buch das kann ich aber ent auf mahcne ich hab son schwer oder so der vergangenheit und jetzt welche engel soll ich den bitte besiegen?
musst du suchen.

@nurso
lass mich raten, der Download startet net, war bei mir auch so. Eonfach bei "here" Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." , dann sollte es funktionieren, so was jedenfalls bei mir.

@ Dragon-starfire
das Glück sthet für die Chance im Kampf vergiftet oder sonst irgendwie Statusprobleme zu kriegen, sowie für kritische Treffer.
"räusper"
noch einmal: welches level und welche charas würdet ihr mir gegen abyssion empfelen und wo kann man gut trainieren(war meine vorerst letzte frage)
80-90 sollte gut reichen gegen Abyssion, mindestens aber 75 und wenn du das item Teiler hast wird der Kampf noch einfacher.
Für den Kampf:
must du selbst entscheiden, aber Pflicht ist auf jeden fall RAINE, da sie die Party andauernd heilen kann.
LLOYD ist nicht schlecht, da er csnell angreifen kann und so Abyssions Zauber unterbrechen kann.
PRESEA würde vielleicht noch etwas mehr Power und Schaden anrichten.
der vierte Chara musst du selbst entscheiden, am besten einen mit dem du gute und vor allem starke Unisono Techs hinkriegts, also jetzt nicht ne Tech die ne hohe Combo sobndern halt viel Damage macht.

Zum tranieren:
vielleicht Nifelheim, falls noch nicht vernichtet oder Derris-Khalan.
Ist halt schwierig, da es nicht wirklich einen Ort gibt um wirklich gut zu trainieren.
kann mir jemand sagen wie man Zelos sterben lassen kann!?hätt nämlich Kratos lieber!
und wie kann ich den dann wieder bekommen?
hast die Antort von mir in einem anderen Thread erhalten, übrigens die Frage wurde schon häufiger gestell, häts eigentlich nur suchen müssen.
jaja!sorry!
bin zu faul zum suchen!danke!
hab aber noch was geschrieben!
im anderen thread
Hat schon von euch wer die boss kämpfe im koloseum freigespielt?
Wenn ja dann bitte wie.
weiss nur das man hier gegen alle bosse wieder kämpft gegen die man schon gekämpft hat.

Also das mit den boss kämpfen ist nicht aus dem internet sondern von dem magazin "Cubemagazin" und die haben da sehr viele secrets aufgezählt.
Dabei waren halt auch die boss kämpfe. Da steht aber nur dabei das man alle bosse im spiel besiegen muss und alle sidequests erfüllt haben.

Danke

PS: von welchen monstern erhält man die power up kräuter (safran, bellbane, usw.)
meinst du den Kampf gegen Seles im 1p Kolosseum oder den Kampf gegen die 3 Kämpfer aus den alten Tales of SPielen im 3P Kampf im Kolosseum?
Nein, nicht diese.
Da steht dann anscheinend ne dritte frau im koloseum (wo man sich registriert, auf der rechten seite neben den einzelkämpfen). Da spielt man dann alle bosse nochmal, wobei man aber nach jedem kampf abbrechen kann.

PS: Weiß nicht ob ihr es schon wisst aber wenn man mit Zelos alle Fraun in beiden welten anspricht erhält er einen neuen titel.
kannt ich schon.
Hi, kann mir jemand sagen wie ich im kolluseum kämpfen kann?
hab das spiel durch aba geht imma noch net ..
ich hab kurz Mithos (Endgegner) Stein d. Vergangenheit und der Zukunft gefunder.Als ich dann weitergemacht hab hab ich den gesegneten Stein gefunden. was soll ich damit machen?
musst erst das derris emblem haben
Hm, ist es das was man vom schwarzen drachen bekommt?
wenn ja danach kann man nicht mehr zurück..
Hi
Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich die gesamte Monsterliste finde

Danke Finschi
ne das is son Rätsel wo man Sachen verschieben muss
du hast das Emblem schon, keine Sorge.
Mit dem gesegneten Stein kann man die Buchwelt Nifelheim betreten. Solltest aber zuerst mit einem Elf in Heimdall reden.
danke dann hab ich noch ne Frage. Lernt Genis eine Verstärkung von Icetornado? Bei mir lernt er nähmlich nichts mehr. -.-
Ach ja, und wieviel muss man für Luin spenden damit das Geschäft wieder aufmacht?
@hallo?
Einfach immer einzahlen außer du willst es schnell machen dann geh auf http://www.gamefaqs.com/console/gamecube
und da dann auf Tales of Symphonia, jetzt einfach suchen.

Is aber in Englisch.
was is mit Icetornado?
@Dragon-starfire
Auf der Seite stehen Attacken wie " Hammer rain " oder " Omega Tempest " gibts die wirklich?
Außerdem steht da nichts von Genis Attacken.
Lernt er nun noch ne verstärkung von Icetornado?
es gibt keien Verstärung von Icetornado, also nicht direkt.
Ne Steigerung wäre Atlas wenn ich mich nicht irre oder wars doch Absolute? auf jedenfall ist die Steigerung der Ice Tech ne Mischung aus Ice und Wind wenn ich mich nicht irre.
sind absolute und atlas t-oder-styp?

omega tampest und hammer rain gibt es wirklich.
@ Isaac 12 & ToS Zocker
welches level lernt Genis den Absolute oder Atlas?
und Isaac 12 wann lernen loyd und Colett denn Omega Tempest und Hammer rain? Bei mir sind die jetzt level 90(ungef.)

Bei mir haben die schon ewigkeiten nichts gelernt:(
das hat nicht mit dem level zu tun.
Das kommt auf deine Techs und auf den Typ deiner Charas an.
an sich sollte lvl 80 bei allen auf jedenfall reichen.
ach und wenn deine Charas schon T-Typen sind, hast du die alten S-typ Techs schon vergessen lassen?
T-Typ------- = -----S-Typ
Omega Tempest=Psi Tempest

das sind beide lvl 2 Tech von Tempest und ein Chara kann nur eine von beiden lernen.

Lloyd
T-Typ
50x Tempest einsetzten, damit er Omega Tempest erlernt.

Colette
T-Typ
50x Pow-Hammer> Pop-Pow-Hammer
50x Pow-Pow-Hammer> Hammer Rain

Genis
S-Typ

benötigt Lvl 44
Absolute >
lern "Freeze Lancer" und "Grave"
50x Icicle (T-Typ)> Freeze Lancer
50x Stone Blast (T-Typ)> Grave

benötig Lvl 46
Atlas>
lern "Air Blade" und "Aqua Laser"
50x Air Thrust (T-Typ)> Air Blade
50x Aqua Edge (T-Typ)> Aqua Laser

reicht das, das tippe ich jetzt nicht zum ersten mal, du hättest mal bloß die Suchfunze benutztn können und ein bisschen die alten Threads durchzufühlen.
Soviele sind es nämlich auch nicht.
ach, was ich wissen wollt, was willst du überhaupt mit Atlas und Absolute?
Keine davon ist Genis beste Tech,
seine beste Tech ist
INDIGNATION JUDGMENT.
nur zur Info.
hi leute hab ne frage!
jedes mal wenn ich im kolosseum eine klasse im einzelkampf gewonnen habe,stand nach dem kampf zelos schwester seles draußen!
rennt aber immer weg!
was ist mit der!?kann ich da irgendeine nebenquest machen?
@ ToS Zocker

lernen die anderen Charas auch so eine Attacke wie Indingtation Judgement oder diese Attack (Falcon bla bla) von Loyd?
@ToS Zocker

Wie soll das mit den S und T attacken klappen?
Muss ich dann jemand (zb Genis)einen S oder T Ring geben und die andere stärkere (S oder T) Attacke vergessen lassen? Weil bei mir lernt der immer wieder die gleichen attacken.Zb ich lass Genis Tidal wave und Spread vergessen dann lernt der die sofort wieder.
1. ja, später kannst du dann gegen sie im Kolosseum kämpfen und erhälts dann als Prämie ne starke Waffe für Kratos/Zelos (sie ist im 1P Kampf nach dem letzten Kampf als Bonus Gegner)
Bei mir musst aber Zelos vorher sterben, könnte also sein das du dafür Kratos im Team brauchst, weiß ich aber nicht genau, bei mir war es halt so.
2. Nicht alle, nur wenige und alle fallen mir auch nicht ein.
3. Geh auf ERF-Fähigkeiten im Charakter Menü.
Geh auf Genis oder einen anderen Charakter.
jetzt kannst du ERF-Gemmen einsetzen oder dir Beschreibungen zu bereits eingesetzten Gemmen durchlesen.
In der rechten unteren Eckte steht bei den Beschreibungen T-Typ bzw. S-Typ
Bei jedem Gemme sind 2 Fähigketen T-Typ und die anderen S-Typ.
Jetzt stellst du alle ERF-Faähigkeiten auf den gewünschten Typ, z.B. T-Typ und kämpfst ein bischen.
Nach einigen Kämpfen sieht man im Menü dann das die Anzeige vom Charakter in die gewüschte Richtung geht
Also Genis wird Genis vom T-Typ zum S-Typ.
DAnn lass ihn die Techs vergessen sobald er den gewünschten Typ hat, Kämpf nochmla und voila er lernt das wass du willst.
es gibt noch ne secret tech für colette

Holy Judgement:Mach Judgement und Holy Song jeweils 50 mal.jetzt mach holy song und brech immer dieattacke ab bis kein ziel zeichen über dehn anderen charagesichtern steht.Dann macht sie ne stärkere version von judgement und von holy song gleichzeitig.
(hoffe ich konnte helfen)
@ Isaac 12

ey man wie lange dauert des bis kein ziel mehr über den Charaktergesichtern ist?

Kenst du noch mehr?
kann schon lange dauern.ansonsten kenn ich(leider) keine secret tech.

keent jemand anders noch eine?
ich wüsste auch gerne wie das mit wie holy jugment geht kann ja nur das ein....heul
steht da doch
Der Einsatz von Holy Judgement ist bei Colette zufällig, und lässt sich nicht immer auf Kommando einsetzen.
@ToS Zocker

Wie durch zufall?
die Chance das Colette Holy Judgment automatisch einstzt ist halt , nicht gerade hoch.
Durch die Methode die die Isaac 12 genannt hat ist die Chance einfach höher.
D.H jedes mal 50 mal Judgement und holy song machen, und dann immer abbrechen und dann Judgement? Aber immer 50 mal muss ich nich mehr machen oda?

PS: kennste noch mehr solche attacken?
Und wiehoch stehen die chance in% ungefair das Colette die attacke macht?

kennst du noch solche attacken?
mit anderen charakteren z.b Persaia?
die anderen haben keine solchen Techs drauf.
Okay Krtaos und Zelos können auch Judgement oder
Raine: Dark Spere, Bloody Lance und
SACRED LIGHT (eine Tech deren Wirkung ich noch nicht genau kenne)

Colette:
Toss Hammer: benutz Pow Hammer 200 mal
Ice Hammer: rüste sie mit Saphire aus und benutz Pow Hammer 200 times.
Holy Judgment: enutz Judgment und Holy Song beide je 50 mal.

Regal:
Super Swallow Dance: Ausrüsten mit Opalund benutz Swallow Dance 200 mal.

die habe ich eben mal aus nem anderen Thread von mir kopiert.
wie ?

In jedem Kampf muss ich erst 50 mal Holy song und Judgement machen? Aber was muss ich dann danach machen?

Auserdem hab ich mit colette schon ca. 850 mal Powhammer gemacht, und sie lernt kein Powpowhammer.

Ps: was is Thread?
kennt irgendjemand eine brauchbare Komplettlösung aus dem
Net?

Wenn ja, dann her damit!
welcher Typ ist Colette bei dir?
Sie muss T-Typ sein.
Sie darf nicht Para-Ball oder Torrent-Para-Ball beherschen.

www.mag64.de

und bei nächsten mal ein "Bitte".
helft mir bitte . was muss ich nach dem wind dungeon machen ich war schon in luin ,aber da ist gar nichts.hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee.
ich sag jetzt schon danke
Danke^^
geh zum Wassersiegel auf der Geysir Insel (Name entfallen).
Schau bei der Komplettlösung.
wie komme ich zur geysir insel ?ßß
Wie lernt Rain Holy oder Bloodie Lance?

Danke im voraus
erstmal wegen holy judgement:du musst judgement und holy song INSGESAMT jeweils 50 mal gemacht haben.

wegen holy lance und bloody lance:das hängt davon ab ob du T-oder S typ bist.ich glaub bei T-Typ lernt sie Photon und bei S-Typ lernt sie Holy Lance.wie bloody lance geht weis ich nicht.
haaaaaaaaalo wie komme ich zur geysir insel
sagt mal was ist eigentlich besser,t oder s typ
kommt auf den Chara an und was dir bei den Techs wichtig ist.
Beispiel:
Genis
Als T-Typ sind seine Techs etwas schwächer, aber haben dafür einen größeren Wirkunsbereich.
Als S-Typ jedoch sind die Techs stärker, haben aber halt einen ewas kleineren Wirkungsbereich.
sagt mal wie kann raine eigentlich dark sphere und bloody lance erlernen?
techs oft genug und mit Onyx ausrüsten (also dem Stein der die Angriffe zu Angriffen mit Dunklem Attribut macht).
Dann einfac Lance oder Sphere einsetzten.
Zu Kratos: Das ist ganz leicht, geh nach Thoda Deck....(vieleicht heißts auch Dock), das ist rechts neben der Wüste! geh in das Haus, red dann mit der Frau auf der rechten Seite, sag das du Fahren möchtest....der rest erledigt sich von selbst.

Also ich hab mir mal durchgelesen was oben über Nifelheim dransteht, dieses Buch hab ich schon gefunde...Aber wie funktioniert das Rätzel, Derris Emblem hab ich schon geholt, wie soll ich jetzt das Rätzel Lösen um in das Buch zu kommen? Bitte Helft mir T-T
ich habe eine dringende frage: ich begegne einfach maxwell nicht *heul*
ich habe origin besiegt dann die vier edelsteine von feuer, wasser, wind und erde den charas die kämpfen angelegt dann nach exire geflogen zu dem haus wo man von virginia erfährt rundeherum gelaufen zu dem stein gegangen und ihn angesprochen aber es kommt nur ein fragezeichen was mach ich falsch? bitte helft mir
hast du schon das deriss emblem ( oder wie das heist )?
Wie mach ich es das ich eine Attacke auflad und sie dann irgendwann auf A einsetze?:sniper:
Wo finde ich die besten waffen und rüsstungen und so
hi wann wird luin wieder aufgebaut
und was ist die stärkste waffe ,attacke und
u att
bekommt man die schatten waffen nach irgend einem
special oder sind die immer de woran erkennt man die
Hallo!
Weiss hier jemand, wie man zu Kostümen kommt?
@ Zelos
Durchsuche lieber diesen Thread.

@ Colette
Falscher Thread, dafür wurde extra einer eröffnet.
tos isch bleeeeeeeed
das da oben von zelos frag ich mich auch
kann das jemand alles erklähren

was ich wissen will ist wann luin aufbau
wie erkennt man eine schatten waffe,kommen die waffen
nach einem special oder sind die immer da
ich hab ne u att mit na80combo

wenn ihr die antworten habt schreibt hier rein oder
nach al_loo@freenet.de wenn ihr ne mail schreibt gebt mir bitte eure e-mail adresse

bye
dann bitte ich um um genauere Fragen (genauer beschreiben wo das Problem liegt.)

zu den Antworten:

1. Nachdem man den Bakura-Stein in den Toize-Minen (später im Spiel auf Tethe'alla, nicht Sylverant)
zerstört hat muss man mit dem Fahrstuhl oder lässt sich auch von dem Stein plätten um zu den Überresten des Steines zu kommen. MAn sollte die erste Waffe der Finsternis für Colettte erhlten (das Auge der Finsternis).
Daraufhin sollte in Flanoir (Tethe'alla) Abyssion auftauchen. Von ihm erhält man den Schlöüssel für die Finsternistruhen, in denen einige Finsterniswaffen sind. Außerdem erhält man die zweite Waffe der Finsternis für Lloyd (Nebilim) jetzt sollte man die restlichen 7 Waffen suchen. (es wurde schon oft genug gepostet wo diese versteckt sind, sucht einfach mal!)

2. Nachdem man Pietro geheilt hat taucht er in dem zerstörten Luin auf und man kann ihm Geld spenden für den Aufbau von Luin.
Nachdem man genug gespendet hat verändert sich Luin immer mehr (man muss dafür auhc die Stadt verlassen damit die Änderungen eintretn, nachdem man genug gespendet hat).
Wer alles komplett augebaut hat erhält zur Belohnung 3 Stauen zu Ehren von Llyod, Raine und Sheena.
Dazu gibt es auch Skit Sequenzen, von dennen ich nicht mehr weiß wie man sie aktiviert.
Eine Skit-Sequenze in der man mehr über Lloyds Muter und Luin erfährt (nur wenn man Kratos "wieder" im Team hat und das Derris Emblem erhalten hat, also erst später im Spiel).
wie viel musst du spenden
wo ist der 3 schwerttänzer hab die mit 8888und33333hp
gekillt wo ist der dritte sonst danke
wo ist dieser nembilim ,maxwell und der wurm
wie bekomme ich die kisten auf
zu zelos master:nac dem du das derris emblem erhalte hast im iselia wald.

zu bitte loyd+sheena:1.du brauchst das derris emblem dann must du orrigin gekillt haben und deiner party die edelsteine der elementrgeister des feuers erde wasser und wind und geht jetzt zu dem haus in dem ihr von virginia erfährt dann geht um das haus herum,geht den langen weg entlang,sprecht mitz dem stein und dann kommt er.

2.um die kisten aufzukriegen musst du nur das tuhn was tos zocker gerade gesagt hat.danach gehst du nach triet und sprichst dort mit zwei bestimmten leutern die dier etwas über eine wurm in der wüste erzählen.dann gehst du nach draußen und suchst so einen leuchtkreis und dann greift dich der wurm an.

3.um gegen nebilim zu kämpfen musst du alle waffen der finsternis besitzen und danach mit abyssion sprechen.dann geh zum siegel des tempel der dunkelheit.

so jetzt hab ich auch ne frage:ich hab abyssion erledigt was muss ich jetzt tun damit die waffen stärker werden?
hi
kann mir jemand secrets attacks sagen?
hey alter danke maxwell erscheint in der fliegenden stadt oder
ich hab gehöhrt das die waffen mit jedem toten gegner stärker werden
Tipps: macht genis auf s-typ und last ihn alee starken
attachen verlernen(eruption,explosion.....)
dan erlernt er alles geile loyd auf t-typ
rain auf s-typ und ray vergessen

paar fragen noch: ich hab fragen zu den klamotten
ich hab den schwimmanzug(loyd,genis,sheena,collet)
dan das wen du die prinzessin gerettet hast
den maskierten kämpfer(zelos),nachfolger(sheena)
pirat(loyd)
wo sind die anderen und was musst du dafür machen
im colloseum wenn du den gruppenkampf geschaft hast kommt ein schowkampf was gewinnst du da

schon aufgefallen sheena ist in loyd "bitte das muss klappen
der 3 schwerttänzer ist nicht leicht hab lange gedauert bis er seine 99999hp verloren hat aber es ist traurig das man nur eine waffe bekommt
und was bringt der yata spiegel
was musst du machen damit du die wafen bekommst
den ort hab ich schon ma

Altmira (nachts)
Händler beim Hakonia Pass
@ Baiten Kaitosgirl
Benutzt die Suche, in den alten ToS Threads steht die Antwort.
Hallo Leute, kann mir jemand empfehlen was besser ist tales of symphonya oder baten kaitos?
äh? kann sie miorhier trotzdemjemand sagen?
Hier sindLloyds Techs (sollten doch erstmal reichen)

Risning Phönix
Rüste Lloyd mit dem Granit aus (dem Stein den man erhält wenn man Ifreet besiegt hat), damit seine Attacken zu dem Elemnt Feuer werden.
Oder statt in auzurüsten, kann man im Kampf Sheena Seal TEchs benutzten, dafür funktionieren diese imer nur für einen KAmpf.

Lightning Tiger
Einfach den Stein von Volt anlegen (oder Seal Tech) und Tiger Blade.

Lightning Thrust
Volts Stein (wahlweise Seal), anlegen, Sonic Thrust

Grave Blade (funktioniert auch bei Zelos/Kratos)
Rüste den Chara mit dem Sein von Gnome aus (name vergessen [oder alt Seal Tech])
Demon Fang

Diese Secrtes Techs sind aber eigentlich nicht sehr stark, außnahme ist jedoch Rising Phönix.
Jedoch verbrauchen diese Techs kaum TP und sind recht nütlich beim 2 Durchlauf wenn man Sheean wieder trifft und sie ihre Seal Techs dann schon beherscht.

Die beste SECRET TECH ist jedoch FALCON'S CREST
die erkläre ich jetzt ncht, da diese so oft beschrieben wurde, halte ich das für unnötig.
Hi

Ich wollte nochma fragen ob man das was die charas
am ende des Kampfes sagen beeinflussen kann.

falls ja wie?
PS: danke =)
Nein, die sind abhängig davon wer den letzten Gegner vernichtet hat und dann wird per zufall entschieden was dazu gesagt wird vom jeweiligen Chara
Wo finde ich den stein der Zukunft, also wo ist der Elf(die elfen) die ich dafür umbringen muss?
Tales:Du musst das rätsel in mithos' schloss lösen welche engel das sind weiß ich nicht mehr

hab auch ne frage:weiß jemand was es mit den t und dem s typ auf sich h at?
wo findet man so secrets waffen und wo her?
thx @ ToS Zocker
1. ist judg. Ray ne secret attack von Rain(lord Renil kann die)
2. wo findet man Aifred?
@ Hallo
Nein, Rain beherscht so eine Tech nicht).
hey wo finsete man die secrets waffen
ok ty @ ToS Zocker
Und wo findet man Aifred???
thx ^^
alfi ist da wenn luin auf gebaut ist
und die waffen stehen oben
nein ich hab gehört wennman auf level 80 is loder so kannman sich secrets waffen holen die aus kluin hab ich schon
Presea Lv 80:
Geh zu ihrem HAus nach Ozette

Regal Lv 80:
Geh in das Verlies von Meltokio

Oder:

Einfach das Einzel-Charakter-Turnier im Kolloseum machen ud Waffen wie Walküre oder Exkalibur erhalten.
aha deanke schön
Kann mich mal ena sachn wisch mit Genis Indignation bekomme? Wäa ächt nät! Zänks
wenn du thrunder blade kannst später
aber wen du spark wave hast musst du vergessen lassen
ich hab die einzelkämpfe gemacht und nur titel bekommen waffen i wo keine spur :(
Hallo. Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen??? Ich habe hier gelesen, dass sich auch über Baten Kaitos unterhalten wurde. Ich bin gerade in dem Turm der Steine und zwar auf dem Weg nach unten im zweiten UG und komme einfach nicht weiter. Würde mich sehr über Antwort freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß Shiva
Sorry, dass ich so rein plaze aber ich finde den tempel der finsternis nicht kann mir jemand helfen, please.
der name is doch besser als loyd+sheena der tempel
is weiter unten von meltokio in den bergen
1:ich hab abbyson mit lv 64 besiegt haha aber man sagt die waffen werden immer stärker bei mir aber ni wieso
2:im kolloseum sind beim showkampf der gruppenkämpfe
solche 3 typen was bekommt man wenn man die killt
3:wegen der unterwelt das kapiere ich ni bei mir ist zwar schon das buch in sybark und ich hab die 3 steine(sind das dieser dolch,die spinnen figur und die scherben?) aber ich kann das buch ni nehmen hilfe
wie habt ihr das geschaft in die uwelt zu kommen
geht das auch wenn die elfen stadt zerstört ist
Ist es möglich Yggdrassil im Turm des Heils bei der ersten Begegnung zu besiegen?Wenn ja was passiert dann?Kratos hab ich da schon besiegt aber Yggdrassil nicht.
@ dead but happy:
1. nach na zeit werden die stärker
2.Wenn ma die killt bekommt man Ultima das macht eien stärker
3. Nein das sind nicht die 3 Steine die ich meine in Yggdrasieks Schloss musst du alles durchsuchen und alle Gegner besiegen dann bekommst du die zwei ersten Steine wenn man dan wieda in die Eingangshalle geht leuchten so 2 Kreise wenn man die texte anhört und die Blöcke in der richtigen Reihenfolge in die Kulen schiebt bekommt man den dritten Stein! Aba dann musst du erst nach Heimdall zu dem Elf mit grünen Haaren der sagt dir das das Buch gestoheln wurde und zerstört werden muss!!

@ Lord Bryant
es ist möglich den Yggdrasil beim ersten mal zu besiegen ich hab das geschafft aba da pssiert genau das selbe desswegen...

Hoffe das ich helfen konnte
ich meine die 3 typen die alle über 15000 kp haben
@ Puchiko

Du hast den wirklich besiget beim ersten mal? Also seine KP ist auch wirklich auf 0 gefallen oder ist die Sequenze einfach nach der bestimmten Zeit eingetreten bzw. nachdem du ihm ne gewisse Menge KP abgezogen hast?
Bei mir kam die nämlich immer nur die Sequenze nach einiger Zeit, oder er hat vorher halt mein ganzes Team geplättet.
Nöö! Der war auf = der war am Ende! Aba ich hab uch voll lange trainiert! Ich glaube ich war Level 64 oda so.
ne frage im Tempel von Balacruf- Mausoleum gieb es ja einen raum wo windreder sind ich weis leider nicht alle drei codes bitte helft mir
@conen
1.oben links
2.unten rechts
3.oben rechts
4.unten links
5.mitte
ich hab grade das 3 siegel gebrochen und bin lv 50
ich habs schon 2ma durch und hab mir 10fache erf gehohlt dan pack ich auch mithos
das mit den secret waffen klappt bei mir ni ich bin schon über lv 80 aber bekomm die ni
von pres und regal wo liegen die waffen
@lyod und sheena
Von Presea die is in Ozette da steht son Mann am Grab von Preseas Vater immer weiter ansprechen
Von Regal: Du musst in Meltokio ins Verlies der sagt dir das du an die Quelle musst
Wenn du dann zur Quelle gehst steht dort Regals Meister der labert irgendwas dann redest du mit dem und bekommst ne Waffe
@puchitiko den ersten mithos zu killen geht nicht ich hab im 4000hp weg gemacht dan wurde abgebrochen
er hat das schwert denommen und hat loyd weg gemacht
zu den waffen danke
Ich weiss das die frage schon mal gestellt wurde aber ich finde sie nicht.

Um mit Lloyd das Etrnal Sword zu erhalten muss man doch Falcon's Crest (oder so) machen und damit den kampf beenden oder? Wenn ja dan is das aber auch nur durch zufall, denn wenn er wieder auf den boden landet zerspringt das schwert wirder zu feuer&eis.
Is zweiter spielstand mit 10facher erf. damit ich ned so lange leveln muss damit ich auf max lvl komme und wusste ned mehr wie ich das eternals sword erhalte

Danke
Gezeichnet
Dragon-starfire
Haben die schwarzen truhen was mit den dunklen waffen zu tun?
ja in den schwarzen truhrn sind die dunklen waffen,damit du die öffnen kannst musst du aba erst in Flanoir den Typen ansprechen der vor dem Haus steht mit dem Schild:Nuer im Sommer geöffnet
hallo!
könnt ihr mir ein paar -starke- u-attacken verraten? im i-net stehen viele aber ich weiß nicht welche stark sind... ich finde tidal wave+ray stark. wenn es noch stärkere gibt könntet ihr sie mir vlt verraten??
als u-attacke finde ich stardust rain (hammer rain con colette und (sonic)sword rain von lloyd) kombiniert mit einer profi attacke von genis und dazu noch holy lance von raine stark
noch ne frage (hab hier nicht alles gelesen also entschuldigt falls die frage schonmal gestellt wurde): was war eure höchste kombo zahl, meine (45) kommt mir sehr mickrig vor und deshalb würd ich gerne wissen wie man die höher kriegen kann
also wenn man die verbundattacke prisem stars hinbekommt (Ray und explusion,cyclon,tidal wave und die anderen kombiniert) hat man wenn amn bei Ccolette para ball hat bekommt man ne unisono Attacke die über 1oo is!
ich spiele immer mit dem com also würde ich erstma
das team so machen"loyd,regal,genis,kratos/zelos"
alle machen die total hohen combos alleine schon regal ne16 du musst nur abwarten bis die att vom anderen zu ende ist wenn du dan keine mehr schafst mach die u-att (das mit tidalwave+ray geht glaub ich mit allen profi atts von genis allso würde ich cyclone nehmen oder noch besser earth bite wenns ihr gabt meine höhste comba ist 100paar und70
könnt ihr mir sagen wo der typ ist der die secret waffe von regal hat
ja ich glaube der ist in verließ bei meltokio und danach musst du zu den heißen Quellen
jo sheena hat recht!
Wer von euch benutzt eigentlich Regal sehr oft???
Ich nicht, wieso willst du das überhaupt wissen?
ich hab den nur im kolloseum genommen sonst nur um attacken zu lernen!
@sheena
ich bin schon lv 230 und ich hab das emblem aber im verließ ist niemand kannst du mir bitte sagen wo er genau im verließ steckt
@puchiko
ich spiele mit regal ,weil er einer der besten ist
Also man sieht den nich am besten gehst du den ganzen Gang des Verließes lang ind drückst a sodass du ihn dann automatisch ansprichst! Ich glaube er war auf der linken seite!

Wenn ich Regal nehme fliegt der immer hin und stirbt so schnell mein regal is von natur aus dumm!
Der rennt immer in den Gegner rein statt abzuwehren!
ist der typ am ende oder am anfang (von regal)
stelle bei strat. das er nur techs machen soll und gib dem feenring und hilfe der geister dan immer tp hoch halten dan ist er super
@lyod und sheena
so etwa in der mitte man findet ihn aba eigentlich ganz easy
hab ein prob..also ich spiele das noch net so lange (eigendlich erst seid gestern) und nu hab ich gelesen,das wenn man das erstemal in Izoold ist,eib boot benutzen soll..hab ich aber nicht gemacht...bin gleich weiter und hab das zweite siegel gebrochen..naja jetzt kom ich net weiter..also bin ich wieder zurück zu Izoold..aber dieser max is net da..was soll ich jetzt machen? nochmal von vorne anfangen oder watt..achja beim zweiten siegel fragte jemand nach einem/einer aska..wer is das? was hat es mit dem einhorn da in dem see zutun...
Also wenn du in Izoold bist ist da ein Typ vor der Gasthütte der dir erzählt das ein Mann names Aifrid nch hause gegangen ist nun gehst du in das Haus weiter geradeaus da ist ein Mädchen namens Lyla wenn du nun mit ihr sprichst wird sie aus dem Haus gehen,folge ihr. Sie geht zu max der an seinem Boot steht, nun nimmst du den Brief an den Lyla dir gibt und du kannst mit dem Boot mitfahren!

Aska ist der Elementargeist des Lichts aber um ihn zu bekommen muss man esrst einen anderen haben......will nicht zu viel verraten!

Das Horn braucht man auch...und en paar andere sachen.....welches siegel hast du als zweites gemacht?
*seufz* ich sagte doch..ich war in Izoold,hab auch mit lyla geredet..bin aber ganz aus dem dorf raus (frag mich nicht,aber ich hab den weg der zum hafen führt übersehen) und hab weiter gespielt,also das 2 siegel gebrochen,nun komme ich nicht weiter und bin zurück nach Izoold nur dort ist weder max noch das mädel und wenn ich die leute anspreche sagen die mir nur,das er weg is fischen

ähm das zweite siegel war..ja da wo der see mit dem einhörn is,ganz oben im norden,der erst vorschlossen war und man zu dem kirchen obermotz musste (in der ruine) um den schlüssen zu bekommen
weiß keiner was man da tuen kann?
Ne frage is des schlimm wen man Zelos nett in der Monsterliste hat grieg man dan noch ne belohnung für die Monsterliste weil i will die monsterliste voll haben und wie viele Figuren giebt es in Figuren-Albung.
dann mach die Liste beim nächsten durchspielen voll.
Hab luin komplett aufgebaut, aber wo ist aifried, der ist angeblich da, und wie melde ich mich in Luin zum ehrenbürgermeister an?
Außerdem kann ich cnihtmehr mit celes sprechen, beim erste durchspielen gings, aber jetzt stehen vor ihrer Tür in der abtei 2 ritter und lasse mcih cnith durch, aber ich muss mit ihr reden, wegen ein paar sidequests.
ICh hab das alles schonmal gemacht, aber weiß jez ncihtmehr wie, und der zweite spielstand soll doch komplett sein *heul*

l
wo sind die mons 9,108 und 64 oder 62
und ist der typ von regal dort wo die zersörte brücke oder wo der speicher punkt ist
ich habe eine Frage.
Wo kann man die Komplettlösung (wenigstens Hauptqueste)downloaden oder kaufen?
hat sich erledigt
hi leute kennt jemand eine sau geile homepage über tos?
nööö
ich kenne zwei www.tales-of-symphonia.de.tt und www.tales.of.symphonia.de.vu kannst ja mal gucken bei der einen is auchn colles forum
cool vielen herzlichen dank ^^
Hey gibt es eigentlich ne Art Lageplan für dieses Buch der Dämonen? Ist verdammt schwer dort alle Fackeln anzuzünden und dabei nicht draufzugehn! Schaff es immer nur bis zur 6. Ebene, weiter nicht.
mein sowas gibt es nich is alles unterschiedlich immer
Hey leute. Kann mir bidde einer sagen wie man im Coloseum kämpfen kann. Ich hab das spiel 1 mal durch und kann nit darin kämpfen wann ich will. Bitttttteeeeeeee helft mir
dort kann man auch nicht kämpfen wann man will.
wenn du das Derris-Emblem hast kannste dort kämpfen.
früher wen du das teil von zelos schwester hast geht das
Wie findet man eigentlich Maxwell ik hab gehört man braucht so kommische Steine stimmt das
wie bekommt man das teil von zelos schwester?
Hallo erstmal! bin echt verzweifelt....bin erst in Izoold angekommen, und kann schon nicht weiter.
1. In der Komplettlösung steht, dass man bei Max ein Schiff bekommt. Der will aber nicht raus zur See, weil es zu unruhig ist. Wie bekomme ich das Schiff dann?
2. Ist es schlimm, wenn man eine Aufgabe (Synopse) nicht erfüllt hat. Ich hebe nämlich "Queste noch nicht erfüllt.

Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet danke
kan mir wer sagen wo es alle klamotten für die charas gibt(ich meine piraten nobel leute und solche sachen ich weiß das es sie gibt aber nich wo)irgendwas mit quests aber welche heul
wen du luin wieder afbaust kannst du das Schiff bzw.das
kostüme von liyd kaufen.oder gehe in das bnket da erhälts du liyod=Edelman .... als titel!
kleine frage was muss ich machen damit zelos folgende attacken lernt:
1. hell pyre
2. lihgtning blade
3. s.lihgtning blade
habe schon so viel probiert aber der dödel lernt immer nur victory lihgt spear und light spear cannon doch nie die oben gennanten tech! wäre sehr glücklich und dankbar wenn mir jemand meine fragen beantworten würde.
wer fährt einen nach palmacosta? denn max sagt das er mich nicht fährt
kann mir das jemand bitte beantworten !!!!!
helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. keine doppel/dreifach oder mehr Posts
2.falscher ToS Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.