Bestes Multiplayer Spiel für den CUBE? (Game Cube / Nintendo 64)

Bestes Multiplayer Spiel für den CUBE? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi, ich Spiele immer mit meinem Kumpel. Jetzt wollte ich mir ein neues Multiplayergame kaufen weiß aber nicht welches.Smiley

Welches könnt ihr mir empfehlen?

(ALLE, außer Super Smash Brothers Melee, das hab ich schon!)

Bitte mit Begründung!Smiley
wenn du das geld hast würd ich dir vielleicht mario power tennis empfehlen(obwohl das eher geschmacksache is)
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Mario Kart Double Dash.
Macht mit Freunden lange und viel Spass.
MP2-Echoes :-)
nich MP2 kauf dir doch Times Spliters 2 (futer perfekt hab ich nicht daher kann ich dazu nichts sagen) das hat nen sehr guten multiplayer find ich (is zumindest besser als der Multi von MP2 weil du halt viel mehr machen kannst is änlich wie perfekt dark auf dem N-64 (son ballerspiel mit 95%) ABER nur so Änlich
Mario Party egal ob 4 oder 5 machen alle spaß aber nur mit Freunden.
Ist ein Game aus lauter verückten Minigames die zu so ner art virtuelem Brett spiel gemacht wurden.

Dann kann ich noch Soul Calibur 2 empfehlen. Kann man aber nur maximal mit 2 gleichzeitig spielen.
Ist ein Prügelspiel wie Teken nur mit Waffen.
Macht aber auch im Einzelspieler Modus Spaß dank Waffenmeister modus wo alles so aufgebaut ist wie in einem RPG und mann kann sogar neue Waffen frei schalten.

Was habe wir noch? Ah ja Pikmin 2.
Strategi spiel in echtzeit in dem man sogar selber als kleines Mänchen umherwandern kann.
Deine kriger sind bludrünstiege Pflanzenwehsen. Der Vorteil sie Wachsen nach.

Ansonsten ja wie schon gesagt Mario Kart DD Immer lustig immer cool.
Ein etwas anderes Renspiel.

Ich frag mich grade kann man NFSU auch zu zweit spielen?
Mario Party 4 würde Ich dir nicht empfehlen. Dort gibt es nicht viel Abwechslung, und ca. 5 Runden vor Schluss weis man schon wer gewonnen hat. Mario Party 5 könnte Ich dir empfehlen, aber auch nur wenn du auf Minispiel-Spiele stehst.

Soul Calibur 2 auf jeden Fall. Kommt zwar nicht an SSBM an, hat aber durchaus Potenzial.

MKDD (Mario Kart Double Dash) kann Ich dir auch ans Herz drücken. Nicht umsonst ist mein Nick MKDD.

SSX3 ist ein klasse Snowboard Spiel. Allein so wie zu zweit macht es fun.

Donkey Konga wenn es dir spaß macht.

Oder die andere Sparte: Die Co-op spiele.

Final Fantasy: Chrystal Chronical: Zwar mit GBA-Hürde aber sonst ein klasse RPG.

The Legend of Zelda: Four Swords Adventure: Zu zweit auch mit GBA-Hürde macht aber dann irrsinnigen Spaß.

oder Tales of Symphonia: Zwar kann man da nur bei den Kämpfen zu zweit aber wer will schon zwei Charaktere auf der Karte haben.
Genau FS:
Aber das hab ich nicht eben genau aus dem Grund die GBA-Hürde. Ich sach schon mal bevor du fragst jeder spieler Braucht einen GBA und ein verbindungskabelzum GameCube. Sonst kann er nicht mitspielen und die Grafik ist dann halt auch GBA entsprechend trotzdem ein GameCube Spiel.
Die Multi-Games mit GBA-Pflicht finde ich shice, eben wegen dieser Einschränkung! Sonst könnten die Games echt alles wegrocken, aber so schreckt diese Tatsache mit der GBA-Pflicht Leute wie mich schon vor dem Kauf ab! Dumm war ja auch immer, dass für GBA-Multirunden immer jeder das Game besitzen musste, mit dem DS soll das ja alles anders werden, da geht das auch nur mit einem Modul, angeblich! Aber gut ist, dass die MP-Hunters-Demo dem DS beiliegt, so können alle Besitzer des DS sich zumindest zu 100%er Wahrscheinlichkeit eine MP-Hunters-Schlacht liefern! :-)
Das ging mein ich bei Mario Kart auch schon aber bin mir nich so sicher.

Vorallem find ich beim DS besser das mann jetzt nicht mehr so ein abge******* und ******* mit ********, *******, ******* dazu auch noch ********** kabel braucht.

Is ja über W-lan.

Und ein Multyplayer Game ist mir auch eingefallen.
Wenn du Star Wars magst:
Star Wars Rebel Strike. Hat nen Coorp modus und Duel.
wie wärs mit mario tennis?
Tony Hawks Underground 1/2 machen auch im Multiplayermodus Spaß.Am besten ist der Spielmodi Feuergefecht.
@Ganonssohn

Ja, bei Mario Kart Super Circut konnte man mit nur einem Modul spielen, aber da gab es dann die voll megasch*** Einschränkungen, nur 4 Billigstrecken und alle mussten Yoshi spielen! :-( Für mehr Multiaction waren weiterhin mehrere Module notwendig!
Wie Doof is das denn?
Naja immerhin ein Anfang. Ging damals warscheinlich noch nicht besser.
Das Problem hat Nintendo ja oft. Die müssen ja vieles neu erfinden.(Nur damit es kurtz drauf nachgemacht wird und viele Leute diese Kopie dann besser finden für mich ne schweinerei)
Ich kann dir nur ToS (Tales of Symphonia) empfehlen.
Ich mach es jetzt schon zum dritten mal mit meinen Freund durch und es macht immer noch irrsinnig spaß. Der zweite spieler kann zwar nur bei kämpfen mitmachen, aber dieses spiel besteht ja hauptsächlich daraus. Is halt ne art rollenspiel, wie final fantasy, nur man braucht keinen GameBoyAdvance!
gibt es bei double dash auch wieder den luftballonkampf gegen einen anderen spieler?
ich meine das wo jeder 3 ballons hat und der andere die abschießen muss.
Ja und noch mehr 2 andere Kämpfe einer mit Boboms der so änlich ist und noch ein anderer in dem muss man so lange wie möglich so ein Sonnensymbol behalten. Ja und dann noch neue kampf Maps ich mein auch mehr.
ja mario double dash würde ich dir auch empfehlen ich hab das game schon durch und es mach sehr viel spass.
jo ich kann dir auch nur Tales of Symphonia ans herz legen
es ist einfach crass der kampfmodus is cool
und zu zweit unschlabar nur das die kamera auf spieler1 fixiert is und man manchmal spieler2 nichtsieht
ich würd dir phantasy star online Epiode1&2 empfehlen aber es kennt fast keiner,ich glaube es ist aber schon so alt dass sie es nich mehr verkaufen.
es gibt viele gute Multiplayer Games hier mal n paar;;;

1)Def Jam Fight For NY - einfach geniales Spiel auch im Multiplayer!
2)Mario Kart:Double Dash
3)Mario Power Tennis
4)Das neue Timesplitters Future Perfect - Wird bestimmt genial 16 MultiPlayer-Modi!vor allem man kann die Missionen zu zweit durchspielen!wird fett das Spiel!
5)Donkey Konga- Häts nie gedacht aber im Multi echt der Hammer!
so des waren mal 5 Spiele die mir Spontan eingefallen sind!gibt natürlich 30andere gute!schau dich doch einfach mal bei Amazon um!
Mario Kart Double DASH

Super Smash Brother melee

Mario Power Tennis (Mein liebliengst spiel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.