Wrestling nicht nur show (Sport)

Wrestling nicht nur show (Sport)

Alle die der gleichen Meinug sind können hier quatschen!!!! :-)
Aber die Frage wird jedem als erstes gestellt (und bitte beantwortet sie) wer sind eure Lieblingswrestler??????

Als meine sind: John Cena, Rey Mysterio, Eddie Guerrero,RVD und Big Show!!!
Ohh mann, sag mal raffst du das nie`? ^^" beim Wrestling ist das meiste gestellt. Das ist so und wird auch immer so bleiben -.- . Deswegen sehe ich auch keinen Grund für diesen thread, weil erstens ist wrestlingt so gut wie nur show und zweitens gibt es schon einen Lieblingswrestler Thread . Also du hast ein Zwei in Ein nutzlosen Thread eröffnet.
Kannst du nicht lesen oder was? der thread ist nur für die, die der gleichen Meinung sind und da du wohl nicht dazu gehörst brauchst du auch nich hier rein zu kommen. auserdem gibt es ja auch noch ECHTE Fans die meiner meinung sind! Und ich will das mit den lieblingswrestler nur wissen damit ich weis mit wem man hier über welchen wrestler quatschen kann!:-p
@Zico
Vollkommener Schwachsinn. Nicht das meiste ist nur gestellt, sondern alles
Ach ihr penner!
Warum schaut ihrs da überhaupt?!?!?!?!?!?!?
Nein alles ist nicht gestellt, aber das wurde sowieso alles schon durchgekaut...
Und warum sollte man dran glauben das Wrestling "Echt" ist wenn es sowieso nicht stimmt?
Ja es ist nicht alles gestellt aber das meiste das aller meiste. Den Wrestlern wird beigebracht das sie ihren gegnern so gut es geht nicht weh tun, allerdings kann immer mal was daneben gehen und z.B bei einen Frog Splash spürt man auch einen Schmerz.

@Cristal mit Beleidigungen wie "Penner" usw. wirst du sehr schnell gesperrt werden können. Und sowas braucht man hier echt nicht, denn dies ist kein Forum wo andere Leute beschimpft werden sollten.
@Zico
Das weiß ich selbst, aber wie gesagt das wurde alles schon durchgekaut...
Und mit Cristal musst du dich überhaupt nicht herum Streiten das bringt nichts, wenn sie das denkt das alles Echt wäre lass ihr den glauben...(Da bekommst du nur Probleme)
Das war ja auch nicht nur an dich gerichtet und desweiteren fange ich mit Cristal gar nicht an zu streiten.
das sind die früchte die man erntet, wenn man sich mit solchen "fans" wie Christal anlegt. zumindestens ist's das, was ich immer erwarte, damit ich was zu lachen habe Smiley

wie schon zu oft gesagt:
wrestling ist geplant und show. außnahmen bestätigen aber auch die regel. dies sieht man aber meistens nicht im tv. das ist halt sports entertaiment, oder wer würde freiwillig in rosa höschen sich so anschaulich verschlagen lassen? *lol*

@ Cristal: warum ich's schaue? um unterhalten zu werden.
schaust du gerne filme? zur unterhaltung nehme ich an. filme sind aber auch nicht echt ;-)
ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.

@ Master S.

Vorsicht, von wegen "Filme sind nicht echt".
Zerstör nicht Christal`s Illusion ; )
oh, entschuldigung *lol*
Wenn Christal ein "echter fan" wäre würde er es wissen -.-
WWE = World Wrestling "Entertainment"

Entertainment = Unterhaltung
Unterhaltung = SHOW!

Kapiers halt!
John Cena
Eddie Guerrero

sind meine lieblingswrestler
christal du sucht leute die genau der gleichen FALSCHEN meinung sind wie du?
omg geh auf ne walddorfschule
Hast Recht,steven! Wenn nahezu "10 ECHTE Fans" sagen das es Show ist und nur eine sagt: "Das ist keine Show blablabla" ist das echt reif für die Walddorfschule
ich glaub das ist ne frau oder?
frauen und sport ist bei fußball genau so
wie wadd fußball, immerhin sind die deutschen frauen weltmeister ;-)

es mag jetzt sexistisch klingen: aber das erklärt alles.

(femininer)teenie + schein(-mode) = chaos^^
Gehört zwar hier eigentlich nicht rein, aber es passt zu den vorhergehenden Beiträgen:
Frauen können einfach kein Fußball spielen, die sind völlig talentlos
Der Thread wird wegen akutem Schwachsinn geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.