Was sind eure lieblingscharas?
meine sind
1. Diddy KOng
2. Parakoopa
3.Koopa
wenn ihr fragen habt könnt ihr fragen!
meine sind
1. Diddy KOng
2. Parakoopa
3.Koopa
wenn ihr fragen habt könnt ihr fragen!
meine:
1.parakoopa
2.mario
3.wario
4.boo huu
5.wiggler
ps:kann man in tunier noch was machn wenn man alle pokale hat?
1.parakoopa
2.mario
3.wario
4.boo huu
5.wiggler
ps:kann man in tunier noch was machn wenn man alle pokale hat?
ich gllaub net
weißte was ich schade find
ich find voll dumm das man net mit einem freund tuniere machen kann ?
du?
weißte was ich schade find
ich find voll dumm das man net mit einem freund tuniere machen kann ?
du?
klar wär witzig aber das würde ja eigentlich kaum was bringen weil ihr dann die Gegner wegzockt und du gegen ihn halt im Finale spielst
meine lieblings charas
didi Kong
donkey Kong
Kooper
hab mal ne frage wasw mögt ihr eigentlich an parakooper? ich meine der is zwar schnell aber en hauts ja bei jedem schlag zurück das nervt doch
meine lieblings charas
didi Kong
donkey Kong
Kooper
hab mal ne frage wasw mögt ihr eigentlich an parakooper? ich meine der is zwar schnell aber en hauts ja bei jedem schlag zurück das nervt doch
Koopa ist aber schneller als Parakoopa!
Meine sind:
1. Waluigi
2. Koopa
3. Wario
Meine sind:
1. Waluigi
2. Koopa
3. Wario
nee parakoopa ist schneller(nur weil er eij präzizer spieler ist heist es ja nicht das er lahm ist oder?)
ich hab ne frage sollte ich mir mario tennis zulegen ich grübel schon ne zeit lang rüber weis einfach net ob ich es mir hole sagt mir ob ich es mir holen muss
ich wollte es mir auch holen aber jetzt hol ich mir erstmal spiele für den DS wenn ich ihn hab. Ich würd mir MpT erst holen wenn es Player's choice is.
Ich würde es mir HOLEN !
mein sind:
1.Bowser jr.
2.Buu-Huu !
3.sowas wie Wiggler oder so
Meine Hass-charas:
1.}SHY GUY{ DIESES ASSHOLE !
2.}FLY GUY{ ISCH JA FAST GENAU SO SCHLIMM!
3.}PEACH{ MIT IHREM VERKACKTEM POWERSHOT !
mein sind:
1.Bowser jr.
2.Buu-Huu !
3.sowas wie Wiggler oder so
Meine Hass-charas:
1.}SHY GUY{ DIESES ASSHOLE !
2.}FLY GUY{ ISCH JA FAST GENAU SO SCHLIMM!
3.}PEACH{ MIT IHREM VERKACKTEM POWERSHOT !
Die sind schei0e, abber wie die sau, und noch dazu mords angeberisch und nervig, und obendrein checken die temaplay kein bisschen!
Meine Lieblingscharas sind:
1. Bowser
2. Buu Huu
3. Luigi
Hassgegener:
Shy Guy
Man müsste mehr freispielen können in MPT...
1. Bowser
2. Buu Huu
3. Luigi
Hassgegener:
Shy Guy
Man müsste mehr freispielen können in MPT...
1)Parakoopa
2)Bowser Junior
3)Wario(da er die besten powerShots hat!)
4)Mario
5)Wiggler oder Shy Guy oda sowas!
Hasscharaktere;;;
1)Peach(bei dem(unfairen!)Defensiv Powershot könnt ich kotzen!)
2)Daisy
3)najaa sonst keine eigentlich...Toad gibts ja nich sonst wär der hier nun an dieser Stelle!abaah wenn ich unbedingt noch n dritten sagen muss,dann vielleicht hm,Buhuu!aber der ist eigentlich lustig...
2)Bowser Junior
3)Wario(da er die besten powerShots hat!)
4)Mario
5)Wiggler oder Shy Guy oda sowas!
Hasscharaktere;;;
1)Peach(bei dem(unfairen!)Defensiv Powershot könnt ich kotzen!)
2)Daisy
3)najaa sonst keine eigentlich...Toad gibts ja nich sonst wär der hier nun an dieser Stelle!abaah wenn ich unbedingt noch n dritten sagen muss,dann vielleicht hm,Buhuu!aber der ist eigentlich lustig...
wuuuuahhhh...
Du sagst was gegen Buuu-Huuu!?!?!?!?
Dich mach ich locker mit Buu-Huu platt, dass sag ich dir.
Was ist mit den dooven guys, du hast mal gesagt, dass du sie im Schlaf anpissen könntest, so scheiß* wären die!
Du sagst was gegen Buuu-Huuu!?!?!?!?
Dich mach ich locker mit Buu-Huu platt, dass sag ich dir.
Was ist mit den dooven guys, du hast mal gesagt, dass du sie im Schlaf anpissen könntest, so scheiß* wären die!
tja, klasse !wo du recht hast,haste ...
Ich mag DK,Wario,Bowser au net so arg, außer Bowser der kleine süße, den mag ich noch ein bisselchen m,ehr als die anderen
Ich mag DK,Wario,Bowser au net so arg, außer Bowser der kleine süße, den mag ich noch ein bisselchen m,ehr als die anderen
@ mastah-mind:
"Was ist mit den dooven guys, du hast mal gesagt, dass du sie im Schlaf anpissen könntest, so scheiß* wären die!"
Das war mein Fehler,wie peinlich!
okay wieder an alle:
Ich komm einfach net weiter, ichsteck imemr noch beio Blopperduell fest,aht jemand einen kleine(oder großen) Tip wie man 100 mal den Ball spielen kann, das isch nämlich so verdammt schwer(mein Highscore: 63 !)
"Was ist mit den dooven guys, du hast mal gesagt, dass du sie im Schlaf anpissen könntest, so scheiß* wären die!"
Das war mein Fehler,wie peinlich!
okay wieder an alle:
Ich komm einfach net weiter, ichsteck imemr noch beio Blopperduell fest,aht jemand einen kleine(oder großen) Tip wie man 100 mal den Ball spielen kann, das isch nämlich so verdammt schwer(mein Highscore: 63 !)
meiner 119
Immer im Uhrzeigersinn. Also erst mit AB die hinteren
und dann über BA die Vorderen anspielen. Mit ein wenig Übung geht das ganz gut. Übrigens ist Shy Guy gar nicht so schlecht mit dem ist der Rekord entstanden.
Achso nur für denn fall das einer das noch nicht bemerkt hat, die Farben geben an wohin das Ding als nächstes spielt, bei den Random Feldern ist immer ein wenig Glücksache (In die Mitte stellen und das beste hoffen).
Immer im Uhrzeigersinn. Also erst mit AB die hinteren
und dann über BA die Vorderen anspielen. Mit ein wenig Übung geht das ganz gut. Übrigens ist Shy Guy gar nicht so schlecht mit dem ist der Rekord entstanden.
Achso nur für denn fall das einer das noch nicht bemerkt hat, die Farben geben an wohin das Ding als nächstes spielt, bei den Random Feldern ist immer ein wenig Glücksache (In die Mitte stellen und das beste hoffen).
ja das mit den Farben weiss ich, aber trotzdem für die die denen es net aufgefallen ist.
Da hätte ichauch gleich drauf kommen können, im Uhrzeigersinn, thx man.
Ja ich mag die shys net, weil die 1. so lahm sind und 2. rumstressen, die sind bei den turnieren immer ganz oben mit dabei, ist doch langweilig!
Ach ja da fällt mir ein, ich finde es blöd, dass immer nur die anfangs charas im Turnier als Gegner auftauchen
Ich würde gerne mal in nem Turnier gegen Wiggler spielen.
P.S.:Okay, da skann ich auch im exhibition-mode haben, aber trotzdem
Da hätte ichauch gleich drauf kommen können, im Uhrzeigersinn, thx man.
Ja ich mag die shys net, weil die 1. so lahm sind und 2. rumstressen, die sind bei den turnieren immer ganz oben mit dabei, ist doch langweilig!
Ach ja da fällt mir ein, ich finde es blöd, dass immer nur die anfangs charas im Turnier als Gegner auftauchen
Ich würde gerne mal in nem Turnier gegen Wiggler spielen.
P.S.:Okay, da skann ich auch im exhibition-mode haben, aber trotzdem
naja der ganz normale mode halt, ah vielleicht heisst es bi dir anders, ich hab die Sprache auf engl. weil ich die Stimme im engl. besser finde als die dt.
Naja, das ischder mode ohne irgendwelche vorgeschriebenen Sachen, wo man auch multi zockt und man sich den Gegner aussucht..
Naja, das ischder mode ohne irgendwelche vorgeschriebenen Sachen, wo man auch multi zockt und man sich den Gegner aussucht..
Sorry, noch mal...
Übrigens, wenn ihr im Doppel seid u. der Gegner Aufschlag hat, dann schlagt den Ball kurz hinter das Netz. Geht vorher ein Stück zurück. Der Trick klappt bei Allen außer Mutant-Tyranha. Entweder schlagen die Gegner dann ins Netz oder ins Aus.
Übrigens, wenn ihr im Doppel seid u. der Gegner Aufschlag hat, dann schlagt den Ball kurz hinter das Netz. Geht vorher ein Stück zurück. Der Trick klappt bei Allen außer Mutant-Tyranha. Entweder schlagen die Gegner dann ins Netz oder ins Aus.
Was findet ihr eigentlich besser Animal Crossing oder Mario Power Tennis?Hoffe auf Antworten!
Tschüss Crucius
Tschüss Crucius
@crucius: eindeutig mario power tennis!
mein lieblings char: Peach
mein Hassgegner: Bowser
Die Blödsten zum selber spielen: Die Guys!
mein lieblings char: Peach
mein Hassgegner: Bowser
Die Blödsten zum selber spielen: Die Guys!
Was ihr spielt auf Deutsch?! Der englische Narrator ist zwar auch nicht der Beste aber er ist um Klassen besser. Achso... die Guys sind ganz in Ordnung nur Peach und Daisy (die in allen anderen Mario-Sportspielen immer nerven und einen ständig besiegen,überholen...vorallem in Mario Kart!)mit ihren blöden Powerschlägen.
Favorite
Waluigi
Koopa
Petty Pirahna
Hate
Peach
Daisy
Diddy Kong
Wenn ichs nicht schon hätte würde ich auf Players Choice warten da einem wenig Neues geboten wird und es nicht mehr so Action-reich ist. Ich hasse die Powerstrikes!
Rettet die Wale!
Favorite
Waluigi
Koopa
Petty Pirahna
Hate
Peach
Daisy
Diddy Kong
Wenn ichs nicht schon hätte würde ich auf Players Choice warten da einem wenig Neues geboten wird und es nicht mehr so Action-reich ist. Ich hasse die Powerstrikes!
Rettet die Wale!
welche charas kann man alles freispielen? ich hab ez wiggler para flyguy un pyrania freigespielt...
was kriegt man wenn man star mode einzel un doppel alles schafft(also regenbogen mond, etc.)??
danke schon mal im voraus!
was kriegt man wenn man star mode einzel un doppel alles schafft(also regenbogen mond, etc.)??
danke schon mal im voraus!
wenn man den normalen cup druchspielt(einzel) dann wird der jeweilige Star-spieler freigespielt.
Du kannst jetzt niemanden merh frei spielen, hasch schon alle.
Hast du schon alle minispiele??
da gibtes auch welche die man frei spielen kann.
tja ich kann dir leider auch nich sagen was passiert, wenn man alles durch hat, isch halt ziemlich schwer zu schaffen, vorallem da man bei den staerturnieren immer nur gegen peach oder shyguy spielen muss und das dann nervt nach ner zeit.
Du kannst jetzt niemanden merh frei spielen, hasch schon alle.
Hast du schon alle minispiele??
da gibtes auch welche die man frei spielen kann.
tja ich kann dir leider auch nich sagen was passiert, wenn man alles durch hat, isch halt ziemlich schwer zu schaffen, vorallem da man bei den staerturnieren immer nur gegen peach oder shyguy spielen muss und das dann nervt nach ner zeit.
was kriegt ma wenn man eigentlich den star cup ganz schafft in einzel und doppel? kann man nua flyguy parakoopa pyrania und wiggler freischalten?
jep und halt noch die 2. Outetakes, aber ich find doppel scheiße.
Da es erst was bringt wenn man auf starturnier doppel spielt, denn vorher sind die scheiße schlecht und man muss eh alles selber machen.
ach ja wusstet ihr:
Wiggler goes Fasnacht-ei ?????
tja da solltet ihr mal drüber nachdenken,wenn ihr DAS nicht mal checkt...
Da es erst was bringt wenn man auf starturnier doppel spielt, denn vorher sind die scheiße schlecht und man muss eh alles selber machen.
ach ja wusstet ihr:
Wiggler goes Fasnacht-ei ?????
tja da solltet ihr mal drüber nachdenken,wenn ihr DAS nicht mal checkt...
Genau du sagtst es!
Aber... Mal angenommen, nur ´mal so aus Spaß, nur mal angenommen ich hätte keine Ahnung wovon du da sprichst, nicht das ich es nicht wüsste aber, was soll das denn sein?
Aber... Mal angenommen, nur ´mal so aus Spaß, nur mal angenommen ich hätte keine Ahnung wovon du da sprichst, nicht das ich es nicht wüsste aber, was soll das denn sein?
aus dem selben Grund wieso, der Abi-streich selten so scheiße isch, wie heute bei uns, kapirsch??
nich??
echt nich??
ooh man.
also...:
Die meisten Fernbedienungen brauchen 2 Batterien, aber die meisten MP3 player auch, und was sagt uns das ??
genau, die fernbedienung isch viel größer, braucht aber gleichviel batterie.
Und wenn jetzt wiggler müde isch, dann braucht der nen arschtritt oder ein "beef"-steak, um wieder auf die Beine zu kommen.
so
Und weil der das ja auch weiss, legt er sich jetzt schon mal für Fasnacht einen Vorrat an Eiern an, damit er dann auch wieder ausm Bett kommt, also nächstes Jahr Fasnacht, wenn er seinen Rausch ausschläft.
Also, war das jetzt so schwer zu begreifen.
P.S.:Wusstet ihr wieso peach nich auf bowser steht??
nich??
echt nich??
ooh man.
also...:
Die meisten Fernbedienungen brauchen 2 Batterien, aber die meisten MP3 player auch, und was sagt uns das ??
genau, die fernbedienung isch viel größer, braucht aber gleichviel batterie.
Und wenn jetzt wiggler müde isch, dann braucht der nen arschtritt oder ein "beef"-steak, um wieder auf die Beine zu kommen.
so
Und weil der das ja auch weiss, legt er sich jetzt schon mal für Fasnacht einen Vorrat an Eiern an, damit er dann auch wieder ausm Bett kommt, also nächstes Jahr Fasnacht, wenn er seinen Rausch ausschläft.
Also, war das jetzt so schwer zu begreifen.
P.S.:Wusstet ihr wieso peach nich auf bowser steht??
ja,türlich Peach hat seit 3Jahren Verstopfung,und ja,sitz ständig auf´m klo und hofft,dass was raus kommt,und währned dem sitzen hat sie sich in ne KellerAssel namens Fabian verliebt,tja,
und außerdem spricht Bowser eh mehr mit einem Hund als mit einem Hahn der nicht kräht wenn er Hunger hat!!!
und außerdem spricht Bowser eh mehr mit einem Hund als mit einem Hahn der nicht kräht wenn er Hunger hat!!!
Moron!
Es gibt da dieses kleine lustige Flash-Video:
Son of a Peach. Das kommt schon eher dran auf wen Peach abfährt!
@ko'-ni-tzu
Du hast irgentwas ich was nur noch nicht was...
Aber es stimmt mit dem lahmén Wiggler.
Es gibt da dieses kleine lustige Flash-Video:
Son of a Peach. Das kommt schon eher dran auf wen Peach abfährt!
@ko'-ni-tzu
Du hast irgentwas ich was nur noch nicht was...
Aber es stimmt mit dem lahmén Wiggler.
was ICH nich check:
"Moron", was soll denn das jetzt wieder heißen,ich gaube du hasch damit mastahs muddaah beleidigt, oder ??
tjkaich glaub, das hört der gar nich gern.
Man altaah der is türke der macht dich voll alle..
naja aber die guys sind echt mal total doove
"Moron", was soll denn das jetzt wieder heißen,ich gaube du hasch damit mastahs muddaah beleidigt, oder ??
tjkaich glaub, das hört der gar nich gern.
Man altaah der is türke der macht dich voll alle..
naja aber die guys sind echt mal total doove
Also meine Lieblingsfiguren:
1.PEACH
2.Daisy
3.Yoshi
Mag denn hier niemand Peach oder Daisy? Gibt es hier denn keine Mädchen?
1.PEACH
2.Daisy
3.Yoshi
Mag denn hier niemand Peach oder Daisy? Gibt es hier denn keine Mädchen?
es liegt nich umbedingt daran, dass es mädchen sind, nur, dass sie immer ins Endspiel kommen nervt, da hätte man ein besseres Zufallsprinzip entwickeln sollen.
Genau wie bei den guys, ich mag shy guy nich, weil der immer ins endspiel kommt und fly guy nich, weil der eh fast der gleiche isch.
Aber Yoshi st voll in Ordnung!
Genau wie bei den guys, ich mag shy guy nich, weil der immer ins endspiel kommt und fly guy nich, weil der eh fast der gleiche isch.
Aber Yoshi st voll in Ordnung!
@der mit dem unausprechlichem Name (auch bekannt als ko'-ni-tzu
''Moron'' ist voll krass Änglisch, weist du, hat'e krasse Bedeutung von etwa: null-cheka oda Voll-idiöt oda öch geistes-kränk
PS: Diese Typen die du da angeführt hast, kenn ich nich und wollte sie auch nicht beleidigen!
Umnicht zu sehr abzuweichen vom Thema, du hast recht du weist fast schon Vorher gegen wenn du antreten darfst. Und das mit der Peach die ins finale kommt ist wahr.
Ich verweise auf den oben genannten Film...
http://darkmolive.free.fr/animationmario_son_of_a_peach.htm
mfg (mit formellen/freundlichen Grüßen)
BS-Zelda Hater
''Moron'' ist voll krass Änglisch, weist du, hat'e krasse Bedeutung von etwa: null-cheka oda Voll-idiöt oda öch geistes-kränk
PS: Diese Typen die du da angeführt hast, kenn ich nich und wollte sie auch nicht beleidigen!
Umnicht zu sehr abzuweichen vom Thema, du hast recht du weist fast schon Vorher gegen wenn du antreten darfst. Und das mit der Peach die ins finale kommt ist wahr.
Ich verweise auf den oben genannten Film...
http://darkmolive.free.fr/animationmario_son_of_a_peach.htm
mfg (mit formellen/freundlichen Grüßen)
BS-Zelda Hater
HI ^^
Mein Lieblings Cara is eindeutig BowserJr. und manchmal spiel ich auch mit Waluigi <- Spagettiman!!!
(ich sprech jetzt net von Powertennis ..^^" das hab ich erst am montag zum ersten mal gespielt ...)
ich hab en paar fragen und zwar hab ich mal gehört das Babybowser/BowserJr. einen Ausdruck für Yoshi hat kennt ihn einer von euch? ich hab ihn vergessen...
dann wollt ich noch fragen Bowser Jr. ist doch Bowsers Ältester oder? er hat ja noch sieben andere ^^ (Iggy, Lemmy, Ludwig, Wendy, Roy, Larry, und Morton)
udn als letztes... kann es sein, das der doppelgänger von Mario (super mario sunshine) schon mal früher aufgetaucht ist? ich weiß das das in wirklichkeit Bowser Jr. is aber ichhab en bild gefunden wo das double drauf is obwohl das dort garnicht drauf sein dürfte...
^^ freu mich auf eure antwort
P.S: meien "Hass" Figuren sind
-Diddy Kong
-DK
-Peach Bitch, xD und Daisy is auch so ne Kuh
Bowsers an die Macht ^^V
Mein Lieblings Cara is eindeutig BowserJr. und manchmal spiel ich auch mit Waluigi <- Spagettiman!!!
(ich sprech jetzt net von Powertennis ..^^" das hab ich erst am montag zum ersten mal gespielt ...)
ich hab en paar fragen und zwar hab ich mal gehört das Babybowser/BowserJr. einen Ausdruck für Yoshi hat kennt ihn einer von euch? ich hab ihn vergessen...
dann wollt ich noch fragen Bowser Jr. ist doch Bowsers Ältester oder? er hat ja noch sieben andere ^^ (Iggy, Lemmy, Ludwig, Wendy, Roy, Larry, und Morton)
udn als letztes... kann es sein, das der doppelgänger von Mario (super mario sunshine) schon mal früher aufgetaucht ist? ich weiß das das in wirklichkeit Bowser Jr. is aber ichhab en bild gefunden wo das double drauf is obwohl das dort garnicht drauf sein dürfte...
^^ freu mich auf eure antwort
P.S: meien "Hass" Figuren sind
-Diddy Kong
-DK
-Peach Bitch, xD und Daisy is auch so ne Kuh
Bowsers an die Macht ^^V
Jo, Bowser is cool ^^V
Eigentlich mag ich die bösen, fiesen Charas.
z.b:
Buu-Huu! (ich liebe ihn)
Waluigi (ja Spagettiman ist lustig hab ihn aber immer Stelzenmann genannt, weil er so lange Stelzen...äh..Füße hat^^)
Wario ist lustig
Einzige Ausnahme;
Koopa (mag ich fast genau so viel wie Buu-Huu)
Hasscharas:
Peach, Daisy (ich hasse die defensiven Power-Shots!)
@Felidae
Im Spiel heißt er "Bowser Junior".
Viele aber vergessen jedoch, dass "Bowser Junior" und "Baby Bowser" der gleiche ist. STIMMT NICHT!
"Baby Bowser" -- Bowser im Kleinvormat^^
"Bowser Junior" -- Bowsers Neffe
Es stimmt, dass "Bowser Junior" Bowsers Neffe ist, aber er hat nichts mit "Baby Bowser" zu tun.
Eine Frage hab ich noch zum Abschluss:
Welche Tennisklasse mögt ihr am liebsten?
Ich mag Speed und Tricky.
Eigentlich mag ich die bösen, fiesen Charas.
z.b:
Buu-Huu! (ich liebe ihn)
Waluigi (ja Spagettiman ist lustig hab ihn aber immer Stelzenmann genannt, weil er so lange Stelzen...äh..Füße hat^^)
Wario ist lustig
Einzige Ausnahme;
Koopa (mag ich fast genau so viel wie Buu-Huu)
Hasscharas:
Peach, Daisy (ich hasse die defensiven Power-Shots!)
@Felidae
Im Spiel heißt er "Bowser Junior".
Viele aber vergessen jedoch, dass "Bowser Junior" und "Baby Bowser" der gleiche ist. STIMMT NICHT!
"Baby Bowser" -- Bowser im Kleinvormat^^
"Bowser Junior" -- Bowsers Neffe
Es stimmt, dass "Bowser Junior" Bowsers Neffe ist, aber er hat nichts mit "Baby Bowser" zu tun.
Eine Frage hab ich noch zum Abschluss:
Welche Tennisklasse mögt ihr am liebsten?
Ich mag Speed und Tricky.
echt? öÖ ne... ich meine man nennt doch immer seinen sohn Junior und nicht seinen neffen ...
das mit dem babybowser das dass bowser in kleinformat ist weiß ich ^^" -. -. was auch mal interesant wäre die mutter von BowserJr.zu kennen
das mit dem babybowser das dass bowser in kleinformat ist weiß ich ^^" -. -. was auch mal interesant wäre die mutter von BowserJr.zu kennen
Die von Bowser erfundene Mutter ist Peach, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, nachdem ich Son of a Peach gesehen habe, Peach könnte die Mutter von sämtlichen Lebewesen in der Mario Welt sein.
auch schauts euch einfach an! Dan wisst ihr was ich meine.
Der Spaghetti-mögende
BS-Zelda Hater
auch schauts euch einfach an! Dan wisst ihr was ich meine.
Der Spaghetti-mögende
BS-Zelda Hater
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.