Metal Gear Soid 3 für xbox? (Xbox)

Metal Gear Soid 3 für xbox? (Xbox)

Meint ihr es wior metal gear soklid 3 snake eater auch für diwe xbox geben
Schon möglich, aber erst später. Schließlich kam auch der zweite Teil für die Xbox. Mal sehen...
Konami hat schon bei der Tokyo Games Show 2004 bekannt gegeben das es keine weiteren Remaken von MGS3 geben wird.
Das heißt schon mal das es keine erweiterten Versionen von MGS3 geben wird.
Da Hideo Kojima nicht an weiteren MGS Serien nicht beteiligt sein wird bezweifle ich stark das MGS3 überhaupt noch für XBox raus kommt da ja schon Ende 2005 die XBox2 im Handel ist.
Außerdem arbeitet man schon an MGS4 für PS3.

Du siehst also,das Spiel wird wahrscheinlich PS2 exklusiv bleiben.Tja,da kann man nichts machen,mir aber egal ich hab PS2 und XBox.
Ich hab ebbenfalls zwei Konsolen,so lebt es sich gleich viel besser.
och? nur zwei? Ihr armen ;-)
MGS3 wird bestimmt nicht mehr auf der Xbox erscheinen, und auf der Xbox 2 schon gar nicht, denn dieses Spiel hat auf einer Next-Generation-Konsole nichts zum Suchen!
Allerdings gibt es gute Aussichten für ein Metal Gear Solid 4 auf der Xbox 2! Quelle Außerdem ist ja Microsoft eh gerade dabei halb Japan zu kaufen, deswegen wäre vielleicht sogar eine Xbox 2-exklusivität nicht ausgeschlossen... Hoffen wir das beste, weil auch ich ein großer Fan der MGS-Serie bin...Smiley
Ich habe auch beide konsolen ps2 und xbox wolt nur fraggen weil mgs 3schon durch habe meinwerseits das beste spiel aller zeiten mit halo 2
Microsoft und den Japan Markt kaufen.
HHAAAAAAHHAAAAAAA!So n Witz hab ich ja noch nie gelesen.

Okay,dann liste ich euch alle Herstellerm aus Asien auf
-Koei,der japan Entwickler bringt Spiele wie Dynastie Warriors oder Oni weiter hin exklusiv für PS2
-Square Enixbringt ihre Final Fantasy Serie ebbenfalls weiter hin Für die Playstation Familie
-Capcom und Konami halten sich bislang zurück.
-Plyphony entwickelt genauso wie Square und Koei weiter hin exklusiv für Sony

Gran Turismo (Polyphoy),Final Fantasy und Kingdom Hearts (Square) und Dynastie Warriors (Koei) entwickeln weiterhin exklusiv für Playstation

Bei Capcom ist bislang alles unbestätigt,Devil May Cry kommt trotzdem weiterhin nur für Playstation.
Auch bei Konami ist bislang alles unbestätigt (MGS4 kommt wahrscheinlich trotzdem nur für PS3).
tja es ist kein witz mein guter.. für die xbox2 hat microsoft viele japanische entwicklerstudios gekauft! es ist gut möglich das wir auf der xbox2 bald ein final fantasy zu sehen bekommen!
Wan wollt ihr mit final metal gear solid solles geben darauf
Leider muss ich alle XBox fans enttäuschen,

Koei sowie Square Enix sind an Sony schon seit der PSOne Zeit vertraglich angebunden,das gleiche gilt auch für Polyphony.

Fazit:Gran Turismo (erfolgreichstes PS2 Spiel),Dynastie Warriors und Final Fantasy kommen exklusiv für PS3.

Schau mal in die jetzilge Ausgabe von Play the Playstation rein Blackfando,da steht zum Beispiel drin das Koei weiterhin exklusiv für PS3 kommt.
Aber warum überhaupt diese Diskussion,ich hol mir beide Konsolen dann krieg ich das beste

Aber wisst ihr Leute auf was ich mich besonders freue,dass diese Angeber von PC Fanatikern mal die Klappe halten.Die haben nähmlich drüber gelästert das die Konsolen ne s****ß Grafik haben.Jetzt da die neusten Konsolen raus kommen scheinen unsere lieben PC-Freaks still zu sein.

Kein Wunder,bei der Grafik Pracht die XBox2 und PS3 bieten
Wenn Square Enix zu gebunden ist, wie erklärst du dir dann die GBA Spiele? Oder das (naja, nicht so tolle) Cube Spiel?
Nur für Konsolen.
GTA erscheint auch für GBA.

Ich kann dir garantieren Junge,glaub mir Koei und Polyphony entwickeln nur für PS2.

Zu Square:Das Final Fantasy das du meinst ist nicht von Square sondern der Hersteller und entwickler ist Nintendo,aus irgendeinem Grund haben sich vor ein paar Jahren Square und NIntendo überworfen.
Square hat Sony garantiert das für die Playstation familie immer ein Final Fantasy exklusiv raus kommt.
Ach ja,Kingdom Hearts kommt auch von Square und erscheint nur für PS2.
Polyphony Digital ist eine Sony Tochter, kein Wunder also das die weiterhin exclusiv für Playstation Spiele machen.
Was Koei, Square und andere angeht würde ich den Mund nicht zu voll nehmen.

Bei Square Enix denkt man schon laut über ein Xbox 2 Engagment nach.

Sony hält zwar ein paar Aktien von Square, die reichen aber nicht aus um irgendwelche Entscheidungen des Unternehmens zu beeinflussen.

Der Gründer der Final Fantasy Serie und Nobuo Uematsu haben Square verlassen und ein eigenes Studio gegründet, und dort arbeiten sie an 2 angekündigten Xbox 2 Spielen.
Kann sein aber die Kingdom Hearts Serie von Square erscheint weiterhin exklusiv,aber bitte schön ich versteh gar nicht was ihr habt ich hol mir eh alle beide Konsole(wenn auch nicht zur gleichen Zeit).

Und was die Studios von XBox an gehen.WOW,ein Wunder.
Ich glaube aber das Microsoft etwas spät dran ist.Bei Capcom haben die jetzt auch ein Studio die Playstation Familie aber 7 bei denen.

Koei kann ich euch versichern das sie jetzt schon für PS3 Projekte arbeiten,für Nintendo und Microsoft wurde leider noch nichts angekündigt.

Konami entwickelt zur Zeit Entusiasha Professional und das neue MGS4 für PS3.Weiß einer von euch ob MGS4 auch für XBox2 raus kommt,Konami sagt kein Wort darüber.

Und da hätte ich noch ne Frage.Warum so Agressiv,hab ich irgend etwas schlimmes gesagt?
@desert-moon:Ehhh Jumge,Sony hält bei Square nict nur ein paar Aktzien sondern gut über 50 % hat Sony schon.
Über 50%? Da könnten sie ja das Unternehmen gleich übernehmen...
Ne junge,bei 90 % vielleicht.
Bestes Beispiel Guerilla (Killzone)und Koei Santa Monica Studie (Medi Evil 1 und 2 und ab 2005 God of War)

Bei 50%kann man unmöglich die Firma übernehmen,was ist den dann mit der anderen Häalfte?
Es hieß ja über 50%.
Ist doch egal das eigentliche thema ist doch MGs also
Genau das eigentliche Thema ist hier MGS3.Mit den 50% hab ich etwas übertrieben.Sony hält zwischen 18-35 % die Aktien von Square
Naja, über MGS3 gibt es hier eh nicht mehr recht viel zu schreiben...
Wei es eben nur für PS2 kommt,kannst ja auf die PS2 Seite wechseln wenn dich das Thema so sehr interrissiert.
ich habe beide konsolen dante
Endlich mal jemanden getroffen der beide Konsolen besitzt,na dann kannste dir ja das Spiel in Ruhe für PS2 kaufen.
Ja genau habe es schon seit ca 2 wochen
Und für was schreiben wir uns hier dann die Finger wund?Smiley
Ich woltte es nur wissen weil ich es nicht wuste sorry wo für gibts denn sonst hie ein forum
Stimmt, aber trotzdem finde ich es etwas sinnlos, wenn du nach etwas fragst, was du ohnehin nicht mehr brauchst, weil du es inzwischen schon hast!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.