Empfehlenswerte Spiele (Game Boy (Advance))

Empfehlenswerte Spiele (Game Boy (Advance))

Ich finde für den GBA im Moment einfach keine guten Spiele ich will nämlich spannung im Spil haben ich sag mal den gewissen Kick aber ich suche überall könnt ihr mir paar gute Spiele sagen und was an ihnen gut ist

thank you by:Stawoko
Wie wärs mit Final Fantasy 1&2?
Kommt auf deinen Geschmack an! Willst du Action, Jump'n'Run, RPG, Sport...?
...
jetzt kann ich langsam "herr der Zeiten" verstehen....

nutzt doch bitte die suchfunktionen zu diesem thema!
es gibt massenhaft treads hierzu.
d
oder schaut einfach mal unter anderen seiten nach (www.planetgameboy.de usw.)
sylli
Danke für die Einträge, Maddi ich stehe auf Action Jump´n´Run und ich habe eine Homepage gemacht sie ist aber noch nicht fertig http://www.beepworld.de/members85/stawoko
Hallo Stawoko!
Also ich könnte dir bei Jump´n´Run empfehlen:"Shrek 2", "Tak und die Macht des Juju" und(was mir besonders gut gefällt)->alle Versionen von "Crash Bandicoot"!
Bei Action kenn ich jetzt kaum was gescheites! :-(
Als Action-Adventure könnte ich dir z.B. alle "Spyro"-Spiele empfehlen!
Ist aber mein Geschmack, also könnte es dir auch nicht gefallen!
Schau am Besten bei www.planetgameboy.de nach, so wie es Sylli empfohlen hat! :-)
Gruß Maddie
Danke Maddie ich werde mir das ansehen geh mal auf meine Homepage die habe ich schon geschrieben und da mußt du auf Konsole gehen da stehen paar Spiele von mir vieleicht kennst du dan meinen Geschmack thank you by: Stawoko
Hallo Stawoko!
Schau vielleicht mal bei www.mag64.de ,da gibts zu allen Spielen ausführliche Berichte mit Sreenshots!
Hast du mal Zelda gespielt? Ich bin momentan bei Golden Sun2.Gefällt mir auch sehr, haste ja aber schon!

Auf der HP solltest du vielleicht die Schrift etwas deutlicher machen(bei Konsolen), kann man schlecht lesen! ;-)

Gruß Maddie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.